Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 132 ErsteErste ... 15253334353637455585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400

Thema: Juwelo Teil V

Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Juwelo Teil V

Juco, ich weiß gar nicht, ob man da registriert sein muß, ich hab mich bei Gems registriert, bevor ich da irgendwas angefangen hab.

Und ja, genau in das Feld mußt du reinschreiben und da erscheint dann ein "Send" Button. Man kann ziemlich viel in das Feld schreiben, aber es kommt wohl nur ein Teil davon im Studio an, so ungefähr SMS Länge, also sollte man sich kurz fassen *lach*

Inventar Avatar von Dollie

Ich habe gestern mal ohne Einloggen versucht eine Nachricht zu schicken... funzt nicht!
    Man kann ja dann auch noch selber entscheiden, ob man "namentlich sichtbar" schreibt oder anonym....
    Dollie

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    ...doch, man kann nur eine Nachricht schreiben, wenn man eingeloggt ist!
    Mist!!!! Dann kann ich Euch doch nicht helfen...Ich will mich da gar nicht erst anmelden....

Ist sowieso ein Sch...- Tag! Die Orkanböen sollen noch bis morgen Mittag so bei bleiben. Und morgen wird unser Enkel 3 und wir wollten alle zu Karls.....Das haben wir eben aus Wettergründen abgesagt und nun klang mein Großer ziemlich angefressen....Aber verdammt noch mal, die Sicherheit geht schließlich vor!
    Hab jetzt die ersten Meldungen bekommen von meiner Freundin wie es ein paar Meter von uns weg aussieht.....Am Einkaufsmarkt steht kein Schild mehr, nicht mal das ganz große, fest verankerte.......auf der Hauptstraße Richtung Kap Arkona muß man wg. umherliegenden Ästen Slalom fahren....freiliegende Flächen sind zu meiden sonst fliegt man weg. Und 9km weiter war schon Stromausfall.....
    Wenn Göga heute Mittag Feierabend macht will er erst mal nach unserem Garten gucken. Zum Glück hatte er die meisten Bäume ausgeästet und relativ kurz geschnitten.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

Juco, ich habe es gerade probiert: du musst angemeldet sein zum Schreiben.
    Sage ich doch die ganze Zeit!
    Dollie

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ja bei mir dauert es häufig mal länger, bis ich neuere Postings sehe. Ich aktuallisiere und sehe nix, dann schreib ich was und sehe x Antworten. Oder manchmal sehe ich 2 Posts von euch, ich schreibe was und es erscheinen Postings dazwischen, die ich dann häufig gar nicht mehr wahrnehme bzw erst später... woran das liegt, keine Ahnung

Die blauen Granate sehen ja super aus! Die gibt es ganz sicher zu Nikolauspreisen! Die Frage ist nur, für wen - für Ju oder für die Zuschauer. Ich befürchte ja ersteres.

Ja... irgendwie scheint durchs Forum auch der Orkan hindurch zu fegen.. ständig bekomme ich "Verbindung unterbrochen"
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin schon 3x rausgeflogen........und der Text ist weg....

Die Kinder darf ich auch gleich abholen, die Schule schließt wegen dem Wetter.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -Und jetzt gings doppelt.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Bei mir ist das schon seit längerem mit den Problemen mit dem Forum ... übrigens wird es bei uns gerade Nacht: der Himmel ist dunkelgrau - und kaum schreib ich's, kommen Schneeflocken. Und wie viele
    Hoffentlich hört das vor 12 Uhr auf, sonst darf ich später spazieren gehen in der Eiseskälte!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Schaut jetzt NICHT in die Lounge

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab geschaut- bevor ich Deinen Post gelesen habe......der war Klasse! Und der Preis......

Ich fliege übrigens jedes Mal beim Aktualisieren aus dem Forum.

Bei uns graupelts jetzt vor sich hin. Und auch über die Nordsender und im Internet bekommt man kaum Infos über die Wetterlage hier auf Rügen- überall ist fast nur die Nordsee aktuell....

Was gabs denn zu bestaunen... etwa einen Csarite?
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Yap! Einen wuuuuunderschönen......und der Preis erst.......

Jetzt funzt nix mehr mit Beiträge hochladen. Wollte Dir jetzt schon 4x dazuschreiben daß es Nr. 4 war....

Meine Laune...
    Daring

Ach herrje - sag bloß, die haben den Preis nochmal reduziert

Das ist das, was ich meine: eben aktuallisiert, eure Postings wurden mir beide nicht angezeigt...

Meine Laune...
    Doubtful

Yap! Ich flieg dann erst mal los, Kinder einsammeln...

Ich sehe ihn ja, danke juco!

na denn mal guuuuuuten Fluhuuuuuug!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Guten Flug, Juco. Meine kommen mir ja immer zugelaufen.... viel verlaufen können sie sich nicht, wir haben eine Entfernung von 3 m bis zu Schule...

3 Meter bis zur Schule?? cool....
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

3 Meter bis zur Schule?? cool....

Ja, das ist nicht schlecht. Glücklicherweise ist der eigentliche Schuleingang auf der anderen Seite, sonst wäre hier ganz schön viel Betrieb.

Letztes Schuljahr war mein Großer noch in einer Sprachheilschule, die 30 min. Autofahrt entfernt war.... was meinst du, wie das frustet, wenn man die Regelschule direkt vor der Nase hat???

Und laut. Ich hab mal gegenüber einer Schule gewohnt

Das Kyanitarmband ist gerade gelandet. Die Steine haben ein tolles Blau, könnte in der Tat etwas heller sein als die von Juwelo, aber trotzdem ein toller Farbton, ganz tolle kobaltblaue Farbblitze

Man die Lieferungen gehen ja echt schnell, oder? Kuya, wann hatteste das geordert?
    Dollie

Aber ich sehe da gerade was an einem der Steine, was mir gerade nicht so gut gefällt. Da muß ich wohl mal den Strahler einschalten und mir die Steine mal genau angucken.

@ Dollie

Ja, geht total schnell und ich nehm schon immer das billigere Porto, ist also nichtmal Express. Das Armband hab ich Dienstag gekauft.

Meine Laune...
    Daring

Ach nein, das geht eigentlich sehr gut. Laut ist es eigentlich nur 1x am Tag zur großen Pause. DANN ist es laut für 20 min.
    Ansonsten hört man im Sommer mal ein Klavier oder Kinder die Singen. Ist auch nur eine Grundschule, zwar Ganztagsschule - aber wenn die mittags länger rausgehen, tingeln sie die Spielplätze ab.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Meinst du die 4 oder die 39?

Kuya, ich hab meinen Csarite auch am Dienstag bestellt.... Vielleicht kommt er ja morgen schon vorbeigerauscht...
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Meinst du die 4 oder die 39?
    Wir meinten die 4, der Ring sieht sehr groß aus am Finger! Sehr toll!

Meine Laune...
    Psychedelic

Wir meinten die 4, der Ring sieht sehr groß aus am Finger! Sehr toll!

Kuya, ich hab meinen Csarite auch am Dienstag bestellt.... Vielleicht kommt er ja morgen schon vorbeigerauscht...
    Was steht denn in der Sendungsverfolgung? DPD stellt samstags nicht zu, aber die geben dir ein Datum, wann es voraussichtlich ankommt, da konnte ich bisher immer einen Werktag von abziehen. Das Armband sollte z.B. am Montag kommen, kam aber schon heute.
    DPD Deutschland schickt dir am Tag der Lieferung dann auch nochmal eine Mail, in der ein Zeitrahmen von 3 Stunden steht, in dem es geliefert werden soll. Bei mir war das bisher immer eher am Anfang der 3 Stunden. Die Lieferung heute sollte z.B. zwischen 11:15 und 14:15 ankommen. Um 11:30 lag das Paket schon im Kasten.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Interessiert sich jemand für die blauen FW Granate die heute zwischen 17.00 und 19.00 h kommen, bzw. hat jemand schon so einen Stein?
    Ich habe einen noch vom Schmuckkanal, diese Granate haben den stärksten Farbwechsel (unter allen Granaten) meiner Meinung nach.

Okay, einige der Steine sehen leider nicht gut aus, haben seitlich Risse. Schaaade :o(

Ich hab Gems jetzt erstmal eine Mail geschickt, ob ich Retouren aus verschiedenen Bestellungen zusammen fassen darf. Bei Jul geht das ja. Ich hab die Secret Santas noch hier liegen, dann kann ich das Armband da noch mit reinpacken und muß nur einmal 10 Euro Rückporto zahlen.

Meine Laune...
    Daring

Ach Mensch - ich doofe Nuss hab gestern für 49,-EUR bestellt.... ich hätte besser noch eine Kleinigkeit dazu gekauft, damit die Sendung schnell ankommt....

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Was steht denn in der Sendungsverfolgung? DPD stellt samstags nicht zu, aber die geben dir ein Datum, wann es voraussichtlich ankommt, da konnte ich bisher immer einen Werktag von abziehen. Das Armband sollte z.B. am Montag kommen, kam aber schon heute.
    DPD Deutschland schickt dir am Tag der Lieferung dann auch nochmal eine Mail, in der ein Zeitrahmen von 3 Stunden steht, in dem es geliefert werden soll. Bei mir war das bisher immer eher am Anfang der 3 Stunden. Die Lieferung heute sollte z.B. zwischen 11:15 und 14:15 ankommen. Um 11:30 lag das Paket schon im Kasten.
    Ja, ich weiß Kuya... hatte ja schon mal eine Bestellung erhalten und das auch über die Email verfolgen können.
    Aktuell ist es wieder "at sortation facility".... voraussichtliche Zustellung Montag!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Okay, einige der Steine sehen leider nicht gut aus, haben seitlich Risse. Schaaade :o(

Ich hab Gems jetzt erstmal eine Mail geschickt, ob ich Retouren aus verschiedenen Bestellungen zusammen fassen darf. Bei Jul geht das ja. Ich hab die Secret Santas noch hier liegen, dann kann ich das Armband da noch mit reinpacken und muß nur einmal 10 Euro Rückporto zahlen.
    Kuya, ich denke schon, dass das geht. Auf dem Rücksendeschein muß man ja auch immer die Bestellnummer eintragen, damit sie es zuordnen können. Meine letzte Retoure habe ich auch aus verschiedenen Bestellungen zusammengelegt.

Dann kommt es sicher Montag, verspätet haben die sich bei mir bisher noch nie.

@ sirosa

ich meide die unter 50 Euro Bestellungen jetzt auch, wenn möglich. Ich warte noch immer auf 2 Bestellungen, eine davon ist jetzt schon 9 Tage unterwegs.

Kuya, ich denke schon, dass das geht. Auf dem Rücksendeschein muß man ja auch immer die Bestellnummer eintragen, damit sie es zuordnen können. Meine letzte Retoure habe ich auch aus verschiedenen Bestellungen zusammengelegt.
    Man soll ja diesen kleinen Bapper mit dem Barcode aufs Paket kleben. Hast du dann einfach alle drauf geklebt oder nur einen?

Meine Laune...
    Doubtful

So, der Dreierpack ist wieder sicher gelandet. Im Normalfall finden meine Beiden den Mini- Weg zur Schule auch längst alleine, aber bei so nem Mega- Sturm gehe ich lieber mit. Und da heute längst nicht alle Schüler da waren haben auch die Muttis und Vatis gleich Mittag bekommen, sonst wäre das im Abfall gelandet.
    Ich bekomme es übrigens immer mit wenn Hofpause in der Schule ist oder die Kitakinder draußen spielen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    ... Essen? Wird völlig überbewertet! Solche Sprüche lerne ich von meinem Mann…da fliegen manchmal Sachen rum, wer uns nicht kennt, denkt sich dann - au weia!
    Vor Jahren habe ich mal einen Kinderwitz gehört: "Mami, zahle doch einfach mit Karte, dann ist es nicht unser Geld…"
    Ja wie jetzt... das ist doch so....oder nicht???
    Obwohl....da ist jeden Monat auf dem Kontoauszug so ein komischer Posten.....da zieht regelmäßig ein Herr Master Geld ab....und seit zwei Monaten hat sich das aber geändert....jetzt zieht eine gewisse Frau Visa Geld von mir ab...... seeehr merkwürdig.....

PS: Juco, gut, dass ihr in Sicherheit seid!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Noch Interesse an Zultis? - in 4 Stunden gibts die bei Gems.

Upps, die haben dort wahrscheinlich extra Leute, die ständig die Planung ändern.
    Jetzt sind andere Steinchen angekündigt.
    Man kann sich aber auch auf nix verlassen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Die Art wie die Gemsen Anhänger in der Lounge "präsentieren" ist sehr gewöhnungsbedürftig- das komische schwarze Bändsel läßt jeden Anhänger wie einen baumelnden nassen Sack wirken.... Was ich noch schlimmer finde: So kann man noch schlechter beurteilen ob es sich beim Anhänger um einen Kippelkandidaten handelt.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Also, bei uns heult es jetzt wieder heftiger, sonst ist es trocken, es ist auch kein Schnee gefallen. Ich hoffe, dass mein Mann heute aus Köln hierher kommen kann. Der Flieger kriegt Rückenwind… Zum GHlück fliegt er dieses Mal erst abends und nicht nachmittags. Eher ist zwar eigentlich besser, diesmal könnte später aber helfen, damit es klappt.

Was Gems betrifft - da kann ich Euch nicht helfen mit Postings. Bei mir hat das Einloggen (auch mit Passwortanforderung) ja gar nicht geklappt trotz der Tatsache, dass ich schon aus D-Zeiten als Kunde registriert war (lt. Info aus deren Kundenservice). Klar könnte ich mich mit neuer email-Adresse ganz neu registrieren, doch eigentlich will ich nicht mehr…sorry.
    Ich wünsche Euch da viel Spaß, aber ohne mich.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Man soll ja diesen kleinen Bapper mit dem Barcode aufs Paket kleben. Hast du dann einfach alle drauf geklebt oder nur einen?
    Ehrlich gesagt, habe ich es aus Gewohnheit nur ausgefüllt und gar nix von Beppern gelesen. Bei mir steht aber auch alles drin, was sie brauchen: Bestellnr, Artikelnr, den Preis hab ich noch dazugeschrieben - nicht, dass mir beim Bi-Colour-Tansanit nicht zuuuuufällig der für 19,99 storniert wird statt der für 50,- und die passende Rechnung dazu habe ich auch kopiert.
    Also Narrensicher, weil auf der Rechnung auch meine Adresse + Kundennummer steht.

Experte Avatar von Glitzerherz

Guten Tag ihr Lieben...

@Kuya: Bei Jul geht das nicht??? Das hab ich aber schon öfter gemacht...da hat noch nie jemand was gesagt.. im Gegenteil hieß es mal: Kriegen sie die Sachen auch in ein Paket? Dementsprechend hab ich es auch gehalten bei Gems jetzt... 3 Bestellungen, Retouren gesammelt, und die gehen jetzt auf einmal zurück. Hinten auf dem Rücksendeschein steht doch auch "order number"... also mein ich, da kann man auch unterschiedliche Nummern eintragen. Bei dem Päckchen über das wir geredet hatten - weil ich nur den bis 35Euro versicherten Versand bei DHL genommen hab - hab ich das auch schon gemacht, ohne groß drüber nachzudenken... ( da hab ich übrigens gestern die Bestätigung bekommen, dass es um 10:34 erfolgreich zugestellt wurde ).

So... und um noch was zu berichten von wegen Retoure bei Gems:

Tanzanian Coulour Change Garnet... neeeeeee! Nix mit Farbwechsel.. also, der Stein ist irgendwie braungrau und samt Mottenspiel seh ich da keinen Farbwechsel.. geht zurück.
    Ein Set mit Rajasthan Garnet ist wunderschön.. hab auch das Hygienesiegel der Ohrringe schon aufgemacht.. aber als ich den Anhänger um den Hals machen wollte ist die (äußerst dünne beim Set dabei gewesene Silberkette) gerissen - das schick ich jetzt samt gebrochenen Hygienesiegel zurück ( gleich mal ein Test vom Kundenservice dort!!!) Und ein anderes Set das ein Geschenk hätte sein sollen auch gleich, weil da die gleiche, megadünne Silberkette dabei ist. Und dann geht noch ein AA Tansanit Goldring für 49,99 zurück.. die Steine sind sooooo hell... neeeeee... garnicht schön. Und mit zurück geht noch - hatte ich glaub ich schon gesagt - das vergoldete Tansanitcollier... die Steine auch so furchtbar hell und das Vergoldete sieht so intensiv golden aus, dass es aussieht wie komplett Modeschmuck wo zuviel goldene Farbe draufgemalt wurde. Ja.. soviel dazu.

Juco, ich bin froh dass ihr den Sturm bis jetzt überstanden hat... ich hätte es nicht gedacht, aber gestern hats sogar hier gestürmt und einen kleinen Schrank umgeworfen, der auf der Terrasse stand. Das ist nichts im Vergleich zu euch natürlich....!!!
    Hab oft auf die Landkarte und Wetterbericht für Rügen geguckt gestern Nacht...

@Orion: Komisch.. der Herr Master macht das bei mir auch.. und die Frau Visa macht es bei meinem Mann.. wie das klingt *gg*

@Kuya: Meine unter 50 - genauer gesagt 9,99 - Bestellung ist wohlbehalten eingetroffen... ich hoffe sehr, Deine kommt jetzt auch bald!! Geht mir genauso, ich will das vermeiden in Zukunft. Sollte das eine Verkaufs-Strategie sein ... dass man wenn man hald schon Versand zahlt, und dass es schneller ankommt, eben mindestens 50GBP ausgibt...

Ich hab nicht gesagt, daß es bei Jul nicht geht, ich sagte, bei Jul geht das und ich hab die Gemsen jetzt mal gefragt, ob das bei ihnen auch geht

RTL hat gerade einen Beitrag gebracht, was Haustiere so auf ihr ganzes Leben betrachtet kosten. Was meint ihr, wer sich hier seit Beginn des Beitrages so dermaßen anbiedert und mir demonstriert, wie süß sie doch ist und jeden Euro wirklich wert