Ach soooooo... dann hab ich Dich falsch verstand. Tschuldigung!
Ach soooooo... dann hab ich Dich falsch verstand. Tschuldigung!
Macht ja nüscht
Bei Jul kombiniere ich die Retouren schon lange. Da könnte es mir zwar egal sein, weil ich sie ja nicht zahlen muß, aber man will ja nicht sinnlos Extrakosten verursachen, wo man uns doch sowieso schon immer das letzte Hemd schenkt
Ich habe gerade gesehen, dass Ju heute meine beiden Edelroten auf die Reise geschickt hat....
Bin echt mal gespannt: da ist ja das Design von Dollies Zultanit dabei, Tomes hatte damals gesagt, das wäre sein Lieblingsring mit den schönsten Steinen aus dem ganzen Special...
Kandidat 1
Kandidat 2
Dollie, wie hast du den Zulti bestellt? WG? Ich frage mich gerade, wie der Stein mit Rosegold wirken würde... müßte ihm eigentlich sehr gut stehen, aber das habe ich noch nicht mal bei G gesehen...
Danke! Auch sehr hübsch mit den Edelroten....ist das ein Bastelring?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
LOGO, hab ich den in Weißgold bestellt! Wenn ich mir so überlege, wenn gestern keine Creation-Aktion gewesen wäre, dann wäre es Weißgold-technisch wohl wieder seeeehr übersichtlich gewesen und ich ziemlich sauer!
Was sind das für Akzentsteinchen bei dir?.... auch Zirkone?
Dollie
Huhu.. Hab ge-juwelot... weil Versandkostenfrei, wollte den Schliff schon länger mal haben.. und ich liebe Solitäre... Dann mal wieder ein Wunschring-Versuch
29Euro fand ich ok. 19 wären besser gewesen, aber 29 auch ok.
Ich hatte gestern übrigens Post von Ju bekommen. Die sind bald auch auf Kabel zu empfangen. Falls es eine von euch betreffen sollte...
Glitzi, Glückwunsch zum WuRi! Was ist das - dieser olivgrüne Amethst?
Bei mir läuft JUL schon über Kabel!
Dollie
Hier seit kurzem auch.
Kabel BW hat hier ohnehin so einige sehr merkwürdige Änderungen gemacht. Teleshopping scheint so was von In zu sein. Ich hab jetzt 6 oder 7 verschiedene Teleshoppingsender im analogen Kabel
Ich kenn mich da nicht mehr aus - wir haben am TV kein Kabel dran
Wir haben in 2 von 3 Räumen digitales Kabel, das ist ja eh ein anderes Ding, was die Programmauswahl angeht, aber hier im Arbeitszimmer ist noch analog und die haben echt alles durcheinander geworfen und Dinge wie Manou Lenz TV dazu geschaltet
Sirosa.. da stand nur "Grüner Amethyst Silberring", nichts weiter Aber er sahhh soooo toll aus. Elter-Effekt-Auslösend.
Gems macht mich kirre.... 3er Set Ohrstecker in Trillanschliff... aktuell bei 45 GBP .... 30 GBP
ICH WILL NICHT WOLLEN! *heul*
Amblygonite
2
0.72 Cts
Itinga Petalite
2
0.80 Cts
Swiss Blue Topaz
2
1.03 Cts
Also - ich habe Jul auch schon immer auf Kabel.
@ Dollie - bei Deinem Zulti-Bastelring, dessen Design sirosa mit Spinellen bekommt, sind die Akzentsteine Zirkone, das hatte ich mir gemerkt.
Beverley
Mädels.. ich hab grad schon nachgefragt, warum jetzt dann Tanzanite-Hour ist und nicht Csarite wie angekündigt.. sie sagte sie weiß es nicht.. könntet ihr auch noch nachfragen, dass ihr drauf gewartet habt?? Vielleicht machen sie dann doch was mit mehr Zultaniten!! Würde ich Gems zutrauen.. aber wer weiß ob man Einfluss hat.
Per Nachricht unter dem Monitor oder hast du angerufen, Glitzi? Was kostet es denn, nach GB anzurufen?
Hallihallo,
OmG.......Fred Nuschelstein und die blauen Granate......MUSS das sein????????
Ich wollte dat Kaugummi definitiv NICHT!!!!!!!!!! Die Farbwechsler dürfen natürlich bleiben.....
Ähem Glitzi- wolltest Du nicht nen AAA- Tansanit? Guck mal in die Lounge......da sind ganz viiiiiiiiiele.....
Orion, dat is Wolfi- Stunde....
Der Farbwechsel ist ja kraß! Irre!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Die AAA-Tansanite sind toll, aber an den Ringschienen muss G** noch arbeiten......
Juco, ja, das ist W. Stunde jetzt bei Jul......
Heute kam mein Madagaskar-Farbwechsel-Granat-Ring, und ich muss sagen: ein Traum! Tageslicht hatte ich ja jetzt nach der Arbeit nicht, aber im Neonlicht ist er leuchtend kräftig grün, im Kunstlicht lilarot und im Kerzenlicht leuchtend lilapink! So einen intensiven Farbwechsel habe ich noch nicht gesehen, weder bei meinen Alexandriten und auch nicht beim Zulti, obwohl die auch sehr ausgeprägt wechseln. Aber eben im helleren Farbbereich, während hier kraäftige Farben wechseln.
Auf die blauen Granate jetzt hatte ich noch etwas spekuliert, aber es sind ja nur Highlights. Schade, ich hätte zwar etwas tiefer in die Tasche gelangt, aber das wird nichts.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Danke, Dagi.
Und ich bin auch enttäuscht.....der DSK hatte damals auch Clusterringe in 375 Gold......mein Ring hat 55,- gekostet....... das soll man sich mal vorstellen........
Feli, gratuliere! Mein namenloser Farbwechselgranat ist auch so toll und am Montag will ich endlich zur Bank und meinen Madegassischen auslösen.
Orion, Dir auch Gratulation zum Mehrlingsring.
Kuya, kannste Deinen umtauschen?
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Feli, meiner ist gestern angekommen.....der Farbwechsel ist genauso wie du ihn beschreibst!
Einfach toll!!
Die Ringe in der Vorschau sind ja total ähnlich? Komisch.
Ich wollte soooo gern einen blauen Granat!
@ juco
Ich hab noch keine Antwort. Beim Zirkon damals hat's geklappt, ich hoffe, diesmal geht das auch. Selbst mein Mann hat den Kratzer gesehen, das heißt schon was.
Ihr macht mich soooooo neugierig! Sch...- Sturm! Ich komme einfach nicht weg hier.....jetzt soll das morgen Vormittag auch noch so beibleiben, nur leicht abgeschwächt. Für die Nacht haben wir erst mal Sturmflut- Warnung. Langsam reichts. Ich will endlich wieder Normal!Sohni ist auch stinksauer, die Jugenfeuerwehr wollte heute in die Therme zum Schwimmen. Wurde aus Sicherheitsgründen verlegt und nun bockt der Zwerg....
Hihi, dat Kaugummi wird die "supergünstigen" wunderschönen Steine nicht los. Ich hätte so einen gerne in kleiner UND in bezahlbar...
@Dagi: Stimmt, das ist wirklich ein Stein an dem absolut nix auszusetzen ist! Schön dass wir dadurch Zwillinge geblieben sind!
PS: Die Steine bleiben alle am Kaugummi kleben! Schade. Wir hätten so gern zugeschlagen!
Das jetzt ist der preiswerteste Stein! 1.999,- €! Mist!
Maaannn... wollte auch so einen Farbwechselgranat in blau.. aber ne, bei diesen Preisen wieder... was haben die denn für doofe Ideen???
@Juco: Ich hab jetzt viermal nen Tansanit bei Gems bestellt, von vierfach A bis zweifach.. alle viel zu hell. Will sowas wie Don am Mittwoch hatte.. also harre ich der Montage die da kommen...
Hm......die meisten Steine sind zerkratzt........
Na, der jetzt nicht......ist ja auch Amayani....
Bei aller Liebe, wer soll die Preise denn bezahlen? Schöner Stein, unglaublicher Farbwechsel, aber außerhalb jeder normalen Preisklasse.
Die Gemse Vicki grunzt beim Lachen. Ich brech ab.
Sohni kommt.Tschüssiiiiiiiiiiii......
So Mädels, ich hab mich aufgeglitzert und werde jetzt Schatzi und ein paar seiner Kollegen essen gehen. Viel Spaß noch mit der Schnäppchensendung! Übertreibt es nicht mit den Einkaufen!