Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 132 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680

Thema: Juwelo Teil V

Allwissend Avatar von elster

AW: Juwelo Teil V

laut agbs bis 1 minute vor mitternacht (gmt). habe mich aber auch schon geärgert, dass bereits 10 minuten davor proceeded wurde und ich nochmal porto hätte zahlen müssen. hab dann nicht bestätigt und stattdessen ein beschwerdemail geschickt. da das anscheinend kein einzelfall war wäre es super wenn sirosa auch nochmal darauf hinweist. vielleicht halten die sich dann mal an ihre eigenen vorgaben.

so. ich mach dann mal das licht aus. gute nacht und schönen adventssonntag!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Experte Avatar von Glitzerherz

Ich wandle mal eben noch im Dunkeln rum und poste das hier.... Wie findet ihr den?

Gute Nacht bzw. Guten Morgen....

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Wegen dem Bestellabschluß: da war ich mir echt nicht mehr sicher, ob es sich dabei um unsere oder deren Zeit handelt. Das Aufstocken der Bestellung ging schon kurz nach halb eins unserer Zeit nicht mehr... wobei es eh eher halbherzig bestellt gewesen wäre. Von daher bin ich ganz froh drum.

So, jetzt laß ich mal gemütlich den 2. Advent anfangen mit einer grooooßen Tasse Kaffee und gebe euch natürlich gerne eine Tasse ab

PS: meine Schätzchen von gestern: Ring, Ring passend zum Armreif

Inventar Avatar von Dollie

Sirosa
    Danke sehr! Der hat aber ne tolle samtene Farbe bei den aktuellen Lichtverhältnissen... Schöööönes Design!
    Hach, ick freu mir!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    Hihihhihihi...und unserer elster scheint das Design ja auch zu gefallen!

GUTEN MOOOORGEN zusammen!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Ich habe ja gesagt, dass er so in Richtung Morro geht. Ich hatte mich nur in die gezeigten Farben im TV verliebt, die bringt er nicht.
    Er bringt sehr tolle dunkelpinke Farbblitze und er leuchtet auch schön im Dunkeln. Das Ringdesign ansich ist toll, die Steine anders als erwartet. Mal noch ein paar Tage schauen...

Wow.... jetzt schaut euch doch mal das Video an.... diese vielen bunten Farbblitze!!! einfach ein Genuss....

Oh man... ick hab verjessen zu verlinken..... SORRY!!! Bin echt verstrahlt...
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Wow.... jetzt schaut euch doch mal das Video an.... diese vielen bunten Farbblitze!!! einfach ein Genuss....

Wo bzw was?

kiek ma oben....
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Achso.... Csarite... ja, schön

Die Gemse hält die ganze Zeit zwischendurch immer mal wieder eine Csarite-Prinzessin in die Kamera und sagt immer gleich... gleich... gleich...
    Zum Vergleich mal dieser hier bei JUL... Mal schauen, wo die Reise hingeht...

Kommt in einer Auktion... 12 Stück sind am Start.
    Dollie

Auch ein äußerst interessanter Preisvergleich, oder?
    JUL versus Gemporia

Dollie

So hier isse.... Csarite_Prinzessin.jpg

Csarite_details.jpg

Csarite_details2.jpg

Wir sind jetzt bei 399,--!!!!

Csarite.jpg
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Aha - du schaust Gems.... aber ein bissi hätten sie ja noch runtergehen können, finde ich...

Immer wieder interessant, wie schnell man sich an bessere Preise gewöhnen kann...

sirosa........ tztzttzzzzzzzzzzzzzzz Du bist schon verstrahlt... Gemporia-Preis-verstrahlt....

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Immer wieder interessant, wie schnell man sich an bessere Preise gewöhnen kann...
    Auf jeden Fall!
    Aber ist doch krass, oder? Wahnsinn..... Knallharte Konkurrenz für JUL!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Hoffentlich schreibt DAS mal jemand zu Ju....
    Ich bin mal auf meinen Ametrine von gestern gespannt, die sehen mir nach dem aus, was hier als Kaleidoskopis zum ca. 3-4-fachen Wert verkauft wurden.
    Da hatte ich schon so ein paar von Ju hier, die entweder einen Makel hatten oder mir das Geld nicht wert waren....

Später schau ich auch mal beim Glenn Lehrer rein... bin immer noch total verstrahlt von meinem Ring. Der Stein ist klasse und dazu noch sehr angenehm zu tragen, weil er ziemlich flach am Finger liegt. Neulich hatten sie einen mit padparadscha Topas, das sieht sicher auch spannend aus mit den Farben. Schade, dass man bei G nicht bunkern kann....

Juhuuu - hab gerade gesehen, dass meine Kunzite gestern raus sind!

Uuuund die werden morgen wohl schon da sein!

Vorsorglich gleich mal die Schmuckis dazu: Ring, Anhänger

Allwissend

liebe glitzi
    vielen dank für deinen tip der ringboxen
    sind exakt die selben, werden wahrscheinlich auch für jul dort hergestellt nur mit eigenem logo und dem unterschied von innen grau zu beige und natürlich der PREIS, den ich jetzt gerade genutzt habe und die kleinere ringox für 70 ringe bestellt habe!!!
    freu danke danke danke.
    Dollie hast du das csarit-schätzchen.....guter deal....da ich ja 2 habe lass ich es weiter, weil ich dann grössere möchte und die gehen dann trotzdem auch bei den gemsen ins geld

@Dollie: Ja, diesen Vergleich habe ich auch schon gemacht.. einfach krass. Das sollte wirklich mal jemand zu Jul schicken.. glaube aber ehrlich gesagt nciht, dass denen das viel ausmacht, sie haben ja hier die Kunden, die sowas kaufen.

@Sirosa: So einen Ametrin hatte ich schon da, voll toll! Der Ring war leider sehr sehr hoch und is gekippelt, weil zuwenig Edelmetall und zuviel Stein. Aber der Stein an sich, echt der Hammer... von den Kaleidoskop-Steinen hab ich garnichts mitbekommen damals bei Jul...

@Algarve: Ich freuuuue mich seeeehr, dass ich Dir helfen konnte und überlege selber gerade noch, welche der Boxen ich nehmen soll... mir hat das gestern keine Ruhe mehr gelassen mit den Ringboxen weil ich es voll super fand, aber... dieser Hype und der Preis, das hat mir garnicht gefallen...

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    Dollie hast du das csarit-schätzchen.....guter deal....da ich ja 2 habe lass ich es weiter, weil ich dann grössere möchte und die gehen dann trotzdem auch bei den gemsen ins geld
    ...ist doch GG gewesen....

Die Rock-Gemse hat gerade einen 3 Karäter....Rock-csarite.jpg

Und jetzt einen Trilliant-Csarite-Riesen....
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Ja, Glitzi, die Steine sind bei G** häufg riesengroß. Darum habe ich "nur" einen 5-Caräter genommen. Bin mal so gespannt, die Fassung sieht seitlich so klasse aus...

Allwissend

oh ja dollie, sorry, ganz vergessen sollte ja weissgold sein!!!! wird aber eng bei der gemse?????

Meine Laune...
    Daring

Ist heute irgendwie Glenn Lehrer Tag? Jetzt bei Rocks, gleich in der Lounge.... und ich? Kein Budget....

Meine Laune...
    Daring

Kuya's Armband ist in der Lounge! Kostet jetzt 49,99 - ich habe es leider zu spät gesehen um zu handeln. Schaaaade!

BJ-Einsteiger

Nachdem ich schon längere Zeit stiller Mitleser war, habe ich mich heute angemeldet.
    Ich habe bereits einige Schmuckstücke von Juw gekauft, bin aber eigentlich eher ein Edelstein-Liebhaber, nur die kann man so schlecht spazierenführen.

Da ja leider keine Auskunft über die Behandlung der Steine gegeben wird, habe ich bis Freitag nie was gekauft was 300€ überschritt.
    Aber am Freitag habe ich mir ein paar Zultanit Ohrringe gegönnt. Mich hat daher auch die Diskussion über Zultanit/Csarite sehr interessiert.
    Habe mal etwas gegoogelt und habe herausgefunden, dass Don Kogen Inhaber bzw. Geschäftsführer bzw. ..... von Zultanite Gems LLC ist.

Bei Gemporia habe ich noch nie was gekauft, aber scheint ja lukrativ zu sein.
    Ich hätte mal an diejenigen, die dort bereits Ringe gekauft haben, eine Frage, noch durchblicke ich nämlich nicht,
    welche Ringgrößen jeweils angeboten werden. Nach welcher Größe müsste ich Ausschau halten, wenn meine Ringgröße zwischen
    16 und 17 liegt? 16 ist eigentlich zu klein, bei 17 führt der Ring sein Eigenleben.

Allwissend

hallo zirpe,
    sei begrüsst in der runde der schmuckelstern
    bei der ringgrösse habe ich die selben probleme wie du ! hilft auch nicht wirklich weiter ich weiss nur das L to M eher einer l6 entspricht die aber von l6,3 bis l6,7 warieren kann, und N to O eher die l7 ist , zwar auch von 17,1 bis 17,5 ????? tja auch bei jul ist ja nicht jede 17 gleich gross...guter rat teuer ausprobieren

hallo zirpe, herzlich willkommen!

don hat überall seine finger drin. bei rocks hat er auch noch anteile obwohl er "aus gesundheitlichen gründen" als leittier da ausgestiegen ist. schön, dass aktiengesellschaften sowas publizierne müssen. trotzdem find ich das ganze business sehr undurchsichtig. hat mich daher etwas gewundert, dass benett nun rocks ausstrahlt. und das sogar in "juweloland". naja, vielleicht ist es auch besser nicht alles zu wissen ...

zu deiner frage: ringgrossenumrechner kannst du googeln oder noch einfacher direkt bei den rockigen gemsen beim artilkeldas chart anklicken. sowohl bei jul als auch bei den rockigen gemsen hat mir meine ringgrösse bislang immer gepasst bzw. fiel grössengerecht aus.
    bei halben grössen ist das so ne sache und ich kenne das problem. ich löse das für mich so: breitere ringschiene = nehme die nummer grösser, schmale = die kleinere grösse.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Hallo Zirpe,

erstmal herlich Willkommen in unserer Runde

Das mit Donni ist ja interessant, wo hast du diese Info denn gefunden?
    Würde aber sicher auch erklären, warum er die Steine eigenhändig schürfen darf...

Wegen der Ringgröße: schau einfach in der Tabelle nach, da stehen die Durchmesser. Aber da wirst du wohl eigene Erfahrungen sammeln müssen.

Ich trage normalerweise 17 am linken Ringfinger. Einen Ring habe ich in 15 gekauft. Der passt mir an den kleinen Finger, geht aber beim besten Willen nicht über das Gelenk des Ringfingers. Aber ob dir das hilft?!?!

hier noch ein türchen zu "the don"s ewigem adventskalender
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Elster - diese Seite habe ich noch nie gesehen. Danke dafür. Ist das der Ort, wo die Reste der Specials hingehen?!?!

don betreibt "nachhaltiges" wirtschaften. irgendwann taucht er und sein blingbling immer irgendwo auf. dieses schein eins seiner neueren projekte zu sein und offensichtlich noch im anfangsstadium.
    Coco Chanel

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Schönen 2. Advent euch allen!

Und willkommen Zirpe!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

@ elster.... sehr interessante Seite -

Willkommen zirpe!
    Dollie

Ja wahnsinn ist dieser Ring hier schön... sie hatten ihn gerade auf 199GBP gesetzt in der Lounge.. ich dachte mir gefallen diese Ringe nicht. Aber der hat mich in seiner wahnsinns-Andersartigkeit total von den Socken gehauen... Wie sagen sie immer: He just knocked my socks of... Hätte ich nicht gedacht.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Hallo Zirpe,

Das mit Donni ist ja interessant, wo hast du diese Info denn gefunden?
    ich weiß noch nicht, wie das mit dem verlinken geht, daher als Beschreibung: bei ...zoominfo.com nach Don und Zultanit suchen.

zum thema "creation" ... werde jul montag schriftlich termin setzten, ansonsten storno , denn demnach HIER scheint das "lieferung binnen 2 wochen" das ganze jahr über noch nicht geklappt zu haben und anscheinend wurde nichts getan um dies zu verbessern.

mann bin ich sauer. meine ganze kohle gebunden an jul, weil kk vorkasse für ein halbes duzend schmuckstücke von denen die meisten nicht oder nicht in time geliefert werden können.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Ja wahnsinn ist dieser Ring hier schön... sie hatten ihn gerade auf 199GBP gesetzt in der Lounge.. ich dachte mir gefallen diese Ringe nicht. Aber der hat mich in seiner wahnsinns-Andersartigkeit total von den Socken gehauen... Wie sagen sie immer: He just knocked my socks of... Hätte ich nicht gedacht.
    Ja, im TV sieht der Granat Hammer aus. Wie ein Feuerwerk.... bei dem habe ich auch kurz geträumt... wie sehr hat er dich denn von den Socken gehauen? Bis in den Zeigefinger???? War noch etwas Etat übrig?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    zum thema "creation" ... werde jul montag schriftlich termin setzten, ansonsten storno , denn demnach HIER scheint das "lieferung binnen 2 wochen" das ganze jahr über noch nicht geklappt zu haben und anscheinend wurde nichts getan um dies zu verbessern.

mann bin ich sauer. meine ganze kohle gebunden an jul, weil kk vorkasse für ein halbes duzend schmuckstücke von denen die meisten nicht oder nicht in time geliefert werden können.
    Ich habe mir auch schon überlegt, dass ich zukünftig bei Creation nur noch per Überweisung zahle. Da lasse ich der Produktion einen Vorlauf von 2-3 Wochen, zahle dann und habe die Schmuckis genauso schnell....bin froh, dass morgen die Kunzite da sind. Habe so eine böse Vorahnung, dass da so blasse Steinchen kommen könnten...

Ich werde sehen, wie es mit meiner Creation-Nummer läuft.... aber WENN ich ÜBERHAUPT nochmal bei dieser Aktion mitmache, dann auf jeden Fall mit einer anderen Zahlart.....

@ elster: ich kann das total verstehen... so viel gebundenes Kapital!!!

Ich habe gesehen, dass die GemGuys auch Creation anbieten... sowohl Ringgröße als auch Goldlegierung! Und wenn ich mir überlege, dass die über den Partnersender irgendwie fast alles über Creation anbieten, muss das ja echt in Chaos ausarten!
    Dollie

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    .... aber WENN ich ÜBERHAUPT nochmal bei dieser Aktion mitmache, dann auf jeden Fall mit einer anderen Zahlart.....
    dito. und nun bin ich grad froh, dass ich die beiden padparadscha schmuckies nur auf vorkasse ordern konnte. da wart ich nu mal ganz gelassen ab bis DIE sich bei mir melden um mir zu sagen die sendung ist versandfertig und ich möge doch bitte überweisen.
    man lernt halt immer wieder dazu.
    Coco Chanel

Erstmal muss ich nochmal... Mein Mexikanischer Feueropal Creation Ring vom 16.11.... gestern hätte ich ja noch zurückgerufen werden sollen, weil die Info war, der Ring wäre ja längst da, aber was da passiert sei, dass man ihn mir nicht geschickt habe.. keiiine Ahnung. Ok.. aha. Also, dann auf den Rückruf gewartet, bis jetzt kam nichts.. also hab ich wieder angerufen... erzählt die Dame mir wieder von vorne man müsse bei Creation hald 2Wochen warten.. sag ich, das sind jetzt über 4Wochen.. blabla.. sie sieht nach, sie kann jetzt plötzlich wieder nicht feststellen, ob der Ring überhaupt schon da ist... Ja .. ne.. ich sag nix mehr. Ich hab ihn jetzt storniert. Das kann doch nicht wahr sein.

@Sirosa: Ja.. das war der Rest vom Schützenfest, den ich gerade noch hätte investieren können... da er in J-K war und sooo außergewöhnlich hab ich hald mal... mal sehen.

Jetzt is defintiv wieder Buzzerende, ich muss - wie Elster - erstmal auf die ganzen Jul-Rückbuchungen und die Gems-Rückbuchungen warten ( die aber der Natur der Sache gemäß nicht sehr viele sind.. ).

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Jetzt is defintiv wieder Buzzerende, ich muss - wie Elster - erstmal auf die ganzen Jul-Rückbuchungen und die Gems-Rückbuchungen warten ...
    puh ... das is hart kann ich dir sagen. fühl mich wie ein hund, dem man ständig ein würstchen an ner schnur vor der nase hin und her baumeln lässt.

ich glaub ich stornier die 2000er creation sachen auch. dann hab ich wieder schneller geld frei für die rockigen gemsen.

und wo gehts nun bitte zum forum für die anonymen schmuckkaufsüchtigen? ich glaub ich brauch ne dosis gegenmittel ...

Zitat Zitat von zirpe Beitrag anzeigen
    ich weiß noch nicht, wie das mit dem verlinken geht
    du markierst ein wort oder symbol deiner wahl und gehst in der leiste auf die linke weltkugel. dort link einfügen e voila ... HIER
    Coco Chanel