Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 132 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800

Thema: Juwelo Teil V

Experte Avatar von Glitzerherz

AW: Juwelo Teil V

Nein.. ich hab ihn nicht... das Design is nicht komplett meins.. der Preis macht mich nur einfach fertig...

@Sirosa: Ich glaube, mit schwarzen Diamanten... das ist so eine Geschichte! Die einen finden sie schrecklich, die anderen sagen das ist besser als alles andere... für mich ist es so, dass ich mir schon einige Schmuckstücke damit angesehen habe beim Juwelier.. und ich finde sie einfach unglaublich schön. Hat irgendwas was ich jetzt schlecht beschreiben kann... .. man spürt das "diamantenmäßige", aber das ist jetzt nicht unbedingt eine Referenz ... und ja, Sex and the City, die Szene mit Carry und Big... das ist jetzt auch keine Referenz aber noch ein Grund... kaufe ihn aber trotzdem nicht

@Juco: Und die Ohrringe..... nicht zu fassen....

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Ich hatte übrigens den "Combine-Button" ausprobiert und mir einen dicken Brummer noch dazu geholt. Bummble Bee für 14,70 Pfund.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sagt mal Ihr Lieben, woher habt Ihr ALLE Eure Männer her? Kann ich meinen umtauschen, bald wird er ja versilbert, und dann wird der Umtausch zu teuer!!!

Sachensucherin

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte übrigens den "Combine-Button" ausprobiert und mir einen dicken Brummer noch dazu geholt. Bummble Bee für 14,70 Pfund.
    Würdest Du bitte eine Ahnungslose aufklären? Ich hab das Gefühl Du schreibst chinesisch....

Glitzi, bei dem 1Karäter bin ich auf Deinen Bericht gespannt....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Juco, du kannst die Bestellungen eines Tages in ein Päckchen machen. Dazu muß man innerhalb der Bestellung diesen Button bestätigen.

Die ganze Zeit haben mich diese schwarzen Diamanten kalt gelassen. Aber seit dem Geburtstagsring von G bin ich neugierig geworden. Hat hier jemand schon mal einen schwarzen Brilli live gesehen? Was können die denn so bzw was ist das besondere dran?

Allwissend Avatar von elster

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Glitzi, hast du da Erfahrungswerte mit schwarzen Diamanten? Was macht die denn aus?
    Ich frage mich die ganze Zeit, was der Reiz von dem Stein ist.
    das is nix für uns. die sind gefärbt.
    für mich tuts da auch schwarzer spinell.

der reiz? geschicktes marketing.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Liebe Juco, kein Problem. Wenn Du etwas bei G*** ersteigerst, kannst Du jedes weitere Schmuckstück im Laufe des Tages, während des Kaufprozesses, mit dem Kombinier-Button dazubuchen. Es ist egal ob aus der Lounge, bei G*** oder bei Rocks,- nicht so wie bei Juwelo!!!

Sachensucherin

Inventar Avatar von kuyashinaki

Man kann ja echt nichts gegen die Schönheit von SI-Diamanten sagen... aber wenn ich die Preise sehe, wird mir schlecht. Vor allem, weil die Preise ja wirklich nur durch künstliche Verknappung entstehen, der Diamant ist ja viel, aber nicht selten, auch nicht in den richtig guten Schmuckqualitäten.

Es glitzert immer noch bei Juwelo, von wegen Diamanten!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Sirosa! Ich lerne immer mehr.... Diesen Button sieht man wohl nur wenn man eigeloggt ist und schon was bestellt hat, oder? Und wie ist das bei den Gemsen eigentlich- ich hatte mir da vorhin mal die Csarite- Collection angeguckt. Wenn die in die Auktionen kommen, sind das dann auch die ungefähren EP oder unterscheiden sich die OS- Preise wesentlich von den Auktionspreisen?
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Danke Sirosa! Ich lerne immer mehr.... Diesen Button sieht man wohl nur wenn man eigeloggt ist und schon was bestellt hat, oder? Und wie ist das bei den Gemsen eigentlich- ich hatte mir da vorhin mal die Csarite- Collection angeguckt. Wenn die in die Auktionen kommen, sind das dann auch die ungefähren EP oder unterscheiden sich die OS- Preise wesentlich von den Auktionspreisen?
    Die Preise im OS sind in etwa die Startpreise. Und dann fallen die Preise. Wobei das echt unterschiedlich ist... bei den Csariten gut 40%, manchmal noch mehr bei anderen Steinen. Das Armband von Kuya zb ist dann aber fast zum OS-Preis raus. Statt 55,- wurden es 49,99.... obwohl meine Anfrage dran kam, ist es nicht weiter gefallen... da es aber schon 3 Min. vor Ende war, hab ich auch nicht mehr nachgefragt.

Die OS-Preise unterscheiden sich WESENTLICH von den Auktionspreisen... und noch viel WESENTLICHER von den Preisen in der Lounge... im Sinne, dass sie der Reihenfolge nach niedriger werden, die Preise....

Meine Laune...
    Doubtful

Okay, also wenn man sich bei den Gemsen in ein Teil verliebt sollte man unbedingt auf die Auktion lauern. Oder besser gar nicht erst in den OS gucken.... Sonst ärgert man sich schwarz wenn man die Auktion nicht sehen konnte.

die lounge ist die resterampe. daher gibt es auch nicht mehr alle grössen.
    wenn man aber in der auktion oder im shop was kauft und es danach nochmal dort (also nicht in der llounge) billiger angeboten wird bekommt man auf anfrage die differenz zurück.
    steht im übrigen auch alles in den agb's. lesen hilft.
    ich hatte auch im os schon drei artikel zum fast gleichen preis (1 pfund unterschied) wie in der lounge gekauft.
    also augen auf und zwar alle vier (3 livestreams und der os).
    Coco Chanel

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Die OS-Preise unterscheiden sich WESENTLICH von den Auktionspreisen... und noch viel WESENTLICHER von den Preisen in der Lounge... im Sinne, dass sie der Reihenfolge nach niedriger werden, die Preise....
    Einspruch. Ich hab schon Dinge auf Auktion gesehen, die im OS deutlich billiger waren. Ein Armband z.B., das im OS mit 66 Pfund stand und auf Auktion für 79,99 ging.

Juco, es kann aber auch passieren, dass ein Schmuckteil mit dem Endpreis in den OS kommt.

Sachensucherin

Okay, also wenn man sich bei den Gemsen in ein Teil verliebt sollte man unbedingt auf die Auktion lauern. Oder besser gar nicht erst in den OS gucken.... Sonst ärgert man sich schwarz wenn man die Auktion nicht sehen konnte.
    Würde ich so nicht sagen. Wenn dir was im OS gefällt, dann merk dir den Preis und dann warte darauf, daß du es mal in einer Auktion siehst und erst DANN entscheidest du, was besser ist, ich habe wie gesagt schon beides gesehen. Teile, die in der Auktion ein Riesenstück billiger waren als im OS und Teile, die auf Auktion deutlich teurer gingen, als sie vorher und dann auch wieder hinterher im OS standen. So lange das Teil nicht in der Lounge läuft, ist es fast sicher, daß es hinterher in den OS zurückkehrt. Die Lounge-Preise waren allerdings bisher wirklich immer billiger als im OS.

Ok... Einspruch stattgegeben... dann sag ich, bei mir war es bis jetzt immer so.

Ich guck dem Arion jetzt bissl zu... grad wurden die Zuschauer mal wieder kräftig veräppelt mit 50Diamanten in einem Silberring, SP 840 oder, EP 149.... sowas krieg ich bei Gems für max. 40, eher für 25GBP.

Ach.. für die die es interessiert, jetzt kommt auf Jul gleich ein Kunzit in Silber...

was würden Asterix und Obelix dazu sagen: ... die spinnen, die Engländer ...!
    Aber Ihr wisst ja, Asterix und Obelix meinen es nicht böse!!!

Sachensucherin

Ladies, ich muss jetzt ins Bettchen gehen. Morgen erwarten mich wieder alle (inzwischen sind es 3) Chefs und wir rocken die letzte gemeinsame Arbeitswoche. Danach haben meine Chefs und meine Arbeitskollegin Urlaub und ich räum noch zwei Tage die "Bude" auf.
    Gute Nacht und bis bald ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Ach Mädels, das ist alles so verwirrend....

@Elster: Normalerweise lese ich mir auch immer die AgBs durch, aaaaaber: mein Englischunterricht liegt schon sooooo viele Jahre zurück und die Gelegenheiten später noch mal Englisch zu sprechen waren nicht sehr zahlreich. Also ist das Ganze schon so eingerostet daß es förmlich quietscht....

Ich verschwinde jetzt, sonst passiert in 6 Stunden das:
    Gute Nacht!

Ich schließe mich juco an und verschwinde in mein Bett. Die letzten 5 Tage wolle noch absolviert werden...

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Hab mal bissl recherchiert zu Glenn Lehrer.. .. Kennt ihr den schon länger..also seine Sachen? Würde mich mal interessieren..
    Bevor Gems letztes Jahr in Deutschland aufschlug zur kurzen Visite, hatte ich auch noch nix davon gehört.
    Da haben sie ihn dann aber ausführlich vorgestellt. Er, bzw. seine Familie kommt aus Österreich, wenn ich das
    richtig in Erinnerung habe und dann wurden seine Museumsstücke gezeigt. Dieses Riesenteil, was in USA im
    Museum hängt.
    Er war natürlich persönlich da, in der Sendung damals und hat seine Werke erklärt. Die Geschichte mit dem
    Auge, dem Weltall, Wirbelsturm usw....einfach toll.
    Und: er scheint ein sehr netter, naturverbundener Mensch zu sein, ohne Überheblichkeiten....
    Jedenfalls war ich sofort fasziniert von den Schmuckis.
    Es wurden damals auch die Filmchen gezeigt, wie er die Steine schleift und vor allem, wie er zusammen
    mit Steve arbeitet und auch den Kontakt mit den Steinschleifern in Indien.
    Die runden "Torus" sind nur ein kleiner Teil seiner Kunst.

Vielleicht sind hier noch mehr Infos zu finden: http://lehrerdesigns.com/about.html
    Habe es jetzt noch nicht komplett durchgelesen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    nunja, don denkt wir wären alles dorftrullas und tommes hat schon paarmal (versehentlich) anklingen lassen, dass er uns alle für geriatrikerinnen hält. mit dem arroganten bild von seiner zielgruppe kommen dann solchen "produktentwicklungen" raus. da kann man langfristig nur viel glück wünschen, denn das werden sie brauchen.
    Diese Arroganz geht mir schon lange auf den SELBIGEN. Herr Tommes spricht oft so, als hätte er es mit Schwachsinnigen zu tun.
    Wenn es eine "alte" Klientel geben sollte, dann sind das wohl diejenigen mit der entsprechenden Kohle - oder?
    Und ich sehe es förmlich vor mir, wie der alte Herr "A", "B" oder "C", der Edelsteine sammelt, sich die Highlights an Land zieht und sie dann brav
    in den Tresor packt. Ab und zu mal - mit leicht zittriger Hand - mit der Lupe drübersieht und sich unbändig freut.......
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Gerade Seiten nachgelesen:

Ihr hattet - schon wieder - das Thema "Vergoldet" am Wickel.
    Die Aufregung ist vollkommen berechtigt, weil: O-Ton bei Jul (ich erinnere mich gut daran)
    es gibt nicht nur "nur" echte Steine, sondern auch nur echtes Gold und Silber.

Das waren Zeiten, da kam das Wort "vergoldet" nicht vor.

O.k. andere Home-Shopping-Sender, wie der Hase, die Kuh und was weiß ich noch, haben schon immer auch
    Vergoldetes im Programm gehabt. Die haben aber auch nicht so eine Welle gemacht....

Man muss es sich immer wieder vor Augen halten, dass Jul nicht mehr der kleine kuschelige Familiensender ist,
    der er mal war und kurzzeitig vielleicht auch mal sein wollte.
    Es gab zum Abschluss des Tages immer ein Super-Schnäppchen, liebevoll "Betthupferl" genannt.
    Vielleicht albern, aber ich fands immer toll.
    Man blieb bis zum Schluss hängen, um es ja nicht zu verpassen.
    Lange vorbei...
    Stattdessen gibt es "Schnäppchen-Nacht" mit Einpreisrunden und Raushauen der Teile und Rekorde-Sammeln der Anruferzahlen.
    Vielleicht hat auch aufgrund dieser damals anstehenden "Verbesserungen" ein guter Mod die Fliege gemacht...
    (diese Anmerkung auch noch mal loswerden musste, sorry)

Heute ist es nur ein Shopping-Sender wie jeder andere auch.
    Puuh, was für ein Glück, dass wir die Qual der Wahl haben. Stellt Euch vor, Jul hätte eine Monopol-Stellung.
    immer noch - oder wieder ....... gruseliger Gedanke....

da fällt mir doch wieder die geniale south park parodie ein ... Cash for Gold

Coco Chanel

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen ihr Lieben,

eine Runde Kaffee für alle....

heute ist mein zweiter Csarite-Schuss in Anflug! Fürs Protokoll: den habe ich für die Hälfte des OS-Preises in der Kuschelecke geschossen!

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche...
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Wens interessiert- Jul hat Zultanit- Katzenaugen in der Vorschau....und nu sind se alle wieder wech...

Dafür geht die bekloppte WuRi- Orgie in die erste Runde....ich liiiiiiebe Einpreisrunden.... Da fliege ich lieber über den großen Teich!

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen! Und danke für den Kaffee, liebe Dollie

Juco, du bist hier wirklich ein Unikat. Die wohl einzige hier im Forum, die regelmäßig über'n Teich fliegt und nix einkauft....

Ich häng immer noch wegen einem AAAA-Amethyst rum - wie findet ihr die Steinchen?

Meine Laune...
    Doubtful

Muß ja erst mal sondieren... Will auch u. A. verhindern daß in der ersten Begeisterung ALLES in mein Körbchen hüpft.....Außerdem sind wg. drohender Pleite momentan SÄMTLICHE Schmuck- Bietebuzzer stillgelegt. Aber Gucken macht auch Spaß!

Die AAAA- Amethyste sehen toll aus- aber ich mag Amethyste ja generell.

Sirosa... welches Schätzelein interessiert dich denn? Kannste mal verlinken?
    Ich finde ja den hier ganz reizend!

Gibt im Shopbestand leider keinen einzigen mit Videodarstellung....
    Dollie

Telly
    Besucher

Juco ist stocksauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Abend erst mal. Und ein an Zirpe.
    Erst mal noch willkommen an Zirpe, natürlich!

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    mit dem arroganten bild von seiner zielgruppe kommen dann solchen "produktentwicklungen" raus. da kann man langfristig nur viel glück wünschen, denn das werden sie brauchen.
    Ich erwische mich gerade bei ganz trüben Gedanken: Dass das Schmuckhobby ja schön war, aber das diese Zeit jetzt vielleicht langsam zu Ende geht und ich ja auch schon ganz netten Schmuck habe mittlerweile.

Das hätte ich niemals so vorausgesehen! Was habt ihr nur getan, Juwelo-Verantwortliche!

Oooooch Telly sei nicht traurig.... pass dich doch einfach den "neuen Umständen" an...
    Dollie

Die Karibas sehen echt immer sehr toll aus in der Präsi. Von den Modellen im OS ist das hier mein Favorit.

Telly
    Besucher

Ja, meinst Du? Ich weiss es nicht, irgendwie bin ich erst mal traurig.

mein Englischunterricht liegt schon sooooo viele Jahre zurück und die Gelegenheiten später noch mal Englisch zu sprechen waren nicht sehr zahlreich. Also ist das Ganze schon so eingerostet daß es förmlich quietscht....
    Schäm dich nicht, das ist normal. Ich hatte in der Schule Italienisch und habe dafür jede Woche 2 Stunden -auch noch nachmittags- die Schulbank gedrückt. Nach der Schule ist es nicht eingerostet, sondern komplett davongeflattert. Ich könnte noch nicht mal mehr so etwas sagen von wegen, mein Name ist und wie geht es Dir.
    Mit Englisch könnte das nicht passieren, weil ich bestimmt 70% Englisch lese und schreibe, aber dafür habe ich nie Spanisch gelernt. Das bedauere ich manchmal, weil es ja nun auch eine der Weltsprachen ist (und auch gut klingt).

So jetzt muss ich mich wieder meinen trüben Gedanken hingeben und dem Chef das Gefühl vermitteln, ich würde arbeiten.

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Ja, meinst Du? Ich weiss es nicht, irgendwie bin ich erst mal traurig.
    Aber ja liebe Telly, ich mache es genauso! Klar, bin ich auch enttäuscht und ein bisschen traurig.... aber was willste machen? "Nichts ist so beständig wie die Veränderung!" Man muss halt immer in Bewegung bleiben und sich anpassen. Und mal ehrlich: eine Leidenschaft wie Schmuck sammeln.... kann man die ad acta legen - einfach so???
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Telly, es ist nicht nur Schämen, manchmal ist da schon eine gehörige Portion Traurigkeit dabei......ich hatte vor ca. 15 Jahren ein in meinen Augen tolles Job- Angebot....bei meiner Reha- Umschulung war eine ältere Englisch- Dozentin die mir vorgeschlagen hatte bei ihr mit einzusteigen. Sie hatte jahrelang auf Hawaii gelebt und sich dann in D eine neue Existenz aufgebaut (Begleitung von Reisebussen - Touristenführungen über die Insel, Übersetzungen usw.). Und eben für die Inselführungen und Bustouren hatte sie mich angesprochen. Ich hätte am liebste sofort zugesagt, damals hätte ich das noch gekonnt und was mir gefehlt hätte wäre lernbar gewesen. Allerdings stand meine Große damals kurz vor der Einschulung und in meinem ersten Mann hatte ich nicht den Partner der mir unter die Arme gegriffen hätte (obwohl er zu diesem Zeitpunkt arbeitslos war....). Und eine andere geregelte Betreuung für mein Kind war nicht machbar. Also mußte ich ablehnen...Deshalb kann ich Beverley so gut verstehen wenn sie schreibt daß sie nie den Mut für ein Kind hatte.

So, jetzt mache ich mich erst mal auf die Socken, der Tag ist vollgepackt bis in den Nachmittag. Bis später!

Meine Laune...
    Daring

Juco - aber brav um 12 Uhr wieder da sein - ich sag nur Csarite in der Lounge....

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Juco - aber brav um 12 Uhr wieder da sein - ich sag nur Csarite in der Lounge....
    WAAAAAS???? - danke sirosa... noch gar nicht gesehen!
    Dollie

Dann hoffen wir doch mal, daß es heute auch wirklich kommt *hibbel*

Meine Laune...
    Daring

...und ich bin mal gespannt, wie lange meine beiden "unter 50" Päckchen länger brauchen.... so ein Blindflugpäckchen ist schon doof. Die Sendeauskunft wirkt sich doch schon ziemlich auf die Vorfreude aus....

Bei Ju laufen jetzt die Zulti-Katzenauge. Nur mal so am Rande.....als Zusatzinfo