Oje - habt ihr die nächste Show in der Lounge gesehen? 18K Chaos.... freue ich mich da oder habe ich nun Angst???
Oje - habt ihr die nächste Show in der Lounge gesehen? 18K Chaos.... freue ich mich da oder habe ich nun Angst???
Tja - eigentlich macht es Sinn, wenn die britische Zeit zählen würde. Quasi so etwas wie Sendetage - die senden bis Mitternacht ihrer Zeit und so lange könnte man da auch einkaufen. Mir wäre das so logisch.
Der Mitarbeiterin war bei meiner Frage auch klar, dass wir 1h Vorsprung haben - sie meinte auch "british midnight - you are one hour ahead". Vielleicht ist das nicht allen klar und mancher denkt, wir wäre 1h hinterher?
Beverley
Wenn wir ALLE so weitermachen, dann werden wir ja PREMIUMkunden!!!
... und Gratulation mit dem Ring, selbst Chrissy hat sich gefreut!![]()
Sachensucherin
@ sabienchen - das habe ich gar nicht mitbekommen. Hatte nur ein Danke geschickt an den Kundenservice und dass ich den Ring doch noch bekommen habe. Hat sie dazu was gesagt? Sie hatte ja gesagt, ich solle fragen.
Das mit 18K Chaos hatte ich gelesen und das war der Hintergrund meiner Frage nach der Uhrzeit...
Beverley
Ich bin so ein Depp... ein blöder Depp. Ich... nein ich storniere jetzt.
ich auch und ich habe nachgefragt. also wenn sowas is einfach anrufen, weil:
"In regards to combining your orders, on some occasion an order can be held on security checks whilst our system confirms the payment details whilst this is being done it will not allow you to add to the order, if this is the case we will always removed the delivery charge from the second order once we have been made aware of the situation."
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
@ glitzi - was ist los? Warum das harte Urteil?
Bei mir hat man den Ring ja nun auch nach 23 Uhr hinzugefügt...
Beverley
Elster, gut zu wissen. Also einfach anmailen und dann nehmen die die VK raus? Man kann dann also doch bis 1 Uhr bestellen?
Hattet ihr die Nr. 36 gesehen, der fantastische Farbwechselgranat? So eine tolle blaue Grundfarbe.... leider (zum Glück) schon weg...
Liebe Beverley, Chrissy hat extra noch einmal nachgefragt, ob Du den Ring jetzt bekommen hast. Sie hat auch eine Liste gezeigt mit den Lieferdaten für den Premiumversand. Sie meinte dann, dass Du bei der Premiumvariante den Ring auf jeden Fall rechtzeitig erhalten wirst.
Sachensucherin
Aaaach - den Csarit würde ich auch noch gerne mitnehmen....
Hallo liebes Glitzerherz, hast Du Deinen Lehrer heute auch erhalten?
Sachensucherin
Sabienchen, hast du deinen nun endlich ausgepackt? Der arme Lehrer - in so einer dunklen Schachtel.... das kannst du ihm doch nicht antun![]()
Nö, der bleibt jetzt in der Schachtel. Schulzeit ist erst morgen ab 08:00 Uhr!![]()
Sachensucherin
Danke, das hatte ich nicht mitbekommen, vielleicht habe ich da auch gerade telefoniert mit dem Kundenservice - da war der Ton natürlich aus. Ich hatte dann aber eine Nachricht geschickt, dass es noch geklappt hat mit dem Ring und mich bedankt beim Service - kann man ja auch mal machen.
Beverley
So, ich wünsch mir die 2 und die 18.....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
und die 4 und die 5...
Glitzi hatte einen Knall und hat sich schrecklich in den Astraeolite Ring verliebt.. und ihn ersteigert weil er aussah wie... ein anderes Universum. Aber doch VIEL zu groß. Und out of Budget.. aber ich war geblendet... ein Universum... eeeecht.. habt ihr ihn gesehen??? Aber danach.. die große Reue.. das geht nicht mehr jetzt. Also Glück gehabt, Bestellung war noch offen, storniert... ne echt....
Meine ganzen Hammer-Bestellungen die das Weihnachtsbudget ausgeschöpft haben kommen morgen: AAA Tanzanite Tomas Rae, Csarite Ohrringe, Kunzit-Rieslein, der Lehrer... und noch paar Kleinigkeiten ... morgen... hach. Da geht heute keine neue solche Bestellung mehr. Hab das Perlenset für 19,99 (Ring, Ohrringe und Anhänger) und nen Silberring mit Animal-Design für 34GBP. Und dann Jucos Incognito-Bestellung.... das wars! Amen.
Habt Ihr eigentlich heute auch gerne das verrückte Datum geschrieben? Ich kam heute so richtig in Fahrt, 11.12.13, zuerst hatte ich gestutzt und mich dann eine Stunde ausgetobt. Ich hatte zwar nur die eine Stunde reguläre Arbeitszeit bis zu unserer Weihnachtsfeier , aber überall hatte ich das heutige Datum draufgeschrieben.![]()
Sachensucherin
Ich hatte nur das Foto gesehen, sah toll aus - die reizen mich auch schon länger. Schade, da hätte ich dich ja mal fragen können, wie der so ist....
So, ich hau ab ins Bettchen und drücke mir die Daumen, dass morgen mal evtl. eines meiner kleinen Bummelpäckchen ankommt.... Gute Nacht - bis später!
Ich bin auch noch da…
Gute Nacht an alle, lange bleibe ich auch nicht mehr...
Beverley
Big sister is watching you......
Von mir auch gute Nacht an alle Vernünftigen.Ich bin noch ein bißchen unvernünftig....
Also meine Favoriten wären in dieser Stunde die 11 und die 13. Und die 16 mit einer vernünftigen Ringschiene....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ich mag auch die Tourmaline von G***. Sie sehen zwar auf den Bildern immer extrem dunkel aus, aber bei den Präsentationen kommt der Edelstein für mich immer mit einem tollen Leuchteffekt herüber.
Sachensucherin
Ich habe vorhin tatsächlich schon die Abbuchung bekommen (kriege das als SMS, wenn was auf die Kreditkarte zugreift). Insofern ist es wohl erst einmal richtig, dass nach 23 Uhr Orders geschlossen werden. Doch wenn man für weiteres am selben Tag keine weiteren Versandkosten zahlt, wäre es auch OK.
@ juco - die 11 ist schön, nur ist der Stein vielleicht zu klein, um einen vernünftigen Effekt zu haben.
Wer Farbwechsel-Fluorite will, wird bei Timed Auctions fündig...
Beverley
Gute Nacht, ich muss jetzt schnell mein Bettchen suchen, ansonsten bin ich wieder über meinen Totpunkt hinweg und kann nicht einschlafen. Bis bald ...
Sachensucherin
@Beverley: Mein Zulti von Jul ist auch nicht viel größer und farbwechselt trotzdem sehr schön.
Farbwechsel- Fluorite hab ich mir schon mehrere angeguckt, der Stein steht nächstes Jahr auf jeden Fall mit auf meiner Wunschliste, zusammen mit einem Csarite, Farbwechselgranat und einem Lehrer- Teilchen. Beim Letzeren bin ich mir noch nicht sicher ob ich lieber was Rundes oder einen Trillianten will. Naja, muß ja sowieso erst noch sparen, da hab ich noch genug Zeit zum Überlegen. Und dann muß ich auch erst mal wg.einer Prepaid- KK gucken und die Klippen der Anmeldung umschiffen....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@ juco - bei Jul hatte ich einige kleinere Zultis mal da und die waren einfach nur grün und sonst gar nichts. Erst der etwas größere hat dann das gezeigt, was er sollte. Wenn Deiner es auch tut - umso besser!
An der Anmeldung wirst Du nicht scheitern - hier sind genug Freundinnnen, die Dir helfen - auch mit Englisch. Ich poliere gerade mein british English auf - das Telefonat mit dem Kundenservice war da etwas challenge, weil die nette Dame sehr british sprach und ich american - da prallen Welten aufeinander- sehr gut zu erleben, wenn man mal "Notting Hill" im Original schaut - ein großer Spaß. Mit deutschem Ton kommt das gar nicht so raus…
Gute Nacht - ich bin auch weg… Süße Träume!![]()
Beverley
boah ... ich weiss ja nicht was "elena" geraucht hat, aber das ist die erste gemse (oder ist das ne zicke?), die ich durch die leitung ziehen könnte. nur phrasen, abschweifungen und lahm ohne ende. und das nu 3 stunden? erstmal mitversuchen, ansonsten geh ich auch
sweet dreams!
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Guten Morgen ihr Gemsen!
Da die Infektion nun wohl so ziemlich jeden erwischt hat - zumindest passiv oder anonym- kann ich euch doch so begrüßen
Sagt mal, welche Reaktionszeit habt ihr gerade auf mails bei Gems? Ich hatte m Dienstag 2 mails rausgeschickt (11 und 13 Uhr) und bis jetzt immer noch keine Antwort. Ist nichts dringliches, darum mag ich nicht unbedingt anrufen... aber bei mir kam nicht mal mehr die despatched-mails (die müssen evtl. auch bearbeitet werden wg der Sendungsnummern) von gestern an und überlege langsam, ob die Probleme mit ihrem mailserver haben? Darum die Frage, ob ihr mails erhalten habt seit gestern?
Und hat noch eine von euch gestern die AAAA-Amethysten gesehen?
Übrigens sind im Ju-OS einige Padparadscha-Teilchen aufgeschlagen zwischen 149-199,-, falls jemand interesse haben sollte... die gibt es wohl nicht bei G
Diesen Ring zb finde ich sehr nett, hoffentlich ist es aber nur wieder ein schlechtes Bild, der Stein sieht schon gruselig aus
...nicht nur der Stein sieht gruselig aus... auch die gefakten Akzentis! ... geht ja gar nicht!
Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Dollie
Ach du große Sch.....! Da ist ja wirklich das neue Logo Programm!!! Das hab ich gar nicht gesehen, ich fand das Ringdesign toll und auch mal ein anderer Schliff. Dann hat mich der Stein so schockiert, dass ich gar nicht mehr auf die Schultern geschaut hab und bin davon ausgegangen, dass es Saphire oder Zirkone sind. Aber NIX Steine??????
Moin Moin ihrs!
Ist es nicht typisch, daß DPD für heute alle 3 Pakete angekündigt hat, die eigentlich gestern, heute und morgen hätten kommen sollen? Die letzten paarmal hat der Typ sie ja auch eingeworfen, obwohl ich zu Hause war und nicht geklingelt, aber ich bin mir nicht sicher, ob 3 in meinem Briefkasten gehen. Jedenfalls nicht, wenn die wieder in Luftpolsterfolie gewickelt sind. Wenn nur die DPD Tüte drum ist, dann schon.
Ach man, so was kann ich ja gar nicht leiden, warum muß das immer an dem einen Tag, an dem ich nicht daheim arbeiten kann?
Hallo, Ihr Lieben.
@ sirosa - meinst Du, dass der Padparadscha so viele Einschlüsse hat? Die Akzentis nur angedeutet ist echt hart, aber so können wenigstens keine fehlen![]()
Meine Gemsen-Order von gestern steht noch auf "security checks" - wie geht es dann weiter?
Geändert von Beverley (12.12.2013 um 19:29 Uhr)
Beverley
Beverley, genau DAS hatte ich auch in dem von mir beschriebenen Fall auch. Sie hatten mich dann angeschrieben, aber es hatte im Endeffekt nicht geklappt mit der Bestellung.
Eine andere hier hatte den Status auch schon mal - was das Sabienchen? Wie es bei ihr weiterging, habe ich nicht mitbekommen. Warte mal ab und schau immer mal wieder nach deinen mails. Wenn sie was von dir wollen, werden sie sich melden.