Ich bin offiziell gerade gestorben!
Kuya - in wievielen Teilen? Mit Anhänger und Ohrstecker???
Nichts hab ich angestellt, ich bin gestorben, damit ich nicht klicke. Geht echt nicht Aber die Farbe gefällt mir unfaßbar gut und würde mir sicher gut stehen, ich bin doch ein kleines Blondinchen und der frostige Typ, was die Farben angeht (auch wenn es sich Sommertyp nennt *lach*)
Ich muss auch gleich mit Dir sterben Kuya.... das ist nicht zu ertragen dieses Set.. es ist einfach nicht zu ertragen... Juco sei froh dass Du noch keinen Lehrer daheim hast.. meiner ist hier am Finger, ich weiß das da nach Hause kommt, hätte mir niemals gedacht dass das so wirkt und könnte grad durchdrehen weil ich das Set...aaaaaaaaaaaaaahhhh..... kann aber genauso wenig wie Kuya.
Das ist doch mal ein sinnvoller Schliff für die Reaktorteilchen! Ich wünschte auch, ich könnte mitbieten - am besten alle Teilchen! Soooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Azurblau ist toll - ich habe aber auch nicht…
@ juco - bei den vielen Farbwechsel-Fluoriten in der Lounge hatte ich an Dich gedacht - Glückwunsch!
Beverley
Oooh - da ist wieder der tolle Farn green
Und das Design find ich super. Und er hat recht, die Ringe sind wirklich extrem flach für die Steingröße, das ist noch was Tolles an dem Schliff.
Das Design ist toll...
Beverley
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
SCHEISSE!!!! Ich muss meine Ohrringe zurückschicken...
Miep? Glitzi? Jetzt muß ich fragen: Was hast du getan?
Ein Amerikaner übt sich an britischen Ortsnamen - köstlich… Doch Ihr habt Recht - das ist eine Gastsendung, eine informative Unterhaltung der beiden und kein "Totquatschen" wie bei der Schnatterente - die wird das ohnehin nicht kapieren, aber auch keine eitle Selbstdarstellung mit Heldengeschichten in der Endlosschleife wie neulich bei Don. Sehr sympathisch!
Beverley
Du beschreibst das ganz richtig, NOCH NICHT..... Laß mal nächsten Frühling die Märkte wieder losgehen.....Da ich ja dank Dir schon zwei meiner Wunschsteine erwischt habe steht dann spätestens im Sommer an einem Csariten und einem Lehrer- Ring ganz groß JUCOS! dran...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
....was ist los? Haste jetzt doch gebuzzert?
Wir warten beide. Und dann kommt was ganz Tolles!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Was ich getan habe??? Ich habe mich grad irgendwie in die private Insolvenz gestürzt... das hab ich getan... morgen geht viel zurück zu den Gemsen... viel .... es geht nicht anders GOTT IM HIMMEL NEIN!!!!!!!!
Das Fern Green Set.. Ring und Anhänger...... hat mich jetzt umgebracht.
Und opferst du echt die Csarite? Du bist eine wirklich starke Frau
Ich werde jetzt wirklich versuchen, bis März eisern zu sparen. Ich brauch dringend ein fettes Budget, wenn er das nächste Mal da ist.
@ glitzi - das Design ist wirklich toll, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir gratulieren soll… Ich will jetzt ganz bestimmt nicht "klugsch…", aber es gibt da so einen Spruch - "wir leben komplett über unsere Verhältnisse, aber noch lange unter unserem Niveau" - übernimm Dich nicht…und überlege Dir gut, was Du tust.
@ kuya - Du bist hier die starke Frau - erst fleißig sparen und sich dann was gönnen - Klasse! Das gilt auch für juco!
Beverley
Keine Sorge Sirosa.... die Ohrringe waren 320.. und sind ein Weihnachtsgeschenk von den Schwiegereltern. Wenn die zurückgehen muss ich genau 30GBP drauflegen.. das lässt sich machen
Die einzige Frage, die ich mir bei dem Azur-Set stelle: Warum hat er den Ring in WG gearbeitet, aber den Anhänger und die Ohrringe in GG? Ich mein, bei den Ohrringen ist es wohl Wurst, da sieht man vom Metall ja eh gar nichts. Aber beim Anhänger?
Ich kann dich gut verstehen, der Anhänger würde genau zu meinem Ring passen! Es ist echt zu doof, dass man da nix auf Halde legen kann... ich hab ihn mal in den Warenkorb, muß aber nochmal nachrechnen bevor ich abschicke.
@ kuya - den Gedanken hatte ich auch.
Glen Lehrers Englisch verstehe ich viel besser als das britische, auch wenn ich beide verstehe. Aber beim britischen muss ich mich mehr konzentrieren.
Der Tansanit (für mich in WG) - das wäre ein Träumchen…
Beverley
Gut, daß ich nicht die einzige bin, die das gewundert hat. Ich gewöhne mich zwar gerade etwas an mich mit GG Schmuck, aber kombinieren mag ich nur ungern.
Die Lounge Sendung tue ich mir gleich allerdings nicht mehr an. Ich hatte heute ja den heftigen Allergieschub und bin seitdem eigentlich total knülle. Ohne Lehrer würde ich glaub ich schon schlafen *lach*.
Aber die machen ja morgen eh nochmal weiter und in der Lounge kommt ja nichts Neues.
@ juco
Aber auch nur, weil du das 9k Gold nicht verträgst oder? Sehen tut man es ja wirklich nicht. Meine Mama hat das Problem mit dem 9k Gold übrigens auch. Ist wohl gar nicht so unüblich.
Kuya, ich habe das vor lauter tollem Stein gar nicht gesehen, dass es WG + GG ist, sehr ärgerlich. Würde ich auch nicht mischen wollen. Aber der Anhänger..... passend zum Ring.... ein Träumchen.....
Verdammt.. jetzt hab ich grad gesehen... der Anhänger passt vom Design her überhaupt nicht zum Ring. Habt ihr das mal verglichen? Beim Ring Diamanten usw... Is mir in der Begeisterung garnicht aufgefallen... naja, konnte den Anhänger nochmal rausnehmen weil sie die Bestellung noch nicht fertig gemacht hatten... schaaade... aber der Ring is mir wichtiger. Ähnlich zu dem, den ich schon habe... auch wieder mit was außen rum.
@kuya: GG funzt bei mir erst ab 585......bei WG wäre 9k überhaupt kein Problem. Da hab ich ja von Jul Brejinho- Amethyste, bei denen haben meine Ohren noch nie gemeckert.
Lange mache ich heute auch nicht mehr. Mir ist eiskalt obwohl die Heizung fast auf volle Pulle ist. Mein Körper will sich auf die Art wohl für den Streß der letzten Tage rächen.
Also ich würde die Teile zusammen tragen. Bei Schliffen kombiniere ich schon mal Unterschiedliche zusammen, für mich ist die Hauptsache daß es farblich paßt. Alledings würde ich auch nicht unbedingt einen trilliantgeschliffenen Ring und einen Anhänger im Rundschliff tragen. Und wenn ein Teil Akzentsteine hat und das andere nicht stört mich das auch nicht, schon gar nicht wenn es sich um neutrale Steine wie Diamanten oder weiße Saphire handelt. Aber zum Glück händelt das Jeder anders, sonst würden wir ja alle einheitlich rumlaufen...
Na, schon in die Lounge gekuschelt???
Ja, macht Sinn. Gold an sich ist ja hypoallergen, man ist also eigentlich gegen das allergisch, was dem Gold beigemischt wird und das ist ja bei GG und WG total unterschiedlich.
Glitzi, ich hätte jetzt auch kein Problem damit, die beiden Teile zu kombinieren. Die widersprechen sich jetzt vom Design her nicht, auch wenn der Anhänger nicht wirklich passend zum Ring hergestellt wurde.
Und pünktlich wie immer muckt das Forum. Ich bin im Bett, ihr Süßen!
Gute Nacht, Kuya! Schlaf schön...
Hab gerade festgestellt daß ich 2 Lehrer brauche.....doppelt hält besser...
Nee, im Ernst: Ein Trilliant MUSS auch her!
Kuya, bis jetzt hat mich das Forum nicht geärgert. Schlaf gut!
Hat eigentlich jemand schon Erfahrung mit Rosegold von den Gemsen? Auf den Fotos sieht das immer aus wie Billigblech...
Juco, ich habe noch nichts in Rosegold. Wollte zwar schon mal - aber dann mach ich mir ja eine riesige Baustelle auf: ich habe sonst nichts in Rosegold zum kombinieren....
Ich stehe auch gar nicht auf Rosegold - für mich ist das weder Fisch noch Fleisch...
Beverley
Ich hatte ja mal ein Armband mit Regenbogen-Mondstein und Rosegold. Das hat mir schon sehr gut gefallen.... aber ob das das gleiche ist - weiß gar nicht mehr ob ich das zu Ju- oder zu Gems-Zeiten damals gekauft habe?
Naja, ich geh jetzt ins Bett. Habe beschlossen, dass sicher nochmal ein schönerer Anhänger mit Fern oder Forest Quarz kommen wird.... gute Nacht!