DEN würde ich mir schon mal aus der Nähe angucken wollen....wenn da nicht der große Wunsch nach einem Csariten wäre....
DEN würde ich mir schon mal aus der Nähe angucken wollen....wenn da nicht der große Wunsch nach einem Csariten wäre....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ich hab ja so den zarten Verdacht, daß niemand von uns nach einem Lehrer aufhören wird
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
LOL Alkohol in der Sendung. Die Gemsen sind zu geil.
Sagt mal, hat sich hier jemand schonmal an die Ambiloben Sphene rangetraut? Da sind gaaaanz viele in der Lounge. Aber ich trau denen nicht so recht über den Weg....
@Beverley: ist eigentlich schon dein toller Brillantring eingetrudelt?
Bei Ju gibt es ja schon wieder Bastelschmuck... wer hat noch Bedarf???![]()
Und Gehacktes gibt es auch noch dazu. DAS allein hat den Bedarf schon gedeckt.
Hallo Ihr Lieben,
ich bin eigentlich fast immer unterwegs und gleich auch schon wieder weg.
Mein allwöchentlicher Spieleabend, leider verpasse ich die Lehrerversammlung!
Falls zu meinem Ring der passende Anhänger gezeigt wird! könntet ihr bitte für mich ein Screenshot machen?
DANKE!Siehe Signatur : Honey Citrine in GG
Der Ring selbst ging für 179 GBD heraus, ich denke preiswerter geht es nimmer.
Viel Spass beim Zuschauen und dahinschmelzen, bis bald ...
geschrieben, heute um 19:50
Reale Zeit, nicht Forumzeit Nerv
Geändert von Sabienchen (17.12.2013 um 21:08 Uhr)
Sachensucherin
Autsch Sirosa, bei Bev biste wohl gerade ins Fettnäpfchen gelatscht- sie wird andauernd vertröstet....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Schon wieder? Ich habe nur das von gestern gelesen - aber heute schon wieder? Das ist ja seltsam.
Naja, die erste Sendung hat bei mir auch sehr lange gedauert.
Unglaublich, die Sphen Preise, Nr. 26 über 2 ct am Stück und unter 100 Euro in Gold auch noch.....
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Juco, mal ne etwas andere Steinfrage: habt ihr im Aquarium auch so Steine drin? Wie bekommt man da am besten die Algen ab? Hilft da nur Finger blutig schrubben? Unsere sehen nämlich echt grün aus. Algen und die Medizin. Fischis sind aber immer noch krank. Ich habe jetzt die blauen Neons in ein sep. Becken getan mit Malachitgrün.
Algen auf den Steinen bekommste überhaupt nicht mehr richtig ab......aber da sag ich mir immer das ist in der Natur auch so und dann muß das eben so...Du kannst immer wieder mal versuchen etwas abzubekommen, aber von großem Erfolg wird das nicht gekrönt sein.
Und ich fühle mich jetzt verarscht.....dat Hack krähte vorhin jeder Gold- Farbwechsler würde ab sofort für 99 rausgehen. Und da war ein Ring in der Vorschau, ähnlich meinem großen Silberring aus der TPC. Und wat soll ich sagen: wenige Sekunden nach der großmäuligen Ankündigung war der Ring wie von Zauberhand verschwunden!!!
@ Juco über den verschwundenen Ring habe ich mich auch geärgert.
übrigens steht mein post von 19.04 h auf 18.04 h, also eine Seite vorher!!!
Aber besser das Forum spinnt, als mein Läppi
Dagi
Leider nichts bisher. Heute habe ich die immer gleiche Entschuldigungs-Mail den 4. Tag hintereinander bekommen… Über "Order being processed" ist das noch nicht hinaus gekommen.
Habe gerade noch einmal beim Kundenservice angerufen und Dampf gemacht. Den Typ konnte ich kaum verstehen - der sprach ein für meine Ohren ziemlich schräges Englisch, aber anscheinend kommen die mit dem Versenden nicht hinterher. Ich werde auch weiterhin diese emails kriegen, er sagte was von automatisch und dass er die nicht stoppen könne. Ein Fortschritt wäre mir lieber!
Dieser Beitrag stimmt mal mit der Uhrzeit...
Beverley
Ach Mensch, Beverley. Wie schade.... bin nämlich auch sehr neugierig. Der sah echt toll aus!
Aber wie gesagt, die 1. Bestellung hat bei mir auch "länger" gedauert, ca 3-4 Tage Bearbeitungszeit. Wurde aber wirklich immer besser.
Ich bin immer noch begeistert: Bestellung am Sonntag und heute schon da...
Tja - was soll ich sagen - Bestellung am 11.12. (letzten Mittwoch) und nichts ist bisher da…das ist noch nicht mal verpackt, geschweige denn losgeschickt!Nur das Geld, das wollten sie gleich...
Beverley
@Glitzi: Ist meine PN von vorhin wieder vom Forum gefressen worden? Wenn ja schreib ichs Dir noch mal per mail....
Verdammt! Immer wenn ich den Beitrag hochladen will kommt "Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag hochladen".....Nach welcher Zeit gehen die da???? Die scheinen wohl 30 Minuten zu meinen....
Wah.. ne nix gekriegt. Wichtige Sachen per Mail, ja, das ist besser!!
Meine Schmuckies von den Gemsen sind auf dem Weg zu mir...
..Wird wohl morgen ankommen.
![]()
Heutiger Schmuck:
Vielleicht wollen die unsere Forumsnutzung in den Griff bekommen - sowas wie gedrosselte Schreibtätigkeit![]()
Mensch Beverleydie Warterei ist ziemlich doof. Die Lieferung meiner Bestellung vom 09.12. wurde heute angekündigt.r040.gif
Heutiger Schmuck:
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ladies - darf ich euch zu Rocks einsammeln? 2 Stunden GL....
Na dann besteht ja noch Hoffnung! Der Typ vorhin meinte, die Sachen kämen "rechtzeitig", damit meinte er wohl noch vor Weihnachten…
GL auf Rocks, hatte ich schon gesehen - trotzdem danke, liebe sirosa… In der Küche bin ich an den Rouladen - muss doch einmal im Jahr ein etwas aufwändigeres Gericht zubereiten.
Beverley
Wie findet ihr dieses Eternal Cross das heute um 22Uhr hiesige Zeit kommt? Ich finds zum Umfallen schön...
Ich hatte auch schon einen Diamantring hier.... und er war wunderschön!! Hab ihn damals nur zurückgeschickt, weil ich ihn dann nochmal 30GBP günstiger gesehen hatte und das mit dem Price Promise noch nicht wusste... und als ich den anderen bestellen wollte war meine Größe weg. Jedenfalls, das Funkeln war ganz ganz toll! Gleicher Baguette-Schliff wie heute bei dem Kreuz.
Glitzi - das klingt ja toll! Das ist ja schrecklich... neue Bauuuustelle![]()
Und - hat eine von Euch "zugeschlagen" bei GL ? Ich hörte vorhin mal einen Vornamen, den es auch bei uns hier gibt. Ich werde aber nicht so unverschämt sein wie neulich "jemand" - den laut hier zu posten…
Geändert von Beverley (17.12.2013 um 23:15 Uhr)
Beverley
Angeschaut hätte ich mir die FW-Granate schon gerne.
Mir war aber das Verhältnis Startpreis zu Endpreis nicht stimmig, auch wenn sich die Bieter von teilweisen Einpreisrunden von 30 % SP nicht abhalten ließen. Ich bin überzeugt, die sehen wir bald wieder. Glücklicherweise bin ich als GG-Fan mit Größe 17 nicht auf Creation-Specials angewiesen
Dagi
Die Nr. 2 ist weg...
Es waren 77 GBP... und ich habe noch ewig überlegt. Jetzt muss ich sagen: Glück gehabt
Meine Antwort hat sich mal wieder verirrt... daher nochmal:
Es waren 77 GBP... und ich habe noch ewig überlegt. Jetzt muss ich sagen: Glück gehabt
Ich will antworten, aber das System verschiebt immer meine Antwort grrrrrrr
Es waren 77 GBP... und ich habe noch ewig überlegt. Jetzt muss ich sagen: Glück gehabt![]()
hallo mädels, und hallo käthchen!! habe gerade heute morgen mal dran gedacht, von dir schon lange nichts mehr gelesen zu habenrespekt für dein nachlesen von, wie war das? 61 seiten wau....echt würde ich nie schaffen, da ich auch sonst nicht gerne lese
@timuli, das mit deinen schmuckis ist aber gar nicht erfreulich und zurücksenden wohl eine selbstverständlichkeitaber für die enttäuschung gibt es leider keine entschädigung
GL habe ich verfolgt, aber leider ist da bei fast allen designs für mich zu wenig gold dran, also abwarten was der frühling bringt und wenn ich die materialien einzeln betrachte und je länger ich zuhöre, kann ich mich des eindrucks nicht entziehen, dass man da auch einen grossen teil für den namen bezahlt ! nun die idee, wenn es einem gefällt, ist unschlagbar!!! da werde ja auch ich in den sauren apfel beissen und etwas mehr bezahlen.....wenn dann der kommt der es sein muss....ich spare jetzt mal, wenn dann was überig bleibt, auch gut.
wünsch allen noch einen schönen restabend !
Kuuuuuuuuuuuuuyaaaaaaaaaaaa!!!!! Da sind Armbänder in der Lounge- und ein Saphir- Armreif....![]()
JA - mein Saphirarmreif![]()
Den sucht Kuya doch, oder????Ich muß wohl meinen Weckaufruf vergrößern....
![]()
Ja. Sie sucht. Ich weiß, wo er liegt: auf meinem Nachttisch![]()
Na ja, die Show hieß ja auch Beads & Bangles, von daher wundert mich das nicht, daß Armreifen in der Lounge sind *lach*. Ich bin aber nach wie vor noch 5 - 7 Tage vom nächsten Kreditkartenmonat entfernt, darum durfte der vor 2 oder 3 Tagen ja nicht mit.
Mich würde ja zu sehr interessieren, was bei Nummer 2 möglich ist...
Beverley
Beverley, soll ich mal anfragen? Aber besonders freigiebig ist sie ja nicht...