Kuya, dein Armband entpuppt sich langsam zu einem echt tollen Schnapper
Kuya, dein Armband entpuppt sich langsam zu einem echt tollen Schnapper
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Aber ich verstehe es immer noch nicht so ganz: am Anfang war ein Ring da, nach ca 15 min. "sold out". Kurz vor Ende kam er dann in die Präsentation und war kaufbar????
Ob die das System da zurückgesetzt hatten? Er hatte den Ring für jemanden anderes gezeigt... schon seltsam.
Habt ihr sowas schonmal mitbekommen?
Sirosa, Du bleibst die "Schnäppchen-Queen".
Preis und ct. lesen sich mehr als günstig. Hast Du ein Foto?
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Ja bitteschön
Mir hatte in Csarit in WG noch gefehlt, damit ich den auch mal zu WG oder Silberschmuckis tragen kann... darum wollte ich eh einen recht schlichten.
Die genauen Eckdaten kann ich dir aber nicht sagen. Wenn ich auf den Ring im Kundenkonto klicke, öffnet sich nur die G.Startseite?!? Seltsam. Der Stein ist 6x6 mm groß.
Wow, ich bin gespannt, was du bekommen wirst...mich haben die Designs nicht so angesprochen, aber ich habe auch das Gefühl, es werden gute Steine sein und nicht Resterampe.
@Kuya
Ja, aber dafür gibs Warenwirtschaftssysteme, es sitzt kein Mensch am Compi und füllt jeden Basket manuell. So wie alle Bestellungen bis 0 Uhr zusammengefasst werden können (ähnlich wie bei Amazon, Bestellungen in so wenig Lieferungen wie möglich versenden), müsste es theoretisch (!) eine Möglichkeit geben das Zeitfenster auszuweiten. Klar gibs dann womöglich Überschneidungen mit dem Lager, aber vielleicht könnte man daraus zwei getrennte Aufstellungen machen...ich sehe aber ein, es wäre viel Aufwand...dennoch letztendlich für den Verkauf förderlich, wenn man die Möglichkeit hat Bestellungen über die gesamte Woche zu verteilen...noch unüberlegteres Kaufen .
@Sirosa
Die Zahl ist auch nicht repräsentativ und nicht genau (las ich in den AGBs), vielleicht haben sie noch aufgefüllt oder ein paar haben ihr Gebot zurückgenommen, aus dem Warenkorb gekickt .
So ich hab gestern auch bestellt, bei einem krassen Angebot für einen Ametyst mit Tanzanit für 10 Pfund . Dann gab es noch Ohrringe vergoldet zu knapp 10 Pfund...hat das wer gesehen? Ich bin totale Schnäppchen-Jägerin. Bei den Ohrringen war ich leider zu langsam. Gespannt bin ich noch auf einen Farbwechsler aus Madagascar...der ist noch on the road.
Übrigens, guckt mal bei Facebook, Gems hat oft Gutschein-Codes auf ihrer offiziellen Seite .
@Kuya: Ich kann Dir nur zustimmen. Liebe dieses Prinzip auch, dass man sich das zuviel bezahlte Geld wiederholen kann!!! Von dem her kann es einem schon fast egal sein, ob es nach Weihnachten etwas günstiger wird.
@Sirosa: Glüüüüückwunsch!!!! Supertolles Schäppchen, super Ring!!!
Hab heute nochmal drei kleine Sachen erbuzzert... weil ich von Jul geschädigt bin von wegen schwarzer Stern-Saphir hab ich mir das angebotene Silber- Kreuz aus der Lounge geholt für 35GBP. Da bin ich ja voll Jul geschädigt - so von wegen, etwas Selteneres gibt es quasi nicht auf der Welt.... jetzt muss ich das echt mal sehen. Und noch ein passendes Silber- Collier zu dem Cherry Opal Set.... ach ja, und noch einen Gold- Anhänger passend zum Imperial Topas Ring. Schön da ein bisschen Baustellen zu beenden für sehr gute Lounge-Preise.
Ich find die Idee ja auch nicht blöd, Melody, und natürlich ist das theoretisch durchaus denkbar, nur in den Dimensionen praktisch einfach nicht umsetzbar. Das Warenwirtschaftssystem ist zwar elektronisch, aber den Rest machen Menschen, inklusive der Endkontrolle, ob alles im Paket ist, was über X Tage hinzugefügt wurde (bei Amazon gibt es z.B. Leute, die den ganzen Tag nichts Anderes tun, als kilometerweit durch die Lagerhallen zu laufen und Artikel für Bestellungen zusammen zu sammeln. Die heißen "Picker"). Je länger sich das Zeitfenster hinzieht, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit von Fehlern, vor allem, wenn der Kunde dann mittendrin auch noch anfängt, Artikel wieder zu stornieren. Und halbfertige Bestellungen, die dann vielleicht noch tagelang rumstehen, werfen noch ein ganz anderes Problem auf. Sie nehmen Platz weg.
Die Grundidee ist von daher zwar sehr kundenfreundlich, aber wenig anbieterfreundlich.
Ich würde mir viel mehr ein Knöpfchen wünschen, mit dem ich einen Artikel vor Abschluß des Bestelltages wieder stornieren kann. Die Anrufe im Kundenservice sind nämlich durchaus sehr nervig, je nachdem wen man ans Telefon bekommt.
@ sirosa
Das hatte ich auch schon. Meine Theorie war, daß die Artikel gerne schonmal als "Sold Out" angezeigt werden, wenn die nur jemand in seinen Warenkorb legt, aber noch nicht ausgecheckt hat. Wenn der Mod den Artikel dann zeigt, kannst du ihn trotzdem auch in deinen Warenkorb legen, beim Auschecken wird er dir aber dann als ausverkauft angezeigt. So lange du ihn aber in deinem Warenkorb läßt, hast du vielleicht noch die Chance, daß du ihn doch noch kriegst, wenn der andere ihn aus seinem eigenen Korb wieder raus nimmt.
Ich hatte das bei meinen Opal-Ohrsteckern. Ich hatte die im Warenkorb und hab immer mal wieder die Menge von 0 auf 1 versucht hochzusetzen und irgendwann ging es plötzlich und ich konnte sie auschecken.
Glückwunsch zu dem tollen Ring.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wow, Glitzi, da haste ja toll abgeräumt. Das Kreuz hab ich auch mal kurz angelächelt. Ich hab so einen kleinen Diopsid als Free Gift gehabt. Der Sterneffekt ist bei meinem ganz hübsch, aber nicht so scharf wie bei den Saphiren, die Elster vor ein paar Tagen gezeigt hat. Da sah der Stern ja sehr genial aus.
Glitzi, ich hab eben doch noch 3 von den Überraschungsringe mitgebuzzert - jetzt bin ich mal gespannt! Ich mußte ja die imaginäre Ersparnis gleich wieder raushauen!
Den Sterndiopsid habe ich jetzt auch nochmal als Freegift wegen der Ringe.... toll, was mach ich jetzt mit 2 gleichen Anhängern???
Danke für eure Glückwünsche!
Jul hat mal wieder Pfauenkyanit. Zu den Preisen sag ich besser nix, Ihr könnt ja selbst mal gucken....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Juco, das hab ich mir auch gedacht... HAAAAMMMER! Für was die das Highlight und vor allem auch die Ohrstecker... ach eigentlich alles... wenn ich überlege was für Hammer-Sachen ich bei Gems kriege für 2000Euro.... oder für 499.... da krieg ich ja Mega-Brillis und Riesen-ZultaCsardiasporen ;)
Sternsaphir als Free-Gift? Ich hab nix mitgekriegt...
Sirosa, coooooooool! Ich bin ja gespannt, was Du bekommen wirst. Vielleicht können wir am Ende ja sogar tauschen, lach... wenn einem was gefällt und dem anderen nicht und umgekehrt und hin und her.
Sterndiopsid - ich hab mich vertippselt.... so sieht er aus , in echt ist er aber schöner
hat aber diesmal eine andere Artikelnr., sieht aber genauso aus
Wer tanzt mit? Juco - Du doch bestimmt… Bin gerade zurück. Hatte einen sehr erfolgreichen Tag - danke fürs Daumendrücken!
Beverley
Also so lange "tanzen" auch heißen kann, sich mit irgendwelchen arhythmischen Bewegungen zum Horst zu machen, bin ich dabei Was feiern wir denn? Du hast es bestimmt erzählt, aber entweder das Forum ist gerade gegen mich oder ich überlese die Hälfte der Beiträge im Moment
Guten Abend,
Herzlichen Glückwunsch an alle, die was Tolles ergattert haben!
Beverley: herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Tag!
@Sirosa und Kuya: um diese Saphirarmreife beneide ich euch aber!
Sooo ein tolles Teil zu sooo einem tollen Preis!!! WOW!
Leider kann man die nicht verkleinern... meine Handgelenke haben einen Umfang von jeweils 14cm(!)...
Armbänder habe ich deswegen auch nur wenige und die habe ich auf 16,5cm kürzen lassen....
Sirosa, dein Diaspor war viiiel zu günstig!!! Schäm dich, wegen dir müssen die noch draufzahlen..... ääääääh.....war nur ein Scherz!!!!!
Ok, ich geh in die Ecke und schäm mich mach ich doch gern für einen guten Preis!
Das mit den schmalen Handgelenken ist ja schade - hatte nämlich zuerst gedacht, du hättest zugeschlagen und dann gleich ne Flasche Sekt geköpft, weil du plötzlich weg warst.
Aber das bringt dann auch nix, der würde dann wohl eher störend sein
Ach herrje, Orion, ich beneide dich nicht. 14cm ist echt wenig, da findet man sicher kaum was. Ich hab ja sowohl die Füße als auch Hände inklusive Handgelenke von meinem Vater geerbt, darum hab ich nicht nur Probleme, Schuhe zu finden, die an meine zu breiten Füße passen, ich hab auch Handgelenke wie ein Mann *hust* mit gut 18cm *hust*, aber so lange der richtige Verschluß am Armband ist, kann man es ja leicht verlängern, verkürzen ist da schon echt viel schwieriger.
Ich dachte immer die mit den asynchronen Bewegungen wäre ich.... Aber wir feiern nicht, wir gucken- schau mal nach dem Sender der mit R beginnt und auf L endet. (Und in die Mitte steckste dat T).
@Orion: Links 16,5, rechts 17cm und dazu relativ schmale Hände....ich kann mir bei vielen Armbändern dat Öffnen sparen und sollte heftiges Gestikulieren vermeiden, sonst hat mein Gegenüber das Armband am Kopf...
Ach Gottchen, die Promis tanzen wieder, das war irgendwie an mir vorbei gegangen.
Ich bin ein totaler Bewegungs-Horst und tanzen hab ich nie gelernt
Sirosa, wie fit bist du heute? Um 3 Uhr unsere Zeit kommt ein Tourmaline Showcase in der Lounge
Ich - wie fit???? SO sitz ich auf der Couch...
Das wird wohl nix, vielleicht nehme ich das Lappi mit hoch zum schauen.... morgen Abend kommt aber GL last of stock. Vielleicht geht es mir mit dem Anhänger so wie dir mit dem Armband
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei Ju gibt es einen Knet als Riesenanhänger - es gab ja schon länger keine Kuhglocken mehr für die Damen...
Das Dilemma mit den Armbändern kenne ich, biete 15,5 cm ... da verabschiedet sich jedes Armband. Und es sieht echt blöd aus, wenn die die Armbänder auf halber Höhe zwischen Handgelenk und Ellenbogen tragen würde. Schade.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
hallo in die runde, ich kucke auch tanzen !
aber mit euch komme ich sonst nicht mehr mit ihr habt ein tempo drauf, in den warenkorb rein, wieder raus, und dann noch handeln um den preis!?! ihr seit so spitze ich lass das mal sein im moment und warte das neue Jahr ab.
heute ist noch endlich nach fast 14 tagen meine ringbox angekommen....ist super.... nochmals danke glitzi.
aus dem TPC spezial noch 2 ringe....smaragd gold 7787EP, für mich mal ein smaragd mit ring, was mir gefällt wenn der stein schon nicht sooo riesig ist, socoto erstaunlich schönes grün gut geschliffen, schöner garten und trotzdem transparent.
dann indonesischer Opal vergoldet 1201QJ, der stein hat ein super farbspiel aber leider sitzt er nicht ganz mittig!?!? mal schauen ob man da was machen kann was bleibt werde ich über die festtage entscheiden. ich habe da meistens etwas länger als die meisten von euch.
gratuliere euch allen die etwas schönes ergattert habt wo auch immer
jul schaue ich im moment fast gar nicht, und gemse....wenn zu hause alle stunde schnell in der Lounge was so angeboten wird, aber da ich wirklich viel zu viel habe finde ich einfach nichts was ich haben muss. und zuhören....ja nu so spannend finde ich es nun auch nicht, und ich habe immer soviel anderes zu tun! wenn man sie im TV empfangen könnte wäre es mir lieber
wünsche euch allen aber trotzdem viel spass und freude....ihr gemshupfdohlen
@ juco - ich hatte mich gefreut auf "Let's dance" und hätte es fast vergessen, weil mein Fernsehempfang eine Macke hatte. Zum Glück ging alles rechtzeitig wieder und ich habe es gecheckt.
Sorry für die anderen - ich war da etwas kryptisch, doch Juco wusste natürlich, worum es geht - wir hatten uns ja schon mal als Fans dieser Sendung geoutet.
Was meine Arbeit betrifft - ich weiß, dass ich genau das machen möchte, was ich seit Oktober machen darf (für die "Frauenfirma") und das hat auch Perspektive - das habe ich heute erfahren. "Frau" ist bisher mit mir wirklich zufrieden und hat das auch so gesagt - das ist Wertschätzung (,die ich von der anderen "Kundschaft" nicht erfahre). Man sieht, dass ich gute Arbeit mache und auch heute wieder top vorbereitet war. Die anderen wollen im neuen Jahr für mehr Arbeit die Bezahlung halbieren . Ohne mich! Ein bisschen was werde ich noch machen, quasi als "Pausenfüller", wenn ich ohnehin irgendwo bin und es passt - doch meine Prioritäten liegen ganz klar bei der "Frauenfirma"! Das macht wirklich Spaß und die sind ein tolles Team, das habe ich heute auch gesehen - ich war ja im "Headquarter". Nun ist die Arbeit für dieses Jahr getan...
Beverley
Hmmm, ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich mir wirklich einen silbernen Schneemann um den Hals hängen möchte... irgendwie bin ich aus dem Alter dann doch schon mindestens 20 Jahre raus. Auch wenn ich sonst nichts gegen große Anhänger hab, aber das ist dann doch nicht so meins
Nächste Woche werde ich dann mal ausprobieren, wie das so funktioniert, wenn man sich bestimmte Schmuckstücke in die Lounge wünscht. Die sagen ja immer, man soll das ruhig machen, sie versuchen, solche Wünsche zu erfüllen.
@ Beverly
Ich lese immer wieder gern, wie glücklich du mit dieser Frauenfirma bist So einen Glückstreffer wünsche ich mir für mich auch, wenn ich im Januar anfange, meine Fühler auszustrecken.
Und die anderen, ganz ehrlich, du bist nicht die Wohlfahrt, dann müssen sie sich jemanden suchen, der blöd genug ist, zu so einem Tarif zu arbeiten
Das klingt echt sehr vielversprechend, Beverley. Vielleicht wird da ja sogar was festes draus???
Herzlichen Glückwunsch - ausnahmsweise mal nicht für Schmuckis
Aber der Algarve kann ich zu Schmuckis gratulieren - um den Socoto beneide ich dich. Hätte ich auch gerne, aber da schlägt wieder mein Pech zu.... keine guten Erfahrungen gemacht
@ beverley
auch von mir gratulation und das es so gut weitergeht....mit spass an der sache zu arbeiten ist ja auch erfüllend, weiter so
@ sirosa
danke, ist auch schon der dritte smaragd....aller guter dinge sind drei
Aus persönlichen Gründen, weil mich das Tigerauge an wen erinnert, habe ich gerade versehentlich Knet mit ersteigert. Und zwar in groß Nicht dass ich das gecheckt hätte. Ich wollte nur das Tigeraugen-Armband.
@ sirosa - "fest" ist bei Selbstständigen leider nie etwas. Doch einige andere arbeiten schon da, so lange es diese Firma gibt und kennen die Chefinnen sogar schon länger. Das habe ich heute mitbekommen. Es gibt immer wieder Aufträge, das ist auch wichtig. Insofern ist das ein wirklicher Lichtblick für mich, vor allem auch deshalb, weil die anderen immer mehr fordern und fordern, und das möglichst für immer weniger Bezahlung.
@ kuya - genau das habe ich mir auch gesagt - ich bin nicht die Wohlfahrt. Wenn sie meine Arbeit nicht wertschätzen, dann liegt es nicht an mir. Meine Umsatzerhöhung beträgt das 3-4fache vom Durchschnitt, doch wenn sie das nicht zu schätzen wissen…ist das sehr traurig. Anscheinend wollen die immer wieder neue Leute "casten" und ausbilden, weil sie denen dann keine Umsatzbeteiligung bezahlen müssen. Es ist ein einziges "Personalroulette" - doch macht das eine Firma erfolgreich? NEIN! Die Arbeit an sich beim Kunden macht zwar Spaß, und deshalb habe ich auch Erfolg - doch es ist nicht mein Hobby, dass ich kaum einen "Äppel und ein Ei" dabei verdienen soll. Meine Nichte sagte mal so schön, als man ihr ein unbezahltes Praktikum anbieten wollte: "Sie wollen, dass ich als Hobby für Sie arbeite - sorry, aber Hobbys habe ich andere" - daran halte ich mich.
Beverley
69Euro (SP 490 )... ich fand, es ging, das Armband ist wirklich richtig groß.... und öööööhm... die Akneta.... ööööhm.... sie ist doch soooo romantisch, die Kette. Unerwartete 89Euro ( sonst immer 129 hatte ich beobachtet ), rose-vergoldet, sehr großer und schöner Türkis... Seufz.... Und der an dens mich erinnert... der schenkt mir jetzt den Knet mit Kette und ich ihm die Akneta mit Tigerauge...oh man. Naja.. neuer Kreditkartenmonat und spät abendliche Romantik-Anfälle.
Der Türkis ist wirklich überraschend schön. Eigentlich mag ich die nicht wirklich, aber die Kette ist schön - auch mit Türkis.
Übrigens scheint G* das Bestellsystem aktuallisiert zu haben: ich könnte momentan immernoch einkaufen und mit der heutigen Lieferung kombinieren. Toll - dass es so schnell optimiert wurde!
Die standen doch zu den selben Preisen auch schon seit Wochen im OS. Bis gestern waren sie noch drin, jetzt haben sie sie wohl rausgenommen, vermutlich weil die Leute nicht kaufen, wenn es keine "Auktion" ist. Es gab auch noch den Knet mit Smaragdring für 49 Euro, der ist aber schon länger aus dem OS raus. Und die Akneta mit vergoldeten Ohrringen für 69 Euro.
Kuya, die Ohrringe mit Akneta sind vorhin gelaufen, für 69,-.