Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 132 ErsteErste ... 28586876777879808898128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120

Thema: Juwelo Teil V

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo Teil V

Das hat man bekommen, wenn man am Freitag bestellt hat. Da war extra eine "Free Gift Show", bei Rocks war es an einem Wochenende 2 Wochen vorher. Die werden dann automatisch der Bestellung beigelegt.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Ach so, ich dachte an ein Begrüßungsgeschenk. Bei G***-Germany gab es eine Informationsbrochüre!
    Ich muss mich für die Liv entschuldigen, denn ich vermute die Gute hat von meinem gestrigen Heidelbeerglühwein genascht.
    Boahhhh ist die in der Stimme hibbelig ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Ach du liebe Güte - die Nr. 6, 0,4ct Csarit Ring mit Ambanjas. Schon jetzt für 99,- ohne Preisfall...

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

So, da bin ich wieder.

@ sirosa - die Nr. 6 steht jetzt bei 79 GBP.

@ Orion - Dein "Zargenzulti" ist schön. Wie groß ist der und was war der Preis? Sorry, dass ich das nicht mehr parat habe…
    @ Dollie - Dein Trillanten-Zulti ist natürlich auch schön .
    Bei beiden Ringen war ich seinerzeit auch in Versuchung geraten...

@ Sabienchen - die Google-Animation ist wirklich wie für Juco gemacht, unsere "Strickliesel" - süß.

Bisher kam bei mir auch noch nichts von Jul zu Weihnachten wie sonst - vielleicht kommt das noch?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Was sagt ihr denn zum russischen Smaragd auf Gems? Bischen blass ist er ja - aber für 99,-.... ich überlege, ob ich mir den mal anschaue... was haltet ihr von ihm?

Meinst Du den für 99,99 bei Gems? Der ist blass - doch Smaragd ist ohnehin nicht so meins. Von daher kann ich Dir da nichts raten, sorry.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Im TV war er zwar etwas grüner als auf dem Foto, aber doch noch recht blass.... wahrscheinlich war das der "russische Samargd-Hype" von Ju, der mich erfasst hatte...

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Hallole,

Gratulation an Pippipri! Habe aber die show leider nicht gesehen.

Bei mir ist heute der Zargenzulti angekommen - sehr schön. Aber ohne das schwarze Kärtchen, ohne Magazin für Januar, ohne 2014 Kalender.....bin ich in Ungnade gefallen oder gibt es das alles nicht mehr?
    @Dollie: war bei dir was dabei?
    Mein Zargenzulti kam gestern, kein schwarzes Zerti, nur so eine kleine Broschüre dazu. Auch kein Januarmagazin, auch kein Kalender. Vor einiger Zeit hatte ich ein kleines Edelstein-Quiz im Paket, mit lila Schleifchen drum.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich hatte neulich in einem Paket völlig überraschend ein kleines Büchlein beiliegen. "The Little Book of Gemstones - Tanzania". Das hatte ich an irgendeinem Tag zwar mal auf Rocks als kostenloses Geschenk gesehen, ich hab an dem Tag aber nicht bestellt. Von daher war das eine nette kleine Überraschung. Das ist mehr eine Art Reiseerzählung von Steve und kein klassisches "Lehrbuch", aber ein paar Infos stehen schon auch drin.
    Den Sterndiopsid hab ich auch bereits einmal auf Rocks mitgenommen und gestern dann nochmal auf Gems. Ich werde wirklich mal gucken, ob ich Ohrhänger draus bastle, als Anhänger war er mir eh zu fipsig.
    Und dann gab's bei Gems vor 3 Wochen schonmal ein Friday Free Gift, das war auch so ein kleiner Anhänger, diesmal mit Vesuvianit. Den hab ich aber mit der gesamten Bestellung retourniert, weil er mir überhaupt nicht gefiel

Und an dem Tag, an dem es das Eternal Cross gab, haben sie weiße Topas-Ohrstecker verschenkt, fällt mir gerade wieder ein.

Geschenke gibt es also öfter mal, einfach die Augen aufhalten, es steht meistens schon im Showtitel drin oder hinter den Mods auf dem großen Monitor eingeblendet, wenn es was gibt.

Meine Laune...
    Daring

Kuya, das Büchlein habe ich auch mal mit drin gehabt als ich Tansanite bestellt habe.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ach, dann war das im Paket mit den Tansanit-Ohrringen, die ich zurück geschickt habe, das kann sein. Da kam ja die letzte Woche ganz viel auf einmal, darum wußte ich jetzt nicht mehr, in welchem Paket das war

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gerade zeigen sie den Chanbai Peridot auf Gems. Der ist wirklich extrem schön. Hat eine viel bessere Farbe als herkömmliche Peridots.

Telly
    Besucher

Ich ärgere mich, dass ich es nicht schaffe, ein Photo zu schießen, das meinen Farbwechselgranat aus dem Spezial angemessen zeigt. Ring
    Heute habe ich ihn getragen und war sehr zufrieden. Im Kunstlicht war er violett mit roten Funken und im Tageslicht kräftig grün.
    Würde ihn ja gerne mal besser zeigen.

Meine Laune...
    Daring

Diese schwarzen Diamanten würden mich ja schon mal irgendwie reizen. Es ist wirklich schade, dass Gems die immer nur in diesen nackten Krabbenfassungen anbietet. Keine Akzentsteine oder mal eine Zargefassung etc. Schade.

Gibt es eigentlich auch ein "Aquarium to Go"?
    Das wäre prima, denn dann könnten wir jederzeit die Farbwechsel an unseren Schmuckis bestaunen!

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Sabienchen, das ist tatsächlich überhaupt nicht nötig bei dem Ring. Er zeigt sehr viel, ohne dass man dafür sonst was für Tricks auf die Matte legen müsste. Heute Nachmittag in der Bahn war er wie ein schöner Smaragd.
    Hier im Kunstlicht je nach Raum eher dunkelrot oder violett mit roten Blitzen.
    Nur leider bin ich unfähig beim Fotographieren.

Hast Du es denn mal ohne Blitz probiert? Mit einer Langzeitbelichtung müsste es klappen.

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Ich habe keine Kamera, nur ein iPad.

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben! Beverley ich wünsche dir gaaanz viel Kraft und deinem Mann wünsche ich GUTE BESSERUNG.
    Pippipri, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Prinzesschen.
    War gestern zu Besuch, bei dieser Gelegenheit habe ich meinen Apatiten ausgeführt. Mein Schätzchen wurde bestaunt und bewundert. Wobei ich sagen muss, dass der Apatit im wahrsten Sinne des Wortes ein Täuscher ist. Im kalten Licht zeigt er sich Smaragdgrün und im warmen Licht Paraibafarben. Ich bin restlos begeistert und deshalb werde ich mir auf jeden Fall ein Apatit- Set zulegen..... Jetzt schaue ich mich mal um im Gemporia
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
    Heutiger Schmuck:

Schade, ich glaube mit dem Pad wird es nicht funktionieren, denn der Blitz ist viel zu hell.

Sachensucherin

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Bei mir ist heute der Zargenzulti angekommen - sehr schön. Aber ohne das schwarze Kärtchen, ohne Magazin für Januar, ohne 2014 Kalender.....bin ich in Ungnade gefallen oder gibt es das alles nicht mehr?
    @Dollie: war bei dir was dabei?
    Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Mein Zargenzulti kam gestern, kein schwarzes Zerti, nur so eine kleine Broschüre dazu. Auch kein Januarmagazin, auch kein Kalender. Vor einiger Zeit hatte ich ein kleines Edelstein-Quiz im Paket, mit lila Schleifchen drum.
    Guten Abend,

bei mir war auch diese kleine Broschüre über Zultanite dabei... kein schwarzes Zerti, kein Kalender....
    Das Edelstein-Quiz hatte ich unlängst auch - kam zusammen mit den Kyanit-Ohrsteckerchen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ui... in der Lounge jibbet meinen Csarite-Ring... Nr. 39
    Dollie

Ein Edelsteinquiz habe ich leider nicht bekommen , was war das ?

Jetzt Csarite in der Lounge…

@ Timuli - Dir ganz lieben Dank für die guten Wünsche. Mein Mann lässt Euch auch Danke ausrichten - ein klitzekleines bisschen besser geht es ihm schon.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ich hab auch eins bekommen. Das sind Kärtchen mit Fragen in 3 Schwierigkeitsstufen. zb nenne 3 grüne Steine oder wer hat den Kunzit entdecket etc.

Ist jetzt aber nicht besonders schön gestaltet mit Bildern oder so. Einfach aufgedruckte Fragen. Das kam um Nikolaus rum und daher hatte ich es als Nikolausi registriert...

Dolie, fragst du wegen deinem Csarit? Vielleicht bekommst du ihn ja günstiger und kannst ihn dann eintauschen? Allerdings solltest du ihn dann auf jeden Fall kaufen, da diese niedrigster Preis-Garantie NICHT für die Lounge gilt, daher müsstest du auf Kulanz hoffen....
    Was hattest du nochmal gezahlt?

Pippi, hast du noch eine andere hübsche Prinzessin entdeckt oder bleibst du bei deinem Ring?

Telly
    Besucher

Das war ganz nett, eine Art Kartenspiel, das Edelsteinwissen abfragt. Aber man muss natürlich die geeigneten Spielkameraden haben.

Inventar Avatar von Dollie

@ sirosa: ich hatte 149,-- gezahlt.
    Ich habe ja noch Umtauschrecht bis Ende Januar!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Die Nr. 19 ist echt hübsch - aaaaber irgendwie wollen die Preise nicht so recht runter gehen...

Meine Laune...
    Daring

Aha aha - ich erkenne erste Gemeinsamkeiten zwischen Ju und G: Wenn man eine Special-Sendung mit speziellen Steinen anbietet, kann man ungeniert Special-Preise kassieren.... siehe Dollies Ring: Best Price ever, most I can do

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Das war ganz nett, eine Art Kartenspiel, das Edelsteinwissen abfragt. Aber man muss natürlich die geeigneten Spielkameraden haben.
    Ich habe es mit Töchterchen "durchgenommen", sozusagen Experten unter sich.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Aha aha - ich erkenne erste Gemeinsamkeiten zwischen Ju und G: Wenn man eine Special-Sendung mit speziellen Steinen anbietet, kann man ungeniert Special-Preise kassieren.... siehe Dollies Ring: Best Price ever, most I can do
    Das Gefühl habe ich auch gerade. Dollies Ring ist die 39, stimmts? Jetzt 165...
    Im Vergleich dazu war die Prinzessin heute nachmittag preislich in Ordnung, liebes Sabienchen - oder wie seht Ihr das?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Feli, da hast du es gut. Meine Männerwirtschaft würde mir an den Kopf langen, wenn ich das spielen wollte.... außerdem würde ich wohl jede Runde gewinnen.
    Von daher liegt es bei mir nur rum.

Telly
    Besucher

Und es ist die letzte Gelegenheit, wie bei Juwelo.

Die haben "meinen" gezeigt, aber die Ringschiene war sooo dünn.

@ Telly, welcher ist Deiner?

Beverley

Telly
    Besucher

Ich hatte nach der 44 gefragt, aber bei näherem Hinsehen war es dann doch

@ Telly - wie war die Weihnachtsfeier gestern? Oder verwechsle ich das mit Timuli ...

Beverley

Telly
    Besucher

Die haben sogar zweimal meinen Namen genannt und mich direkt angesprochen. Ich muss gestehen, dass ich durch so etwas ein bisschen beeinflussbar bin.
    Aber einen Ring, der mich nicht 100% anspricht, kaufe ich trotzdem nicht, so bekloppt bin ich dann doch nicht.

Ich hatte gestern Weihnachstfeier, aber da verglüht gerade etwas auf dem Herd. bin gleich zurück.

Experte Avatar von Glitzerherz

Hi ihr... grad die letzten Minuten bei den Csariten reingeschaut... Leute... ich bin enttäuscht!!
    Was waren den das für Mini-Preisstürze heute... das war ja garnix. Tzzzz.... erstmals echt enttäuscht. Ich dachte eigentlich, wenn da viele sind, dann wird noch etwas mehr runtergehen... aber wenn man vereinzelte Csarites sieht, dann gehen die wesentlich weiter runter. Ich hab da schon ein CT für 89Euro gesehen... Und einen Ring der für 149 ging, der stand schon auf 95... schaaaaaade, dass es da echt ähnlich wie bei Jul ist , was Specials angeht.. anscheinend.

@ glitzi - ich glaube auch. Entweder war das ein Special- oder ein Weihnachtsaufschlag. Vielleicht bekommen die Briten Ihre Sachen noch, wenn sie heute bestellen?
    Wenn ich das vergleiche mit der Csarite-Stunde heute nachmittag, waren jetzt die Preise auch nicht besser, im Gegenteil. Sabienchen mit ihrem Prinzesschen muss sich da keine Sorgen machen - so etwas gab es jetzt nicht.

Beverley

Auch für meine kleine Prinzessin war keine echte Konkurrenz dabei. Die Preise haben wohl ingesamt nicht gefallen, denn sonst sind meist mehrere Schmuckis ausverkauft. Heute waren es nur ganz WENIGE!!!

Sachensucherin

@ sirosa - jetzt ist ein Sibirischer Smaragd dabei, der deutlich mehr Farbe hat…

@ sabienchen - da hatte wir gleichzeitig den selben Gedanken bezüglich Deines Prizesschens. Schau bei mir um 23.09...

Beverley

SCHADE, auch die Ohrringe blieben weit über meinen Vorstellungen preislich hängen!

Sachensucherin

Experte Avatar von Glitzerherz

Hmmmmm...... auch in der nächsten Stunde geht es jetzt aber nicht wirklich gut runter mit den Preisen. Den Golden Beryll den sie grad auf 89,99 gesetzt hat, hab ich am Morgen bei Gems schon mal für 49,99 gesehen.... nicht in der Lounge... tztztz.