Wolltest du nicht ins Bett?
Aber stimmt, den hab ich auch vergessen. Über den Zuschlag hab ich mich ja auch schonmal geärgert.
Wolltest du nicht ins Bett?
Aber stimmt, den hab ich auch vergessen. Über den Zuschlag hab ich mich ja auch schonmal geärgert.
Guten Morgen!
Ich lag gestern bzw vorhin schon im Bettchen, wie mir das eingefallen ist. Da hab ich es schnell mit meinem Handy getippt.... jetzt können wir einfach immer wieder schön auf diese Seite verlinken, wenn wir nach den Nachteilen gefragt werden. Die Vorteile sind momentan ja schnell getippt....
Mich nervt es auch mit G*, dass dieses Preisprinzip nicht für die Lounge gilt. Jetzt habe ich mir den Ring ein 2. Mal bestellt, denn 30 GBP weniger ist schon ein Wort und es wird eh eine Retoure anfallen. Naja, dann hab ich eben 2 Ringe hier und kann den schönsten aussuchen. Klar macht man das weniger wegen ein paar GBP mehr oder weniger, es werden trotzdem unnötige Retouren verursacht.
Hoffentlich hat Timuli gestern noch en Preisfall ihres Rings mitbekommen und konnte auch noch sparen.
Und ich möchte auch noch gerne eine Vermisstenmeldung machen: ich vermisse unser Sternchen ganz arg doll und würde mich sehr freuen, wenn sie mal ein Lebenszeichen geben würde.
Seit unser Sohn als Hobby fädeln (er fädelt Bügelperlen+Perlchen) entdeckt hat, müssten Sternchen mal richtig die Ohren klingeln....
Guten Morgen . Und für alle!!!
@ sirosa - welchen Ring hast Du für 30 GBP günstiger bekommen? Ich habe die letzten Seiten nachgeschaut und es nicht gefunden. Muss es, dass es gilt, bei Gems/Rocks günstiger sein als beim Erstkauf an gleicher Stelle? Ihr schriebt ja mal, für die Lounge gilt das nicht?
@ sirosa - das mit dem Doppelkauf habe ich auch schon bei Jul gemacht - einmal ging es um 60 Euro! Das lag daran, dass ich den Anhänger kurz vorm Ausverkauf erstanden hatte und bei der Auktion IM Ausverkauf wohl gerade keiner zuschauen mochte und der Preis fiel und fiel… Glück gehabt.
@ sternchen - sirosa hat Recht! Wo steckst Du? Hoffentlich geht es Dir gut und es sind schöne Gründe, die Dich von uns fernhalten. Doch ein klitzekleines Hallo wäre schön…
Und da wir gerade bei den Vermissten sind - er hatte sich ja offiziell abgemeldet, doch unseren Stachelbären vermisse ich auch. Ich wäre echt neugierig, was er zur neuen Situation sagen würde...
Beverley
Beverley, den AAAA-Amethystring, die Nr. 3 für 99,99. Da habe ich mich aber mit der Anfrage auch mal richtig ins Zeug gelegt und aus versehen hatte es sich am Ende noch gereimt. Den selben Ring hatte ich schon für 131,99 gekauft und ging aber zurück als Austausch, weil er Unreinheiten hatte und die Facette parallel zur Tafel so kleine Absplitterungen hatte.
Leider gondelt das DHL-Wertbrief-Einschreiben von Montag immer noch rum und ist noch nicht bei Gems angekommen....
Ich möchte der Auswahl an Edelsteinen die Auswahl an Designs hinzufügen, die mir bei Juwelo größer und origineller vorkommt und bei der Konkurrenz gleichförmiger.
Die Aussagen über Arion und Rebecca möchte ich unterschrieben, aber Nicole gehört da für mich nur in Klammern hin. Man kann nachlesen, wie sehr wir uns beim Spezial mit Tenner über die Moderation aufgeregt hatten. Ich z.B. War sehr enttäuscht, weil ich mich auf Tenner gefreut hatte. Und dann interagierten die beiden gar nicht gut; Nicole saß mit abgewandter Körperhaltung an ihm vorbeiplaudernd da und als sie dann mehr auf ihn eingehen wollte, stellt sie dem Meisterschleifer Fragen, wie ob er einen Prinzess-Schliff erkennen kann.
Aber die Simultanübersetzer sind großartig.
herzlich willkommen in der runde liebe aurelioder haben wir nun jul inkognito
nun auf deine fragen hast du ja die volle bombe von antworten gekriegt und ich erspare mir nun lange schreiberein und kann nur sagen die mädels haben alle recht und super gut beschrieben was uns alle bewegt!
hoffentlich haben wir dich nicht gleich wieder in die flucht geschlagen
wünsche allen einen schönen letzten adventsonntag
gehe jetzt zum Lehrer in die Lounge
@ Algarve - Jul inkognito haben wir schon ewig (siehe der Zitate in Sendungen). Nun outet sich mal jemand - ist doch toll. Hoffentlich bekommt die Aureli keinen Ärger.
@ Aureli - achte auf Dich, wenn Du hier mitschreibst. Dies im Sender an die große Glocke zu hängen, gibt vielleicht ein Problem für Dich...
Beverley
@ beverley, ich weiss schon, habe ja auch ein zugedrückt !
@ telly, dein farbwechsler war ja auch noch favorit in meiner auswahl, nun meinen sende ich wohl zurück, nicht wegen den steinen aber der ring ist optisch doch nicht meins...spitzen komisch versetzt, aber glaube es muss so??!! 2507CM
wenn es von deinem design noch einen gäbe, würde mich der damalige preis interessieren? wegen dem aufschlag du weisst schon und wie war doch die artikel.nr.?
@sabienchen, ringe an allen fingergliedern ist schon lange IN mir gefällt das und ich habe es auch schon probiert, nur bei mir halten die nicht....bei normalen bewegungen rutschen die mir raus....also lass ichs will sie ja nicht verlieren
und bunte fingernägel in allen farben trage ich schon mein ganzes leben lang, ohne dass das mode war!!! ich finds fanny
Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 4. Advent und ein wundervolles Weihnachten mit euren lLieben.
Von mir auch ein herzliches in die Runde Aureli.
Liebe Sirosa, den Preisverfall habe ich leider nicht mitbekommen, ist aber nicht so schlimm, dafür habe ich den Csaritring günstiger bekommen. So gesehen gleicht sich das fast wieder aus. Also was solls.
Heutiger Schmuck:
@ Timuli - danke.
Ich wünsche Euch natürlich auch einen schönen 4. Advent.
Werde dann später noch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen mit einem "alten" Freund - der ist auch nicht älter als ich, doch wir kennen uns unser ganzes Leben, weil unsere Väter seit der 1. Klasse Freunde waren und folglich auch die Familien. Leider wohnt er seit der Wende in BaWü und ist nur noch 1-2x im Jahr hier - dass wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen, ist daher so etwas wie eine Tradition für uns - darauf freue ich mich.
@ Algarve - ich hatte den nicht gesehen bzw. gedeutet. Da Du ja noch nicht sooo lange dabei bist, war ich mir nicht sicher, ob Du das weißt, dass ich mal wortwörtlich zitiert wurde, denn das ist länger her.
Beverley
Algarve: Die Artikelnummer ist 1445FR. In der Auktion hat er 399 EUR gekostet. Ich weiss, dass das viel Geld ist, aber er hat auch 3,49 g Gold und 2,67 ct Granat, dazu 0,1 ct Diamant.
Ausserdem bereitet er mir im Alltag so viel Freude, da ich nicht erst mit Tricks und Lampen den Farbwechsel hervorholen muss. Bei hellem Tageslicht gucken mich kräftig grüne Steine an, wenn es ein bisschen dunkler wird, geht es ins petrolblau-grüne. Bei Kunstlicht dann dunkelrot wie Wein oder, wenn ich woanders hingehe, violett und sprüht rote Blitze.
Falls Du ihn bestellst und Deine Steine tun das nicht, kannst Du ihn ja retournieren. Aber wenn er Dich so fasziniert wie mich meiner, finde ich, dass man das Geld auch weit sinnloser hätte verballern können.
@ telly
vielen dank für die info! meine steine können das auch, wie schon geschrieben, es ist mehr das design!!! weil ich das selbe design wie deiner schon in rosegold als bastelring mit ratanakiri-zirkon vom jul Geburtstag habe, drum habe ich eben gezögert und die auktion war dann vorbei und ich hatte meinen vorher gebuzzert.
auf meinem zerti stehen sogar 4.24g.....aber von 16 bis 22 ringgrösse !?! er bringt mit steinen genau 5g auf die waage.
2x das selbe design in rose und gelbgold mit unterschiedlichen steinen und einer l6 der andere 17 wäre ja auch gut.
ich finde wir verballern kein geld, wir wandeln es nur um....weil banknoten nicht so schön getragen werden können
@ Aureli - das ist besonders für Dich...
Ich habe mich gerade schweren Herzens entschlossen, aus der Bastelsendung vom 2000. Tag auch die Urus (Ring und Anhänger) zurückzugeben. Der Grund ist alleine das dürre Ringschienchen. Ihr wisst ja, dass ich dieses Design auch als Morganit besitze fürs gleiche Geld - da ist die Ringschiene 2,47g (sogar 585er) WG und beim Uru plötzlich nur 1,78 g - bei gleichem Design. Außerdem hatte ich noch nie so eine "kleine" 17 - man sieht, es wird gespart, koste es, was es wolle. Doch hier wurde so weit übertrieben, dass der Ring richtig Abdrücke hinterlässt - so was hatte ich noch nie. Um das zu sehen,, reicht eine Stunde tragen gestern Abend vorm Fernseher bei Let's dance. Ich werde über eine Ringgrößenerweiterung nicht mal nachdenken, denn der Ring wurde doch extra in der 17 gefertigt - nur so geht es nicht! Da es nun kein Set mehr ist, geht der Anhänger gleich mit zurück. Für diese Retoure trägt alleine Jul die Verantwortung!
@ Algarve - schön gesagt, wir wandeln das Geld um… Banknoten kann man nicht tragen und deren Wert sinkt...
Beverley
Wo kann ich unterschreiben?
Thema Ringschiene: Da möchte ich loben, wie das bei meinem Farbwechselgranat-Ring gestaltet wurde: Nach der eher breiten Oberseite des Rings ist man nicht sofort in ein dünnes Fädchen von Ringschiene übergegangen, sondern der obere Teil der Ringschiene ist auch noch ziemlich breit und verjüngt sich erst danach. Das trägt sich angenehm.
So muss es sein!
Hallo Mädels!
@Aureli: Herzlich willkommen auch von mir! Deine Fragen haben die Mädels ja schon sehr ausführlich beantwortet und ich kann mich dem nur anschließen! Eins möchte ich noch hinzufügen: Ich werde sauer wenn von gewissen Mods die Konkurrenz schlechtgemacht wird und nicht als solche anerkannt wird. Das kann man sich eigentlich nur erlauben wenn im eigenen Haus alles tiptop läuft.....und eigentlich nicht mal dann.....vielleicht wäre es überzeugender sich mit Taten hervorzutun.
@Beverley: Deinem Göga gute und vor allem schnelle Besserung! Sowas kann man ja gar nicht brauchen und auch noch vor Weihnachten....Wenn er dann bei Dir ist pflege ihn schnell gesund!
@Sabienchen: Glückwunsch zur Prinzessin! Der Preis war gut.
Die eingekürzte Csarite- Sendung gestern ist leider ungesehen an mir vorbeigeflutscht, genauso wie der Lehrer. Bei uns ging der Endspurt auf die Feiertage los und das hieß erst mal Lebensmittel einkaufen, Geschenke verpacken.....Aber ich liege zeitlich ganz gut im Rennen. Nachdem ich unter der Woche das Gefühl hatte auf der letzten Rille zu laufen hab ich mich an was erinnert was ich eigentlich immer ganz gut beherrscht habe: delegieren.........auch ein Mann kann mit den Kids Kekse verzieren usw. und ich hab den Rücken frei für andere Arbeiten. Und damit auch die Entspannung nicht zu kurz kommt hatten wir gestern Abend noch Besuch und haben genüßlich unseren Eierpunsch geschleckt. (Bis auf Göga, der hat ja noch Bereitschaft.) Und heute Mittag hat sich Eure Strickliesel dann auch mal wieder ihrem Hobby gewidmet.....
Euch allen noch einen schönen 4. Adventsabend!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@ juco - schön, dass es Euch gut geht. Deine Weihnachtsvorbereitungen sind doch auf einem guten Weg und klar - ein Mann kann auch mit den Kids Kekse verzieren. Das hat mein Vater früher auch gemacht - wir haben mal alle zusammen ein Pfefferkuchenhaus gebastelt.
Danke für die guten Wünsche. Mein Mann kommt am 26. - momentan ist er bei "Muttern" und folglich auch gute "Pflege". Essen wird ein bisschen schwierig für ihn werden - er kriegt den Mund ja nicht auf und die Lippen nicht richtig zusammen. Ich habe ihn bisher nicht gesehen, weil er mir Fotos ersparen möchte.
Beverley
Hallo Juco!
Schön mal wieder was von dir zu hören! Gerade hatte ich Ju an und direkt an dich gedacht... da ist ein Foto von so einem windschiefen Santa Rosa Turmalin. Das fällt dir doch immer gerne ins Auge.
Auf G war gerade ein schöner Brilli-Solitär 0,2 ct in WG für 99,99 - genau sowas suche ich in GG... in WG hab ich das ja schon.
Der Besuch war ja so kurz, dass es nicht zur Begrüßung reicht.
Bist Du so schnell wieder weg, weil Du diese Antworten eigentlich nicht lesen wolltest?
Dabei war das mit Sicherheit noch nicht alles.....
Oder reicht Dir bereits dass, was gesagt wurde?
Ich hoffe, Du hast es nicht persönlich genommen.
Wirklich schade, Aureli. Wir hätten uns gern intensiv mit Dir - als Insider - ausgetauscht.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Guten Abend,
Ja....., da kann ich mir die Begrüssung auch gleich sparen.....
Und gesagt wurde ja auch schon alles.......@Kuya, toll geschrieben!
Ob das wirklich jemand von Jul war? Ich bezweifle das.....
@Steeerncheeen!!!!!!!!!!!!!! Wie geht es dir????????
@alle: schönen Sonntag noch!
Ich kann mir da auch einen Reim drauf machen, Orion. Aber im Endeffekt ist es eine gute Zusammenfassung gewesen. Und das Ju hier mitliest, wissen wir ja eh. Das war eher meine Hoffnung.... und das den anderen Kunden vielleicht auch mal ein Lichtlein aufgeht... ist ja bald Weihnachten
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
PS: Der tolle Csarite-WG-Ring ist jetzt in der Lounge
Haben wir hier nicht einige Ambanja- Fans? Schaut Euch mal die Nr. 8 an....und Nr. 35 wäre vielleicht was für unsere Armreif- Twins?
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Juco - die Preise heute sind bösartig! Habe gerade einen Großeinkauf an Turmalin und Diamanten hinter mir
*lach* Echt? Ich hatte heute noch keine große Chance, mal reinzuspicken.
Wegen dem Ring, J-K ist seeeeehr utopisch. Ich glaube, die Ringgröße hatte ich das letzte Mal mit 10
Ich bin mal gespannt, was die nächste Stunde bringt. Der Sendungstitel klingt ja sehr mysteriös.
Bei Rocks gibt es in den nächsten zweieinhalb Stunden etwas geschenkt, wenn man bestellt. Die Modine hat morgen Geburtstag.
@Sirosa: Zeigen !!!!!!!!Bitte!!!!
@Kuya: Ich kann leider keine Ringgrößen sehen. Liegt wahrscheinlich daran daß ich bei den Gemsen nicht angemeldet bin!Oder ich bin zu dämlich die zu finden...
@ sirosa - Nummer 2 würde sie 300 GBP runter nehmen - das wären 1199 (dafür muss man noch mal schreiben) - den gleichen in GG neulich gab es für 850…allerdings ist hier der Stein etwas größer.
Beverley
Ich war heute nacht etwas schlaflos und hab in den letzten Lounge Stunden zugeschlagen. Ein 3er Set Silberketten für 15 Pfund. Und einen Anhänger von meiner Liste, OS Preis 55 Pfund, Lounge Preis 24,99.
Huhu,
habe eben einen Ring bei G** ersteigert...da steht nun order finished....WO soll dann dieses "combine" erscheinen wenn ich noch was will?????????
Hiiiilfeeeeeeee..... hätte ich nicht auf finished klicken sollen??? Kapiere es immer noch nicht....
@ Orion - beim ersten kannst Du bis finished gehen. Erst wenn Du noch was willst, wird combine interessant - doch das siehst Du dann unterwegs…
Wozu darf man gratulieren?
Beverley
Turmalin-GG-Ring für 80,-
Ohrstecker mit 0,2 ct Brillis in 8 Steinen für 30,-
und die 42 aus der Lounge.
Was meint ihr zu dem Brillantring auf Gems in Kanalfassung für 189,-? An dem hibbel ich gerade rum..
*lach* Den Ring hab ich sogar ganz kurz gesehen und sofort an dich gedacht. Guter Preis für so viel Turmalin.
Der Brillantring ist wahnsinnig schön Ist halt ein bißchen wenig Gold. Man sieht auf den Bildern schon, wie hohl der Ring ist.
Kuya - welcher? Der in Silber aus der Lounge, die 42 oder der in Gold wo ich noch rumhibbel?
@ sirosa - was hast Du für die 42 bezahlt? Da er auf Sold out steht, sehe ich das nicht mehr…
Beverley
Aha... also erst wenn ich noch was bestelle, erscheint dieses combine?
So siehts jetzt aus:
( es ist ein Ratanakiri-Zirkon-Ring).
Seht ihr den Ring gerade auf Gems? Der WAHNSINN! Und der nächste ist wieder so toll.... oje
Wo holen die ihre ganzen Brillis her?