Haaalllooooo ihr Lieben, tolle Schmuckis hattet ihr wieder eingesagt! Auf den Rajasthan-Ring hab ich auch gespechtet, aber J-K war schneller ausverkauft als ich buzzern konnte... schaaaadeeee...
Dafür wird die hier jetzt bei mir einziehen... mag da auch Ohrringe und Anhänger dazu anschauen können. Glaube schon, das wird helfen weniger zu buzzern... aber bei Gems will man ja garnicht wenig buzzern.
Bin am Wochenende tief nachts nochmal schwach geworden bei einem Multicolor-Topas-Armband ( ihr bösen habt mich angestecktmit dem Armbandfieber ) und schwarzen-Spinell-Herzohrringen... das Armband ging von 249 auf 90 und die Ohrringe auf 17,99. Hammer....
Ja, gleich is Mittag rum und ich muss wieder zur Arbeit. Ach ja...
Wie sind die, die sich jetzt auch so einen Ringkoffer geholt haben eigentlich zufrieden? Hab meine Mittag gekauft mit PayPal, wurde schon verschickt... vielleicht kommt sie ja noch bis morgen? Wer weiß... und mal sehen ob es Knetti und Akneta bis morgen schaffen... da hat Jul noch groß getönt dass es vor Weihnachten kommt. Also heute is nix da.
Und von den Gemsen ein Expresspaket war heute auch noch nicht da und steht auf 30.Dezember, ist seit zwei Tagen "in Transit" - obwohl mit Express bestellt und sollte auch morgen da sein.. najaaa... kann man nicht ändern. Seufz.
Vom Jul-Werbespot hab ich nix mitbekommen... aber euere Reaktionen reichen mir sowieso. Die verlieren jegliche Glaubwürdigkeit, der Rest, der noch da ist... Immer haben sie damit geworben, dass sie deswegen sooo güüüünstig sind, weil sie keine Werbung schalten. Und jetzt dann gleich auf RTL?? Naja... ich sag auch nix
Bis schbäääääter!