Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 132 ErsteErste ... 336373818283848593103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320

Thema: Juwelo Teil V

Experte Avatar von Glitzerherz

AW: Juwelo Teil V

Haaalllooooo ihr Lieben, tolle Schmuckis hattet ihr wieder eingesagt! Auf den Rajasthan-Ring hab ich auch gespechtet, aber J-K war schneller ausverkauft als ich buzzern konnte... schaaaadeeee...

Dafür wird die hier jetzt bei mir einziehen... mag da auch Ohrringe und Anhänger dazu anschauen können. Glaube schon, das wird helfen weniger zu buzzern... aber bei Gems will man ja garnicht wenig buzzern.

Bin am Wochenende tief nachts nochmal schwach geworden bei einem Multicolor-Topas-Armband ( ihr bösen habt mich angesteckt mit dem Armbandfieber ) und schwarzen-Spinell-Herzohrringen... das Armband ging von 249 auf 90 und die Ohrringe auf 17,99. Hammer....

Ja, gleich is Mittag rum und ich muss wieder zur Arbeit. Ach ja...

Wie sind die, die sich jetzt auch so einen Ringkoffer geholt haben eigentlich zufrieden? Hab meine Mittag gekauft mit PayPal, wurde schon verschickt... vielleicht kommt sie ja noch bis morgen? Wer weiß... und mal sehen ob es Knetti und Akneta bis morgen schaffen... da hat Jul noch groß getönt dass es vor Weihnachten kommt. Also heute is nix da.

Und von den Gemsen ein Expresspaket war heute auch noch nicht da und steht auf 30.Dezember , ist seit zwei Tagen "in Transit" - obwohl mit Express bestellt und sollte auch morgen da sein.. najaaa... kann man nicht ändern. Seufz.

Vom Jul-Werbespot hab ich nix mitbekommen... aber euere Reaktionen reichen mir sowieso. Die verlieren jegliche Glaubwürdigkeit, der Rest, der noch da ist... Immer haben sie damit geworben, dass sie deswegen sooo güüüünstig sind, weil sie keine Werbung schalten. Und jetzt dann gleich auf RTL?? Naja... ich sag auch nix

Bis schbäääääter!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ glitzi - durch Deinen Link bin ich darauf gekommen, wo die Forma Sacher ihren Sitz hat - da hätte ich doch schon mal in Fabrikverkauf gehen können, weil ich da neulich erst zu tun hatte. Vielleicht klappt es im neuen Jahr. Ich muss mein Ringetui nur noch einräumen. Da kommen alle Goldringe rein - die Silberringe will ich in ihren Schachteln lassen wegen des Anlaufschutzes - oder ist das Blödsinn?

Ein Werbespot von Jul, so so. Ich habe ihn nicht gesehen (ich hasse TV-Werbung generell und schalte da mindestens den Ton ab, sonst ertrage ich das nicht) - doch war man nicht immer so stolz darauf, keine TV-Werbung zu machen? "Sie, unsere Kunden, sind unsere besten Werbeträger" - vielleicht sind wir als langjährige Stammkunden nicht mehr gut genug, weil wir so viel Kritik am neuen Jul üben müssen??? Oder soll die bisherige Kundschaft mit nunmehr erhöhten Preisen die TV-Werbung bezahlen??? Fragen über Fragen...

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen

Also - die beiden Ringe sind wirklich toll!
    Glückwunsch!!!

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    nur ein bisschen viel war es schon für aureli.....sie kann ja nichts dafür.....
    Es wurde doch aber nix gegen sie/ihn persönlich geschrieben...

PS: ich kann mit 13Grad und Sonnenschein dienen.... ja, is denn jetz scho Ostern?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

PPS: das große Ringetui von Sacher habe ich auch, für 70,- ergattert (jetzt 75,99). Danke Glitzi an dieser Stelle!

PPPS: auch ich HASSE Werbung, aber diese musste ich mir anschauen...

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ach, ich fand den Spot gar nicht mal soooo schlecht.... mich hat es an Kinowerbung erinnert und war ein bisschen selbstironisch. Also ich mußte lächeln und das zum Sofa hechten hat mich an alte Zeiten im SV erinnert!
    Ich mache ja auch öfters bei Produkttests mit und muss deren Werbespots bewerten - da hab ich echt schon schlimmeres gesehen.

Obwohl ich auch schmunzeln musste: sie spielen von Anfang an mit offenen Karten: ein Einzelstück- unendlich zu bestellen im OS...

PS: Könntet ihr nochmal den Link zur Ringschatulle reinstellen? Ich finde den nicht mehr...

Meine Laune...
    Daring

Übrigens ist mein Wertbrief mit DHL von letztem Montag IMMER NOCH unterwegs... bin echt angesäuert!

Allwissend

@ orion
    zu aureli.....wenn ich vielleicht bei jul arbeite, vielleicht mit leidenschaft und spass an meinem job habe, und harmlos fragen in eine runde stelle, und werde dann so zugetextet, wäre auch ich vielleicht gleich wieder verschwunden
    was geschrieben wurde unterstütze ich ausnahmslos und bin derselben meinung, aber wir könnten das auch in mails immer an jul senden wenn uns etwas stört.....täglich wenns sein muss....steter tropfen höhlt den stein sagt man doch

was aber genau hinter dieseraureli steckt ist auch für mich ein

denn spot finde ich auch nicht so schlecht, nur die schnatterente

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    nur mal kurz zwischen Tür und Angel,
    ich habe bzgl. Der Ringschatullen schon einmal meinen Anbieter genannt, gut finde ich die Auswahl zwischen Echtleder und Kunstleder. Auch die Designs von der Windrose gefallen mir. Hier zur besseren Orientierung ein Screenshot http://cortex.cm/4JZFfQG9IO1l
    Bis später

PS: Ich habe meine Mon-Cherie-Modine gefunden, zu sehen bei G***

... ach neeee, bei Rocks

Sachensucherin

Was ich nicht verstehe ist, warum Jul als ersten Werbespot ein sogenanntes "Einzelstück" anbietet, was ja gar keins sein kann, wenn es mehr als 1x angeboten wird. Und warum gerade ein Smaragd, wo die Behandlung nicht offen genannt wird - mit den Fragen bin ich ja nicht die Einzige.

Bei Jul gibt es übrigens immer noch eine Prinzessin im OS. OK, der Stein ist ein bisschen größer als bei meiner Gemsen-Prinzessin (8mm zu 7mm, 2,83 ct zu 2,01 ct), dafür ist es hier "nur" 375er GG (3,26g), bei meiner 750er WG (2,77g).
    Der größte Unterschied jedoch ist der Preis - der ist bei Jul deutlich mehr als doppelt so hoch!

Ich habe auch gerade mal Motte gespielt - Tageslicht bei Sonnenschein, Tageslicht ohne Sonnenschein, Lampenlicht bei verschiedenen Lampen - ich sehe keinen Unterschied zwischen dem Csarite und meinem Jul-Zulti von damals, außer, dass es verschiedene Schliffe sind. Beide haben wunderschöne Farbspiele von hellgrün zu champagner mit rosa und rötlichen Blitzen. Und da habe ich Kerzenlicht noch gar nicht probiert, das kommt später.
    Die Brillis bei der Gemsen-Prinzessin sind wirklich schön - kein Vergleich zu den grauen blinden Dingern von vor einem Jahr bei meinen ersten Brilli-Versuchen beim deutschen Gems.

Hier ist ein Link zu dem Schatullen-Hersteller im Erzgebirge.

Beverley

Inventar Avatar von kuyashinaki

Lynn? Das ist die Frau von Rod, der in der Lounge moderiert, ab 5 ist er wieder dran. Die zwei sind so dermaßen aufgekratzt, ich frag mich manchmal, wie es bei denen daheim wohl abgeht

Jetzt läuft wieder das Sambische Granatarmband. Bin ja mal gespannt, für wie viel es heute geht.

Wieder über 73 Pfund.

Falls es eine interessiert - in der Lounge gibt es gerade Smaragd-Clearance...

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Wow, ein eigener Spot für Jul! Die müssen ja ordentliche Überschüsse erwirtschaftet haben! Den Spot hab ich noch nicht sehen können, aber es gibt ja noch reichlich Gelegenheit. Vielleicht sollten diese "übrigen Gelder" lieber in bessere Qualität gesteckt werden ... Derzeit habe ich drei Schmuckstücke im Reparaturmodus, eins ist wieder intakt zurück, eins musste ein zweites Mal eingeschickt werden und das dritte wartet auf eine hoffentlich mögliche Reparatur.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Hat jemand von euch eben Rae auf Gems gesehen? Diese Frau ist der Wahnsinn - sie hatte gestern schon in der Stunde die Preise bösartig runtergesetzt. Sie hatte eben 2 mal 321-gone Auktionen gemacht. Habt ihr das schon mal gehört?
    Was würdet ihr für diese Ringe jeweils als bester Preis schätzen?
    Der Erste der Hauptstein ist ein Iolith
    Der Zweite

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Wow, ein eigener Spot für Jul! Die müssen ja ordentliche Überschüsse erwirtschaftet haben! Den Spot hab ich noch nicht sehen können, aber es gibt ja noch reichlich Gelegenheit. Vielleicht sollten diese "übrigen Gelder" lieber in bessere Qualität gesteckt werden ... Derzeit habe ich drei Schmuckstücke im Reparaturmodus, eins ist wieder intakt zurück, eins musste ein zweites Mal eingeschickt werden und das dritte wartet auf eine hoffentlich mögliche Reparatur.
    @ Feli - - genau so sehe ich das auch. Spots in dieser Zahl bei RTL und Vox kosten ordentlich Asche - die muss man anderswo rausholen oder einsparen… wir haben gemerkt, wo… Das fällt für mich wieder unter "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" - wie oft hat man gebetsmühlenartig wiederholt, dass man keine Fernsehwerbung macht…

Bei Gems ab 19 Uhr - GL, wen es interessiert.

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Sirosa, etwa 30gbp oder sogar 25gbp?

Meine Laune...
    Daring

Orion, der Preis war 1 GBP

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Orion, der Preis war 1 GBP
    ........immer verpasse ich sowas.....grummel.........echt?? Ein GBP? Das ist ja unglaublich. Da könnte man eventuell sogar von Geschenkepreis reden.......oder?

Rae ist sowieso mein Favorit unter den Mods. Sie hat so eine unaufgeregte Art an sich.

Krasse Sache. Hab ich neulich einmal in der Lounge gesehen mit dem 1 Pfund Preis.

Ich habe mir gerade mal den Jul-Werbespot gegeben. Also - ich muss sagen, da habe ich schon viel Schlimmeres gesehen - den finde ich sogar witzig. Schade finde ich nur, dass Jul sich damit von seinen eigenen Prinzipien verabschiedet hat - doch das ist ja nicht das erste Mal, leider…

Rae ist gerade bei Gems - mit GL-Teilchen...

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Das hab ich auch gedacht... leider war ich bei dem Preis wirklich in einer Schockstarre und habe zuerst an einen Computerfehler gedacht.
    Es waren jeweils Einzelstücke. Find ich eine wirklich tolle Sache.

Ich habe vorhin kurz bei Bianca reingelinst, da gab es einen Amethystring für 29,- und sie tat total entsetzt das der Preis fällt und ich musste dann schauen und habe überlegt, ob sie nun vielleicht auf 19 oder sogar 9,- fallen würde - sie hatte wirklich viel Gehabe darum gemacht. Bis ich geblickt hatte, dass die 29,- EUR schon der gefallene Preis waren

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ Feli - - genau so sehe ich das auch. Spots in dieser Zahl bei RTL und Vox kosten ordentlich Asche - die muss man anderswo rausholen oder einsparen… wir haben gemerkt, wo… Das fällt für mich wieder unter "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" - wie oft hat man gebetsmühlenartig wiederholt, dass man keine Fernsehwerbung macht…

Bei Gems ab 19 Uhr - GL, wen es interessiert.
    Ich höre z.B. gerade Arion zu diesem Thema immer wieder dozieren - ja, ganz einfach, wir sparen uns das Geld für die Werbung, dafür ... bla bla bla ...

Hach, ich liebe diese flexiblen Meinungen!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Beverley, es freut mich sehr, dass Deine Lieferung so positiv ausgefallen ist. Hast Du schon ein Foto eingestellt und ich es übersehen?....neugierig frag....
    Wurde ja auch höchste Zeit, dass Deine schlechten Erfahrungen ausgebügelt werden.

Zur Werbung: Wer Werbung macht, hat's nötig.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Alle Produkte, die weggehen, wie geschnitten Brot, sieht man nicht in der TV-Werbung.
    Gibt ja nur zwei Möglichkeiten zur Auswahl:
    Entweder ist die Erfolgskurve auf Talfahrt oder man kann nicht genug kriegen.

Diese Stippvisite einer angeblichen "Juw?-Mitarbeiterin" habe ich unter der Rubrik TROLL abgelegt.

War aber köstlich zu lesen, was Ihr gleich alles so ausgepackt habt. Und das auch noch nett formuliert.

Da hier jedermann ohne Anmeldung mitlesen kann, besteht keine Notwendigkeit, sich anzumelden
    und gleich mal als Mitarbeiter zu outen.
    Wenn die sich also die Mühe machen sollten - was ich mir nicht vorstellen kann - auch hier
    "Marktforschung" zu betreiben, ist das jederzeit anonym möglich.
    Nur, wie schon mal erwähnt, wäre diese Energie besser in Qualitätsprüfung investiert und würde somit
    beiden Seiten mehr bringen.
    Eine Firma, die gute Ware zum fairen Preis zeitnah liefert, hat das nicht nötig.

Erfolg ist, wenn die Kunden zurück kommen und nicht die Ware.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Diese Stippvisite einer angeblichen "Juw?-Mitarbeiterin" habe ich unter der Rubrik TROLL abgelegt.

Erfolg ist, wenn die Kunden zurück kommen und nicht die Ware.
    Zu1: ich auch!

Zu2: yapp!!!

@ Pretty - Du bringst es auf den Punkt! Besonders den letzten Satz . Erfolg ist auch, wenn die Kunden noch mehr Kunden anziehen und nicht, wenn die Stammkunden sich abwenden.

Was meinst Du mir TROLL - ich kenne nur die in Skandinavien… Klar kann Jul inkognito mitlesen und tut das ja auch. Es kann ein Fake sein, oder auch eine naive kleine Azubine - alles ist möglich. Wir waren ja höflich zu ihr und mitnichten beleidigend - das haben wir doch gar nicht nötig und es ist auch nicht mein Stil. Tatsachen aussprechen und zusammenfassen, was wir hier ohnehin schon oft diskutiert haben, ist doch völlig in Ordnung.

Ich habe bisher keine Fotos eingestellt, sorry. Dafür hatte ich die Prinzessin YPDW54 verlinkt. Die anderen kann ich nicht mehr verlinken, weil es die jeweils letzten waren und sie nicht mehr angezeigt werden im Gegensatz zur Prinzessin. Der Brilli hat die Artikelnummer NKVJ15, die Tansanite die OTVJ84.

@ sirosa - weil Du vorhin das Getue um die Jul-Preise erwähntest - ich finde generell Mods viel besser, die sich mit den Zuschauern über die Preise freuen, statt ständig zu lamentieren. Natürlich weiß ich, dass jeder Geschäfte machen will und muss und wird, nur ist es wesentlich angenehmer, wenn der Mod sich mit freut. Das macht zum Beispiel Rebecca, auch Tomes teilweise. Bei Gems fällt mir das auch positiv auf. Da habe ich noch keinen derart "jaulen" hören wie zum Beispiel "Drama-Don" oder Tony oder permanent die Schnatterente mit ihrem ewigen "viiiel zu güüünstig". Warum man gerade die für den Werbespot ausgesucht hat, bleibt mir ein Rätsel.

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, die skandinavischen Trolle sind lustig! Aber hier geht es wohl eher um einen Foren-Troll.

Wobei der klassische Troll ja eher ein Unruhestifter ist oder einen dazu animieren will, irgendwelche Dinge anzuklicken. Von daher hab ich hier einfach mal sachlich geantwortet, obwohl ich auch eine Weile überlegt hatte, ob ich es tue.

Ich hab mir einfach mal vorgenommen zu glauben, daß es sich um einen der vielen noch sehr jungen, idealistischen Mitarbeiter von Jul handelt

Meine Laune...
    Cheerful

Ok, diese Version gefällt mir auch.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Mir ists eigentlich egal ob es nun ein Troll war oder nicht. Etwas Gutes ist auf jeden Fall bei rausgekommen: Jul braucht sich jetzt nicht mehr die Mühe zu machen unsere einzelnen Beiträge durchzuforsten, jetzt steht mal alles zusammengefaßt da.Aber ob es dem Leser dann so gefällt WAS da steht....

Ich verschwinde besser erst mal unter der , ich "dufte" wie eine Kaninchen- Enten- Roulade mit Rotkohl.....obwohl ich doch die beiden Enten zum Braten an Göga weitergereicht hatte....

Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk habe ich übrigens heute schon bekommen: Meine Große hat KEINE Gicht!!!Mehr Geschenke brauche ich nicht.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Juco - das ist sehr beruhigend..... man wünscht sich häufig mal "Gesundheit" - aber in solchen Momenten wird einem erst so richtig bewusst, was das heißt.
    Und glaube mir, nach meinem Jahr kann ich das wirklich beurteilen!

Alles Gute für deine Tochter und da sie anscheinend große Beschwerden haben muss, wünsche ich ihr von Herzen "Gute Besserung" ...

Ich dachte auch wie Kuya an eine idealistische junge MA von Jul, vielleicht eine Azubine oder einen Frischling. Und ja - unsere gemeinsame Zusammenfassung war doch umfassend.

@ Juco - das freut mich für Dich, Deine Tochter und Deine Familie überhaupt. Ich kann Dich verstehen - Gesundheit ist das Wichtigste - und Gewissheit darüber sehr schön. Trotzdem gute Besserung, wenn ihr noch was fehlt. Das, was Du da in der Küche zubereitest, klingt sehr verführerisch.

Ich habe angesichts des warmen Wetters und meines Südbalkons für morgen Mittag meine Mom dazu eingeladen (und sie fand das toll), dass wir zusammen die Mittagssonne genießen und grillen. Habe vorhin noch 2 Kammsteaks besorgt (die habe ich gleich noch mariniert bekommen), dazu 2 Weihnachtsbratwürste (mal sehen, was die von sonstigen unterscheidet), dazu gibt es gegrillte Paprikaschoten und Gurkensalat, dazu für jeden einen Radler. Wann hat es das schon gegeben um diese Jahreszeit? Auch meine Geranien blühen noch schön pink… Man soll die Feste feiern wie sie fallen!
    Mein Nachbar meinte vorhin zu mir, heute wären es in der Sonne gemessene 28 Grad gewesen - das will ich gerne glauben.

Beverley

Experte Avatar von Glitzerherz

Muss euch zustimmen.. hatte mir auch gedacht, dass sie wohl ein Troll ist. Aber egal, so stehen die ganzen Sachen mal da... das schadet eh nicht

Üüüüübrigens, gestern Nacht nochmal 3GBP wiedergeholt mit Price Promise und so quasi Versandkosten für das nächste Mal fast weg.... Und gerade war der J-K des Rajasthan-Trilliantrings für 14.68GBP wieder da. Konnte ihn wieder hinzufügen... juhu.. hat wohl jemand storniert. Sind wir dann Drillinge? Wenn ja, mit wem zusammen gleich, wer von euch hat ihn?

Hatte ja auch schon einen Brilli von Gems hier und war genauso begeistert... wenn wieder bissl mehr Reserven da sind werd ich mir den in der Lounge mal holen, die 29 die da gerade rumliegt.. sooo schön, aber angeblich schon ihr bester Preis und da geht grad nichts in der Richtung...

So, ich hab alle Weihnachtsgeschenke beisammen, mir tun die Hände vom Arbeiten aber so weh, dass ich das mit dem Einpacken jetzt nicht aushalte...

@Beverley: Kann sein dass wir morgen auch grillen... kann Dir mit den Festen nur zustimmen

Telly
    Besucher

Na toll, ein Werbespot. Prinzipien sind anscheined nur dafür gut, dass man sie über den Haufen werfen kann.
    Und dann auch noch mit meiner "Lieblingsmoderatorin" mit ihren ewigen Wiederholungen und sinnlosen Floskeln.
    Dass sie hübsch sei, halte ich auch für eine Gerücht. Sie ist kein potthässlicher Schrat, aber Durchschnitt und nicht hübsch.

Ist jetzt gemein, tut mir auch leid und Entschuldigung, aber ich ärgere mich gerade so sehr. Mit dem Geld hätte man auch in die Qualitätskontrolle und Mitarbeiterfortbildung investieren können.

Das wäre der eine Weg, der höhere Gewinne bringen würde, da die Stammkunden dann wieder vermehrt kaufen und weniger retournieren würden. Aber anscheinend hat man sich für den zweiten Weg entschieden, unbedarfte Neukunden aufzutreiben, die Fehler dank des noch ungeschulten Auges nicht bemerken.
    Ich bezweifle, dass das auf lange Sicht gesehen der klügere der beiden Wege ist.

Ich sehe jetzt nur noch Gems und spreche englisch. What the heck is wrong with Juwelo's executive team?

@ Juco

Das sind großartige Nachrichten. Ich freu mich mit dir!

@ Glitzi

Glückwunsch. Du, Orion und ich, sind jetzt die Drillinge, wenn ich mich nicht gerade mächtig vertue. Heute nachmittag war der Ring auch mal auf Gems, aber für 16,99.

Mädels, ich kriege Halsschmerzen. Ich hoffe, das ist nur falscher Alarm.

@ Telly - ich stimme Dir zu - in allem !

Beverley

Allwissend

ich finde wenn jul in diesem forum mitliest, sind sie aber sehr beratungsresistent !! dann wüssten sie ja eigentlich was zu ändern und besser zu machen wäre passieren tut aber in unsere erwünschten richtungen gleich null dafür jetzt Werbung
    ich vermute das unsere anliegen bei jul nur bedingt ernst genommen werden.
    ich hatte lediglich etwas erbarmen mit aureli ! darf man das nicht

@ juco
    ganz toll mit deiner tochter, freut mich von herzen für euch.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Mädels, danke für Euer Mitgefühl und die guten Wünsche!Meiner Großen gehts auch wieder viel besser.

@Telly: Kann Dir auch nur in Allem voll und ganz zustimmen!

@Beverley: Ich habe mich heute nur als Super- Küchenwunder betätigt damit ich die Feiertage voll und ganz genießen kann. Warm machen kann man das Ganze schnell und ein paar Klöße oder Kroketten dazu sind auch schnell gemacht. Ich hab absolut keine Lust dazu die nächsten 3 Tage Stunden vor dem Herd zu verbringen....

Dafür steht der Weihnachtsbaum noch nicht, aber die kabellose Beleuchtung ist wieder aufgetaucht....
    Und Göga darf morgen früh erst mal ein neues Schloß für die Wohnungstür besorgen......ich bin schon froh daß ihm der Schlüssel noch heute und nicht erst während der Feiertage abgebrochen ist. Scheint auch so eine "Superqualität" zu sein, wir haben festgestellt daß mein Schlüssel auch schon angerissen ist...

Jetzt packe ich mich erst mal auf die gemütliche Lounge- Couch- wenn Ihr mir noch Platz gelassen habt....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Cheerful

@juco: Ich freue mich mit dir!

Apropos Lounge und Gems allgemein - wenn wir alle jetzt so viel Englisch hören und damit lernen, festigen, wiederholen - dann soll noch mal einer sagen, Fernsehen bildet nicht .
    Geändert von Beverley (24.12.2013 um 00:37 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Juco, ich freue mich mit euch!!!

Telly, recht hast du!!!

Kuya, da gibbet es den schönen Rauchquarz als Ring.....

Uuuuund das Gleiche mit Amethyst........

Telly
    Besucher

So, nach einem Bad mit duftenden Ölen habe ich mich etwas beruhigt.

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ich verschwinde besser erst mal unter der , ich "dufte" wie eine Kaninchen- Enten- Roulade mit Rotkohl....
    Mein allerschönstes Weihnachtsgeschenk habe ich übrigens heute schon bekommen: Meine Große hat KEINE Gicht!!!Mehr Geschenke brauche ich nicht.
    Pfui, Kaninchen- Enten- Roulade. Nein, im Ernst, ich will nicht versäumen zu schreiben, dass mich das mit der Tochter total freut für Dich. Ich sage immer, dass es natürlich die verschiedensten schlimmen Probleme gibt, aber so lange die Gesundheit zumindest einigermaßen mitspielt, kann man das alles irgendwie in den Griff bekommen.

Übrigens, hat Arion sich jetzt auch von Juwelo verabschiedet? Der war für mich echt ein Grund einzuschalten, weil ich desöfteren herzlich gelacht habe über seine Scherzchen und das eine oder andere Interessante erfahren habe über Minen usw.