Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 132 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400

Thema: Juwelo Teil V

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo Teil V

Guten Morgen ,

na dann werde ich mal für alle eine Runde ansetzen…

@ sirosa - dann wünsche ich Dir auf jeden Fall schönere Weihnachtstage als gestern und den Fischen alles Gute.

Ich hatte einen schönen ruhigen 24. mit meiner Mutter, mittags haben wir tatsächlich auf meinem Balkon gegrillt. Das Wetter war nicht mehr ganz so warm wie am Montag - also draußen grillen und drinnen essen - aber bei offener Balkontür.
    Zwischendurch hatte ich mal in die Lounge geschielt, da war GL von 18-19 Uhr. Ich wollte mal sehen, wie die Preise um diese Zeit sind, waren aber ganz normal.
    Die Lounge macht wirklich nur Weihnachtspause bis zum 26.12. - das wurde gestern gesagt. Wann genau es wieder losgeht, weiß ich nicht. Gönnen wir den Mitarbeitern ein bisschen Pause. Es ist ja schon bemerkenswert, dass sie überhaupt so viel senden bei Gems und Rocks über die Feiertage.

Das Jul-Programm gestern fand ich sehr schön. @ sirosa - wie kamst Du auf "Hörspiel"? Funktionierte es erst nicht? Ich habe mir einen Teil am Vormittag, den Rest dann am Abend angeschaut - bei einem Glas Wein und schön entspannt - bis ich auf dem Sofa eingenickt und erst nach 2 Uhr wieder aufgewacht bin… Habe aber alle Beiträge gesehen - die meisten waren sehr schön. Maxi und vor allem Arion war etwas schräg und Times fehlte ganz...

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ja, Beverley, gestern früh war ein Standbild zu sehen und nur zu hören was passierte. Das was ziemlich lange so. Verstehe gar nicht, wie das unbemerkt bleiben konnte. Aber netterweise haben dann die Bilder doch noch laufen gelernt.
    Gestern abend war übrigens ein Teil mit Anka und MvM, scheinen wohl beide Tänzer zu sein - und mit dem Tanzautfit sah MvM - ich trau es mich eigentlich gar nicht zu schreiben - eher normal und sympathisch aus, nicht wie sonst... vielleicht sollte er seine Anzüge mal überdenken oder legerer tragen...

Habe eben nochmal bei G reingelinst - die Chrissy ist von der Lounge weg. So ein Schreck! Ich mag die abgedrehte Nudel echt gerne.... ist aber wohl nur zu Gems gewechselt.

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen ihr Lieben und frohe Weihnachten euch alle!

Mich hat gerade fast der Schlag getroffen als ich gesehen habe, wie viel ihr geschrieben habt....das werde ich in den nächsten Tagen versuchen zu überfliegen....ganz lesen geht nicht...

Ich habe eine Marathon-Arbeitszeit hinter mir und habe auch gerade das Laptop aufgebaut, weil ich bis morgen Abend noch was auf dem Server ablegen muss.

Ich hoffe es geht euch mehr oder weniger gut und ihr könnt die Feiertage genießen und mal abschalten!
    Bleibt sonst alle Gesund und lasst euch auch mal von euren Lieben Verwöhnen!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Telly
    Besucher

Ein geruhsames Fest für alle!

Ich muss sirosa Recht geben, Mirko kommt bei den Weihnachtsfilmchen immer sympathisch rüber. Ich glaube nicht, dass das nur an Klamotten liegt. Wenn man ihn privat treffen würde, könnte er am Ende ein dufter Kumpel sein und man würde ihn schätzen. Wer weiss...

Meine Mutter hatte einen heftigen Niesanfall, als sie ihren Zen-Garten ausgepackte. Da habe ich mich schon erschreckt und dachte, am Ende verträgt sie irgendetwas daran nicht. Aber zum Glück ist es nur einmal passiert.

@ sternchen - das ist schön, dass Du uns ein Weihnachts-Lebenszeichen gibst!

Ich hatte den gleichen Gedanken wie Ihr - außerhalb der Studios kommt MvM viel besser rüber als wir es sonst gewohnt sind - da redet er auch ganz normal, nicht wie sonst, wo er halbe Worte verschluckt und nuschelt und so steif daherkommt. Das gilt auch für unsere "Schnatterente", die gestern mit Silvana diese auch hat zu Wort kommen lassen - schön, wenn die Mods ihre Floskeln mal fallen lassen. Dabei kam übrigens zur Sprache, dass sie sich schon viel länger kennen und Silvana quasi dadurch zu Jul gekommen ist. Schön fand ich Bianca in der Maske mit Maria. Rebecca fand ich auch sehr sympathisch - auch dass sie Claudia ein bisschen "rangenommen" hat in der Küche. Ich bin ja nun schon kein geborenes Küchenwunder, aber die Claudia toppt mich da um Längen. Ich benutze meine Küche regelmäßig, mache gerne Frühstück, koche auch (nur nicht so gerne und kann nicht so viel verschiedenes oder gar kompliziertes). Wenn Claudia ihre Küche gar nicht benutzt, nicht mal weiß, was in den Schränken steht (die hat ihre Mutter eingeräumt) und auch kein Frühstück macht - . Anscheinend geht die immer essen oder bestellt sich was - so hat sie das selber gesagt. Schräg fand ich den Beitrag von Maxi mit Arion - das passte aber wiederum irgendwie zu ihm. Bloß so hätte man das auch sein lassen können, wenn er keine Lust drauf hat. Warum wohl Tomes gar nicht mitgemacht hat?

Wer hatte heute die Jul-Frühschicht - weiß das jemand? Ich habe nur Tomes wahrgenommen, der ja schon vor Weihnachten gesagt hatte, heute ab 10 und morgen ab 8 arbeiten zu müssen, damit die Kolleginnen mit Kindern frei haben können. Der hatte ja richtig Bammel vorm Arbeiten ab 8 - da muss ich direkt mal morgen reinschielen…

Chrissi nicht mehr in der Lounge? Das glaube ich nicht, die Mods wechseln doch ständig. Letztens auch Rae - erst einige Stunden Rocks, danach gleich 1h in der Lounge… Bei Chrissie hatte ich ja meinen Brilli-Ring gekauft - die ist wirklich sympathisch und dazu ein bisschen crazy - eine nette Mischung. So sind aber einige drauf.

Übrigens verkauft Tomes gerade einen SI-Brilli-Ring, 0,403 ct, SP 3375 - mit viel "bester Preis" usw. für 499 Euro. Ich habe 2010 einen VS-Brilli-Ring gekauft in 585er WG mit VS-Brillis für weniger bei ähnlichen Karatgewichten!
    Tomes sagte, heute Abend kämen Maxi und die Schnatterente.

Auf Gems läuft gerade Diamond Outlet. Auch die Lounge ist wieder angekündigt.
    Geändert von Beverley (25.12.2013 um 16:57 Uhr)

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Heute früh haben zuerst Cuini und dann Tomes moderiert, ich bin kurz vorm Ende des Schnäppchenmorgens aufgewacht.

Die Filmchen gestern waren sehr hübsch gemacht, habe sie mir alle im Lauf des Vormittags bzw. späten Abends angeschaut. Und ja, der Auftritt von Anka und Mirko war richtig gut. Hatten die beiden nicht schon im letzten Jahr zusammen gebacken?

Hallo Sternchen, schön dich weihnachtlich zu lesen!

Inzwischen hatte ich mir auch den Jul-Spot angeschaut und muss sagen, der Spot an sich ist ganz pfiffig! Wenn man von den Prinzipien mal absieht ...
    Und Jeannette sieht wieder richtig hübsch aus, als Jul-Botschafterin sozusagen.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Telly
    Besucher

Nee, für Jeanette kann ich mich einfach nicht erwärmen. Auch nicht in den Weihnachtsfilmchen und auch für die Optik nicht. Kein Mirko-Wunder an dieser Stelle.
    Aber ich kenne auch Leute wie Claudia, die gar nicht kochen. Ich kenne auch jemanden, der ausschließlich Fertiggerichte isst. Also nur Deckel abziehen und in die Mikrowelle stellen. Das würde mir glaube ich nach einer Woche schon sowas von nicht mehr schmecken und ich hätte total Lust auf was frisch Zubereitetes.

Telly
    Besucher

Höre gerade im Vorrübergehen, dass heute ab 22 Uhr bei Juwelo die Premieren und die neuen Designs gezeigt werden.
    Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo, jemand da? Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Restweihnachten.

Leider hab ich dieses Mal von Heiligabend auf Jul rein gar nix mitbekommen, das Haus war voll und die Kids alle überdreht. War aber trotzdem schön. Der ganz normale Wahnsinn eben. Und vielleicht das letzte Weihnachten an dem die großen Kinder auch mal gemeinsam hier waren.....Morgen nachmittag leert sich das Haus und es kehrt wieder Ruhe ein.

Sternchen, schön daß Du ein Lebenszeichen gegeben hast! Laß es Dir gut gehen!

Jetzt werd ich erst mal gucken was schmucktechnisch so läuft.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

@ Juco - ich bin vorhin nach Hause gekommen (war bei meiner Mom) und schaue ein bisschen Gems, Jul nur still die Vorschau. Insofern leiste ich Dir Gesellschaft.

Ich genieße den letzten Abend alleine (ja, ich brauche das auch) - morgen Abend kommt mein Mann (klar freue ich mich darauf). Auch meine Nichte mit Freund kommt morgen zum gemeinsamen Abendessen bei meiner Mom - am Freitag gehen wir dann alle zusammen frühstücken. Insofern wird es morgen Abend etwas "belebter", aber turbulent kann man das nicht nennen. Ich bin ganz froh, dass ich keinen Trubel um mich herum habe, schon gar nicht zu Weihnachten.

Zu Weihnachten habe ich mal meine GG-TPC-Teilchen "ausgeführt" - den Malawi und den Goldring mit den ineinander verschlungenen Ringen, dazu meinen Familienschmuck (Münzkette und Ohrstecker von Oma) - sah toll aus.

Aktuell verkaufen Rocks und Gems gerade den gleichen Brilli-Ring (Gems in GG, Rocks in WG) - bin mal auf den Preis gespannt. Gems (ISFJ05) verlangt 269 GBP, Rocks (VPFJ53) 314,81 GBP - warum das? Beide 1ct Diamanten, das gleiche Design, Rocks in WG und 0,2 g mehr Gold in WG.
    Geändert von Beverley (26.12.2013 um 00:31 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Der Ring würde mir schon gefallen...Bin auch gespannt wo der Preis hingeht. Irgendwie hab ich das Gefühl daß heute etwas langsamer mitgeboten wird.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Doch fast 50 GBP Unterschied für den gleichen Ring - beide Tomas Rae und identisches Design und identische Diamanten??? 0,2g mehr Gold und WG an sich können das nicht sein… Ich habe beide mal auf "Save for later" gelegt (ich will nicht kaufen - nur mal wissen, wohin der Preis wieder steigt). Bei "Timed Auctions" siehst Du beide gemeinsam.

Ich denke, dass die britische und amerikanische Zuschauerzahl jetzt nicht so groß ist - Christmas Day ist der wichtigste der Feiertage da - ebenso in Amerika - dort ist aber erst Früh- oder Spätnachmittag, je nach Zeitzone. Doch da sie die Schmuckis ja nicht ausverkaufen müssen, geht eben, was geht und der "Rest" bleibt da für bessere Zeiten - es ist ja kein Auktionsprinzip.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Hatten nicht schon mehrere hier bemerkt daß die rockigen Gemsen oft teurer sind als die Gemsen? Wobei ich bei Jul auch schon bei einigen Mods die Bemerkung mitbekommen habe daß WG wertvoller als GG sei...Aber 50 Pfund sind doch ganz schön happig.

Es fällt halt besonders auf, wenn der gleiche Ring zu exakt gleichen Zeit verkauft wird - nur der Preis ist verschieden… .

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hatte erst mal nur die Auktion bei den Gemsen verfolgt. Mir fehlt sowieso irgendwie die kuschelige Lounge- Couch.....

Es war Zufall, dass ich das bemerkt habe, weil ich bei beiden mal reingeschaut hatte und dieser Ring jeweils als "Spotlight" angekündigt wurde - da bin ich stutzig geworden.

Beverley

Was meinst Du - ist Matt Bennett der Sohn? Dann haben sie ihm ziemlich heftige Arbeitszeiten gegeben. Jetzt hat er noch diese und 2 weitere Shows auf Gems bis 2 (hier 3 Uhr) , um dann ab 8 (hier 9) die Lounge zu eröffnen… Das sind gerade mal 6h Pause dazwischen! Nachtschlaf kann man das nicht nennen. Morgen arbeitet er dann auch andauernd auf den verschiedenen Kanälen.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Keine Ahnung, aber möglich wäre es. Aber wahrscheinlich ist die Personaldecke über die Feiertage ganauso dünn wie eigentlich überall.

Wahrscheinlich könnten sie einen solchen Dienstplan einem "normalen" Angestellten nicht zumuten...

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Ach Beverley, Du weißt doch.......zumutbar ist heutzutage ALLES....sonst kannste gehen....Mein Göga muß Freitag auch noch wieder ein paar Stunden arbeiten. Am 30. auch. Die Minis müssen erst wieder am 6.1. zur Schule, also bin ich (mal wieder) der Löwenbändiger.

Ich wandere jetzt aber besser Richtung Bett, heute früh stehen hier wieder 5 allerliebste Kinder auf der Matte....Zum Glück ist der Frühstücksservice nicht mein Part.... Ich kann bloß hoffen dat Sohni gestern bloß mein Gekochtes zu gut geschmeckt hat (er war mal wieder die berüchtigte siebenköpfige Raupe...)und er nicht was ausbrütet.
    Mach Du Dir ein paar schöne Tage mit Deinem Göga, ich hoffe es geht ihm schon besser und er sieht nicht mehr aus wie der Glöckner von Notre Dame- nicht daß Du bei seinem Anblick in Ohnmacht fällst.... Schlaf gut!

Wollte mich auch gerade verabschieden - danke für die guten Wünsche! Dir und Deinem Clan auch alles Gute und einen schönen Tag!

Beverley

Hallo, Ihr Lieben - da habe ich heute grandios verschlafen - und muss trotzdem selber machen. Aber sicher sitzt Ihr mit Euren Familien am Kaffeetisch oder bereitet das Mittagessen vor - Guten Appetit.

Wen es interessiert - die Lounge ist wieder auf.

Ich räume gerade meine Ringe in die Ringbox - ach, ist das eine Freude .
    Geändert von Beverley (26.12.2013 um 13:38 Uhr)

Beverley

Inventar Avatar von kuyashinaki

Hallo ihrs!

Ich denke, Matt ist eher Steves Bruder, Steve scheint mir noch nicht alt genug, um Matts Vater zu sein oder ich schätze Matt als zu alt ein *lach*. Das ist eh ein ziemlicher Familienklüngel auf den Kanal. Die Lounge-Zena ist auch irgendwie mit Steve verwandt, ich glaube, sie hat gesagt, sie wären Cousin und Cousine. Rod und Lynn sind nicht nur mit Steve und Sarah befreundet, sondern auch die Paten des jüngsten Kindes usw. usf.

@ sirosa

Ich hoffe, du hast dich von diesen schrecklich schönen Weihnachten erholt. Das klingt ja nach Spaß ohne Ende *drück*

@ Glitzi

Ich muß gerade mal meine Kinnlade vom Boden aufklauben. Wow...

Allwissend Avatar von elster

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ich denke, Matt ist eher Steves Bruder, Steve scheint mir noch nicht alt genug, um Matts Vater zu sein oder ich schätze Matt als zu alt ein *lach
    *kurzreinguck*

matt ist steves sohn. zena hatte berichtet, dass alle aus der familie in die schweiz geflogen wären und nur matt und sie mussten hier bleiben und die stellung halten.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo an alle,

ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit.
    Bin eben am Mutuca gucken....

Dann lag ich mit meinem Tipp Sohn bei den Bennetts ja richtig…. Gewußt habe ich das nicht, nur geschätzt. Danke für die "Familienaufklärung".

@ Orion - ich gucke auch Mutuca - die sind schön, aber nicht gefährlich für mich - ich habe keinen Vornamen, der mit W. anfängt .
    Doch Tomes ist der richtige akkustische Hintergrund für meine "Räumaktion" - alle Ringe mal in einer Schatulle - toll. Es ist wunderbar, die mal alle zusammen zu sehen. Ich wollte erst nur die Goldringe reinpacken - doch nun sind alle Ringe drin - und es ist auch noch etliches an Platz. Es würden bei meiner Ringgröße ca. 130-140 Ringe reinpassen. Bei mir ist die gesamte Zahl noch zweistellig. Also - für das eine oder andere Superschnäppchen ist noch Platz...

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Ihr Lieben!

Hier ist jetzt eine himmlische Ruhe...... Und obwohl der ganze Trubel schön war genieße ich das jetzt.
    Bei den Mutucas vorhin hab ich ab und zu mal hingelinst. So ein Stein wäre ja mein Traum- aber nicht in Winzig zu den aufgerufenen Preisen.....

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi,

Sale bei G** ....
    Zulti bei Jul ab 19Uhr....

PS: zurzeit interessiert mich keins von beiden....

Schönen Abend noch euch allen!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

PPS: auch wir genießen die herrliche Ruhe! Und leckeres Essen. Und das Zusammensein.

Allwissend Avatar von elster

für alle, die den juwelo spot nicht im werbeblock abpassen wollen, aber ihn trotzdem mal sehen wollen:
    http://www.horizont.net/kreation/tv/...de_546023.html
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Psychedelic

...das geht ja seeehr schleppend mit den Zultis.......die Preise sinken für Jul ziemlich tief...........Csarite-Konkurrenz???

Inventar Avatar von Dollie

Guten Abend!

die Zulti-Preise sind ja heute echt guuuut! Hat sich den jemand geschnappt für den unglaublichen Preis von 149,-- ???

War dieses Special eigentlich angekündigt???????
    Dollie

Telly
    Besucher

Habe kurz ins neue Juwelo-Magazin geschaut.
    Es gab hier doch Interesse am Chamäleon-Tansanit: 02.01. von 10 - 12 Uhr

Will jemand der Paul Collection noch mal eine Chance geben? 17 - 19 und 21.30 - 0 Uhr, 12.01.

Will jemand Juwelo sagen, was besser werden muss 2014?
    Juwelo
    Stichwort: Gewinnspiel
    Erkelenzdamm 59/61
    10999 Berlin

gewinnspiel@juwelo.de

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Dollie,

Genau den habe ich mir geschnappt... ......in Rosegold diesmal.....mal was anderes....

Ja, war angekündigt im Magazin.

Und ich wollte nix und konnte wieder mal nicht widerstehen......seufz.......

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

War angekündigt, bei "Aktuell"
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Ach ist das neue Heft ENDLICH online... wurde ja auch Zeit....

Danke liebe Telly!

Na herzlichen Glückwunsch Orion!

Tja, habe in letzter Zeit JUL nicht so verfolgt...
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, Dollie. Bei 149,- für eine kleine Prinzessin gab es kein Halten mehr......

PS: Hi Feli!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Danke, Dollie. Bei 149,- für eine kleine Prinzessin gab es kein Halten mehr......
    DAS kann ich verstehen.... ich hatte auch kurz überlegt.... Dieser Stein macht echt süchtig!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    ... Dieser Stein macht echt süchtig!!!
    Yapp!

Hm.....Oder fehlen denen Zuschauer, oder sie können die Horrorpreise vom letzten Mal nicht mehr halten..... hat das wohl was mit G** zu tun?

Orion, ich bin gespannt, wie der Zulti im Roségold-Bettchen ausschaut... du MUSST berichten!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Hm.....Oder fehlen denen Zuschauer, oder sie können die Horrorpreise vom letzten Mal nicht mehr halten..... hat das wohl was mit G** zu tun?
    Ich denke, es fehlen einfach die Zuschauer!

Boah, ist das ein Oschi! ....über 5 ct.
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Mädels, die Dusche wartet.
    Schönen Abend noch!

PS: Dollie, ich werde berichten!