Guten Morgen ,
na dann werde ich mal für alle eine Runde ansetzen…
@ sirosa - dann wünsche ich Dir auf jeden Fall schönere Weihnachtstage als gestern und den Fischen alles Gute.
Ich hatte einen schönen ruhigen 24. mit meiner Mutter, mittags haben wir tatsächlich auf meinem Balkon gegrillt. Das Wetter war nicht mehr ganz so warm wie am Montag - also draußen grillen und drinnen essen - aber bei offener Balkontür.
Zwischendurch hatte ich mal in die Lounge geschielt, da war GL von 18-19 Uhr. Ich wollte mal sehen, wie die Preise um diese Zeit sind, waren aber ganz normal.
Die Lounge macht wirklich nur Weihnachtspause bis zum 26.12. - das wurde gestern gesagt. Wann genau es wieder losgeht, weiß ich nicht. Gönnen wir den Mitarbeitern ein bisschen Pause. Es ist ja schon bemerkenswert, dass sie überhaupt so viel senden bei Gems und Rocks über die Feiertage.
Das Jul-Programm gestern fand ich sehr schön. @ sirosa - wie kamst Du auf "Hörspiel"? Funktionierte es erst nicht? Ich habe mir einen Teil am Vormittag, den Rest dann am Abend angeschaut - bei einem Glas Wein und schön entspannt - bis ich auf dem Sofa eingenickt und erst nach 2 Uhr wieder aufgewacht bin… Habe aber alle Beiträge gesehen - die meisten waren sehr schön. Maxi und vor allem Arion war etwas schräg und Times fehlte ganz...