huhu... bin auch mal wieder da. Interessant was ihr so schreibt und das mit den Zultis.. unerwartet. Aber offensichtlich geht ihnen langsam ein Lichtlein auf.. vielleicht
@Kuya: Du mich hauts auch von den Socken was ich die letzten 3 Tage da alles erwischt habe... in weiteren drei 321 Auktionen einen
1/4 Karat Diamant Goldring für noch krassere 39,99, einen
Ratanakiri-Zirkon/Diamant Goldring für 39,99 und einen Orissa-Sphen
Goldring mit 2,24Ct für 29,99.... Diamant und Sphen passen am Mittelfinger und Zirkon war sogar J-K... soviel Glück gibt´s ja garnicht
( Weihnachten ansonsten war Mist bei mir auf Deutsch gesagt... )
Außerdem gestern Nacht noch eine längere Diskussion mit einem Supervisor bei Gems: Meinen Fern Green für 299 hab ich heute Nacht in der Lounge gesehen.. zwar L-M statt J-K, aber runter auf 179. Ich also angerufen ob man da ne Ausnahme machen kann mit Price Promise bevor ich da jetzt den einen zurückschicke, den anderen kaufe etc blablabla... ne da sind sie aber hart geblieben. Haben mich verstanden, aber das hilft nichts, da müsse ich das dann leider so machen, ihr System lässt es anscheinend nicht zu, dass sie da irgendeinen Credit oder einen Refund machen, wenn es um die Lounge geht. Nuja.. dann mach ich das so. Für 120GBP Preisunterschied auf jeden Fall!
Heute lohnt sich gucken auch.. hab schon fast 15GPB zusammen für Dinge, die ich teurerer gekauft hatte... wie genial ist das denn, dass das sogar für den Ausverkauf gilt? Voll spitze find ich