Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 132 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440

Thema: Juwelo Teil V

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo Teil V

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

die Zulti-Preise sind ja heute echt guuuut! Hat sich den jemand geschnappt für den unglaublichen Preis von 149,-- ???

War dieses Special eigentlich angekündigt???????
    Den hatte ich mir etwas länger angeguckt, aber der Stein hätte 2mm größer sein können.....Bei 5mm konnte ich mich nicht so richtig durchringen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@Telly: Ich hatte Interesse am Chamäleon, aber ich befürchte daß es die mal wieder nur für den großen Geldbeutel gibt.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi - ich habe seit Nachmittag nichts mehr mitbekommen (sehr schöner Family-Nachmittag und -abend bei meiner Mom mit Nichte und Freund sowie nun auch Göga) und wusste auch nichts von einem Zulti-Special. Vielleicht Konkurrenz zur bei den Gemsen angekündigten Csarite-Stunde? Bei Aktuell habe ich nur von der Mutuca-Indoglith-Sendung mit Tomes gelesen.

@ Orion - Glückwunsch!

@ Dollie - Was kostete denn der Riesen-Oschi und wie groß war der?

@ Telly - Danke für die Heft -Tipps. Was besser werden muss - oh, da fällt mir eine Menge ein. Habe zum "Unwort des Jahres" bei Jul gewählt: Einpreisrunde und Geschenkepreis - ich kann mich zwischen beiden nicht entscheiden - oder habet Ihr noch Vorschläge?

Gute Nacht und süße Träume!

Beverley

Allwissend Avatar von elster

huch ... marco ammer ...

Anhang 44086

aha. kurzfristig für rebecca eingesprungen, die zu ihrer erkälteten tochter geeilt ist.

nadann mal gute nacht an alle.

*lichtausknips*
    Geändert von elster (27.12.2013 um 01:43 Uhr)
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen, für alle.

Na das war ja mal gestern verkehrte Welt - Tomes am Schnäppchenmorgen und Rebecca hätte nachts arbeiten sollen. Beide haben das nach eingener Aussage doch lieber umgekehrt. Marco als Mod (ich habe gestern nichts davon gesehen) mochte ich immer und habe das bedauert, dass er erst weg und dann nach Rückkehr nur noch als Preisschubser arbeitet und nicht mehr zu sehen war - außer in Notfällen.

Wir gehen gleich mit der Family frühstücken, lecker.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen Ihr Lieben!

Beverley, vielen Dank für den Kaffee, der hat mich gerettet. Ich könnte schlafen wo ich gehe und stehe und ich mag nichts Eßbares sehen- die üblichen Weihnachtsnachwirkungen.....

Vom Mod- Wechsel gestern hatte ich leider überhaupt nichts mehr mitbekommen, schade. Ich sehe den Marco ja auch gerne. Außerdem war ich noch am Überlegen gewesen ob ichs nicht doch besser mit dem einen Zulti- Ring hätte versuchen sollen.....

Nachdem irgendjemand Gems kaputtgespielt hatte (da war plötzlich nicht ein Schmuckstück mehr zu sehen und in den OS kam ich auch nicht mehr) bin ich erst mal auf der Couch eingepennt und später ins Bett umgezogen.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag! Wir haben heute die Sonne hier!

PS: Um 17 Uhr gibts heute bei Jul einen Alexandrit- WuRi.....
    Und jetzt gibts gleich Hack zum späten Frühstück- ich flieg besser mal wieder über den großen Teich.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Die Gemsen waren aber nur ein paar Minuten kaputt. Nichts Ernsthaftes *g*

Guten Morgen, ihr Lieben. Das Gehackte hab ich schon zurück in den Fleischwolf geworfen, mit einem "uäh!" Ich fühl mich noch ein bißchen matt, wir haben dieses Jahr nämlich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bekommen. Eine leichte Lebensmittelvergiftung. Ich wußte, ich hätte mich durchsetzen sollen, was das Essen bei den Schwiegereltern angeht. Aber dafür ist es für nächstes Jahr wenigstens jetzt schon geklärt, wir fahren entweder nirgendwo hin oder nur zu meinen Eltern. Seine sind frühestens '15 wieder dran.

Meine Laune...
    Doubtful

Oje Kuya!Eine Lebensmittelvergiftung, egal wie leicht oder schwer, ist bestimmt das Allerletzte was man an Weihnachten braucht......

Ich würde sogar eher sagen, was man generell überhaupt nicht braucht, aber da war es wohl um so besser, daß wir nicht weiter zu meinen Eltern gefahren sind, wie wir das sonst gemacht haben. Die hätten ja noch weniger von mir gehabt als sonst schon, weil nur in der Ecke rumliegen angesagt war.

Na ja, das Thema ist durch für dieses Jahr, ich bin fast froh drum, auch wenn es ein komisches Weihnachten war mit nur mit meinen Eltern telefonieren.
    Geändert von kuyashinaki (27.12.2013 um 14:48 Uhr)

Inventar Avatar von Dollie

Hallo ihr Lieben,

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ Dollie - Was kostete denn der Riesen-Oschi und wie groß war der?
    Also der Stein war 12x10 mm groß mit ca. 5,28 ct. - 4 Ringe waren am Start.... W. hat zugeschlagen bei 9.999,-- danach fiel der Preis dann nochmal auf 4.999,-- und alle Ringe wurden verkauft.

@ kuya: gute Besserung... braucht ja kein Mensch sowas!
    Dollie

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Hallo Ihr Lieben mit einem fröhlichen: YAPP Weihnachten überstanden

und ebenfalls sehr platt weil 3 Tage "Küchendienst extrem" doch seine Spuren hinterlässt.
    So schön es auch ist, Puuuuh - vorbei bis zum nächsten Mal.

Mini-Entspannung zwischendurch bei Gems, die einen Knaller nach dem nächsten rausgeworfen haben.
    Schöne Schnäppchen dabei. Da kehrt man doch fröhlich wieder gern zum Küchendienst zurück.
    Sagt man nicht immner, dass die Britten etwas hmmm "unlocker" sind? - also davon war nix zu sehen,
    im Gegenteil. Wenn ich mal einschalten konnte, haben die irgendwelchen Quatsch veranstaltet und
    waren sehr lustig "drauf".

Kuya, gute Besserung! Wie hast Du denn das gemacht? War der "Flug-Adler" schon zu lange "dahin" - oder was ist passiert?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

@Kuya: gute Besserung!

@Dollie: ich muss mich korrigieren: die Zultis waren nicht im Magazin angekündigt..., weiß der Geier wo ich das her hatte....

@Alle: zum Thema Jul-Gewinnspiel .... also, da weiß ich auch was die 2014 besser machen könnten..... ....ein Beispiel: wieder Qualitätskontrollen einführen....

@ Pretty

Ich kann es dir nicht sagen. Wir haben ja am 25. nur bei den Schwiegereltern gegessen, irgendwas davon muß es gewesen sein. Aber was... der Vogel war gar und normal kaufen die das Viech immer direkt vom Erzeuger, ich gehe also mal davon aus, der war noch nicht allzu lange den Geistern seiner Vorfahren entgegen getreten, aber da gibt es auch abgesehen vom Hauptvogel immer so viele kleine Gänge, das kann alles mögliche gewesen sein.
    Ich bin aber schon ganz froh, daß ich heute nur noch mit der Übelkeit zu tun habe und es ein bißchen rumort, alles andere scheint vorbei zu sein. Das wird dann wohl das erste Weihnachten, wo ich ganz ohne Beweisführung durch eine Wage behaupten kann, ich habe nicht zugenommen

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben, auch ich habe mir etwas Ruhe gegönnt und hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.
    @Kuya: Oje- gute Besserung!!!

Zum Thema Gewinnspiel: Angemessene Preis-Leistungs-Verhältnisse realisieren. Bei der Produktpräsentation, sollten die Schmuckstücke von allen Seiten gezeigt werden.

Um für mich Vergleichsmöglichkeiten zu schaffen, habe ich mir von den Gemsen einige hochwertigere Schmuckstücke geordert.
    Zum Bedauern von Jul. möchte ich jedenfalls das Preis-Leistungs-Verhälnis kritisieren, bei offensichtlich keineswegs schlechterer Qualität.
    Ansonsten sind die Auswahlmöglichkeiten meiner Meinung nach, bei Jul. Verbesserungswürdig.
    Siehe bei den Gemsen :
    1. Bereits vorhandenen Ringgrößen
    2. Sowie verschiedene Goldlegierungen! Ohne Aufpreis. Ein Beispiel: Neuerwerbung eines zertifizierten Ratanakiri-Zirkon Ringes incl. Schmucklinie-Designer und Zertifikat: 750 er WG, 4,31 g, SI- Diamanten 0,23 ct- Ratanakiri-Zirkon solitär 5,68 ct.
    Das Ganze für 999,-GPD.
    Der Preis würde sich bei Jul. mit ziemlicher Sicherheit fast verdoppeln.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
    Heutiger Schmuck:

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@Orion: Die Zulties waren auf der Jul-Seite angekündigt, rechts unter dem Seiten-Reiter "Aktuelles".
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    @Orion: Die Zulties waren auf der Jul-Seite angekündigt, rechts unter dem Seiten-Reiter "Aktuelles".
    Ja, habe es eben wieder gesehen. Ich war wohl etwas gaga...

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Bei der Produktpräsentation, sollten die Schmuckstücke von allen Seiten gezeigt werden.
    Darum bitte ich seit Jahren... telefonisch, per Mail......hat wohl nicht viel gebracht....

Experte Avatar von Glitzerherz

huhu... bin auch mal wieder da. Interessant was ihr so schreibt und das mit den Zultis.. unerwartet. Aber offensichtlich geht ihnen langsam ein Lichtlein auf.. vielleicht

@Kuya: Du mich hauts auch von den Socken was ich die letzten 3 Tage da alles erwischt habe... in weiteren drei 321 Auktionen einen 1/4 Karat Diamant Goldring für noch krassere 39,99, einen Ratanakiri-Zirkon/Diamant Goldring für 39,99 und einen Orissa-Sphen Goldring mit 2,24Ct für 29,99.... Diamant und Sphen passen am Mittelfinger und Zirkon war sogar J-K... soviel Glück gibt´s ja garnicht ( Weihnachten ansonsten war Mist bei mir auf Deutsch gesagt... )

Außerdem gestern Nacht noch eine längere Diskussion mit einem Supervisor bei Gems: Meinen Fern Green für 299 hab ich heute Nacht in der Lounge gesehen.. zwar L-M statt J-K, aber runter auf 179. Ich also angerufen ob man da ne Ausnahme machen kann mit Price Promise bevor ich da jetzt den einen zurückschicke, den anderen kaufe etc blablabla... ne da sind sie aber hart geblieben. Haben mich verstanden, aber das hilft nichts, da müsse ich das dann leider so machen, ihr System lässt es anscheinend nicht zu, dass sie da irgendeinen Credit oder einen Refund machen, wenn es um die Lounge geht. Nuja.. dann mach ich das so. Für 120GBP Preisunterschied auf jeden Fall!

Heute lohnt sich gucken auch.. hab schon fast 15GPB zusammen für Dinge, die ich teurerer gekauft hatte... wie genial ist das denn, dass das sogar für den Ausverkauf gilt? Voll spitze find ich

Glitzi, das ist unglaublich, was für Schnäppchen möglich sind dort. Und zwar immer wieder, nicht nur "heute, jetzt und nie wieder".
    Einen ähnlichen Sphen habe ich von Jul. Leider mit anderer Kommastelle: statt 29,99 waren es 299,- und ein Jahr zu spät für eine
    Rückgabe. So kanns gehen.
    Gratuliere Dir!
    Toll gemacht und nochmals: Super Gems!

Dafür gibt es auch keine Weihnachtsgrüße mehr von Jul und irgendwelche netten Kleinigkeiten. Bin wohl in Ungnade gefallen.
    Frage mich gerade, ob ich das verschmerzen kann, bin jedoch überzeugt, dass sich in der Geschenkt-Reise-Schmuckschatulle
    von Jul auch die Gems-Teilchen unterwegs wohlfühlen werden....

Da ich ohnehin nicht mehr einschalte, weil ich schon beim ersten Blick das "Grau in Grau" deprimäßig finde, werde ich wohl
    schnell darüber hinwegkommen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Doubtful

Glitzi, Du hast Dir mal wieder die Sahnestückchen rausgepickt. Gratuliere! Dein Ratanakiri gefällt mir auch.
    Bei mir scheint das Jagdfieber im Moment auf Eis zu liegen. Ich lasse mich zwar berieseln, bin aber immer noch platt von den Feiertagen und immer wieder passiert das: ....

@Pretty: Bei Jul bist anscheinend nicht nur Du in Ungnade gefallen.... Ich hab dieses Jahr auch nix bekommen. Kann mich auch nicht erinnern daß Eine von uns was über ein Weihnachtsgeschenk berichtet hätte.....

Gibt es für nächstes Jahr auch wieder einen Jul- Kalender? Da mein Farbwechsler bis jetzt meine letzte Bestellung dort war weiß ich nicht mal das....

Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen

Um für mich Vergleichsmöglichkeiten zu schaffen, habe ich mir von den Gemsen einige hochwertigere Schmuckstücke geordert.
    Zum Bedauern von Jul. möchte ich jedenfalls das Preis-Leistungs-Verhälnis kritisieren, bei offensichtlich keineswegs schlechterer Qualität.
    Ansonsten sind die Auswahlmöglichkeiten meiner Meinung nach, bei Jul. Verbesserungswürdig.
    Siehe bei den Gemsen :
    1. Bereits vorhandenen Ringgrößen
    2. Sowie verschiedene Goldlegierungen! Ohne Aufpreis. Ein Beispiel: Neuerwerbung eines zertifizierten Ratanakiri-Zirkon Ringes incl. Schmucklinie-Designer und Zertifikat: 750 er WG, 4,31 g, SI- Diamanten 0,23 ct- Ratanakiri-Zirkon solitär 5,68 ct.
    Das Ganze für 999,-GPD.
    Der Preis würde sich bei Jul. mit ziemlicher Sicherheit fast verdoppeln.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
    Wow, da hast Du ja richtig zugeschlagen!

Ja, die liebe Auswahl und Vielfalt. Da hat Jul noch viele Möglichkeiten, neue Steine durch einen der Chefs als Super-Duper-Neuheit vorzustellen.

Und nicht zu vergessen, die Möglichkeit, nachträglich bei günstigerem Angebot eine Gutschrift zu bekommen.
    O.k. ich hatte das Glück bisher noch nicht, wird jedoch schon fleißig genutzt. Finde ich gut.

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Pretty: Bei Jul bist anscheinend nicht nur Du in Ungnade gefallen.... Ich hab dieses Jahr auch nix bekommen. Kann mich auch nicht erinnern daß Eine von uns was über ein Weihnachtsgeschenk berichtet hätte.....

Gibt es für nächstes Jahr auch wieder einen Jul- Kalender? Da mein Farbwechsler bis jetzt meine letzte Bestellung dort war weiß ich nicht mal das....
    Juco, diese "Grüße" kamen unabhängig einer Bestellung.
    Erinnere mich gern an ein weißes Riesenpaket (vor Jahren) - gleich: "Grübel" habe doch nix bestellt - und dann war Knet da drin.
    Das war wirklich eine richtige Überraschung und hat mich sehr gefreut.
    Und: er hat jedes Weihnachtsfest seinen festen Platz neben dem Baum.
    Wieder eine schöne Erinnerung an eine leider vergangene Zeit.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen ihr Lieben!

Wir sind von der Weihnachts-Family-Besuchstour zurück. Habe zwar immer wieder mit dem Handy reingelinst bei euch - aber tippseln.... äääächz
    Trotzdem danke für eure Info-Dienste. So konnte ich die Indigolithe verfolgen und auch die Zultis. Die Preise waren teilweise in Preisregionen, die wir uns vor nicht allzu langer Zeit nie erträumt hätten. Goldanhänger mit Prinzessin für 99,- und auch einige Ringe für unter 200,- - Hallo?!?!?!
    Das war schon heftig... bin ja aber gut versorgt. Und wenn, weiß ich ja wo ich größere Steine in ähnlichen Preisregionen bekomme. Trotzdem war das für Ju-verhältnis schon ein Erdrutsch...

Gitzi, herzlichen Glückwunsch zu deinen Schnappis. Berichte mal, vor allem von den Sphen...
    Wo läuft denn der Ausverkauf? Über alle Kanäle oder nur einen speziellen? Da bin ich gerade nicht informiert... aber jetzt kann ich mich mit dir um die Schnappis kloppen.
    Hast du übrigens schon deine 9,99-Ringe bekommen?

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    huhu... bin auch mal wieder da. Interessant was ihr so schreibt und das mit den Zultis.. unerwartet. Aber offensichtlich geht ihnen langsam ein Lichtlein auf.. vielleicht

@Kuya: Du mich hauts auch von den Socken was ich die letzten 3 Tage da alles erwischt habe... in weiteren drei 321 Auktionen einen 1/4 Karat Diamant Goldring für noch krassere 39,99, einen Ratanakiri-Zirkon/Diamant Goldring für 39,99 und einen Orissa-Sphen Goldring mit 2,24Ct für 29,99.... Diamant und Sphen passen am Mittelfinger und Zirkon war sogar J-K... soviel Glück gibt´s ja garnicht ( Weihnachten ansonsten war Mist bei mir auf Deutsch gesagt... )

Außerdem gestern Nacht noch eine längere Diskussion mit einem Supervisor bei Gems: Meinen Fern Green für 299 hab ich heute Nacht in der Lounge gesehen.. zwar L-M statt J-K, aber runter auf 179. Ich also angerufen ob man da ne Ausnahme machen kann mit Price Promise bevor ich da jetzt den einen zurückschicke, den anderen kaufe etc blablabla... ne da sind sie aber hart geblieben. Haben mich verstanden, aber das hilft nichts, da müsse ich das dann leider so machen, ihr System lässt es anscheinend nicht zu, dass sie da irgendeinen Credit oder einen Refund machen, wenn es um die Lounge geht. Nuja.. dann mach ich das so. Für 120GBP Preisunterschied auf jeden Fall!

Heute lohnt sich gucken auch.. hab schon fast 15GPB zusammen für Dinge, die ich teurerer gekauft hatte... wie genial ist das denn, dass das sogar für den Ausverkauf gilt? Voll spitze find ich
    Glitzerherz-Ich Gratuliere Dir. Die sind wirklich sehr schön!
    Heutiger Schmuck:

Experte Avatar von Glitzerherz

Danke für die Glückwünsche ihr Lieben... ich weiß auch nicht wie ich das hingekriegt habe.. gestern hat der Matt schon mal gesagt "oh my goodness... this anonymous bidder in Germany.. he or she is sooo successful over the web... how is she doing it".. grins. Hab so lachen müssen...

@Sirosa: Der Ausverkauf läuft überall.... seit Heilig Abend. Da es bei mir bescheiden war hab ich mich ziemlich zurückgezogen... und Gems und Rocks geschaut.. auch nachts. Das kam immer wieder zwischendurch. Und ab heute sowieso. Also... einfach beide Sender im Auge behalten.
    Meine 9,99 Ringe hab ich bekommen. 7 von 10 gehen zurück. Prinzipiell sicher alle mehr wert als 9,99 ... aber leider teilweise Krazter und bei einem Mystic Magenta Topas ein Stückchen abgebrochen, bei anderen die Krappen schief.. nunja. Aber die drei Teile die bleiben: Ein Sillimanith der mich direkt umwirft ob seiner Brillianz, ein toller Schweizblauer Topas als sehr großer Trilliant und ein Mondlicht-Topas im Tropfenschliff...die drei sind makellos und wesentlich mehr wert als 9,99. Da ich sowieso eine Retoure habe wg. kaputter Akzentsteine wird mich der Rückversand nichts kosten.
    Wie sind es mit Deinen drei aus? Schon angekommen?

Glitzi, ich hab beschlossen, sobald ich deinen Namen sehe, lege ich die Kinnlade ab jetzt provisorisch auf den Boden, dann knallt sie nicht mehr so hart auf Super schöne Schnapper, vor allen der Zirkon gefällt mir vom Design super und Glückwunsch zur Ersparnis beim Lehrer. Auch wenn es jetzt etwas umständlich ist, weil der eine zurück muß und hin und her, das ist ja eine hammermäßige Erparnis.

Sirosa, der läuft wohl offiziell auf allen Kanälen und auch im Shop ist so einiges reduziert, aber in der Lounge hab ich zumindest noch nichts davon gemerkt, da sind die Preise eigentlich wie eh und je.

Meine Laune...
    Daring

Glitzi, nein, die sind noch unterwegs. Sie sind zwar gleich am Montag raus, aber wegen der Feiertage dauert es noch. DPD sagt, am 2.1. kommen meine Päckchen an.... mal sehen.
    Mit so einem Schweizblauen Trillant wäre ich sicher auch gut bedient. Wieviel ct hat der denn?

Eben kam die Versandbestätigung für das Eternal Cross. Leider dauert der Versand an sich im Moment durch die vielen Feiertage so elend lang. Man ist ja total verwöhnt von der kurzen Wartezeit und wird total schnell ungeduldig . Im Moment behauptet die Sendungsverfolgung, ich kriege meine Pakete vom 23. und 24. erst am 02. Januar, aber ich hoffe, daß das doch nicht so ganz stimmt und es doch am Montag schon alles hier ist, ich bin doch so auf den Armreif und den Rjasthan-Ring gespannt.

Meine Laune...
    Daring

Wobei man bei dem Sale auch aufpassen muß: eben liefen meine Ohrringe - angeblich zum allerersten Mal und natürlich dem allerbesten Preis...
    Heute: 36,36 ich habe 29,99 gezahlt... wie immer muß man eben genau aufpassen.

Glitzi, du hast echt ein Händchen mit Schnappis. Deinen Imperial Topas habe ich nun schon mehrfach gesehen, aber immer für knapp um die 100 GBP.... so wird das nix mehr mit mir und diesem Ring....

Auf Rocks war das vielleicht auch der beste Preis. Da lief vorgestern das Chanbai Peridot Collier, das auf Gems für 129 GBP ging für fast 150 GBP und das wurde als Special Christmas Day Deal, weil über 80 Stück und so weiter und so fort angepriesen. Ach ja und natürlich nur für die US Kunden, nicht für die Briten. Na ja, die hatten es ja auch schon... ich glaub am 22. Dezember

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Genau den habe ich mir geschnappt... ......in Rosegold diesmal.....mal was anderes....
    Noch hapert es bei mir beim antworten und zitieren.
    Es geht um den Zultanit-Ring für 149 € bei Jul, ich habe mir auch einen gegönnt,
    wißt Ihr eigentlich noch wieviel Karat und wieviel Gramm Gold er hat, in der Mail steht es nicht.
    Habe mal nach Preisen für lose Steine gegoogelt, der Hammer, danach wäre die Stücke bei Jul wirklich Schnäppchen.
    http://www.bestcutgems.com/zultanite...ge_526760459=8

Meine Laune...
    Daring

Zirpe - wenn du echte Schnäppchen bei Zultaniten suchst, gehst du nach GB. Es waren für JU-Verhältnisse sicher sehr gute Preise - zumal als Bastelringe.
    Die Steine bei Ju waren um die 0,6/0,7 ct gewesen - da bekommt man in GB fürs gleiche Geld über 1ct....

Wobei dieser Ring von Ju schon sehr sehr schön war und ich auch mit mir gehadert hatte Glückwunsch an die Käufer!

Meine Laune...
    Psychedelic

@Pretty: ich kriege von Jul auch nix mehr.....noch nicht mal dieses Edelsteinquiz....

Frage an alle: hat jemand von euch schon Smaragde von G**??? Und wenn ja, wie sind die so?

Meine Laune...
    Daring

Orion, hier hatte schon jemand Smaragde gekauft und war sehr angetan. Aber wer es war ..... evtl. Timuli??

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Die Steine bei Ju waren um die 0,6/0,7 ct gewesen - da bekommt man in GB fürs gleiche Geld über 1ct.....
    Das stimmt. Aber leider nicht in Zargen, Kanalfassungen, Balkenfassungen.....keine Spannringoptik......immer und ewig nur diese doofen Krappen. Vielleicht sollte man das an G** schreiben..., also Vorschläge machen in diese Richtung. Und auch gleich dickere Ringschienen verlangen......
    wer kann da nochmal gut Englisch?

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Orion, hier hatte schon jemand Smaragde gekauft und war sehr angetan.
    Oh, das klingt ja gut!
    Werde das auch mal versuchen.

Meine Laune...
    Daring

Orion, ich hab ja geschrieben, dass er ausserordentlich schön war dieser Ring. Zirpe verglich aber nur das ct-Gewicht der Steine und meinte, dass es ein Superdeal sei. Und da denke ich eher an die GB-Preise.

@Orion-Smaragd-Fee: es ist gerade ein kleiner russischer Grünling unterwegs. Bin seeehr gespannt.
    Das wollte ich schon die ganze Zeit ausprobieren.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    @Orion-Smaragd-Fee: es ist gerade ein kleiner russischer Grünling unterwegs. Bin seeehr gespannt.
    Das wollte ich schon die ganze Zeit ausprobieren.
    Juhuuuuuuuu...toll, Pretty!!!!!! Freu,freu!!!!!
    Bald gibt es in der Lounge auch Smaragde.....schaun mer mal.....22Uhr unsere Zeit. Bin gespannt....

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm......die Nr. 13 sieht gut aus....Bicolour Tanzanite....

Die gute Mary aus Kalifornien ist garantiert eine Wiederverkäuferin, so viel wie die angeblich kauft, kann das gar nicht anders sein.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Die gute Mary aus Kalifornien ist garantiert eine Wiederverkäuferin, so viel wie die angeblich kauft, kann das gar nicht anders sein.
    Das nehme ich von "unserem" W. auch an......

*lach* Ja, so oft wie der Kerl zuschlägt, ist er entweder ein lebender Christbaum oder Wiederverkäufer.

Bei dieser Mary ist es halt auch ganz oft so, daß sie auch mal in einer Lounge-Stunde 3 Stücke mit dem selben Stein kauft und alle hochpreisig, weil es meisten die Nummern 1-4 sind, das würde doch kein Endverbraucher tun oder?

Das Rose de France Armband eben war unfaßbar schön. Schade, daß sie nicht ein bißchen weiter runter gegangen ist. Aber wenn ich im März einen Lehrer oder zwei oder so mitnehmen will, muß ich etwas geiziger sein für die nächsten 2 Monate.

Meine Laune...
    Daring

Kuya - die Armbandkönigin