Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 132 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760

Thema: Juwelo Teil V

Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Juwelo Teil V

Ja, erstaunlich, plötzlich klappt es doch so halbwegs. Mal gucken, was jetzt kommt. Dieses Clearance ist ja schlimmer als ein Zirkus.

Experte Avatar von Glitzerherz

Juco.. warum musste ich bei dem irgendwie genial designten Moss-Agate-Anhänger für 9,99 grad an Dich denken? Hast Du den gesehen und er hätte Dir gefallen?? Komische Situation... oder war das ein Irrtum?

Diamantstunde, na da bin ich ja mal gespannt, ob es jetzt nochmal irrer wird.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Was wäre ein guter Preis für die 22 und die 38 in der Lounge?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Juco.. warum musste ich bei dem irgendwie genial designten Moss-Agate-Anhänger für 9,99 grad an Dich denken? Hast Du den gesehen und er hätte Dir gefallen?? Komische Situation... oder war das ein Irrtum?
    Das war ein Irrtum. Ich hab ihn gesehen und er hat nicht mit mir gesprochen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Koooomisch.. ganz komisch... naja egal. Er ist eh weg

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Irgendwie schläft mir heute das Gesicht ein bei den "Schnäppchen".... ich werde jetzt ins Bettchen gehen und von der morgigen Päckchenflut träumen
    Mit ein bischen Glück kommen die nämlich morgen schon an! Dann ist endlich Weihnachten für mich Bin schon sooooo gespannt!

Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Nachtjagd - bis morgen!

Meine Laune...
    Doubtful

Gute Nacht Sirosa!

Glitzi, ich werd mal noch schauen was in der nächsten Stunde in der Lounge auftaucht......außerdem sabber ich schon seit ein paar Stunden ein Armband im OS an....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Bin mal kurz bei Euch - Göga schaut Charlie Chaplin. Bei Jul gibt es Hack - also aus.
    Für mich ist das Internet auch das Tor zur Welt. Dafür gibt es viele Gründe. Zum Beispiel kaufe ich 99% meiner Klamotten mittlerweile im Internet.
    Klamotten werde ich nie im Internet holen. Ich muss die Qualität des Stoffs in der Hand fühlen und mir den Schnitt genau anschauen. Da wandert so viel direkt wieder an den Ständer. Ich weiss gar nicht, ob man so große Pakete und Retourenpakete überhaupt durch meine Wohnungstür bugsieren könnte.

Außerdem mache ich im Laden Entdeckungen. Vor ein paar Tagen habe ich eine knallenge Kunstlederhose gekauft. Mein erstes und einziges Teil in der Art. Im Internet hätte ich weitergeklickt und es vergessen.
    Aber im Laden hat meine Mutter mich dermaßen bekniet, es mal anzuprobieren und sie es angezogen sehen zu lassen, dass ich es schließlich getan habe, damit die arme Seele Ruhe hat. Und dann fand ich die Hose plötzlich klasse und sehe es als Gewinn, dass sie jetzt in meinem Schrank liegt.

juco: bei ebay steht ein Harry Ivens IV Armband Silber 925 Multicolore Safire jetzt auf 10,49 EUR. Und Harry Ivens IV Ohrstecker GG 585 Tansanite auf 25,50 EUR.

Meine Laune...
    Doubtful

@Telly: Danke! Dat Armband ist seit ca. 1 1/2 Stunden auf meiner Beobachtungsliste.... Ist doch mein Lieblings- ibäh- Dealer....
    Das ging sonst meistens für knapp unter 100€ raus.

Glitzi, würdest Du mir bitte noch die 29 mit ins Körbchen schmeißen und mir dann den Gesamtbetrag rüberschicken? Am besten per mail, Du weißt doch: dat Forum frißt um die Zeit fast alles....

Meine Laune...
    Daring

Juco, die 29 aus dieser Stunde? Soll ich da noch schnell anfragen bevor ich abhaue?

Meine Laune...
    Doubtful

Yap! Wäre ganz lieb von Dir!

Meine Laune...
    Daring

Leider kann man gerade preislich echt nix reißen....

Meine Laune...
    Doubtful

Macht nix, für nen Goldring finde ich den Preis okay. Hoffentlich bekommt Glitzi meinen Wunsch rechtzeitig mit.

Glitzi hat ihn mitbekommen, aber die Bestellung ist zu seit kurz vor zwölf. Soll ich eine neue eröffnen? Dann sind hald wieder 3,97 Versand drauf. Wäre aber kein Problem für mich. Wie Du willst.

Hilfe mein Internet spinnt total.. weiß nicht ob ich noch auf was bieten kann.

Meine Laune...
    Doubtful

Dann mach es bitte. Für die Qual mit der Steuererklärung hab ich mir ne ordentliche Belohnung verdient.....Und schick mir dann alles per mail rüber, Göga muß morgen früh eh bei meiner BAnk ranfahren, ich war nämlich auch wieder ganz fleißig bei ibäh unterwegs wegen Arbeitsmaterial...

Ok Juco ich hab nochmal neu eröffnet. "Rechnung" kommt per Mail .

Meine Laune...
    Doubtful

Danke! Du hast auch ne mail!

Ich pack mich jetzt in die Heia....bis morgen!

Moin Mädels. DPD war schon hier und hat mir das erste meiner Pakete für diesen KK-Monat gebracht. Leider war das am heißesten erwartete Teil auch gleich eine Enttäuschung. Sirosa, wir werden doch keine Armreif-Zwillinge. Die Steine sind zwar schön, aber das Silber ist an meinem Reif ziemlich verkratzt, als hätte jemand den schon seit Wochen und sehr unachtsam getragen und er sitzt doch enger als ich das von meinen gewohnt bin, da sind meine Handgelenke wohl mal wieder zu männlich.

Das graue Mondsteinarmband ist in Ordnung, denke ich. Erwartungsgemäß wenig spektakulär im Auftreten, aber es sollte ja auch ein dezenter Alltagsbegleiter sein. Ich warte mal auf Tageslicht und entscheide dann.

Meine Laune...
    Doubtful

Heute mach ich mal dann den Kaffeeservice.

Kuya, das mit Deinem Armreif ist ja schade. Ist kein Umtausch möglich?

Vielleicht, aber er sitzt ja auch nicht so, daß ich es bequem nennen würde, wie gesagt, enger als meine Reifen, die ich so hab. Die Form ist leicht anders, weniger oval, sind nur ein paar wenige Millimeter, aber die machen erstaunlich viel aus. Da lohnt sich das wohl eher nicht.

Ich hab den Innenumfang gemessen und das sind ziemlich genau 18cm, fast so stark ist auch mein Handgelenk, das ist ist einfach zu press.

Meine Laune...
    Doubtful

Schade, der Armreif ist wirklich schön.

Größenmäßig müßte ich dann wohl solche Teile im Auge behalten...

Jap, das könnte ganz gut passen

Er ist schön. Die Steine haben tolle Farben und der Prinzess-Schliff ist ja eh ein Träumchen. Aber zum Rumliegen ist er dann doch nicht gemacht.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Die Steine haben tolle Farben
    Danke Kuya! Das hört sich sehr gut an.

Bunte Saphir-Teilchen wurden mir durch enttäuschende Jul-Lieferungen komplett abgewöhnt.
    Die Farben waren nie so, wie auf dem Schirm gezeigt.

Vielleicht lohnt sich ja doch ein neuer Versuch.....
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen ...,
    Wir haben laaange geschlafen heute.....

Kuya, das ist aber schade wegen dem Armreif.
    Juco, was war das für ein Ring? Neugierigbinich......

Die 43 in der Lounge jetzt ist auch nicht schlecht.... (Csarite). Etwas brillilastig....

Meine Männer klappern gerade Autohäuser ab.... wir brauchen ein neues Auto.....und die sind alle sooooooo teuer!!!!
    Unseres ist ein Japaner Marke Uralt ....das tut es nicht mehr lange.....

Meine Laune...
    Doubtful

Orion, das war ein grüner Fluorit in GG. Leider kann ich das mit dem Verlinken nur wenn das Teil im OS steht.....

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Die 43 in der Lounge jetzt ist auch nicht schlecht.... (Csarite). Etwas brillilastig....
    Orion, das war mein erstes Teilchen aus der neuen Gems-Ära, was ich seit November nicht mehr vom Finger bekomme.
    Die Brillis stören nicht weiter...
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Bin ich eigentlich die einzige mit dem Problem, dass das Schreibfeld unten häufig grau hinterlegt ist und ich nicht schreiben kann?
    Heute konnte ich mal wieder den ganzen Morgen nicht tippseln....

Heute früh hat mich mein Handy ganz früh geweckt, so kurz nach 5 oder 6 Uhr weil ich ein update downloadete und dann eine Systemnachricht bekam. So, ich also wach und schau mal bei Gems rein: HAMMERANGEBOTE! Ständig neue Teilchen meist um die 7 GBP - bis ich sogar runtertapste um das Lappi zu holen, weil mir das Handy zu unübersichtlich ist bei G.
    Kaum steht das Lappi - sind alle Angebote weg. Suuuuuper!

Heute früh kamen dann meine 3 Riesenpäckchen. Tja, was soll ich sagen? Der Morgen scheint wohl ein Omen für heute zu sein - fast komplett alles darf zurück.
    Die Brilli-Ringe waren sehr enttäuschen, die Steine aus dem Silberring sahen aus, als wären die Kanten komplett ausgefranst und ich habe auch kein Funkelfunkel.
    Der Goldbrilli hat zwar Funkelfunkel, aber die äußeren Steine sehen geborsten aus.
    Der Turmalinring hat so ein Gelbgrün, daher behalte ich den anderen. Der hat eine tolle blaugrüne Farbe. Ärgerlich, der lief neulich für 69,- in der Lounge, ich hatte 10,- mehr gezahlt. Vielleicht kommt er ja noch mal.
    Die Mystikringe waren 2x Amethyst ( 1x heller mit einem normalen Rundschliff, 1x dunkler mit Schachbrettschliff) und ein Rajasthan-Rhodolit - locker 2-3 ct - in Ovalschliff. Ich habe schon gedacht "Jackpot!!!!"; aber dann habe ich ein kleines Bläschen im Stein entdeckt. Insgesamt ist er mir zu dunkel. Also auch zurück.
    Aber die Ringschiene sieht in echt wertiger aus als im Stream, hat ein schönes Gewicht. Also ein Versuch ist es sicher wert.
    Weiter geht's mit den Ohrhängern - das sind riesige Oschis.

Bleiben darf wohl der Csarit... Er sieht schön aus. Wobei mir die Csarite in GG besser gefallen. In WG sind sie für mich kälter, grünlicher. In GG wird der schöne Goldton mehr hervorgehoben. Ist aber Geschmackssache.... ich hadere noch, was ich machen soll

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

gefühlte 50.000 Seiten nachgelesen, und kann mir natürlich nicht alle Beiträge merken.
    Daher nur zu einigen Beiträgen meine individuelle Meinung.

Liebe Kuya, Gratulation zum neuen und letzten Status: altes Möbelstück (= Inventar)
    und natürlich gute Besserung, denn gerade in den letzten Tagen und in den nächsten Tagen ist ein gesunder Magen echt notwendig.

Ich habe keinen wertvollen Schmuck bzgl. Wertanlage, mein Schmuck hat für mich "nur" einen ideellen Wert, aber davon sehr viel.
    Ich kann in meiner Verwandtschaft, Bekanntschaft und bei meinen Arbeitskollegen nicht auf Gleichgesinnte stoßen.
    Bei kurzen Gesprächen wie: Schau mal, ich habe neue Ohrringe bekommen, "echte Zirkonia!!!" ...
    Es wird nicht verstanden, dass ich eine wertvolle Perlenkette habe, aber andere Perlenketten mit Überlängen verknote und damit in der Disko tanze.

Für mich ist u.A. G*** daher so interessant, da viele Goldringe zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden, die ich auch im Büroalltag und in der Freizeit tragen kann, ohne gleich die Schnappatmung zu bekommen.

Bei Juwelo habe ich seit über einem Monat kein Schmuckstück gebuzzert. Ich war zwar zwischendurch kurz eingeloggt, so auch am Zultanit-Special, aber ich bin nicht in Verlegenheit gebracht worden, doch noch einmal schwach zu werden.
    Ich muss auch zugeben, zuerst werden alle G***- Kanäle durchgezappt und irgendwann mal Juwelo.

Liebes Glitzerherz, jetzt ist wieder eine Krönung fällig, ... wurde zu früheren Zeiten von uns regelmäßig durchgeführt.

Herzlichen Glückwunsch zur G***-Queen. Wie ich sehe, hast Du alles im Griff:
    Du bist gut bei dem Bieten dabei, ... ich habe zwar auch schon ein bißchen zugegriffen, aber doch nur ein bißchen.
    Du hast Deine Schmuckgeldbeträge und die nachträglichen Vergünstigungen total im Blick, ... ich habe mal zwei Tage intensiv G*** geschaut und nur einmal einen Preisunterschied von 5 GBP entdeckt, allerdings lief das Schmuckteil in der Lounge und war dadurch ungültig. Ein anderes Mal habe ich schon die Schnappatmung bekommen, da liefen doch tatsächlich meine roten Diamant-Ohrringe zum halben Preis. Nach einer kurzen Recherche hat sich ergeben, meine haben das doppelte Karatgewicht.
    Du telefonierst und schreibst E-Mails und Beiträge für das Studio, ....
    und Du bist die persönliche Einkäuferin von Juco ....
    Also, Gratulation ....

Ich werde in den nächsten Tagen meine Qualitätskontrolle abschließen, wenn dann endlich die Sonne einmal richtig scheint und nicht nur 5 Minuten und werde dann berichten.

Sachensucherin

Danke dir! Der Magen ist Gott sei Dank wieder freundlich gestimmt. Wir waren aber die letzten Tage auch recht vorsichtig mit dem Essen, man muß es ja nicht herausfordern.

Ich wollte das alte Sofa schon in Armbandholic ändern, aber das ist leider zu lang *lach*.

Ich hab mich über den Armreif schon hinweg getröstet, wundert sicher keinen . Statt dessen gibt es ein Aquamarinarmband. OS Preis 142,- und heute in der Lounge dann 64,99 Pfund und was noch besonders schön war, die Steine sind alle in Halbzarge gefaßt. Ich glaube, ich mag Drew, der die Morgenstunden im Wechsel mit Nick macht. Der fällt ohne große Diskussionen immer nochmal ein ganzes Stück unter den Preis, den der Computer zuerst als den niedrigsten rauswirft. Hier waren es 79,99. War jetzt das erste Mal, daß ich das Armband on air gesehen habe, aber ich gehe mal davon aus, der Preis ist gut. Weniger als 50% vom OS Preis ist nicht allzu häufig, auch in der Lounge.

Meine letzte Bestellung bei Jul war der WuRi am 4. Dezember. Auch schon ein Weilchen her.

@ Sirosa

Ich erinner mich nicht mehr, war einer von den Ringen Certified?

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Orion, das war mein erstes Teilchen aus der neuen Gems-Ära, was ich seit November nicht mehr vom Finger bekomme.
    Die Brillis stören nicht weiter...
    Danke, Pretty! Glückwunsch zu dem Ring.
    Ich hatte mal einen Zulti-Ring wegen grauer und blinder Brillis zurück geschickt, deswegen meine Bedenken.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

Bin ich eigentlich die einzige mit dem Problem, dass das Schreibfeld unten häufig grau hinterlegt ist und ich nicht schreiben kann?
    Nein, bist du nicht. Ich habe das auch öfter, aber immer nur am Tablet, nie am PC.

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Ich muss auch zugeben, zuerst werden alle G***- Kanäle durchgezappt und irgendwann mal Juwelo.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde... aber: DITO!

Meine Laune...
    Daring

Kuya, ja der Goldring für 189,- war mit zertifizierten Steinen. Das Zerti ist auch sehr ausgiebig und sieht hübsch aus... nur die Steine nicht. Wobei ich nicht sicher bin, ob die Steine selbst so naja sind oder durch das Setzen so naja wurden. Aber sie sind alle sehr schön weiß - auch die unzertifizierten. Da habe ich schon ganz andere Farben als weiß sehen müssen, eher gelb und grau....

Bei Gelegenheit werde ich es mal mit SI's probieren. Ansonsten muß ich doch wieder auf die SI-Brillis von Ju zurückgreifen.

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Schreiben konnte ich bis jetzt immer. Allerdings kann ich die Uhr danach stellen: von 0 Uhr bis 0.15 Uhr ist das Hochladen ein Gedulds- und Glücksspiel....

Meine Laune...
    Daring

Wahrscheinlich haben die eine Wortschreibbegrenzung eingebaut, die ich regelmäßig überscheibe

Meine Laune...
    Doubtful

Das würde dann ja wohl eher mich betreffen...

Meine Laune...
    Daring

Naja, irgendwo müssen sie ja anfangen. Vielleicht bist du die nächste

Nicht nur euch. Aber ein Forum mit Schweigenden wäre ja auch irgendwie... ruhig

Schon gesehen? Laut Plan heute keine Hannah

Ich habe auch manchmal das Feldbeschreibungs-Problem mit dem Pad. In letzter Zeit benutze ich meist doch die externe Tastatur und damit klappt es besser.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Nicht nur euch. Aber ein Forum mit Schweigenden wäre ja auch irgendwie... ruhig

Schon gesehen? Laut Plan heute keine Hannah
    Seit gestern ist die Hannah für mich die Jeanette von Gems... alles viiiiiiel zu günstig, ich habe ja noch drauf gewartet dass sie was von Einpreisrunden spricht.... hat mich echt geärgert.

Habt Ihr gestern die Rachel-Stunde "5 - 4 - 3 - 2 Gone" mitbekommen?
    Ein Spaß mit Rachel, den Zuschauern und der Regie und natürlich auch mit den Kameramännern, KÖSTLICH!!!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Sabienchen, ich habe die Stunde gesehen. Sie hat es gut gemacht, aber ich war von den Preisen enttäuscht. Ich hätte mehr so 1,- 3,- oder 7,- -Teilchen erwartet....
    Dafür bin ich heute wieder mit Feuereifer dabei....