Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 132 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840

Thema: Juwelo Teil V

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo Teil V

Das kam gestern auch schon in der Lounge.
    Das Aquamarin- Armband hätte mir auch gefallen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Wäre ich heute nicht schon unbrav gewesen, es wäre mitgekommen. Aber in dem Design haben sie mehr als eins, ich hab das gleiche auf der Liste mit ein bißchen weniger Carat. Vielleicht gibt es nochmal eine Gelegenheit.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Juco, ich glaub das gestern war das von meiner Liste, das war auch etwas billiger (allerdings nicht auf Bestpreis, ich hab's schonmal für 35,99 gesehen). Mir ist aber erst bei dem heute aufgefallen, daß es mehr als eins geben muß, das auf meiner Liste hatte unter 13 Carat und das heute lag leicht drüber.

Die 31 gefällt mir so gut, aber 80 Pfund sind nicht drin

Meine Laune...
    Doubtful

Auf das ct- Gewicht hatte ich gar nicht geachtet, mir kam nur das Design sofort bekannt vor.
    Bei Amethyst wäre ich sowieso nicht unbedingt auf der Jagd, da habe ich von Jul schon ein Armband und einen Armreif.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Das fiel mir auch nur auf, weil ich ihr schon schreiben wollte, daß es NICHT brandneu in der Lounge ist und schonmal für 35,99 lief, aber dann hab ich Gott sei Dank nochmal die Caratgewichte verglichen
    Ich muß meiner Liste die Produktnummer hinzufügen, wenn die so extrem ähnliche Designs gleichzeitig laufen haben

Meine Laune...
    Doubtful

Auf die 31 bin ich nicht so scharf, aber die 26 und die 28 würden in mein Beuteschema passen.

Ich muß wohl blind sein, aber die Produkt- Nr. such ich vergeblich...

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Juco, du musst nur das Schmuckstück anklicken. Dann siehst du zb "Details". Wenn du darauf klickst, erscheint die Artikelnr. zum Schmucki. Weiter unten siehst du auch die Steine und wenn du darauf klickst, bekommst du dazu noch genauere Daten....

Meine Laune...
    Doubtful

Klar! Das Edelmetallgewicht, ct- Gewicht usw. gucke ich mir ja immer an- und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Meine Laune...
    Daring

Hihi - schieb es einfach auf die akute Überarbeitung

2,45 ct Indigolit in der Lounge...ging für 299,-

2,45 ct Indigolit in der Lounge...ging für 299,-

Aha - Mitternacht, merkt man sofort weil das Forum rumspinnt

Meine Laune...
    Doubtful

Irgendwie schwächel ich heute...Aber dat schwere heiße Fleischpfannenmonster ist inzwischen auf dem Balkon (nie im Leben paßt die in meinen Kühlschrank) und ich kann mir morgen einen faulen Tag machen. Die Rest- Vorbereitungen haben die Anderen an der Backe und dat Hochsteigen zum Dekorieren ist sowieso Gögas Part- ich knall bloß irgendwo runter.

Jetzt laß ich mich noch ein bißchen von den Gemsen berieseln....

PS: Ich brauche auch keine Uhr mehr....immer wenn mich dat Forum anmotzt ob ich die Seite wirklich verlassen will (obwohl ich eigentlich nur meinen Beitrag hochladen wollte)weiß ich genau wie spät es ist......

Na Sirosa- biste bei den Rajasthan- Ohrsteckern in der Lounge schwach geworden?

Meine Laune...
    Daring

Ich geh jetzt auch ins Bett. Habe eben noch die Steuererklärung ausgedruckt, die werfen wir morgen ganz feierlich ein...

So, ich wünsch dir, liebe Juco, und den anderen Nachtschwärmern noch eine spannende Nacht - bis später!

Nein, Juco - für heute reicht es mir. Das wäre dann eh in den neuen Tag reingerutscht. Und ganz ehrlich sind mir die Retouren von heute ganz schön übel aufgestoßen.... ich warte jetzt mal noch die restlichen 3 Päckchen ab. Hoffentlich gibt es da wieder mehr Sonnenschein. Sonst muß ich mir da echt überlegen, dass es Zeit für eine Pause ist!

Meine Laune...
    Doubtful

...ich haue auch besser ab....

Experte Avatar von Glitzerherz

Huhu... gut dass ihr das Licht angelassen habt... wer von euch hat jetzt nochmal ein Tansanit-Armband?

Und... ist der Preis für das hier, AA Tansanite, gut mit 85,13GBP? Hat 7,9Ct, 32Steine und 9,47g Silber?

03:23: Glitzi hat endlich ihren perfekten Tansanitring gefunden.... 1,4Ct AAA (!!!!), knapp 2g Gold... 99GBP!! Yeay.

So jetzt mach ich das Licht aus und geh ins Bett... nach monatelanger Suche scheint nun endlich das richtige Stück gefunden zu sein. Genau das Design wollte ich doch bei Jul auch schon.. da ging es nur 1. für 699Euro und zweitens mit ungeschützter Spitze, wisst ihr noch?
    Einziger Haken: Größe 7... aber dem Preis ist ändern auf Größe 5 echt drin.. vor allem, nachdem ja keine Schnörkel, Steine oder ähnliches am Ring selbst sind.
    Geändert von Glitzerherz (31.12.2013 um 04:27 Uhr)

Meine Laune...
    Doubtful

Am letzten Tag des Jahres mach ich den Kaffeeservice.

Glitzi, den Titel der Nachteule hast Du Dir jetzt wohl auch endgültig erobert.... Glückwunsch zu Deinem AAA- Tansanit! Ich drück Dir die Daumen daß die Farbe das hält was sie auf dem Foto verspricht un Du zufrieden bist!

Ne Viertelstunde lausch ich jetzt noch der Rebecca, danach muß Jul wieder wech, für die nächste Schicht hat sie vorhin Sid angekündigt....

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen und einen letzten Jahresgruß von mir.

Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt in ein hoffentlich gesundes neues Jahr starten. Ihr schreibt wie die Wilden und ich frag mich ob ich das je aufholen kann...

Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffentlich bis bald!

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Sternchen, es besteht hier keine Aufholepflicht.... Dir und allen anderen auch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Auf daß es für alle gut oder auch noch besser wird!

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hatte einen Rückfall in graue Vorzeiten..... Na gut, einmal ist keinmal.

Allwissend Avatar von dagi

Wünsche Euch allen ein gesundes Neues Jahr sowie Zufriedenheit und persönliches Wohlbefinden.
    Außerdem weiterhin viel Erfolg bei der "Gemsenjagd" und vielleicht ab und zu doch auch bei Juwelo

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich heute den ganzen Morgen wieder nur grauen Balken hatte, bin ich jetzt auf google Chrom umgestiegen - da habe ich zumindest jetzt eeeendlich mal wieder die Möglichkeit mitzutippseln.

Glitzi, dir herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen, dass der Tansanit deine Erwartungen erfüllt. Dann wäre der Preis ja echt der Oberknaller!

Mal eine Frage an die Rücksendeexperten: mir wurde eben gesagt, dass Einschlüße bei Steinen kein "Faulty Item" wäre und somit die Rücksendekosten nicht getragen würden. Was gebt ihr denn an, anscheinend habt ihr da ja mehr Glück und bekommt die Kosten ersetzt.
    Nachdem ich gestern ja nur so ein Schrott bekommen habe und es in 2 Päckchen wg. dem Wert zurücksenden muß, mag ich ungern auf diesen Kosten sitzen bleiben.... könnt mir gerne auch per pm gute Tipps geben. Dankeschön im voraus!

Falls ich den Rest des Tages wieder nur "graue Balken" sehe wünsche ich euch schon mal jetzt zur Sicherheit ein schönes Silvesterfest! Hoffe aber, ich kann mich noch zu Wort melden. Mittags und Abends ging es ja meistens ganz gut....

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Wenn Du sehen würdest wie hier manchmal das Chaos reagiert........und ich immer mitten mang- Augen zu und durch....
    Schlaf gut! Hat Dein Göga eigentlich heute alles gut überstanden?
    Göga war gestern planmäßig Fäden ziehen. Heute kam er dann damit raus, dass er nicht sicher ist, ob da nicht doch noch was drinsteckt an Zahnsplittern oder Steinchen - er hätte den Doktor gestern zwar danach gefragt, doch der hatte aufs Nachschauen beim Fäden ziehen wohl keine Lust, sondern wendete sich seinem Papierkram zu (so sagte er mir vorhin), Göga hat da wohl nicht deutlich genug nachgehakt (dachte vielleicht auch, das gibt sich, wenn Fäden raus). Das Ergebnis ist, dass ich ihn vorhin in die Uniklinik geschafft habe (da ist der Silvester-Bereitschaftsdienst) und da sitzt er nun. Wenn er fertig ist, hole ich ihn ab, weil man da so beschissen parken kann und er die "Geheimtricks" ja nicht kennt.

Beverley

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch auch ein wunderschönes Silvester und einen Guten Rutsch!!! Dass es ein toller Abend wird.

Bin heute morgen plötzlich um 6 Uhr aufgewacht OHNE Wecker.. das war wohl das Unterbewusstsein das da einmal wissen wollte, was da los ist um die Uhrzeit bei Gems. Jedenfalls is mir ein Gallilea Morganite mit Pink Tourmaline and Diamonds in 2,6g Rosegold ins Körbchen gehüpft für 59,99... ich kenn mich weder mit Morganiten aus... was sagt ihr Spezialisten dazu? Behalten? Guter Preis? Und dann noch Aquamarine-Ohrstecker in Weißgold für 36,37.... auch mit Aquamarin kenne ich nicht aus eigentlich... was sagt ihr dazu?

Meine Laune...
    Doubtful

@Beverley: Oje, das hört sich ja nicht gut an.....Ich wünsch ihm auf jeden Fall daß das schnellstens in Ordnung kommt! Beim letzten Zahn ziehen hatte ich auch das "Glück" daß noch ein Splitterchen steckengeblieben war....zum Glück ist das dann nach 4 Wochen von ganz alleine rausgekommen, aber angenehm ist anders...

Allwissend

hallo ihr lieben,

@alle
    wünsche euch allen eine schöne SILVESTERPARTY....wie auch immer die gefeiert wird.....laut oder leise und ein sanftes hinüber gleiten ins 2014 !! viel viel gesundheit, was das wichtigste ist.
    und natürlich weiterhin viel spass bei der jagd auf die....GEMSE...und wie schon dagi schrieb ein wenig JUWELO

@beverley,
    das mit deinem göga ist ja gar nicht schön....aber besser nochmals zu kontrollieren....ganz ganz gute besserung!

allen die noch schmuckis bestellt haben....gratulation...und hoffentlich gutes glück mit der Qualität

Meine Laune...
    Doubtful

@Glitzi: Ich liebe zwar Morganite und Aquamarine, würde aber nicht behaupten daß ich Spezialistin bin....Nur soviel: Guck Dir mal die Jul- Preise an...Beim Gallilea bin ich auf Deinen Bericht über die Farbe gespannt, die gucke ich mir nämlich auch schon ein paar Tage an...und auch Richtung Rosegold.
    Aber mal ne ganz dumme Frage: WANN schläfst Du eigentlich? Ich war heute früh schon ziemlich bedient als Sohni gegen 8 bei uns am Bett stand weil unter uns anscheinend mal wieder eine Herde wilder Pferde durch die Wohnung tobte....

Meine Laune...
    Daring

@Beverley: oje, das klingt ja gar nicht gut. Hoffentlich ist um diese Uhrzeit noch nicht allzu viel los in der Klinik, sodass er nicht zu lange warten muß.

@Glitzi: DAS sind ja mal super Schnapper!!!! Der Morganit ist ein Bombenschnäppchen. Selbst bei 123 müsstest du für einen solchen Ring locker über 100/150,- bezahlen. Wie groß ist denn der Morganit? Ich schätze mal um die 1,5 ct? Mir gefällt auch das Design sehr gut - ich träume noch von einem Morganit in Rosegold.
    Der Aquamarin sollte hellblau sein wie funkelndes Wasser, eine etwas hellere Farbe wie ein Himmelblauer Topas.
    Beide Steine sind Berylle und leben von ihrem schönen Glitzern in der Sonne. Bin mal gespannt....

Glitzi, kannst du mir einen Tipp wegen der Faulty Item Frage geben?

@juco: Du wohnst über einer Pferdefarm????
    Wir haben unsere eigene Elefantenherde ja immer bei uns - nervt trotzdem!

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    @juco: Du wohnst über einer Pferdefarm????
    DAS glaube ich leider immer öfter...Aber laufen Pferde auch draußen rum und krähen ununterbrochen .otze und .rschloch ???

Unsere Elefantenherde hab ich halbwegs im Griff, zum Rumstapfen werden sie draußen gründlichst ausgelüftet....

Öhhmm... also... ich bin immer noch am Überlegen ob ich die Ohrringe stornieren soll. Falls sie jemand von euch will sagt Bescheid!
    Ansonsten bin ich gespannt...
    Wegen den Retouren Sirosa: Also ich bin nicht jedes Mal darauf aus, das Geld für das Zurücksenden wieder zurück zu bekommen. Manchmal schicke ich etwas zurück und schreibe einfach die Wahrheit dazu, dass mir das Design nicht gefällt.
    Aber Gründe, weswegen ich bis jetzt Geld zurückbekommen habe: Fehlende Steinchen, blinde Akzentsteine, schief gesetzte Akzentsteine, Kratzer auf dem Edelmetall wo das Schmucki benutzt aussah, Ohrringe bei denen von vorne herein das Hygienesiegel fehlte, verschiedene Farben bei Akzentsteinen, mein Swimmingpool-Schweizblauer-Topas der einfach zu schwer war und sich ständig nach rechts drehte...ich hoffe das hilft Dir ein bisschen? Ach ja, und Risse in Steinen oder angeschlagene Stellen. Ich guck aber auch mit einer Edelsteinlupe die integriertes Licht hat...

Rae sagt gerade übrigens, dass die Clearance jetzt noch extremer wird... weil kommenden Freitag der riesige Lastwagen mit der neuen Ware eintrifft.

Meine Laune...
    Daring

Dankeschön Glitzi. Es ist einfach gut zu wissen, welche Gründe greifen. Oftmals geht das ja nach einem einfachen Raster, was durchgewunken wird und was nicht. Denn eigentlich finde ich, Einschlüße bei einem AAAA-Amethyst schon ein deutlicher Retouregrund. Und dann kommt meist mein doch sehr laienhaftes Englisch dazu: sagt man zb blind Accentstones oder wie heißt das richtig? Oder wie heißt es, wenn der Stein Risse und Beschädigungen (kleine Stücke sind abgesprungen) hat, die wahrscheinlich durch das Setze entstanden sind? Könnt ihr mir da helfen?

Ich habe bisher nur 2 Rücksendungen, aber bei den jetzigen beiden Rücksendungen habe ich soviel Porto rausgehauen schon allein zum herschicken - sorry, aber das sehe ich echt nicht ein! 3x komplettes Hin und 2x Rückporto dafür ist echt zu heftig - es darf KEIN Stück bleiben. Gestern hatte ich sogar bei dem Csaritring 2 längliche, ganz feine Einschlüsse entdeckt! Hatte ich auch noch nicht gesehen bisher.... wie gesagt, diese Lieferungen waren mal ein kompletter Griff ins Klo.

Einschlüsse bei einem AAAA Amethyst? Ja natürlich ist das ein Grund. Ruf mal beim Kundenservice an. Die können da zu diversen Dingen eine Notiz dazu machen, auch wenn mal was ohne Hygienesiegel kommt so wie bei mir, und dann geht das klar bei der Retouren-Abteilung, weil zu dem Teil schon was steht in den Vermerken zur Bestellung.

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben. Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mögen all EURE Vorsätze in Erfüllung gehn!
    Vor allem bleibt gesund, das wünsche ich EUCH!

Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Einschlüsse bei einem AAAA Amethyst? Ja natürlich ist das ein Grund. Ruf mal beim Kundenservice an. Die können da zu diversen Dingen eine Notiz dazu machen, auch wenn mal was ohne Hygienesiegel kommt so wie bei mir, und dann geht das klar bei der Retouren-Abteilung, weil zu dem Teil schon was steht in den Vermerken zur Bestellung.
    Das habe ich ja vorhin gemacht und x-mal betont, dass doch wohl viele Einschlüße beim einem Quad-A und auch AAAA-Amethst doch wohl nicht sein dürfen.... dann die Aussage die mehrfach kam: doch, Einschlüsse sind natürlich, wir haben natürliche Edelsteine. Das ist kein "faulty item".
    Für MICH sind Einschlüsse im Hauptstein zb wesentlich schlimmer als blinde Akzentsteine oder ein paar Kratzer auf der Schiene. Darum habe ich eher das angegeben, was für MICH schlimmer ist. Deswegen habe ich ja gefragt - wenn das für G das wesentliche ist, werde ich halt diese Gründe in den Vordergrund schieben.

Kannst du mir evt.noch mit dem Englisch helfen? Wie Beschädigungen auf der Facette heißt? Also wenn so kleine Eckchen vom Stein abgeplatzt sind oder blinde Akzentsteine heißt?

Telly
    Besucher

Ich wünsche allen schon mal ein super 2014. Alle Wünsche sollen sich erfüllen!

sirosa: Ich habe Deinen Schmuck ja nicht gesehen, von daher kann ich ihn nicht wirklich umschreiben, aber ich würde Begriffe wie dull, lusterless und cracks, cracked benutzen.

juco: Ist Dein neuer Ring aus dem OS? Ich habe etwas für dieses Design übrig; es ist modern und elegant, aber weder zu simpel noch zu überladen. Aber jetzt Tag und Nacht Juwelo schauen, ob vielleicht dieses Design auftaucht zum akzeptablen Preis?

Algarve: Hast Du den Farbwechselgranat-Ring eigentlich noch bestellt?

Meine Laune...
    Doubtful

@Telly: Nee, der Rio Grande Grüne ist mir heute beim Rumzappen direkt aus der Auktion auf den Buzzer geplumpst- die berühmte Liebe auf den ersten Blick...Und für 39 Euronen und VKfrei mußte der einfach mit. Ich mag dieses Design ja auch. Manchmal muß man einfach Glück haben.

Meine Laune...
    Daring

Telly - Dankeschön. Auf solche Begriffe kam ich noch gar nicht. Ich fitzel da immer rum mit Wortfetzen....

Allwissend

@telly
    angefragt habe ich, leider ausverkauft sagte man mir....aber ob es stimmt? nun am 3.1. morgens um 10 - 12 uhr
    kommt nochmals ein spezial mit Madagaskar-farbwechsler, mal schauen ob es da noch einen anderen als meinen gäbe?!?
    habe ihn nun des öfteren schon getragen, und wie das manchmal....zumindest bei mir...so passiert ihn eigentlich in mein herz geschlossen

Ich hab meine zwei Rücksendungen bisher einfach bezahlt. Weil es mir anders zu teuer wäre, sammle ich ja deswegen auch so lange wie es geht.

@ sirosa

Wenn ein Eckchen rausgebrochen ist, kannst du auch "chipped" schreiben. Ein abgebrochener Zahn ist z.B. ein "chipped tooth".

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Einen wunderschönen Abend und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich euch allen!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Danke Kuya, gleich mal notiert. Wenn man die Wörter so vorgesetzt bekommt, machen die auch Sinn - aber erst mal drauf kommen!!!!!

Also, er noch solche Wortfetzen weiß: gerne her damit!!!!!

Telly
    Besucher

Algarve, ich habe das Gefühl, dass es manchmal stark davon abhängt, wen man im Kundenservice erwischt, wenn man eine Frage hat. Die einen sind schnell dabei mit "geht nicht, gibt es nicht" und geben einem Infos, die sich als falsch herausstellen und andere wissen sehr viel besser Bescheid und machen sich Mühe und sagen einem etwas ganz anderes.
    Vielleicht würde ein zweiter Anruf ein anderes Resulat ergeben? Aber ich weiss es natürlich auch nicht.
    Sage nur, dass ich diese Erfahrung schon gemacht habe.

Meine Laune...
    Daring

Hab gerade Sid gehört, die den Kaiserlichen Minas Granat angeboten hat.
    Sie redete unbeirrt vom Minias Granat - irgendwie dachte ich direkt an die Minions von "Ich - einfach unverbesserlich".