Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 132 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320

Thema: Juwelo Teil V

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo Teil V

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Csarite und Farbwechsler und ein Bi- Colour in WG in der Lounge..........ich komme einfach nicht ins Bett...
    Sirosa, ich glaube wir müssen da noch eine 2. Couch aufstellen lassen....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Den hatte ich schon läääääängst entdeckt.....

Wie - ich dachte immer, das ist ne riesige Ausziehcouch? Wie hätten wir sonst alle dort Platz?

Allwissend Avatar von Mika40

Juco, danke, das ist mein erster "Creation", ja die Warterei ist nicht toll, wie als Kind auf Weihnachten

Meine Laune...
    Daring

Ich hab mal geschrieben, die soll mal die 24 zeigen....

Allwissend Avatar von Mika40

Gute Nacht allen,
    morgen gehts wieder zum Arbeiten ..... brauch ja Geld für meinen Schmuck

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Juco, danke, das ist mein erster "Creation", ja die Warterei ist nicht toll, wie als Kind auf Weihnachten
    Ja, so ging es mir auch mit meinen Creation-Kunziten.... grummelgrummel
    Ich drück dir die Daumen, dass dein Schmucki schnell fertig wird, du schöne Steine erwischt und diese auch noch unbeschädigt eingefasst wurden

Meine Laune...
    Daring

Ladies - gute Nacht - bis morgen!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Mein Anhänger gestern war auch mein erstes Creation- Schmucki.....

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Wie - ich dachte immer, das ist ne riesige Ausziehcouch? Wie hätten wir sonst alle dort Platz?
    Naja, wir werden immer mehr, so langsam wirds etwas eng......

Ich bin dann auch verschwunden, gute Nacht!

PS: Luuuuunaaaaa!!!!! Ich hoffe Dich hamse nich wieder ausgesperrt???
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Kaffee hinstell - sicherheitshalber stell ich auch noch die restlichen Streichhölzer dazu.... falls ihr die auch braucht!
    Die Herde ist abgefertigt und zum Teil schon aus dem Haus, jetzt kann ich mal langsam wach werden.

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, vielen Dank für den Kaffee! Die Streichhölzer überlasse ich ausnahmsweise den Anderen, hatte ja schon 2 Stunden Zeit die Augen aufzukriegen.... Die Kids sind auch los und ich habe jetzt die dankbare Aufgabe die restliche Weihnachtsdeko zu verstauen.....

Übrigens, wer sich vor ein paar Monaten noch nicht ausreichend mit Fancy- Zirkonen eingedeckt hatte- die tauchen in letzter Zeit wieder vermehrt im Schnäppchenmorgen und in der Schnäppchennacht auf....über die Preise kann ich allerdings nichts sagen, hab die Steine immer nur in der Vorschau gesehen. Und die Sirenen haben heute um 18 Uhr einen Alex- Kyanit in den Auktionen, Gesamtct- Gewicht 4,93, im OS für 239€. Allerdings nur noch in Gr. 18 und 19.

Allen einen schönen Tag!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Moin ihr Süßen!

Zurück im Irrenhaus. Ich hab's nicht vermißt.

Die Weihnachtsdeko hab ich schon am Wochenende komplett abgebaut. Nur noch die beiden Holzsterne hängen, da sind die Batterien noch nicht leer. Dauert aber höchstens noch eine Woche und dann kommen die auch weg.

DPD hat sich für heute früh angekündigt, juco

Meine Laune...
    Doubtful

Bei mir kommt heute Mittag wahrscheinlich DHL, aber nur 2 Päckchen mit "Arbeitsmaterial"....ich brauche dringend mehr Stauraum....

Ich hab's gerade aus dem Briefkasten gefischt. Und eine Umbenennung hab ich auch wieder durchgemacht

"Zugestellt an: Binder" - Kenn ich nicht. Wohnt hier nicht. Gugge mer mal, ob der mich damit meinte. Jo, meinte er.

Auf den ersten Blick sieht dein Armband schonmal sehr gut aus. Ich werd's gleich nochmal genauer in Augenschein nehmen und wenn ich jetzt keinen offensichtlichen Mangel feststelle, verpacke ich es wieder und bring's auf die Post damit du bald jubeln kannst

Das Armband ist übrigens nur 18cm lang, das paßt ja für dich ganz gut, gell?

Meine Laune...
    Doubtful

18cm Länge ist toll! Ich freue mich schon!

So, Weihnachten ist Geschichte....und ich werde jetzt Göga telefonisch beichten daß ich DOCH wieder überall hochgeklettert bin (trotz Verbot....), dann hat der Gute sich bis heute Abend beruhigt.

*lach* Meiner kriegt das gar nicht mit, selbst wenn er in der Wohnung ist.

Ich hab hier heute dafür Großkampftag an der Waschmaschine. Ich wollte eigentlich nur die Bettwäsche waschen, aber beim Abziehen hab ich dann beschlossen, ich wasche auch die Decken und Kissen.

Morgen gibt es schon wieder einen Kunzit WuRi. Diesmal weißer Kunzit in Gold. Hat hier schon jemand weißen Kunzit?

Meine Laune...
    Doubtful

Hab ich schon länger....DEN..... 2,04ct in Silber, der ging damals für 69€. Ein wunderschöner funkeliger Stein mit einem gaaaanz leichten Touch zum Zartrosa.
    Außerdem hab ich noch nen Mintkunzit in GG.

Meine Laune...
    Daring

Heute früh lief dieser Ring.... SP 736,-/EP 129,-. Bei 99,- hätte ich für nix mehr garantieren können. Es waren über 5ct und wenn ich ehrlich bin, überlege ich die ganze Zeit, ob ich die 30,- nicht hätte drauflegen sollen. Die Farbe war wie auf dem Foto und Bianca war auch ganz begeistert.

Ich selbst habe nur einen gelben Kunzit, der eigentlich weiß aussieht und funkelt - aber er hat nie mein Herz erobern können... war damals nur wegen dem Preis geblieben und weil ich es als Set gekauft hatte....

Meine Laune...
    Daring

Jipiiiie - ich bekomme heute auch noch Post. Der Idar-Rubellit-Ring und der Farbwechselfluorit! FreuFreuFreu!

Kuya, dein Aquamarin-Armband ist ein Träumchen. Wenn es mal wieder läuft, möchte ich da auch zuschlagen!

Den Ring heute früh hab ich gesehen, der war sehr schön.

Wenn ich es nicht vergesse, werde ich mir den Ring morgen auf jeden Fall angucken. Interessant finde ich die weiße Variante auf jeden Fall schon.

Das Armband ist im Moment mein Topkauf für diesen Monat

Meine Laune...
    Doubtful

Auf den ersten Blick war ich von meinem Mintkunzit auch enttäuscht- bis plötzlich die Sonne draufgeschienen hat...

Ein Glück daß ich den Ring heute morgen nicht gesehen habe....der sieht Klasse aus und über 5ct für 129....Ich befürchte da hätte ich den Buzzer sogar im Halbschlaf gefunden....

Csarite- Alarm in der Lounge....

Meine Laune...
    Daring

Juco, hast du mal die Preise für Mint-Kunzit bei G gesehen??? Da meint man, es wären irgendwelche Granate.....

Meine Laune...
    Daring

Pooooost war da. Diesmal habe ich eeeeendlich wieder ein gute Lieferung erwischt! Der Rubellit hat zwar bei genauem Hinsehen gaaaanz bissi "Garden" unter der bööööösen Lampe (die findet echt JEDE Unreinheit!), mit blosem Auge sehr brilliant und eine Hammerfarbe. So Pinkrot mit Lila-Magenta. SO habe ich mir die edelroten Spinelle vorgestellt.

Leider bin ich ein Banause und kann den meisterhaften Schliff nicht beurteilen. Das scheint ja bei den Idar-Steinen das Besondere zu sein. Es bleibt mir nur ein plattes: "Sieht super aus!!!" Bei fast 2g 10k Gold kann ich bei 60,- nur jubeln!

Der Farbwechselflourit ist auch toll, sieht schöner aus als auf dem Foto. War in der Lounge schon so, man sieht gar nicht, wie schön die Schiene geschwungen ist. Die Farbe ist etwas anders als sonst, heller und ein Hauch Petrol. Farbwechsel super - Stein super - alle super! Was will man mehr bei 19,-???

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Juco, hast du mal die Preise für Mint-Kunzit bei G gesehen??? Da meint man, es wären irgendwelche Granate.....
    Yap! Und mir fehlt ja auch noch ein passender Ring zu meinem GG- Anhänger....

Glückwunsch zu Deinen Schätzchen! Rubellite stehen ja auch weit oben auf meiner Liste, von den Farbwechslern gar nicht erst zu reden...

Meine Laune...
    Daring

OHHHH nein! Die Nr. 47!!! 1,7ct Csarit in 2,5g 14 Gold für 149,- ...... und ich bin Pleite!!!!!! Sonst hätte ich den direkt eingeladen!

Und bei Jul gibt es gerade meine Lieblingskette zum absoluten Schnapperpreis.

Meine Laune...
    Daring

Und Kuya, hast du zugeschlagen oder waren zuviele Anrufer in der Leitung

Viel zu viele, die haben mich alle überrannt

Wobei man ja jetzt erschreckenderweise sagen muß, 149,- war tatsächlich ein Schnapper im Vergleich zu den Preisen bisher. Die ging immer für 199,- weg, wenn ich sie gesehen hab.

Meine Laune...
    Daring

Wsssss? 149,- EURO????? Und du warst nicht dabei - oje.... tja, Chance vertan! Jetzt kannst du dir stattdessen 3 häßliche Armbänder mit so furchtbar funkelnden und klaren Edelsteinen holen. Ärgerlich, aber es gibt schlimmeres

Allwissend

hallo mädels,
    gratuliere allen zu den neuen schmuckstücken!

bei mir hat die gemse einen bock geschossen, versandmeldung 29.12. sollte am 3.1. ankommen und ist jetzt verschwunden!?!
    die senden das mit SEUR über madrid nach lissabon und dann nach faro dann bringen sie es nicht auf die post, sondern ich muss nach telefonischer Vereinbarung an eine tankstelle in der nähe fahren zur übergabe

also da muss ich nun jul loben, das klappte bis jetzt immer reibungslos mit DHL oder CTT abgabe auf der post, die dann einen abholschein in mein Postfach legt und ich über DHL verfolgung auch sicher sein kann das ich es abholen kann
    bei der gemse warte ich dann ständig auf einen anruf das ich an die tankstelle kommen soll !?! diese fremdbestimmung über meine zeit mag ich so gar nicht....ich glaube die gemse wird nicht sehr reich werden mit meinen bestellungen
    meine farbwechselgranate und auch der socoto sind bereits unterwegs von jul und die abholung kann ich machen wann es in meinen zeitplan passt und gleichzeitig mit einkaufen verbinden....find ich besser.....

Meine Laune...
    Daring

Naja - dafür kann doch aber Gems nix. Das hängt am Versandunternehmen.
    Und da ich ja mal selbst so internationale Post bearbeitet habe, kann ich dir auch erzählen, dass ich mal ein Paket versehentlich dem falschen Land zugeordnet hatte, weil ich bei Google Earth diese doofe Ländergrenze übersehen hatte. Das ging in ein Kuhkaff ohne PLZ und rundherum nichts - da war ich froh, endlich was gefunden zu haben. Rausgeschickt - 3 Tage später kam dann der böööööse Rüffel!

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben. Ich gratuliere euch allen zu den neuen Schmuckis!Wie findet ihr das Design?
    Arusha Colour Change Garnet & Diamond 9K Gold
    Heutiger Schmuck:

Nicht schlecht

Experte Avatar von Glitzerherz

Hallo!!

Glückwunsch zu eueren neuen Schätzchen!!! Bei mir war heute auch DPD da... und es ist auch ein Rajasthan angekommen.. nämlich der hier . Er ist allerdings live um ein Vielfaches schöner. Ein tiefes violett/magenta/Rubellit/Lila... absolut augenrein. Mit der beleuchteten Edelsteinlupe kann man, wenn man unbedingt will, winzige Einschlüsschen sehen... aber... ne der is perfekt. Auf den Schultern die zwei kleinen champagner Diamanten funkeln genauso toll. 1,87g 9k Weißgold, ist echt ok. Und der Preis... 46,99. Der bleibt auf jeden Fall!! Das zweite Stück, das mit in dem Päckchen war bleibt auch. Ich komme mir vor, als ob mir jemand was aus 1001 Nacht herübergebeamt hätte... das Bild wird dem nicht gerecht, was ich da in den Händen halte! Es wird wohl eine schwere Aufgabe, dazu passende Ohrringe zu finden... aber der Anhänger hat jedenfalls alle Erwartungen übertroffen. Hab in der Auktion 19,99 dafür gezahlt.

@Sirosa: Mit dem "Cola" bei den gestrigen Farbwechslern kann ich Dir nur zustimmen!! Is mir bei Gems auch lieber....

@Algarve: Das is ja Mist mit dem Versand... aber kann hald echt mal schei**e laufen bei dem Versandunternehmen... drück Dir die Daumen, dass das niewieder passiert.

@Juco: Ich schau mir auch dauernd den Christbaum an und denke mir, wann räum ich den jetzt weg... aber glaub, bis zum Wochenende kriegen die Sachen noch... er ist ja auch noch sooo schön. Wäre ne totale Verschwendung

So, ihr Kinderschen, jetzt können wir mal vergleichen, gerade lief ein Rajasthan-Armband auf Jul.
    Hier mal die Randdaten:

So sah es aus
    Steine: 28
    Größe: 6x4mm
    Caratgewicht: 13,8
    Silbermenge: 10,14
    Preis: 149,-

Hier hier meins von den Gemsen
    Steine: 20
    Größe: 6x4mm
    Caratgewicht: 11,16
    Silbermenge: 6,88g
    Preis: OS 55 Pfund, Auktion 34,99 Pfund

Es ist nicht ganz der ideale Vergleichskandidat und es gab bei den Gemsen mal ein fast genau baugleiches, außer daß der Verschluß ein Karabiner war, von dem ich annehme, daß Steinanzahl, Caratgewicht und Silber dem von Jul näher kommen, weil es wirklich genauso aussah, aber zu dem Armband hatte ich mir nur ein Bild und die Preise gespeichert, darum hab ich die 3 Randdaten nicht. Wenn ich die Steine auf dem Bild zähle, komme ich auf 27, könnten aber auch 28 sein. 6x4 ist die Standardgröße bei den Gemsen für ovale Edelsteine im Armband. OS Preis bei dem baugleichen Armband waren 77 Pfund, der letzte Auktionspreis, den ich gesehen habe 59,99 Pfund.

So sah das aus:

Vielleicht sehe ich das Armband ja doch nochmal, aus dem OS raus heißt ja nicht wirklich für immer weg.

Ergänzung: Und ich hab gerade nochmal das Zerti von meinem Morganit-Armband gecheckt, was ja von der Machart zu dem Gemsen-Rajasthan baugleich ist, das hat auch 10,86g Silber und 27 Steine. Kommt meine Vermutung also wohl hin.

Meine Laune...
    Daring

Ich hab das Armband von Ju auch gesehen - hab noch überlegt, ob ich bei zb 79,- EUR mitbuzzern würde... die Frage hatte sich recht schnell erledigt

Ich glaub, die Armbänder mit facettierten, klaren, funkelnden Steinen, die bei Jul zu einem zweistelligen Preis weggingen, kann ich locker an einer Hand abzählen . Wenn dann sind das opake Steine oder diese Linsen- und Rohgeschichten. Ich war über die 149,- schon überrascht, ich hatte denen locker 199,- zugetraut.

Allwissend

@ sirosa, schon klar, aber das ich laut der gemse mich jetzt mit SEUR in Verbindung setzen soll, führt zu weit!!!
    ich renne doch meinen Paketen nicht nach......sie werden es jetzt prüfen...

timuli,wenn ich nicht farbenblind bin, sind die steine farblich unterschiedlich......vielleicht das licht....?
    zum desig kann ich nicht viel sagen.....ich persönlich liebe diese art nicht so sehr sorry!

zum armband kuya, mir hat das von der gemse zu wenig silber dran, unter 10g besitze ich kein armband und die 2 , mal 6,5g und 8,2 g bei jul gingen auch zurück. sind mir einfach zu leicht gewichtig.

Das Silber an dem Armband langt dicke. Es liegt schön und sieht wertig aus, man hätte mehr nehmen können, hätte aber der Optik nichts hinzugefügt

456 verkauft das gleiche Armband mit Tansaniten für 149,-, das haben einige her und sind damit auch zufrieden.

Allwissend

kuya, das ist gut wen IHR zufrieden seid, bei mir geht unter 10 g aber nicht, wie bei ringen unter 2g aber nur mit kleinen steinen und da bin ich eisern und konsequent.....ich will das armband spüren können

So, die letzte Maschine Wäsche für heute läuft und Feierabend ist jetzt auch.