Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 132 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440

Thema: Juwelo Teil V

Experte Avatar von Glitzerherz

AW: Juwelo Teil V

Ginni.. für so einen "Lehrer" könnte man drüber nachdenken straffällig zu werden Das ist ja nicht zu fassen!!! Ist das unglaublich schön.. da fällt mir garkein Wort dafür ein.

Juco.. gestern war nachts auf Rocks um 2Uhr ein Pink Tourmaline Showcase.. das wär dann wohl was für Dich gewesen :) - Die Steine ziehen mich überhaupt nicht Gott sei Dank.. is ja schon mal was. Den tollen Morganit hab ich auch wieder zurückgeschickt, sind auch nix für mich Suche nach wie vor den perfekten Tansanit und so einige andere aussergewöhnliche Teile. Diese Flintstones sind live übrigens voll toll. Hab da einen für 11GBP mit dabei gehabt.. suuuper. So eine weiche Ausstrahlung.

Ausnahmsweise nichts von England unterwegs... Genau Kuya. Da versuche ich mich auch grad wieder hinzuarbeiten. Jetzt steht nicht mehr viel aus. Naja gut, n büsschen was schon.. aber sollte langsam wieder zur Ruhe kommen. Sch** Clearance ;)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Steve hat eben das Chameleon Kyanite Armband versteigert, das hier so einige - mich eingeschlossen - auf dem Schirm hatten. OS Preis waren ja 263 Pfund, er hat das jetzt runter gepfeffert bis auf 119 Pfund.

Ich werde zwar standhaft bleiben, aber ich weiß, einige hier wollten wissen, wie günstig das auf Auktion wohl wird 26 Minuten gilt der Preis auch noch, falls jemand nicht brav sein will *lach*

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ja, Clearance war schon teilweise böse. Einige Angebote bisher waren wirklich unwiderstehlich. Wenn jetzt alle Retouren gut geschrieben sind, ist meine Karte zwar wieder da, wo sie sein soll, wenn aus dem Lehrer im März was werden soll, aber dafür ist jetzt der Rest des Clearance auch wirklich Tabu. Ich hab so viel abgestaubt, was toll war, das hat zu langen. Mehr als beim letzten Jul SV allemal.

Ich hab hier gerade meinen ersten unangenehmen Kampf mit dem Gems Kundenservice.. näheres später! Werde berichten ob und wie ich erfolgreich war.

Sooo... folgendes: Mein Ring von gestern, der champagner Diamantring... hab ihn ja in der Auktion für 229Pfund gekauft. Schau ich grad in den Onlineshop, steht der da für 199Euro drin. 30GBP Unterschied. Auch wenn das Price Promise da nicht gilt, das ist einfach eine Frechheit so sehr wie sie das als den "lowest price ever, we are loosing money..." angepriesen haben. Soweit bin ich bis jetzt: Ich krieg - egal ob ich das Dingens jetzt zurücksende, was ich tun werde, wenn sie sich nicht noch was einfallen lassen, genauso wie ich meine heutige Bestellung stornieren werde für 49,99 und einen seeeehr bitteren Geschmack im Mund haben werde - erstmal 10GBP auf mein Konto. Egal was noch passiert. Habe ihnen die Option offen gelassen mich noch zurückzurufen, bis 23Uhr lasse ich die heutige Bestellung dann noch stehen. Und wenn da nichts mehr kommt wird das storniert und den Ring können sie auch wieder haben. Bin mal gespannt ob da noch was geht. Ansonsten.. deren Pech... da haben sie vorläufig erstmal eine sehr gute Kundin vergrault.

Das ist natürlich ärgerlich Aber ärger dich nicht unnötig, wir kennen das Geschwätze vom Verlustgeschäft und besten Preis jemals doch schon zu Genüge. Schick das Teil einfach zurück und hak es unter Schicksal ab. Wenn er dir wirklich gut gefällt, kannst du ihn dann ja immer noch im OS zum günstigeren Preis nochmal bestellen

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ach Glitzi - du Arme! Jetzt hast du so einen ähnlichen Tiefpunkt wie ich gehabt hatte....
    Ich vermute, die OS-Preise orientieren sich am letzten Auktionspreis. Vielleicht ging er mal nachts in der Lounge für'n Appel und n Ei.
    Und daher ist er nun so günstig im OS. Ich denke, man muß sich damit abfinden, dass die eigene Regeln haben und man muß mit diesen Regeln spielen. Es gibt dann zwar mal Zuckerle zum Besänftigen aber das war es dann auch.

Übrigens: habt ihr euch die Indicolioth und Mutuca-Indigolith-Bilder angeschaut? Bin nämlich gerade am Aufräumen und würde die auch löschen

Oh nee, hab ich noch. Aber mach ich sofort *weghusch*

Also ich seh da keinen Unterschied. Dann war da ja noch ein unverschämteres Schnäppchen als ohnehin schon Schäm dich *g*

Meine Laune...
    Daring

Wie ich schon schrieb: doch es ist ein deutlicher Unterschied:

Die Grundfarbe ist meiner Meinung nach nahezu identisch.

Trotz der fast gleichen Kantenlänge wirkt der Mutuca deutlich größer.
    Der Mutuca-Stein ansich ist wesentlich brillianter und funkeliger. Ich sehe auch mehr Farbbewegungen an den Facetten beim Mutuca.
    Mutuca verleitet definitiv mehr zum laaaaangen hinschauen. Weiß nicht, ob ein größerer Gemsenstein da was reißen würde.
    Denn der G-Stein ist nicht so klar wie der Mutuca. Aber schaut selbst.... bin mal auf euren Eindruck gespannt.

Man darf aber trotzem den Preisunterschied nicht aus den Augen verlieren.

Viel macht ja auch der Schliff aus wie das Funkeln, die optische Größe etc. Der Mutuca hat da schonmal 100 Punkte. Und irgendwo muß der Preis ja dann herkommen, das ist dann wohl die Reinheit / Klarheit.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Huhu,

auch ich lebe noch...
    Bin nur zurzeit sehr müde und lustlos...

@Glitzi: gräm dich nicht. Du weißt ja: Licht und Schatten usw.... überall das Gleiche!
    @Sirosa: Der Mutuca leuchtet von innen, der Indicolithe sieht aus wie blind... Aber wie du ja schreibst, die Preise....sind halt auch unterschiedlich.
    @Beverley: toller Diamantring!
    @alle Armbandträgerinnen: ich beneide euch! G** hat da wirklich gute Angebote.

Mein Socoto geht Retour, das Mätsching hat wohl ein Blinder gemacht ( da sind 7 Steine auf dem Ring)....
    Der Kunzit bleibt, der funkelt ja wie verrückt! Trotz Klingeldraht und Pfahlbautengalerie... aber der Stein ist sooo schööön....absolut rein und ohne Kratzer und sogar gerade gefasst!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

... noch einmal Süperdelüxe und der Ton ist weg.
    OK, der Ton ist weg.

Nach dem Motto: Der Erste den Du am Telefon erwischt muss nicht der Beste sein hab ich jetzt nochmal angerufen.. diesmal eine äußerst nette und wesentlich kompetentere Dame. Die hat sich von mir einem Screenshot vom Onlineshop schicken lassen und kümmert sich darum. Und als allererstes war die Reaktion "Das werden wir ihnen auf jeden Fall auf ihre Kreditkarte zurückerstatten". Ach?? Sie muss das jetzt aber noch mit ihrem Supervisor klären (hoffentlich ist das nicht derselbe) und dann ruft sie mich in ca. einer Stunde zurück. Es bleibt also spannend. Aber die Reaktion war auf jeden Fall erstmal ganz anders...

So, wegen dem Indigolith: Der Mutuca sieht wesentlich klarer, funkeliger, mit Leuchten von innen aus... Glaube auch nicht, dass derselbe Stein von G im Ovalschliff viel reißen würde... aber vielleicht im selben Schliff wie bei Jul... weil das macht ja enorm viel aus wie Kuya schon sagte. Wenn es mir aber so absolut nach einem Mutuca wäre, dann würde ich einen wollen, der so schillert als von innen eine grünblaue Neonleuchte eingeschaltet wird. Hab ich mal bei Jul in einem Highlight gesehen, seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.

Meine Laune...
    Daring

Ja, das funkeln vom Mutuca sieht man auch schon auf dem Foto... allerdings werde ich diesen Ring wohl zurückschicken. Ich habe den Ring nur auf dem Handy gesehen und mir gefällt das Eckige bei dem Ring nicht. Ich dachte, die Schultern wären schön geschwungen gewesen... ich habe nur die Maße des Steins, die 3 g Gold und den Preis gesehen und als OK befunden. Allerdings finde ich bei diesem Design die 3g fast störend, die Schiene geht gut in die Höhe und zwickt mich etwas.
    Der Stein ist auf jeden Fall toll und ich hoffe beim Special auf humane Preise - und bete, dass Orions Ring für 199,- kommt

Glitzi, ich drück dir die Daumen, dass man dir besser weiterhilft.

PS: Meine letzten Retouren für G habe ich wieder per Hermes losgeschickt, die war wieder nach exakt 1 Woche dort. Wertbrief dauerte bei mir fast 2 Wochen.

Ja den hab ich in der Vorschau gesehen Kuya.. für wieviel ging er?

Danke Sirosa.. noch warte ich auf den Anruf.

149 Euro. Der Kunzit hatte 1,4ct, Gold war wie immer nicht die Welt, 1,23g oder so, aber scheee war er. Und die Akzentis waren Zirkone, das ist auch nicht übel, besser als blinde Diamanten *g*
    Ich hab ihn mir mal für später "gemerkt".

Noch mehr Kunzit. Der Ring hier ist ja eher ne Lachnummer mit 1,14g Silber und Farbe hat das Steinchen auch keine. Da hilft auch kein Preis von 39 Euro.

Aber dafür hat der Ring hier schon wieder viel mehr zu bieten. Und für 199 Euro war der auch gar nicht teuer.

Mädels, ich beende dann mal meine Selbstgespräche hier und gehe ins Bett

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo zusammen

ich hab noch mal zwei Fragen zu G***

Mit welchem Versanddienstleister kommt das Päckchen hier in Deutschland an?

Wie finde ich auf der homepage die Lounge? Find sie irgendwie nicht, zuerst hab ich sie entdeckt, doch nun finde ich den Button nicht mehr.

Vielen Dank für Euere Hilfe und viele Grüße

Mika

Ja Kuya.. der Silberring is ne Lachnummer.. hast Du dann irgendwas bestellt heute bei Jul? War der Wuri gestern.. oh man ich blick nicht mehr durch...

Starkes Kopfweh und lieg im Bett. Das war jetzt mal wieder ein Abend... nenenenene.... aber letztendlich alles bei Gems positiv geklärt. Einziger Mist: Laut Aussage am Tel können die ab Ende Dezember eingegangenen Retouren teilweise bis zu 30Tagen dauern weil sie in ankommenden Päckchen quasi begraben werden und irgendwie die Retourenabteilung in ein anderes Gebäude gezogen ist und hin und her Problemchen. Innerhalb dieses Monats klärt sich das aber angeblich wieder... mhm.

Allwissend Avatar von elster

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    ... können die ab Ende Dezember eingegangenen Retouren teilweise bis zu 30Tagen dauern weil sie in ankommenden Päckchen quasi begraben werden und irgendwie die Retourenabteilung in ein anderes Gebäude gezogen ist und hin und her Problemchen. Innerhalb dieses Monats klärt sich das aber angeblich wieder... mhm.
    guten abend!
    meine retouren wurden heute - 3 tage nach ankunft - ohne abzüge gutgeschrieben. 9 tage von versand bis zur erstattung während der hochsaison und vielen feiertagen finde ich von der deutschen post und von gemporia sehr gut.
    leider erfolgte keine erstattung des rückportos, trotz defekter ware. und ich rede hier nicht von einschlüsschen.
    diese wurden auch nicht wunschgemäss ersetzt obwohl lieferbar, sondern leider wie auch bei jul nur der auktionsbetrag gutgeschrieben.
    scheint für die unternehmen bequemer und billiger. ich bin damit nicht einverstanden und habe nachgehakt.
    auch hätte ich eine entschuldigung erwartet wegen der silberverschlüsse an den goldohrsteckern, aber auch hier fehlanzeige.
    unsere "online-juweliere" bieten halt keinen "high street" service, sondern verschieben nur schmuckkisten aus asien mit profit nach überall.

fazit nach 2 monaten exzessiven shoppens bei den rockenden gemsen im vergleich zu jul: preisgünstiger, mehr auswahl, etwas höherer qualitätsstandard.
    preisgarantie wird angeboten, aber durch inflationäre vergabe von unterschiedlichen artikelnummern für ein identisches produkt bauernschlau umgangen.
    die negativen punkte wie keine reparaturbereitschaft oder umtauschmöglichkeiten fehlerhaft angelieferter ware trotz zusagen scheinen bei beiden gleich zu sein.

gestern kamen weitere goldohrstecker an. diesmal tansanite passen zu meinen ringen. die AA+ steine machen einen weniger wertigen eindruck (farbe, brillianz) als die gleichzeitig erworbenen AA.
    bei einem paar sind die verschlüsse wieder fehlerhaft. diesmal sind sie zwar aus gold, aber zwei unterschiedliche. da tüten und verkleben die minutenlang und sehen das nicht, was einem in einer sekunde auffallen könnte. *seufz*

mal gespannt wie sie sich zu meiner beschwerdemail bezüglich porto, umtausch und mängel äussern.

das wars an neuigkeiten.

gute nacht ihr schmucken mädels
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen

preisgarantie wird angeboten, aber durch inflationäre vergabe von unterschiedlichen artikelnummern für ein identisches produkt bauernschlau umgangen
    Kann ich überhaupt nicht bestätigen!!! Ich habe die letzten 2Wochen sicher... wenn nicht... also sicher an die 100GBP gutgeschrieben bekommen komplett ohne Probleme. Einmal dachte ich es wäre dasselbe Perlenset, aber dann hat sie mir am Telefon gezeigt, dass die angebotenen Perlen etwas kleiner waren, damit auch günstiger.

Umtauschbereitschaft bei mir auch kein Problem. Hatte einen Diamantring aus einer 321 Auktion mit einem halben Ct Diamanten in Gold für 39,99. Ich dachte, das waren die Reste, das ersetzen sie bestimmt nicht... heute die Email bekommen, dass der Ersatz schon auf dem Weg ist!

Wenn ich fehlerhafte Produkte zurückgeschickt habe, habe ich bis jetzt jedes Mal die Versandkosten bekommen.

Also es ist schade für Dich, dass es offensichtlich nicht so läuft bei den Gemsen... aber Deine Aussagen kommen sehr allgemeingültig rüber weißt Du? Keine Reperaturbereitschaft, kein Umtausch, willentliche Vergabe von unterschiedlichen Artikelnummern... ich würde maximal schreiben: Bei mir war es so und so.. und das nicht so feststehend formulieren. Aber ist nur meine Meinung.

Mit der deutschen Post bin ich bis jetzt genauso zufrieden wie Du!

Schöne Nacht und Guten Morgen ihr Lieben :)

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    ... Deine Aussagen kommen sehr allgemeingültig rüber weißt Du? Keine Reperaturbereitschaft, kein Umtausch, willentliche Vergabe von unterschiedlichen Artikelnummern... ich würde maximal schreiben: Bei mir war es so und so.. und das nicht so feststehend formulieren.
    so sorry, aber ich kann und will nur von meinen erfahrungen berichten auch wenn du andere erfahrungen gemacht hast.
    und was genau ist daran allgemein? gerne schreibe ich zukünftig statt "mein fazit" auch "bei mir war es soundso",
    wenn es dann leichter verständlich ist für dich.

die positiv erwähnten aspekte hattest du überlesen?

ansonsten läuft es bei mir wie in meinem fazit beschrieben: gemporia billiger als juwelo.
    Coco Chanel

puh ... gab ja wieder viel nachzulesen

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Elser, ich habe schon Farbwechselfluorite und -Saphire. Bisher bin ich sehr angetan - vor allem die Saphire sind ganz anders als die von Ju. Seit Pretty mal den Satz mit "Colastein" in die Welt gesetzt hatte, sah ich nur noch selbige. Hier noch mal ein Dankeschön an Pretty, das hat mir im HSV sehr viel Geld gespart
    Habe mich dann doch mal an diesem Ring hier versucht - und WOW
    Keine Cola, sondern tolle Farben. Bei Tag zwischen gelb/orange-grün/blau, bei Kunstlicht lila-rot. Und bei Mischlicht sieht man viele Farben davon. Also: trau dich! Lohnt sich!!!!

Ich habe jetzt aber auch erst mal Zwangspause und muß erst mal die neuen Bestellungen empfangen um die Retouren fertig zu machen.
    Meinen Orissa-Sphenring lasse ich mir jetzt nochmal tauschen. Der ist soooo schön groß und grün, da würde ich selbst ein paar Einschlüsse in Kauf nehmen bei dem Preis!!!!
    danke für deine nachricht! farbwechselfluorite hab ich noch gar keine, nichtmal live gesehen. jaja, schande über mich. stehen aber auf der einkaufsliste.

von jul hatte ich so einiges an farbwechselsafiren hier. hatte gleich beim ersten mal glück bei einem goldnen bandring mit solitär in halbzarge. schlicht und nicht wirklich gross, aber der stein hat mich so ungehauen, dass ich nur noch mehrmehrmehr haben wollte. ein wechsel von reinem, tiefen petrol mit blauen blitzen bei tageslicht zu intensivem purpur mit roten blitzen bei warmem licht. ein echter glücksgriff! leider war es dann etwas schwieriger anhänger und ohrstecker in ähnlicher qualität zu bekommen, aber ich habs nach zwei weiteren specials und einigen retouren dann doch hingekriegt

witzigerweise hab ich danach auch zwei silberschnäppchen geschossen, die "nur" als safir gekennzeichnet waren, aber auch etwas farbwechselten.
    werde es aufgrund deiner guten erfahrungen nun auch mal bei den gemsen probieren. diese tealgreen fluorite habens mir aber auch angetan, aber da hab ich noch keine mir zusagende fassung gefunden. es gibt noch so viel auf der wunschliste

den sphen kriegst du hoffentilch nochmal zugeschickt in besserer qualität. der preis ist ja der knaller!
    Coco Chanel

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen und für Euch,

heute kann ich den Tag mal "normal" beginnen - habe allerdings schon fleißig gearbeitet. Meine Frühstücks-Pause teile ich gerne mit Euch.

Bei Gems ist ja Clearance ohne Ende. Weiß eine von Euch, wie lange das geht? Ich hatte allerdings den Eindruck, dass die Weihnachtstage auch gute Schnäppchen-Tage waren. Sonst hätte der Brilli-Ring nicht zu mir gefunden. Wenn ich den Preis mit den jetzigen Angeboten vergleiche, sehe ich das.
    Allerdings geht es jetzt manchmal auch noch tiefer. Ich hatte vor meinem Csarite-Kauf mal einen anderen Ring gesehen, den Chrissie auf meine Anfrage gesenkt hatte. Damals konnte ich ihn (den angeblich letzten) zwar ins Körbchen legen, aber nicht auschecken (out of stock) - zum "Glück", denn einen Tag danach kam die Prinzessin. Ich hatte damals beim Kundenservice gefragt, ob der Ring noch da war - anscheinend hat diesen "letzten" jemand dann doch storniert, denn einen Tag später hätte ich ihn haben können für den Lounge-Preis (hatte ihn ja im Körbchen, daher habe ich auch die Artikelnummer). Doch da hatte ich schon die "Traum-Prinzessin" und war folglich nicht mehr interessiert.
    Vorgestern war dieser Ring (gleiche Artikelnummer) wieder in der Lounge und ich habe spassenshalber mal angefragt - mit dem Hinweis auf den Dezember-Preis. Daraufhin hieß es - "das gute Erinnerungsvermögen muss belohnt werden" - noch mal 50 Pfund runter. Daran sieht man mal wieder - Spielraum gibt es immer…auch im Vergleich von Clearance zu Clearance.

Beverley

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Guten Morgeeeen!

Wie geht es euch allen so? Mir geht es grundsätzlich gut, aber ich komme nur selten dazu, hier mitzulesen geschweige denn selbst mitzuschreiben. Wobei ich auch nicht viel zur Unterhaltung beitragen könnte, weil ich in letzter Zeit auch bei Juwelo und Gems nur sporadisch reinschaue und schon lange nichts mehr gekauft habe. Einzige Ausnahme waren zwei paar Ohrringe als Weihnachtsgeschenke: Zirkone für eine Freundin und Lindi-Granate für meine Schwester (geschenkt hat sie ihr mein Mann, ich musste ihm aber beim Aussuchen helfen...).

Ich wollte jedenfalls nur mal sagen, dass ich euch noch nicht vergessen habe und durchaus immer mal wieder reinlese. Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß auf der Schmuckjagd und landet nicht im Privatkonkurs! (War nur ein Schert, ich weiß, dass ihr das eh gut unter Kontrolle habt!)

Hey Mädels!

@ Glitzi

Gestern hab ich nichts bestellt, nur geguckt und mich in ein paar Sachen verliebt

Der weiße Kunzit WuRi war vorgestern, kam aber heute leider nicht, zweimal wollte Jul mich dann wohl doch nicht so verwöhnen *g*. Dafür kommt er dann morgen

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,

bin mal wieder kurz da und habe direkt ein paar Fragen bzgl. G***.
    Aber erst einmal Gratulation an alle Schmuckzugänge!!!
    Clearance, Mega-Clearance, Ultra-Clearance ... ich warte noch auf "Super-Ultra-Mega-Clearance"
    Isch habe fertisch, ... und dieser Superausverkauf hat mich voll erwischt.
    Es gab diverse Geldgeschenke zu Weihnachten und eine Sonderprämie von der Firma (darauf würde ich gerne verzichten, denn der Stress im letzten Jahr kann mit Geld nicht aufgewogen werden!!!).
    .. nun dann hat die Pippi ein bißchen zuviel geschoppt. Mit einer weiteren Ausrede kann ich dienen, ich wollte das "Retournieren" üben. Also 5 Teile kaufen und mindestens 2 wieder zurück.
    Das klappt natürlich nicht, denn fast ALLE SCHMUCKIS sind wunderschön, bestanden jegliche Qualitätskontrolle, sind Hammerangebote und machen mich ganz kirre.
    Ihr wisst ja, bei mir sprechen die Schmuckis und üben viel Macht aus.

Ich werde bevor ich das Paket nach G*** schicke ein paar Fotos schießen.
    Nun meine Fragen, ab wann galt die Rückgabefrist bis zum 31. Januar 2014 bei G***(schon im November oder erst im Dezember 2013)?
    Habt Ihr bei Hermes auch das XS-Paket genommen? Bei einem Retourenwert von ca. 350 € möchte ich diese Variante wählen. Muss ich immer andere Gründe angeben für die Retoure?

DAAAAAAANKE schon im Vorraus!!!

Übrigens, arme Mika, falls Dir noch nicht geantwortet wurde, DPD ist der Lieferant hier in Deutschland für G***, und die Lounge findest Du unter "Live Auctions", bzw. bei "View Full Schedule" sind oben in den Bildern auch Verlinkungen.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Sabienchen, bei Hermes nehme ich immer das XS-Paket mit dem G**-Paket als Verpackung und fülle online den Paketschein aus.
    Gründe gebe ich nur an, wenn ich was zu bemängeln habe.

Übrigens kamen gestern meine Retouren bei G an, heute wurden ein paar Teile schon bearbeitet und die Erstattung angewiesen!
    Ich glaube, die Verlängerte Rückgabe galt auch schon im November, aber 100% sicher bin ich mir nicht.

@Beverley: Mir ist auch aufgefallen, dass G** wohl entweder unheimlich hohe Storno- und Rücksendezahlen haben oder die "letzten Stück" sind nur Marktgeschrei...

Bei meinem Indigolith-Ring war es auch so: den habe ich mehrmals in der Lounge gesehen für 69,-/79,- EUR und jedesmal ausverkauft. Und dann kam er nochmal für 49,-... seither habe ich ihn aber auch nicht mehr gesehen

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Danke liebe Sirosa für die prompte Rückmeldung, bin im "Wochenendstress" (erst lecker Essengehen und dann in ein Rockkonzert).
    Muss mich noch ein bißchen in eine "Rockerbraut" verwandeln, bis bald ...

Sachensucherin

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Huhu,

auch ich lebe noch...
    Bin nur zurzeit sehr müde und lustlos...
    Ich auch........Viel zu tun, dazu das grauenhafte Wetter (seit Montag fast Dauerregen, seit gestern Sturm dazu)- ich komme einfach nicht in die Puschen und renne verzweifelt meiner guten Form hinterher. Und die Pullover stricken sich auch nicht von alleine...

Heute kam mein Jul- Päckchen mit den Rio- Grande- Grünen von Silvester......wunderschönes Design, toller Stein, Klasse- Schliff und sogar die kleinen Akzentsteinchen funkeln bei dem Mistwetter. Trotzdem muß der Ring morgen die Rückreise antreten: Ich wollte einen RING und KEINEN TURM!!!!!!! Hätte ich bei dem Design niemals vermutet, aber selbst das haben die geschafft..... Der Tommes wird schon gewußt haben warum er den Ring nur frontal gezeigt hatte.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Trocken Avatar von 7stern

Huhu ihr Lieben!

Bin ich hier noch richtig?

Ich ertrinke in Arbeit und krieg gar nichts mehr geregelt.....
    Ich bin selten vor 20 Uhr zu hause....so langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch!
    Weder komme ich dazu hier reinzuschauen, noch zum Schmuck-Kucken. Wenns hoch kommt, schaue ich 1-2 mal die Woche online bei Juwelo vorbei....für wenige Minuten....vielleicht schaffe ich während des WSV mal mehr rein zu kucken....zum Februar hin wird es hoffentlich ruhiger bei mir!

Kauft ihr überhaupt noch bei Juwelo?
    Oder macht ihr nur noch Auslandsgeschäfte????
    Sind die Juwelo-Preise nur noch unterirdisch, so das selbst der SV sich nicht lohnen wird?

Ich hoffe es geht allen gut und ihr habt euch schöne Dinge gegönnt, die den Alltag aufhellen!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend

hallo Mädels,
    auch ich habe schmuck bekommen, der "Herr Lehrer" ist eingezogen, und macht sich sehr gut an meinem linken ringfinger!
    die art.nr.nützt nichts, er ist ausverkauft !!! ist ein zitrin im trilliant schliff 12mm mit brilli und zeigt farben von hell bis ganz dunkelgelb....sehr schön.....bin gespannt auf den frühling mit den neuen designs!!!!????
    über gemse kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst 2 bestellungen mit total 3 ringen hatte, die auch bleiben durften
    bin auch nicht mehr so experimentier freudig und bestelle nur wenn mein auge und meine produkte prüfung mir sagen 100%,
    was natürlich auch schief gehen kann

von jul kamen die farbwechsel granate, nun geht genau der zurück, den ich so gerne gehabt hätte!! leider sind die steine nicht schön gesetzt....kuckt überall gold unten raus und die steine sind sehr unterschiedlich in der farbe.telly hatte wohl mehr glück !!
    war ja auch der letzte und wahrscheinlich schon eine retour
    aaaber ich habe ja 2 bestellt, und 3193AL, mit 3,66g gold darf bleiben, auf dem bild nicht so toll wie in natura!! und der vom ersten spezial mit dem ich am anfang nicht so glücklich war, hat sich nun doch in mein schmuckherz geschmuggelt und zusammen an der selben hand sehen sie klasse aus. ende gut alles gut.
    wünsche euch weiterhin viel spass am jagen von schnäppchen, ich halte mich zurück, weil einfach meine schmuckschatullen langsam überquellen

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ sternchen - Dein Stress hört sich ja gar nicht gut an. Ich bin ja auch eine "Arbeitsbiene" - aber das, was Du da verkraften musst - pass auf Dich auf!

Zum Thema Jul und Gems - mein letztes Jul-Teil war das Chamäleon Ende November 2 Tage nach dem 2000. Tag. Danach gab es nur noch Gemsen-Teilchen. Ich will mal schauen, wie lange ich ein Einkaufsverbot für 2014 durchhalte…ich bin da sehr guter Dinge!
    Dieses Jahr habe ich bei Jul noch nicht mal zugeschaut - bei den Gemsen nur sehr sporadisch in die Lounge geguckt und festgestellt, dass die Preise, die ich im Dezember (11.-26.) bezahlt habe, sehr OK waren. Die Brillis und die zu zahlenden Preise sind auch bei Super-Duper-Ultra-Mega-Clearance nicht besser. Csarite als Prinzessin habe ich jetzt gar nicht mehr gesehen.

@ juco - ein Turm statt einem Ring - o je! Ich hatte so was auch mal - ich denke, bei manchen Teilen ist das Methode, die nur von genau vorne zu zeigen, vor allem dann, wenn der Turm hoch und das Steinchen darin klein ist. Manchmal erschrecken die Mods regelrecht, wenn sie von der Seite zeigen wollen und drehen ganz fix wieder auf die Frontalansicht.

@ Sabienchen - viel Spaß beim Rockkonzert. Muss man da aus "Rockerbraut" einen "Rock" anziehen?

@ sirosa - das mit den vielen letzten Stücken kennen wir auch von Jul - und sind dann trotz nur einem noch da Zwillinge oder gar Drillinge - das gab es doch schon. Offensichtlich auch bei den rockigen Gemsen.

@ algarve - Glückwunsch zum "Privatlehrer".

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ich sag auch Glückwunsch zum Privatlehrer! Schade, dass du die Artikelnr nicht gepostet hast, mit unserem neuen "Speciallink" kann man sich die Schmuckis auch anschauen, wenn sie nicht im OS stehen.

@Juco: Ist denn der Stein so groß, oder wirklich nur Luft unter'm Türmchen? Bei G hab ich auch einige hohe Galerien (siehe Stein vom Link) - da geht aber auch der Stein bis runter und dann find ich es OK.

@Sternchen

Schön, mal wieder was von dir zu hören!!! Hoffentlich hast du bald wieder etwas mehr Zeit zum Plaudern! Aber gut zu wissen, dass mit dir alles OK ist...

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Unter dem Riesenturm ist leider mehr als genug Luft....etwa noch mal 2/3 der Steinhöhe! Wat dat soll möchte ich mal wissen..... Sieht von der Seite richtig albern aus.
    Ich hab von Jul auch einen Riesen- Oschi von Prince- Quarz, aber da geht der Stein auch bis nach unten. Dadurch wirkt der Ring dann aber auch nicht künstlich hochgepuscht.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Bin eben gerade bei 123 über Jaspasin-Steine gestolpert....da läuft morgen eine Schmuckstunde mit. Sind das echte Steine? Habt ihr davon schon mal gehört?

Meine Laune...
    Doubtful

Hatte ich auch schon gesehen, weiß aber so gar nix über die.

Laut Gockel ist Jaspasin eine Marke.....

Meine Laune...
    Daring

Ja, das habe ich auch gesehen. Ist auch seltsam, dass es ihn in sooo vielen Farben gibt.... er wirkt auf mich auch synthetisch. Ist schon sehr verwirrend, dass dann Herkunft "Russland" dabei steht.

Übrigens war vorhin wieder mal der Alex in der Vorschau - wurde wieder nicht gespielt. Schiiiiiiieb! grrrrrrrrr

Meine Laune...
    Doubtful

Irgendwann kriegste den noch, Du weiß dóch: Was lange währt wird gut....

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich auch gesehen. Ist auch seltsam, dass es ihn in sooo vielen Farben gibt.... er wirkt auf mich auch synthetisch. Ist schon sehr verwirrend, dass dann Herkunft "Russland" dabei steht.
    Vielleicht war da gerade noch Platz im Reaktor?