Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 132 ErsteErste ... 166696106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640

Thema: Juwelo Teil V

Hummelchen Avatar von Sabienchen

AW: Juwelo Teil V

Hallo Ihr Lieben,
    und ein großes HALLO an die vielen Neuzugänge, wenn wir so weitermachen mit dem regen Austausch von Beiträgen, dann müssen wir wohl monatlich umziehen.

Gestern war ja für viele das Juweloschlaraffenland geöffnet, ich denke da noch nicht einmal an die tollen Schmuckis, die Ihr gebuzzert habt, sondern an der nächtlichen Moderatorenauswahl - Arion und Tommes - das ist ja schon fast Highend!!!

Mal wieder eine kleine Belehrung (dudu) an Euch Wenn Ihr so komische Dinge beschreibt, die ich still und leise als Nachtlektüre genießen möchte, dann könnt Ihr doch keine BURNER bzw. Oberknaller-Beiträge schreiben, bei meinem Lachgedröhne wird meine bessere Hälfte wieder wach!!! (Aber wach wird er wirklich!)

So, zu der Frage wie herum der Trilliantschliff bzw. Tropfenschliff getragen wird, bei mir zeigt die Spitze zu mir hin,
    1. ich habe recht lange Finger
    2, ich will den Schliff von mir aus betrachten können
    3. ein vermeintlicher Schutz, denn die breitere Seite zeigt nach vorn (Stoßschutz, Hängebleiben-Schutz).

Ich habe Euch ja ein paar Fotos von meinen G***-Errungenschaften versprochen. Ab sofort habe ich mal wieder ein Album erstellt.
    Dort sind auch die sicheren Retouren dabei und die mit dem großen ???
    Das Paket wird heute nachmittag versandfertig gemacht, denn wenn ich die Schmuckis noch länger hierbehalte und sie mir zwischendurch anschaue, dann wird kein Teil auf die Insel verschickt. Die Ohrringe (3x) sind nicht auf dem Bild, sie sind alle noch in der Originalverpackung.

Übrigens aufpassen bei G***, denn die Clearance werden immer weniger, aber die Deals und die Sales werden dafür immer mehr.
    Ich fühle mich so wie bei Juwelo, von einem Special in das nächste Special.

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Habe mich gestern ganz schnell aus dem Staub gemacht, um den Eis-Opalen zu widerstehen.
    Aber herzlichen Glückwunsch für alles Erjagte!
    Ich bin ganz und gar kein Freund von dürren Schienchen mit Stein dran als Ring, aber bei diesem Wunschring mit Eisopal wäre ich mir gar nicht mal sicher, ob das eigentlich etwas zu wenige Gold aufgrund dieses speziellen Designs nicht akzeptabel ist.
    Bin mal auf den Bericht über den Ring in natura gespannt.

Eben habe ich noch die Gewinnspielkarte mit den Vorschlägen für 2014 ausgefüllt. Schreibe im Grunde, was in unseren Zusammenfassungen hier auch immer wieder an Kritik so zusammenkommt.
    Eine Frage: Würde es euch etwas ausmachen, auch zu erwähnen, dass die Experten mal mehr echtes Wissen und weniger Floskeln von sich geben sollten? Das wäre eine wirklich schnell umzusetzende Verbesserung und je mehr ich darüber nachgedacht habe, desto mehr hat es mich geärgert, dass man da -wie ich überzeugt bin- Leute mit einzigartigem Wissen zuschaut und man fast nichts davon hat.
    Natürlich, dass es gewisse Interna gibt, die natürlich nie offen geäußert werden würden, ist mir auch klar, aber etwas mehr wäre sicher drin.
    Mag sein, dass die Karten keine Auswirkung haben, aber dann hat man es immerhin versucht.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich denke ja, dass sie die Trillanten/Tropfen immer deshalb anders herum zeigen, damit der Zuschauer sie "richtig herum" sieht - Spitze nach oben. Könnte doch sein, oder?

Das mit dem Beziehungsstatus ist so eine Sache - ich kannte das nicht (danke für die Nachhilfe), die meisten Leute sicher auch nicht, erst recht Männern wird das nichts sagen. Die meisten merken doch nicht einmal, dass man überhaupt Schmuck trägt, erst recht nicht - wie herum und daß das eine Bedeutung haben könnte...

Beverley

Telly
    Besucher

Beverley, ich stelle mir gerade vor, wie ich zu jemandem sage, aber Du siehst doch an der Orientierung meines Rings mit Stein im Tropfenschliff, dass ich vergeben bin...
    Da würde ich mit Sicherheit in 100% der Fälle angeguckt als hätte ich diese Woche meine Antipsychotika nicht eingenommen.

Telly
    Besucher

Es ist ganz interessant, solche Dinge zu wissen, aber anwenden würde ich es nicht.

Mir fällt gerade ein, dass mir mal eine lesbische Frau erzählt hat, Ring am Zeigefinger hieße, dass man auch auf der Suche nach einer Frau sei. Ich habe mir da nie was bei gedacht, ausser, dass es bei manchen Designs gut ausschaut.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Telly - - so ähnlich ging mir das auch durch den Kopf. Mein eigener Mann würde es jeden falls nicht merken, würde ich mich als "vergeben" outen, das Gegenteil auch nicht.

Beverley

Allwissend

@ sabienchen
    ich kann deinen schmuck leider nicht ankucken

haha, telly dann suche ich fast täglich nach einer frau

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Mädels,

Heizung kaputt, "Notdienst" ist eben angekommen..... bin begeistert!

Kein Problem liebe Algarve, Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage schicken. Ich habe in der Vergangenheit schon viele Alben erstellt, aber nur im "Privat-Modus". (Mein Steckbrief wurde schon über 200 x aufgerufen.)

Nach vielen Experimentierversuchen habe ich jetzt endlich die leeren Alben löschen können.

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Dann drücke ich Dir die Daumen, Orion, dass es wenigstens nicht einer von diesen Notdiensten ist, die den großen Reibach machen wollen an der Notlage anderer.
    Das finde ich immer das Allerletzte.

Meine Laune...
    Psychedelic

Sodele...

Problem gelöst. Der Druckmesser (Manometer) war kaputt... gestern war der Druck schon derart niedrig, dass Göga Wasser nachgefüllt hat...
    was er nicht wusste: der Druck war gar nicht niedrig, nur der Druckmesser kaputt ... was zur Folge einen Überdruck im Systhem hatte und Wasser ist aus dem Überdruckventil getropft....
    Herrjeeeh.....immer is was.....
    Nun kriegen wir am Montag einen neuen Druckmesser.

Ende gut, alles gut....

@Sabienchen: eine schöne Sammlung hast du da!
    Welche müssen denn auf die Insel zurück?
    Und der grüne Stein neben den 2 Blauen - ist das ein Turmalin? In den habe ich mich verguckt...

BJ-Einsteiger

Hallo Algarve ! Drei Miezen , genauer gesagt beschnippelte Kater . Roter Hauskater , rotweißer Maine Coon , und Baby Main Coon - Mix schwarz - weiß .

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

@Sabienchen:
    Oooooo - du hast das tolle Ferngreen-Armband! Das wollte ich auch - hab mich aber wegen der großen Steine nicht getraut. Ist es so toll wie im TV?
    Und meinen Schlüsselanhänger hast du dir auch gekauft. Ziehst du ihn wirklich als Anhänger an, oder wo hängst du ihn ran? Hab ja noch überlegt, ob ich ihn an die Handtasche machen soll?

Und deine Ringesammlung - WOW. ICH wüsste nicht, was ich davon an deiner Stelle zurückschicken würde. Die sehen alle soooo toll aus! Welche willst du denn wieder wegschicken?

@Orion: Sowas braucht man ja gar nicht, und natürlich passiert sowas immer am Wochenende...

Inventar Avatar von kuyashinaki

Genau das, was man an einem kalten Sonntag gebrauchen kann, Orion

@ Telly

Wenn ich noch keinen Ring gehabt hätte, dann hätte ich den 3. WuRi wahrscheinlich trotz nur 1,66g Gold mitgenommen. Das Design war in meinen Augen richtig toll und der Stein war zwar mit 10x8mm jetzt kein Riese, aber in meinen Augen eine sehr schöne Größe für die Hand, hat mein Ring vom letzten Special auch
    Aber da ich schon einen hatte, konnte ich heroisch widerstehen und warte jetzt ganz gespannt, was Glitzi berichten wird.

BJ-Einsteiger

Hallo Elster ! Schöne Grüße von meinem Mann . Er könnte uns zwar nicht sagen wie der Edelstein heißt , den ich gerade trage , aber das meine Steine grundsätzlich die Spitze zur Fingerkuppe hätten , daß wüßte er ! Und nach Elsters Erklärungen sehe er mich nach fast dreißig Ehejahren in einem ganz anderen Licht . Auf der Suche....! So , so ! Der grinst nur noch.......

BJ-Einsteiger

Noch eine Frage von meinem Mann : er möchte wissen , ob hier ausschließlich Frauen sich austauschen oder wenigstens ein " Kerl " mitmischt . Konnte ich ihm nicht beantworten . Unabhängig von den Namen habe ich das Gefühl , das sich wirklich hier nur Frauen tummeln . Täuscht das ?

Allwissend Avatar von elster

Zitat Zitat von Dolittle Beitrag anzeigen
    Hallo Elster ! Schöne Grüße von meinem Mann . Er könnte uns zwar nicht sagen wie der Edelstein heißt , den ich gerade trage , aber das meine Steine grundsätzlich die Spitze zur Fingerkuppe hätten , daß wüßte er ! Und nach Elsters Erklärungen sehe er mich nach fast dreißig Ehejahren in einem ganz anderen Licht . Auf der Suche....! So , so ! Der grinst nur noch.......
    hihihi! grüsse back! prinzipiell finde ich, dass ein mann, der 1. auf den schmuck einer dame achtet und 2. auch noch von dieser "zeichensprache" weiss es auf jeden fall verdient hat gehört zu werden; egal bei welchem status
    und herzlich willkommen übrigens!!! hab ich doch glatt vergessen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Noch eine Frage von meinem Mann : er möchte wissen , ob hier ausschließlich Frauen sich austauschen oder wenigstens ein " Kerl " mitmischt . Konnte ich ihm nicht beantworten . Unabhängig von den Namen habe ich das Gefühl , das sich wirklich hier nur Frauen tummeln . Täuscht das ?
    hm. hier gabs einen "gelegentlich"mann. nunja. wer weiss schon wirklich wer sich hier unter decknamen tummelt. sicher mehr frauen; mindestens proportional zum kaufverhalten.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Schmucki-Schnappi-Elstern sind wohl ausschließlich weiblich.
    Edelstein-Sammler wohl meistens männlich. Das ist eher so ein "Männer-Ding".

Wir würden sicherlich hier gern auch einen Edelstein-Sammler begrüßen. Einen, der mal so richtig Ahnung hat von den Steinchen.
    Der uns nicht "Kindergarten-mäßig" belehren will über Selbstverständlichkeiten, sondern jemand, der aus dem Nähkästchen
    plaudert, was mit manchen Steinen so los ist.....

Das wär toll und ich wäre bestimmt gleich Fan.
    Nur würde der wahrscheinlich nach kurzer Zeit das Handtuch werfen, da wir immer zu viele Fragen haben.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Daring

Naja, wir hatten ja mal den Stachelbären hier. Leider hat er sich wieder verabschiedet. Sehr schade fand ihn und was er so schrieb eigentlich ganz nett...

Das tut mir leid liebe Orion, hoffentlich habt Ihr da keine Baustelle geöffnet. Gerade jetzt ziehen die Temperaturen so richtig an.

Danke Ihr Lieben für die Rückmeldungen zu meiner Sammlung.
    Leider zurück müssen, rein aus Gewissensgründen (damit ich weiter Schmuckstücke jagen kann) und aus finanzieller Sicht: :leiderja:
    2 Paar Ohrringe, 1 x kleine rote Diamantohrstecker und 1 x Moldavitohrringe mit Gebimmel (Stein ist zu hell - wollte eigentlich umändern lassen zu reinen Ohrsteckern)
    der Opalring, sehr schöner Stein, aber die Baustelle ist hinreichend durch Juwelo und 4-5-6 abgedeckt.
    der einfache schlichte Kyanitring, auch wunderschön, aber ich behalte den anderen Kyanitring.
    der Cruzeiro Rubellite, auch wunderschön, aber ich denke ich spare ein Weilchen und kaufe mir einen Ring mit einem größeren Stein.
    und leider, leider, leider mit sehr schweren Herzen auch der Grüne Turmalinring. Er sieht meinem Moldavitring von Juwelo sehr ähnlich, fast gleiches Design nur viel dunkler. Ich weiss, mit seinem deutlich über 2-Karatgewicht ist er ein wirklich richtig gutes Schnäppchen. Turmaline sind bei G*** der richtige Ersatz für Moldavite bei Juwelo. Wäre der Lehrer und die Prinzessin mit Ihren Begleitern (Beisteckringen in Kanalfassung) nicht gewesen, dann würde ich keine Sekunde zögern und ihn natürlich behalten.

Bei dem Armband bin ich noch unschlüssig. Es sieht wirklich absolut traumhaft aus, es ist sehr karatgewichtig, aber nicht zu wuchtig. ... - nur ich trage fast NIE Armbänder, nicht im Alltag und meist nicht bei Feiern ... Meine Armbänder werden oft von mir angestarrt und bewundert und ich schwärme für ALLE ... ... doch da G*** so unverschämt schöne Armbänder hat zu unverschämten Preisen, viiiiiiiiiiiel zu güüüüüünstig (Ausruf von Jeanette ...) behalte ich das Armband als Mahnband und hoffentlich als Schutz vor einer Armbandkaufhysterie!!!

Falls Eine von Euch Interesse hat für ein Rücksendeschmuckstück, dann schreibt mir per PN. Ich denke gerade der Turmalinring (ausverkauft) und das Armband werden zu diesen Preisen nicht mehr angeboten.

Sachensucherin

Allwissend

@dolittle
    da du schon seit jahren mitliest !?!? muss dir wohl stachelbärchen entfallen sein
    ich habe ausser anderem getier!!! auch 3, aber alles kätzinnen die mir einfach so zugelaufen sind alle sehr eigenwillig 2 davon ev. schwestern schwarz mit weiss und weiss mit getigert. waren eines tages mit ca.5mte im hühnergarten und assen das hühnerfutter!! die schon vorhandene katze schwarz/rot gesprickelt, ist immer noch nicht ganz einverstanden mit dem zuwachs...mittlerweile schon seit 5 jahren.....am anfang waren da echte beissereien mit wunden die nur langsam heilten!?!? mitlerweile duldet man sich, aber geht sich aus dem weg die können schon stur sein und in einer wohnung hätte es nie geklappt, da der garten 4000quadratmeter hat und das haus 2 stockwerke geht es inzwischen erträglich zu
    vor vielen jahren in der schweiz, hatte ich mal perser gezüchtet.....da waren es ohne junge mal 10 perser und 6 normale hauskatzen!!! mit 8 sind wir dann vor 14 jahren nach portugal gezogen, wobei von diesen keine mehr lebt. aber ganz ohne wäre für mich unvorstellbar.
    Geändert von Algarve (12.01.2014 um 17:10 Uhr)

Allwissend

@sabienchen
    schöne auswahl hast du da von der gemse!
    triff aber die richtige entscheidung wegen des turmalinrings....wäre schade wenn es dann immer in deinem kopf rum spucken würde.....rede da aus Erfahrungen

Meine Laune...
    Daring

Ja, Sabienchen - der Turmalinring ist auch der, wo mich am meisten interessieren würde, falls du ihn wirklich nicht haben willst. Wie ist denn die Farbe? Grün oder BlauGrün?
    Das Armband gefällt mir auch super. Bei Ju würde ich dafür mal lässige 299,- aufrufen, bei dem Gewicht!

Und du hast gar nicht wegen dem Sternzeichenanhänger geantwortet: trägst du ihn als Anhänger oder steckst du ihn wo dran?

Experte Avatar von Glitzerherz

Sabienchen ich kann Deine Überlegungen gut verstehen - die Ringe zwar nicht sehen, aber da bin ich fast noch objektiver. Und ich würde sagen: Schick den Turmalinring auf keinen Fall zurück. Reines Bauchgefühl.

Euch anderen einen guten Tag. Mein Papa wurde ins KH eingeliefert und wird gleich heute oder morgen operiert...son Sch***... bin doch so ein "Papa-Kind" und naja... . Durch meinen Beruf traue ich Ärzten und Krankenhäusern leider nur seeeehr bedingt. Und hab auch schon genug Fehler gesehen, die gemacht wurden. Aber helfen tuts ja auch nicht, so kann es nicht bleiben.

Habe wenig Sinn für Schmuck gerade obwohl ich mich damit ganz gut ablenken kann. Weiß nur nicht, in schlechter Stimmung gibts gerne Frustkäufe... da gingen bis jetzt immer zurück. Also lieber überall ausloggen, damit spontan nix passiert. Quasi im Affekt.

PS: Ich starre auch schon lange die grünen Turmalinringe in der Lounge an. Meistens sind sie aber Gott sei Dank nicht in J-K da oder dann ist mir der Stein wieder zu klein... außerdem warte ich ja noch auf viele Gutschriften von Rücksendungen.

Meine Laune...
    Daring

Bei G** hab ich echt Dauerpech. Gerade lief wieder ein riiiiesiger Indicolith - aber ich habe die Auktion verpasst. Hätte ich gerne mal live gesehen - was da so farblich geht...
    Es waren über 5ct für 650,-

Allwissend

@ sirosa
    habe in gesehen, aber die von jul begeistern mich wesentlich mehr!

Meine Laune...
    Daring

Danke für die Info, Algarve. So ähnlich habe ich mir das auch gedacht - wobei man sagen muß, das Gems die Schmuckis wesentlich schlechter - um nicht zu sagen grottenschlecht - beleuchten. Man sieht ja kaum was davon, was die Steine können... aber ich habe auch die Vermutung, dass die Mutucas einfach feiner von der Farbe und der Qualität sind.....

Allwissend

@ glitzi
    dir und deinem vater wünsche ich viel kraft und drücke feste die daumen, dass alles wieder gut wird!!

liebe Glitzi, hoffentlich geht es Deinem Vater bald besser, ich wünsche Euch viel Kraft und drücke die Daumen. Du wirst Deinem Vater bestimmt viel Liebe geben und da Du Dich ja im medizinischen Bereich auskennt, wirst Du sicherlich schneller als manch anderer erkennen, in wieweit die medizinische Hilfe für Deinen Vater hilfreich ist. Alles Gute.

Liebe Sirosa, der Sternzeichenanhänger wird bei mir wohl nur an einer langen Kette oder an einem langen Lederband getragen werden. An meinem Schlüsselbund habe ich mehrere Generalschlüssel und den Autoschlüssel plus einem Anhänger, das reicht definitiv.

Ich hadere noch mit dem Turmalinring, er hat ein sehr sattes dunkles grün, vllt. auch hin zu Blau-Grün, ich habe ihn noch nicht in direktem Sonnenlicht gesehen, geschweige denn bei Kerzenlicht oder neben einem Aquarium gestanden.
    --- aber er hat nicht den - Faktor. Diese drei Smileys stehen für die Beisteckringe, zwei Smileys stehen für den Lehrer und die Prinzessin und allen anderen Schmuckis.
    Wobei ich glaube 1 Smiley würde bei den meisten von Euch schon ausreichen, meine Haben-Muss-Kontrollfunktion ist sehr sehr engstirnig. --- habe manchmal den Drang zur Selbstgeisselung !:leiderja:!!!!!

Sachensucherin

Ich habe 3 neue Bilder (Moldavit - Turmalin) in das Album hinterlegt.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Sabienchen, ich finde den Turmalin ganz zauberhaft. Du hast aber schon recht, dass er dem Moldi sehr ähnlich sieht. Ehrlich gesagt, hätte ich wohl eher den Moldi zurückgehen lassen
    Der hat nämlich eine Farbe, die gar nicht mit mir spricht - ist aber Geschmackssache...

JJJa, der Moldi ist zwar deutlich teurer gewesen, aber er hat auch seinen Charme. Ich denke er wirkt ein bißchen blass, da der Turmalin ihn erheblich eingeschüchtert hat. Normalerweise schillert er in verschiedenen Farbnuancen.
    Ich werde mir wohl noch einmal alle Für und Wider auflisten und dann entscheiden.
    Nur gerade laufen bei G*** die Santa Anas und die rufen nicht, sondern sie brüllen nach mir!!! ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Schrecklich Sabienchen. Und die scheinen sogar komplett unbehandelt zu sein....

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Schrecklich Sabienchen. Und die scheinen sogar komplett unbehandelt zu sein....
    Bei den meisten steht ein H dabei, bei einigen steht gar nix....

Sabienchen, der Turmalin würde mir schon sehr gefallen.....aber ich sage nur:

Mutuca morgen und dann noch das
    Bahia- Spezial mit Don.....

Hach, man kann nicht alles haben. Leider!

... jjjjjaaaaaaaaaaa und sie haben Feuer, sind bestimmt total selten und überhaupt und sowieso, .... und ich habe gerade schon für die Trilliantohrringe gebuzzert,

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

@Sabienchen: Glückwunsch!

@Glitzi: alles Gute für deinen Vater und für dich!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Glitzi`s Csarite ist in der Lounge! Schööön.....

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Liebe Glitzi, auch von mir viel, viel Kraft und alles Gute für deinen Vater und dich, dass ihr das möglich rasch und gut übersteht!

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Sabienchen, ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, ich würde mir deine Fotos nämlich auch gern mal ansehen, wenn ich darf!

Unseren Neuzugängen natürlich auch von mir ein herzliches willkommen!

Liebes Käthchen, erledigt.

Übrigens gab es in einer Schnäppchennacht vor einigen Tagen einen tollen Anhänger. Bianca hatte die Sendung moderiert. In der Vorschau kann mann ja leider nicht sofort die Größe erkennen und somit auch den Edelstein. Jedoch das Design war ein sehr beliebtes Design , also schnell eingeloggt und freu freu freu es war ein Mystic-Topas in Silber ca. 1,5 cm Kantenlänge SP ca. 460 €. Ja für 49 € buzzer ich sofort, ... der Preis hat sich bewegt und ist bei 149€ stehengeblieben, HÄH - ... Schockstarre, aber nicht nur bei mir, auch bei Bianca, ... es hat eine geraume Weile gedauert bis der Anhänger versteigert wurde,

Sachensucherin