Hallo Ihr Lieben,
und ein großes HALLO an die vielen Neuzugänge, wenn wir so weitermachen mit dem regen Austausch von Beiträgen, dann müssen wir wohl monatlich umziehen.
Gestern war ja für viele das Juweloschlaraffenland geöffnet, ich denke da noch nicht einmal an die tollen Schmuckis, die Ihr gebuzzert habt, sondern an der nächtlichen Moderatorenauswahl - Arion und Tommes - das ist ja schon fast Highend!!!
Mal wieder eine kleine Belehrung (dudu) an Euch Wenn Ihr so komische Dinge beschreibt, die ich still und leise als Nachtlektüre genießen möchte, dann könnt Ihr doch keine BURNER bzw. Oberknaller-Beiträge schreiben, bei meinem Lachgedröhne wird meine bessere Hälfte wieder wach!!! (Aber wach wird er wirklich!)
So, zu der Frage wie herum der Trilliantschliff bzw. Tropfenschliff getragen wird, bei mir zeigt die Spitze zu mir hin,
1. ich habe recht lange Finger
2, ich will den Schliff von mir aus betrachten können
3. ein vermeintlicher Schutz, denn die breitere Seite zeigt nach vorn (Stoßschutz, Hängebleiben-Schutz).
Ich habe Euch ja ein paar Fotos von meinen G***-Errungenschaften versprochen. Ab sofort habe ich mal wieder ein Album erstellt.
Dort sind auch die sicheren Retouren dabei und die mit dem großen ???
Das Paket wird heute nachmittag versandfertig gemacht, denn wenn ich die Schmuckis noch länger hierbehalte und sie mir zwischendurch anschaue, dann wird kein Teil auf die Insel verschickt. Die Ohrringe (3x) sind nicht auf dem Bild, sie sind alle noch in der Originalverpackung.
Übrigens aufpassen bei G***, denn die Clearance werden immer weniger, aber die Deals und die Sales werden dafür immer mehr.
Ich fühle mich so wie bei Juwelo, von einem Special in das nächste Special.