Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 132 ErsteErste ... 176797107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680

Thema: Juwelo Teil V

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

AW: Juwelo Teil V

Danke, Sabienchen! War auch schon schauen - tolle Fotos/Schmuckis! Drücke dir die Daumen für die endgültige Entscheidungsfindung - das wichtigste ist, dass du dir schlussendlich sicher bist, die *für dich* beste Entscheidung getroffen zu haben.

Gestern habe ich seine Rückkehr ja verpasst, aber heute schaue auch ich Arion!

Experte Avatar von Glitzerherz

Huhu... ja mein Csarite war in der Lounge. Und noch ein Perlenset heute auch... und jetzt hab ich knapp 40GBP Preisplätsch ;)
    Das ist doch mal was...

Meinem Papa geht es bescheiden und die operieren vermutlich erst morgen.. es ist schrecklich ihn so zu sehen. Danke für eueren guten Wünsche! Mir geht es somit auch bescheiden und durch die ganzen Morphine die er gegen die Schmerzen kriegt kann ich kaum richtig mit ihm reden... ne nicht drüber nachdenken. Schmuck anschauen. Gaaaaaanz fest anschauen!!
    Mein Mann hat sich heute mit dem Fahrrad überschlagen weil der Hund davor gelaufen ist (welcher 45kg hat) und meine Mutter ist auch noch krank geworden. Ne is klar.

Also wo war ich.. beim Schmuck.. genau. Wo ist das Schmuckstück das mich aus dem Sch*** jetzt rausreißt? Ich glaub das gibt´s nicht...

Trotzdem Schmuck schauen. Mit Freunden reden mag ich nicht. Die stellen nur lauter Fragen und ach und weh und oh.. und dann geht´s mir noch schlechter. Also... ablenken.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Achherrje - arme Glitzi fühl dich gedrückt!
    Ich wünsche deiner Familie gute Besserung - allen die es brauchen

Das perfekte Schmucki hatte ich vorhin dazu gesehen - einen AAAA-Tansanit. Der sah sooooo traumhaft aus, der Schliff war fantastisch... fehlen nur noch die Millionen!

Meine Laune...
    Daring

Eben war das eternal cross bei Rocks gelaufen - für schlappe 108,50 GBP.... ööööhm

Inventar Avatar von kuyashinaki

Das verkaufen die bei Rocks immer zu dem Preis, der Wahnsinn. Hab ich jetzt schon dreimal gesehen

Im Shop steht oder zumindest stand es auch zu zwei Preisen drin. Ich hab's ja für 88 Pfund bestellt, es gab aber auch noch einen dreistelligen Preis bei gleicher Artikelnummer. Wird einem aber nicht angezeigt, wenn man "Eternal" als Suchbegriff eingibt. Am OS müssen die definitiv noch was arbeiten, der ist noch mehr als unhandlich und teilweise echt merkwürdig.

Ja DEN hab ich auch gesehen!!! Und gut dass ich nicht an meinen Bausparer drankomm so schnell. Für 2499 hätt ich mir den in meiner heutigen Stimmung noch gekauft.. 8CT AAAA .. Lorique und DAS perfekte Design. Der helle Wahnsinn.

Das Eternal Cross hatte ich auch im Auge... übertragen gesprochen .. aber hey, das ging doch damals für 79,99 oder? Bei der riesiegen Riesenauktion...

Mit meinen knapp 40GBP Preisgeplätscher könnt ich mir glatt einen Goldring in der Lounge gönnen heute.. das könnte so ganz knapp drin sein. Is ne Beschäftigung heute... einen Goldring in J-K finden in der Lounge, der um die 40GBP kostet.

Mein Mann sagte gerade zu dem Riesenfluorit-Doppelturm-Hochhaus-Ring auf Gems: Ja krass... ja dann... da könnten die doch gleich noch einen Keller dazu bauen und auf der anderen Seite gehts weiter.... jeeenauuu.. dat wär doch mal ne Idee. Für Turmringe ein Keller der auf der anderen Seite des Fingers sitzt. Damit es sich lohnt...

Glitzi, gilt die Preisgarantie denn auch für die Lounge? Ich dachte, die wäre ausgenommen oder hab ich da was falsch verstanden?

Hahaaa, Arion singt gerade Beatles! Ich kipp um!

Kätchen.. die Lounge is extra.. Das heißt, das Preisgeplätscher gilt von der Lounge für die Lounge... heißt: Kaufst Du was in der Lounge und es geht irgendwann günstiger weg, DANN kriegste das Geld auch wieder. Aber eben nur innerhalb der Lounge..und es funzt erst, nachdem die jeweilige Stunde in der Lounge abgeschlossen wurde.

Meine Laune...
    Daring

Nanu - wer hat denn die Lounge gestohlen? Der Stream ist weg und der Brilli-Ring steht auch schon längers....

Ich wars... bin schlecht drauf. Hab sie jetzt nur für mich im Wohnzimmer aufgebaut

Ok.. ich hab sie wieder zurückgegeben.. weil jetz hab ich doch glatt in der ersten Stunde schon meinen perfekten Ring gefunden.. einfach mal aus Spaß gefragt ob sie den Chrom Turmalin in Gold unter 50GBP bringen kann.. hatte nicht gedacht, dass sie das tun wird.. aber Lynn ist wundervoll. Nu hab ich einen Chromturmalin in Gold ( Nr.24 für die die grad aktuell schauen ) in Größe J-K und muss nur noch ca. 14GBP drauflegen. Ja das ist gut finde ich.

@Glitzi: Ahh, verstehe! Klingt vernünftig, finde ich. War mir jedenfalls nicht bewusst, danke für die Info!

Meine Laune...
    Daring

Huui - hoffe, es geht dir nun besser.

Aber die reduzieren jetzt die Preise und anscheinend großzügig. zb das Apatit-Armband für 49,99, sonst war es teurer...

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Ich wars... bin schlecht drauf. Hab sie jetzt nur für mich im Wohnzimmer aufgebaut
    Ach, Glitzi, du bringst mich auch schlecht gelaunt noch zum Lachen!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Nabend!

@Glitzi: Alles Gute für dich! Das ist ja rundum schlimm, hoffentlich wird alles schnell besser! Aber ein schönes Trostpflaster hast du!

@Sabienchen: So eine schön gefüllte Gemsenschachtel! Ich wüsste nicht, was ich wieder rausrücken sollte ...

@Beverley: Wie gehts deinem Mann? Hab heute etwas nachgelesen, das ist ja eine üble Geschichte! Ich habe manchmal das Gefühl, wenn man ständig von solchen gravierenden Fehlern hört, wir leben hier nicht mitten in D sondern mitten im Busch.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Sirosa, 49,99 hat's doch neulich schon gekostet, als wir uns über das Armband unterhalten haben. Da hatte ich dich noch gefragt, ob du zum Preis nicht zuschlagen willst

@ Glitzi

Komm, laß dich mal knuddeln. Das klingt nach dem beschissensten aller Sch***tage.

Meine Laune...
    Daring

Echt - ich dachte es wären noch 59,99 gewesen.... naja, habe aber wieder nicht zugeschlagen. Den passenden Ring dazu hätte ich ja gerne gekauft, aber der war leider in N-O ausverkauft... 9,99 war echt der Knaller, zu spät gesehen

Telly
    Besucher

Alles Gute für den Vater im Krankenhaus. Mein Vater hatte auch mal eine Not-OP und ist wieder gesund geworden. Warum sollte es in diesem Fall nicht auch so sein.

Ich bin ja leicht entsetzt, weil mir heute mal wieder so richtig bewusst wird, welche Welten in Sachen Moderationsqualität zwischen Arion und dem Rest der Truppe liegen. Cuini nehme ich jetzt mal aus, da ich schon glaube, dass sie eine gute Moderatorin ist, aber als Nicht-Muttersprachlerin ist sie wieder eine Kategorie für sich.
    Dass die es nicht schaffen, gute Leute zu casten! Allein schon diese Entscheidung für Sid. Tobias wird nicht der zweite Arion gewesen sein, aber angenehmer als Sid wäre er gewesen, das kann gar nicht anders sein.

Und dieser Kundendienstmitarbeiter, der/die uns so unnötig in Ängste gestürzt hat! Ein Blick auf die Pläne der kommenden Wochen und man hätte sagen können, keine Panik, Arion-Fans, am 11.1. Ist er wieder da. Mann, Mann, Mann.

Uff. das Opalarmband gerade bei Gems... meins hat 2,5ct mehr und war 40 Pfund billiger

Meine Laune...
    Daring

Mir kam es auch irgendwie teuer vor.... der Anahi-Trillant gerade ist ja ein richtiger Farbzauberkünstler. Toll!

Telly
    Besucher

Aha, Paul Collection mit dem Thema "Renaissance".

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

@Glitzi: Alles Liebe und gute Besserung für die Kranken in Deiner Familie! Und paß Du auch gut auf DICH auf!

Spätestens seit Glitzis Bericht über den Fahrradunfall von ihrem Mann gucke ich mein Fahrrad nur noch mit gemischten Gefühlen von der Seite an.....Ich fahre erst seit letztem Sommer wieder und das auch nur aus einem Grund: Faulheit...... Aber wenn ich alleine zum Garten will mag ich den Kram der mit soll nicht auch noch schleppen.....Und da meine Knochen mir das Fahrrad fahren wieder erlauben hab ich mich dann raufgetraut. Und Göga hatte mir noch einen Helm besorgt weil ich immer Diejenige bin die zu den minis sagt wer keinen Helm trägt darf nicht Fahrrad fahren....

@Sabienchen: Du hast bei den Gemsen ja einen Mega- Einkauf gemacht! Soooo schöne Ringe und das Armband erst!Ich staune wirklich bloß wie Du es schaffst davon was zurückzuschicken! Aber den Grünen würde ich an Deiner Stelle AUF KEINEN FALL wieder hergeben, da haben die Anderen Recht.

Übrigens trage ich meine Trilliant und Tropfenschliffe auch mit der Spitze in Richtung Fingernagel.......und viele Sirenen- Ringe auf dem Mittel- oder auch mal auf dem Zeigefinger wenn die 17 mal wieder aus war. Daß das mißverstanden werden könnte war mir völlig neu....Und ich mache es auf jeden Fall weiter so, dann haben hier gewisse Leute vielleicht endlich mal wieder was zum Tratschen.....

Mein Versuch Schmuck zu gucken ging heute gründlich daneben- ich wollte mich etwas entspannen, also TV an, Jul rein- und wer grinst mich an????????Riiiiischtisch, mein Lieblings- Mod....auch Fred Nuschelstein oder dat Kaugummi genannt. Also schnell wegschalten und dann bin ich beim Wintersport hängen geblieben. Wer weiß wozu es gut war....wenigstens kann ich da nicht mitbuzzern...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Aha, Paul Collection mit dem Thema "Renaissance".
    Keine Angst- da ist genug Vergoldetes bei.......hatte ich zumindest im Jul- Magazin gesehen....

Übrigens: Der Kalender kam mit meinem Ringturm....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Jetzt kommt endlich mal Paul Collection in Gold.. zum Glück wird der edelrote Spinell viel zu teuer werden. Bin anfällig für diesen Stein... hab ja schon den einen Wuri von damals hier.
    Und das Design mit dem Uruguay gefällt mir auch ganz gut. Hmpf.

Meine Laune...
    Doubtful

Der Edelrote hatte ne richtig tolle Farbe....zumindest im TV. Ich war ja von meinem Ring damals enttäuscht, der ging zurück. Im TV sah die Farbe von dem aber auch soooo toll aus.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Tatsächlich - Gold, ich hab erst gedacht, du redest von VERgoldet.... scheinen evtl. alte Teilchen zu sein, weil die mal wieder als TPC deklariert sind.

Die Lounge hat heute aber viele Ausfälle, eben war schon wieder ein Filmchen gelaufen.

Für alle Tonlosen bei Ju: nur die erste halbe Stunde ist Gold, der Rest vergoldet bzw Silber.

Danke Sirosa.. ich bin auch tonlos... und ich habe mich in diesen miesen gelben Beryll Ring verliebt der jetzt gleich kommt. Zu meinem Imperial würde der nicht gerade schlecht aussehen... der gelbe Beryll für den Mittelfinger und mein Imperial für den Ringfinger... keine schlechte Kombi. Was sagt ihr?

Meine Laune...
    Daring

Wenn, dann würde ich es wohl eher linke Hand/rechte Hand aufteilen. Denn zum einen würde ich vermuten, dass die breiten Schultern des Berylls keine Nachbarn duldet (kratzkratz) und vermute mal, dass sich die Farben bissi beißen würden direkt nebeneinander. Der Beryll wird einen Tacken sonnengelber sein - zumindest meiner ist es. Aber ansonsten: Toll!!!!!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Glitzi, mir gefällt er! Mir gefallen die alle jetzt.....könnte sie alle aufkaufen.....

Meine Laune...
    Daring

Der Apatit sieht auch toll aus, wie auch der Kunzit...

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Ach nett, es gibt wieder Einpreisrunden!!!

Sachensucherin

Bevor ihr fragt: Nein. Er war mir zu kastenförmig... wenn auch mal etwas mehr Gold dran. Aber zu eckig.

Telly
    Besucher

Der Kunzit ist mein Favorit, was das Design betrifft. Unter dem Vorbehalt, dass ich erst noch sehen muss, wie er am Finger wirkt.

Meine Laune...
    Daring

Ääääächz - wie überraschend. Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde,

Meine Laune...
    Doubtful

Der gelbe Beryll sah aber am Besten aus. Der hat mich gleich so aus der Vorschau heraus angesprungen daß ich mich mit nem Hechtsprung zum Abwasch geflüchtet habe.....Dabei ist Gelb sonst nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. Das Design hats bei dem gemacht.

Meine Laune...
    Daring

Und in der Lounge ist wieder unsere Freudin unterwegs die Mary, wetten??? Kaum hat die Stunde angefangen, ist vieles Sold out.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ääääächz - wie überraschend. Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde, Einpreisrunde,

Meine Laune...
    Psychedelic

.......

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen

vor allem der letzte Smiley

Der Kunzit ist echt schön - bis auf den Preis.... da sind die wohl beim Tippen abgerutscht

Klappt aber nicht so ganz mit den Einpreisrunden oder?

Ja, da müssen auf jeden Fall noch 100 Euro runter.

Meine Laune...
    Psychedelic

Meiner!!!!!!

Hihihi... Juco verprügelt die Mod-Nudel.. sehr gut!! Ne die Einpreisrunden hauen nicht so ganz hin.
    Und hab schon wieder das nächste Schmucki im Blick.. diesmal den Mezezo-Opal Goldring...

Oh nein.. schei**e... Feueropal in Anflug... oh nein. Und das heute...

Orion was is Deiner?? Kunzit?