Kalibriert heisst meist auch klein, nicht so Oschis wie früher in den Highlights.
Steine passen halt gut in die vorhandenen gegossenen Designs.
Kalibriert heisst meist auch klein, nicht so Oschis wie früher in den Highlights.
Steine passen halt gut in die vorhandenen gegossenen Designs.
Supi - Herrenringe gibt es mal wieder hinterhergeschmissen für Ju-Verhältnisse!
Oh, M.A. war schon aktiv .......fehlt noch W.
Du kannst DOCH Gedanken lesen- oder haste mich bis zu Dir fluchen gehört?
Und da ist schon der Nächste im Anmarsch....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Verschiebebahnhof.....
Danke für die Info, Orion!
So, hübsch sind sie ja, aber ich muss ins Bett, muss auf meine Energie achten. Gute Nacht allerseits! Viel Spaß noch allen, die special schauen!
Dagi, bist du noch dahaaaaa?
Juco, ich hätte gerne eine Chatfuntion wie bei G*. Da hätte ich direkt nach dem Emanzipationsring für die Frau gefragt!
Hab mir aber schon gedacht, dass du das selbe gedacht hast. Die meisten anderen hier habe ich übrigens auch empfangen. Die dachten:"Warum ist das nicht Creation, so wie angekündigt!!!" Stimmts, Mädels????
Gute Nacht, Käthchen!
Der nächste Ring - Juco....ich höre dich schon wieder!!!!!
Stiiiiimmt, Sirosa!!!!!
Ooooooh, der ist schön. Den will ich...
Mir dauert das alles zu lange heute.. bei den Mutucas. Arion schwafelt ganz schön viel. Bin irgendwie genervt.. und diese "kalibrierten", das sind hald scho Zahnlückenfüller von der Größe her. Für sowas würd ich dann auch keine 200Euro ausgeben...
Ja, ist ziemlich langweilig heute....
Ich sag euch auch Gute Nacht und schnappe mir meinen Krimi.
Glitzi, da muß ich Dir Recht geben. Ein klein wenig größer dürfte die "Zahnlücke" schon sein....
Gute Nacht Orion!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
......
Gute Nacht Orion - du hast ja dein Schätzchen schon...
Auf Rocks gab es wohl eine Csarite-Strecke, teils mit Schnäppchen.... schaut mal nach, ob eure Schmuckis dabei sind wegen Geld zurück,....
Bei den ganzen Mutuca- Einzelstücken erhärtet sich bei mir immer mehr der Verdacht das könnten Special- Retouren sein....
Wieso Verdacht? Das sind die Retouren und Stornos.... Orions Ring ging leider wieder genauso teuer über die Bühne. Konnte mich wieder nicht durchringen, 299,- dafür zu bezahlen.
Bei 249 hätte ich gebuzzert....
@ Sabienchen!!! Ruf ganz schnell bei Gems an - unsere Prinzessin (ABOS68) ist noch knapp 10 Minuten bei Timed Auctions für 137,47 - wir hatten 149 Pfund bezahlt in der Lounge - die Differenz wurde mir gerade problemlos gutgeschrieben! Der günstigere Preis lief bei Rocks - Spotlight Deal mit Lara De Leuw (10-11 PM englische Zeit). Habe ich ganz zufällig gerade entdeckt.
Hat jemand Sabienchens email-Adresse und kann ihr das stecken???
Einen Screenshot habe ich in ein Album hinterlegt - ich weiß nicht, wie man Bilder hier hochlädt
Beverley
Beverley, ich war mir nicht sicher, ob ihr genau diese Prinzessin gekauft habt. Darum hatte ich auch den Hinweis geschrieben...
Hab Sabienchen ne mail geschickt. Hoffentlich liest sie die rechtzeitig!
@Sirosa: Welchen hast Du?
@ sirosa - Deinen Hinweis hatte ich gar nicht gesehen (erst jetzt hinterher) - aber danke trotzdem. Dann hatten wir ja den gleichen Gedanken.
Beverley
Diesen mit 0,85ct für 199,-
Jetzt hoffe ich nur, dass der Ovalschliff bei dem Stein auch was taugt... bei dem Preis sind mir ja schier die Glubscher rausgefallen!
@ juco - danke fürs Mail schreiben. Ich weiß nicht, ob sie bis Auktionsende anrufen muss, oder ob sie das auch morgen noch mitteilen kann, wenn sie davon weiß, wann und wo es lief.
Beverley
@Sirosa: Gratuliere! Ich hatte mächtig mit mir gerungen.....letzendlich war es mir zuwenig Gold. Da bin ich manchmal ja schon fast paranoid.....
Ich hab auch noch ein Screenshot gemacht. Bei dem Ring davor bin ich mir auch nicht sicher, ob das nicht der von Pretty ist....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, das stimmt schon mit dem Gold. Dafür war es halt sonst wesentlich weniger Stein.... mal schauen. Mich hatte der enorme Preisfall gewundert, von 299,- auf 199,-...
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich mich freuen soll daß ich standhaft geblieben bin oder heulen soll weil ich mich nicht entschließen konnte.....Jedenfalls hab ich noch immer keinen Mutuca. Beim letzten Damenring hatte ich noch mal mit mir gerungen...
Große Mengen waren wirklich nicht mehr da und neue Designs kamen auch nicht dazu. Sah schon nach Resterampe aus. Aber es muß einem auch gefallen (Optik+Preis), sonst hat man eine Buzzersperre....
Der Ring hatte auch gut zu diesem Anhänger gepasst - da hatte ich nämlich auch keine Buzzersperre aktivieren können. Im nachhinein ein nettes Set. Obwohl mir der Kissen- oder Baquetteschliff besser gefallen hätte. Aber es sollte wohl so sein - bei den anderen waren mir die Preise zu hoch.
Darum war ich mir zuerst auch sehr unsicher, ob das mit dem Anhänger richtig war bzw ich ihn stornieren soll.... aber jetzt passt es sehr gut.
Jetzt wird es mal wieder unheimlich- den Anhänger hatte ich natürlich auch auf dem Schirm- aber den kann ich ja leider nicht sehen....
So, ich muß mir jetzt die Flügelchen anschnallen und erst mal Zahnfee spielen......auch wenn meine Beiden natürlich längst wissen daß es die nicht gibt bestehen sie doch auf ihrem Besuch- eben Kinderlogik....
Huhu Sirosa.
Ich denke wohl, jetzt sind wir Mutuca-Zwillinge. Wohl aber nicht bei den gleichen Teilen. Ich hab zwei Sachen.
Erstmal diesen Anhänger hier und dann den dazu passenden Ring.
Man könnte irgendwie sagen, ich hab aus Versehen ein perfektes Set. Und das Glück bei Juwelo ist diesmal, dass ich es auf Vorkasse machen kann. Restliche Retouren bei Gems abwarten ( heute hab ich die Info gekriegt das was überwiesen wird das ich am 21.12. zurückgeschickt hatte... ) und dann sind die beiden Teilchen drin.
Ja, das macht mich zufrieden jetzt. Weil die passen super zusammen die zwei, auch wenn der Setpreis für so kleine Steine natürlich schon der Wahnsinn ist. Aber man muss ja sehen, was man da bekommt.
Juco... was hat Dich denn genau interessiert? Vielleicht hat ja jemand storniert??
Übrigens.. mein Champagner-Diamantring war heute in der Lounge bei Chrissie. Ich hatte ihn ja für 199bekommen... und hab nochmal nachgefragt, wie weit sie kann. Bei 249 hat sie den absoluten Stopp reingehauen. Sagt, nix is mehr möglich, keinesfalls tiefer.. niemals. Jaja, wollte ich nur mal erwähnt haben.
Sch..ße!!! Wat is nu los??? Meine mail an Sabienchen konnte nicht gesendet werden? Hab gerade ne Fehlermeldung bekommen.....Seitdem mein e- mail- Fach modernisiert wurde ist andauernd Land unter.... Jetzt können wir nur noch hoffen daß Sabienchen hier mitgelesen hat.
Ach, sind bei euch Zähnchen ausgefallen? Dann spiel mal schön.... und lass dich nicht erwischen.
Ich habe mich echt geärgert, dass ich bei diesem Anhänger nicht reagiert hatte. Aber mir kam da der Mutuca so Mini vor... obwohl er wohl fast gleich groß war.
Freut mich aber, dass dir der Anhänger auch gefiel. Habe schon überlegt, ob er nicht ein bisschen zu langweilig ist. Aber der große Stein hat mich verlockt....
So, ich hau jetzt ab und träume von meinem Päckchen - aber wohl erst im nächsten Monat
@Glitzi: Dein Ring wärs gewesen....
@Sirosa: Zähnchen ausgefallen ist gut....meine Tochter dreht bei Wackelzähnen so lange dran rum bis die raus sind...um dann zu bluten wie ein abgestochenes Schweinchen....
Glitzi, Glückwunsch zu deinem Set. Ich drück dir die Daumen, dass dir der Stein auch so gut gefällt!
So, ich hab jetzt noch mal ne mail an Sabienchen geschickt in der Hoffnung daß die jetzt rausgeht und sie noch was machen kann....
So, ne Fehlermeldung wg. der mail an Sabienchen hab ich jetzt nicht mehr bekommen. Ich hoffe sie kann morgen da noch was ausrichten.
Eine Bitte hätte ich noch: ich bräuchte morgen mal eine die mir Kamel erklärt wie dat mit dem Screen- Shot funzt.... Jetzt kapiere ich dat eh nicht mehr und mach mich deshalb besser Richtung auf. Gute Nacht!