Das Paket von den Gemsen stimmt mich da schon wieder etwas milder. Die Armbänder dürfen beide bleiben.
Das Paket von den Gemsen stimmt mich da schon wieder etwas milder. Die Armbänder dürfen beide bleiben.
Kuya, was sagst du denn zu den Topasen? Hast du die auch mal in die Sonne gehalten?
Wir haben hier leider (noch) keine Sonne, aber ich sehe da hinten blauen Himmel, vielleicht kommt das noch. Aber unter meine Schreibtischlampe haben die schon ganz schön Gas gegeben. Auf jeden Fall sehr toll!
Jetzt wüßte ich natürlich gern, ob die Gletscher-Topase von Jul quasi das selbe sind, weil die ja auch extrem funkeln sollen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
I like: Kunzit
So, und heute lasse ich mal Bilder sprechen und zeige euch meine "mein ganzer Stolz" Box. Das sind nicht alle meine Armbänder, aber alle mit echten Edelsteinen:
Nicht von den Gemsen ist das Tansanitarmband (4. von links), das kam von 456. Das Bersteinarmband (4. von rechts) ist vom Weihnachtsmarkt in Esslingen und direkt rechts daneben das weiße Achatdrusenarmband ist von der .
Im Moment ist Violett die größte Lücke. Ich sollte mich also mal auf Amethyst konzentrieren.
But the Price...... lowest ever ever ever Price
Habe gerade erst Mittagspause in der Schule.
@ sirosa - Diamonds in the Lounge...
Wenn ich die HL-Vorschau richtig deute, kommen bei Don heute die Bahia-Smaragde. Weiß eine von Euch, welche Steine wann dran sind?
Beverley
Kuya, das Drusenarmband finde ich auch sehr schick! Ich mag aber das Aquamarinarmband sehr gerne...
Ist das Morganitarmband auch dabei?
@Beverley: ab Dienstag bin ich wieder im Rennen... und bei den Brillis warte ich jetzt erst mal den Ring ab.
Ja, das ist ganz links das erste. Hat ein bißchen viel Licht abgekriegt und kommt nicht gut zur Geltung.
Die Box kam aber erst nach den ersten 3 Armbändern. Ich hatte vorher meinen ganzen Schmuck in der Malm-Kommode mit dem aufklappbaren Schmuckfach, aber das quillt über und ich mußte so langsam anfangen, umzuquartieren. Die Armbänder und Ringe waren die besten Opfer *g*.
@Kuya, wunderschöne Armbänder hast Du Dir ausgesucht. Sind die in der Mehrzahl 19 cm lang?
Bin froh, daß mir mit den dünnen Handgelenken alle nicht passen
Dagi
Bei Ju kommt jetzt ein Flamingo-Topas-Special - für die Pink Panther hier sicher interessant
Achje - der Donni ist ja schon da! Mit Smaragden...
Geändert von sirosa (17.01.2014 um 18:04 Uhr)
Habe gerade mal 10 Minuten Drama-Don zugehört. Dank Rebecca war das OK, sonst das Übliche. Da der Smaragd ohnehin nicht meins ist, war es das für heute.
Beverley
@ Dagi
Ja, genau. Das Tansanitarmband ist ungefähr 21cm, aber auch nur wegen dem Kettchen und das Aquamarinarmband ist ein bißchen kürzer als 19cm, aber bei allen anderen müßte es genau hinkommen.
Ooooch Mensch - und ich habe diesen Tansanit nicht bekommen, falsche Größe in den Warenkorb = sold out obwohl noch verfügbar. Das NEEEEERVT mich bei Gems wirklich!
Er sah richtig schön dunkel aus und ging für 169,-....
@ juco - die 10 Minuten rührten nur daher, weil ich in der Zeit mein Abendbrot gerichtet habe. Hier habe ich auch Ton im Bad und in der Küche, war aber zu weit weg von der Fernbedienung im Wohnzimmer. Als mein Essen fertig war, habe ich Jul sofort abgeschaltet und erst einmal online Biathlon geschaut - jetzt WWM.
@ sirosa - wenn der Ring noch da ist, würde ich mal beim Gemsen-Kundendienst anrufen - vielleicht bekommst Du ihn in der richtigen Größe, wenn Du bei dem Ring gebuzzert hattest.
Beverley
Beverley, das war in der Lounge, die restlichen gingen bei DEM Preis auch kurz drauf weg. Ist auch OK, ich wollte ja bis nächste Woche warten - da kommt dann bestimmt mein perfekter Ring
Guten Abend,
Ich gucke Jul und finde es toll. Es wurde diesmal viel über Behandlungen gesprochen.
Und zugeschlagen habe ich auch....
Gut Nachtiiiiiiiiii und schönen Abend noch!
Oh, ich habe den 2. Teil ganz vergessen. War schön und dann die lieben Kleinen ins Bett stecken. Und jetzt bin ich mitten im Dschungel!
Aber Orion, was hat er denn über's Behandeln erzählt? Und vor allem: magst du die Jagdbeute zeigen??? Büdde....
Übrigens hat sich noch eine Liebe auf den 2. Blick als 2. Chance ergeben: TATAAAAA
Wunderschöne Farbe mit superintensiven bordeauxroten Farbblitzen, keinerlei Einschlüsse... hat sich gelohnt!
Sirosa, soviel zum Thema sparen...Aber schön isser! Gratuliere!
Mir ist heute irgendwie nicht so nach Schmuck.Vielleicht ists ja auch ein Selbstschutzmechanismus der mich vor unnötigen Geldausgaben bewahren will bis meine KK da ist.
Übrigens habe ich heute endlich die Bearbeitungsmail meiner Retoure von Jul bekommen....die kam heute Abend um kurz vor 8 noch rein. Ich hatte schon befürchtet dat die sich bis nächste Woche Zeit lassen...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Stimmt, bei mir kam auch die Mail. Hatte heut früh mit Ju wegen der Retoure telefoniert, die wurden schon am Donnerstag bearbeitet und überwiesen. Die hatten wohl technische Probleme mit der mail.... übrigens sind diesmal die VK nicht erstattet worden
Dat ging mal fix doppelt, Finger schneller als Hirn...
Beim letztem Mal hab ich die VK auch nicht zurückbekommen. Bei meinem Ring- Turm war ja zum Glück VK-frei, also paßte wenigstens das.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
BOAH - was ist denn das für ein Freak in der Lounge? Ich sag nur Augen auf bei der Berufswahl.... warum setzt man sich als Nerd ins Rampenlicht???
So schlimm? Gesehen hab ich den gestern schon, aber zugehört hab ich ihm bisher noch nicht
Hiiiiiilfe!!!!!!!
Die Frisur sieht so....naja..... äääääh...... öööööööö. ...... andersartig aus. Dann lieber wie Tommes: Haare ab statt Glatze zubetonieren.
Für die Fans der Farbe grün: Morgen bringt Don den Kaschmir-Peridot, mit Rebecca als Moderatorin.
Rebecca und Arion sind meiner Ansicht nach die einzigen erträglichen Spezial-Moderatoren.
Meine Schmuckstücke liegen bloß in einer Pappschachtel.
Wie gut, dass ich nicht fotographieren kann.
Beverley
Guten Morgen,
leider wieder ohne Kaffee. Aber in einer Stunde gibt es welchen in der Schule .
Mit den Mods sehe ich das wie Du. Ich ganz persönlich finde Arion MIT Gast besser als alleine, das mögen einige hier anders sehen. Rebecca zählt ohnehin zu meinen Favoriten, egal ob mit Gast oder alleine. Nicole geht für mich auch noch mit Abstrichen.
Da ich heute wegen der Schule früher raus muss und es kein "normales" Frühstücks-TV gibt, wollte ich mich von Jul "berieseln" lassen - doch Hack zum Frühstück? Mal sehen, wie lange ich das aushalte. Muss ja ohnehin bald los.
Beverley
Guten Morgen!
Äääächz - fühl ich mich heute früh üäääääh! Die Kinder wollten zuerst nicht einschlafen (ging bis nach 23 Uhr!!, ok es ist Wochenende) - und heute früh um 7 war schon wieder Party
Beverley, du hast sogar am Samstag Schulung? Machst du eine Weiterbildung/Aufstockung zur letzten Schulung?
Hier waren es nicht die Kiddies, dafür die Katzis. Verdammte Terroristen auf 4 Pfoten. Dabei bin ich gestern so schlecht eingeschlafen und wollte heute früh dekadent liegen bleiben, aber da hatte Madame Lola andere Pläne.
Dafür kam aber gerade Post von Jul, jetzt muß ich doch mal ein bißchen Modenschau vor dem Spiegel halten mit den neuen Ohrringen.
Morgen um 20:15 gibt es den nächsten Kunzit WuRi. Design toll... Goldgewicht eine Frechheit. Schade, nach zwei WG und einem Silberring, hätte ich mich zu einem GG Ring noch überreden lassen, aber so nicht.
Die Schulung geht sogar am Wochenende weiter? Echt engagiert, Beverley.
Nein, Nicole geht für mich nicht mehr, seit sie mir den langersehnten Besuch meines Lieblings-Experten Tenner versaut hat.
Da saß sie am ersten Tag von ihrem Gast abgewandt und plauderte neben ihm her und am zweiten Tag hat Tenner, der doch der Medien-Laie ist, versucht, ein bisschen mit ihr Kontakt aufzunehmen und einen Dialog anzufangen. Das wäre eigentlich ihre Aufgabe gewesen, den Gast einzubinden und das Gespräch zu leiten.
Da habe ich echt nur gestaunt, dass sie so unsouverän wirkte und Tenner, als verstünde er ihre Aufgabe besser als sie selbst.
@ sirosa und Telly - es ist eine Weiterführung meiner Zusatzausbildung, daher bin ich auch heute in der Schule. 17 Uhr geht es nach Hause.
@ Telly - die Sendung mit Tenner und Nicole habe ich nicht gesehen, erinnere mich jedoch nun daran, dass Du davon mal berichtet hattest. So was geht natürlich gar nicht, wenn ein Mod einen Gast nicht von sich aus mit einbezieht. Das geht genau so wenig wie Frau Superteuer, die zwar ihren Gästen ab und an eine Frage stellt, ansonsten diese aber "an die Wand" quatscht.
Beverley
Beverley, ich hoffe dir hat die Schulung diesmal genauso viel Spaß gemacht wie beim letzten Mal. Da hatte man das Gefühl, dass es für dich eine sehr positive Erfahrung war. Und hoffentlich kommst du gut nach Hause - immer dran denken: schön langsam fahren bei diesen Temperaturen!
Der Don hat mich gerade wieder mal in den ersten Minuten dieser Peridot-Sendung deprimiert.
Warum müssen immer seine neuen Teilchen die Über-Knaller sein?
Nur dieser Peridot ist der einzig Wahre. Aha!
Andere möchte er garnicht anbieten.
Frage mich jetzt, was habe ich da von Jul erworben ?
Eine Handvoll Peridot-Teilchen für die Don sich wahrscheinlich schämen würde?
Warum mußte ich auch einschalten......selber schuld und OFF.
Schnell den Kanal wechseln.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
@pretty
ich mache das anders, ich habe meine 3 peridot-ringe angezogen und frage mich wo denn der don so einen grossen unterschied sieht !?!?!?
die preisdifferenz wären sie mir zu den "normalen" auf alle fälle nicht wert und so habe ich für mich das gefühl, ich habe gut gekauft!! der kann erzählen was er will, haha, er muss doch verkaufen.....also lass ich ihm die freude.
mir spielt im allgemeinen ,von steinen die mehrere fundorte haben auf der welt, es keine rolle woher sie sind, hauptsache sie gefallen mir.....geschwätz hin oder her, ich amüsiere mich, wie sie sich anstrengen
Guten Abend,
Algarve, genau so halte ich das auch! Man / frau wird gelassener mit der Zeit......
Dieses VerkäuferGeschwafel ist überall gleich und alle wollen auch nur das Gleiche: Verkaufen!!!
Schönen Abend noch an Alle!
Bye! Bye!!
Bei uns gibt es jetzt lecker Abendbrot...
Guten Abend!
Euren Berichten nach zu urteilen hab ich ja alles goldrichtig gemacht: Special Teil 1 heute komplett ausgelassen, wir waren zum Geburtstag.... Ob ich mir Teil 2 reinziehe muß ich erst mal sehen....
Sagt mal, hat der Don jetzt seine Vorliebe für Grün entdeckt? Morgen sind bei den Highlights schon wieder Smaragde aufgeführt, dazu Paraiba- Turmaline.....
Smaragde will ich nicht, Paraibas sind mir seit den letzten Sendungen "viiiiiel zu günstig" und auch farblich oft nicht mehr so schön wie in früheren Sendungen, da muß mein schöner Ring reichen. Ich glaube das wird für mich das günstigste Special seit Langem....