Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 132 ErsteErste ... 3080110120128129130131132 LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200

Thema: Juwelo Teil V

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo Teil V

Juco, ich habe hin und wieder mal reingeblinselt. Aber ganz ehrlich: wenn ich einen Stein in der Farbe will, nehm ich meine Sphene zur Hand.
    Und bei den Preisen - für Pupsi-Peridots - ach nööööö, lass mal.

Ich werde später mal reinschauen, muß mir ja Dschungelcamp antun... da bin ich eh wach

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Dschungelcamp tue ich mir mit Sicherheit NICHT an! Hatte zufällig bei der letzten Staffel eine Folge mit Dschungelprüfung bei meiner Freundin gesehen....mit Würgeanfällen und Kopfkino.....NIE WIEDER! Und Zickenkrieg kann ich hier auch zu Hause haben...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hallo, da bin ich wieder. Heute hatte ich ja nicht so viel nachzulesen .

@ sirosa - dieser Teil meiner Weiterbildung macht mir (noch) nicht ganz so viel Spaß - ich muss das inhaltlich erst einmal sortiert bekommen. Das wird schon noch. Es ist eher Mittel zum Zweck für meine Arbeit.

Als "Belohnung" für die Lernerei warteten zwei Päckchen auf mich. Eins enthielt Jeans - die passen. Kennt Ihr Navabi - da war jetzt Ausverkauf und zusätzlich minus 10% - das lohnte sich.
    Das andere kam von den Gemsen. Eigentlich wollte ich ja erst einmal nicht, doch dank Clearance besitze ich nun endlich wieder Diamant-Creolen (für 149 Pfund, meine "Lieblinge" hatte Jul ja Ende 2011 "einbehalten" statt zu reparieren, vielleicht erinnert Ihr Euch). Da nun schon einmal Versandkosten anfielen, wurde es noch ein Tansanit-Ring (AAA über 1ct für 149 Pfund!) ,und ein Mahenge-Spinell.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Beverley - und wie ist die Lieferung ausgefallen? Ich seh da keine begeisterten Smileys hüpfen.... war es so lala oder wie?

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Beverly, schön sind deine Errungenschaften! Vor allem um den Spinell beneide ich dich -die schmachte ich an, seit ich sie das erste mal bei Gems gesehen habe. Und der Ring ist vom Design her auch ganz meine Ecke. Schööön!

Aber sag, die Preise - meinst du wirklich Euro oder sind das doch die Pfund-Preise? Toll sind sie allemal! Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Tansanit ja sogar mit 18K WG!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallihallooo,

bevor wir "St. Petersburg" spielen ( Brettspiel ) gucke ich hier noch kurz mal rein. Beverley, der Mahenge ist sooo toll......der steht auch auf meiner Liste.....nachdem ich ja mit Silber viel Pech hatte, werde ich es noch mal mit Gold versuchen bei G**
    Zu Jul: Peridots sind nicht so meins....obwohl ich Grün am liebsten mag.

Schönen Abend noch, meine Lieben!!!!

PS: hach, ist das schön wenn Sohni da ist......

Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, der Mahenge ist in meinen Augen Deine schönste Neuerwerbung! Gratuliere! Der Stein ist auf jeden Fall auch noch auf meiner Wunschliste....

PS: Ich hoffe Du hast die Biathlon- Rennen von heute aufgenommen? Da hast Du wirklich was verpaßt.....
    Sohni und ich haben uns heute nachmittag förmlich am TV festgekrallt bis die Herren- Verfolgung vorbei war und waren dann erst zum Geburtstag bereit....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

So, und ich erzähl euch jetzt noch, wie arg ich meinen Mahenge-Spinell liebe und was da für Farbblitze auskommen... ein Träumchen! Da war auch ratzfatz nach ca 30 min. das Zettelchen ab!

Die Preise sind Pfund - sorry, habe das schon berichtigt. Die Zahlen stimmen aber. Auch die Qualität scheint OK, habe ja jetzt nur Lampenlich - der Tageslichttest steht noch aus. Das geht ja heute nicht mehr.

Einen AAA-Tansanit in der Größe und bei dem Preis - das würde es bei Jul nicht geben. Sicher auch sonst bei Gems nicht, ich habe das verglichen und die Modine kriegte sich kaum ein vor Begeisterung über den Preis für den "Letzten". Die Farbe ist wirklich sehr intensiv. Ich habe einen AAA von Jul aus den Anfangszeiten, der ist auch nicht dunkler. Zwei andere sind es schon, die spielen aber auch preislich in einer anderen Liga.

Die Mahenges hatten es mir auch von Beginn an angetan. In den Farben können die sehr unterschiedlich sein. Meiner scheint mit dieser Artikelnummer ein Einzelstück zu sein, wenn man dem Zertifikat Glauben schenken kann. Beim Tansanit steht 1 von 7, hier 1 von 1. Die Akzentbrillis funkeln sehr schön - keine blinden oder grauen Teilchen. Anscheinend ist Tomas Rae qualitätsmäßig auf der Höhe, zumindest habe ich bisher den Eindruck. Die Farbe muss ich morgen unbedingt bei Sonne betrachten - ich hoffe, sie scheint. Jetzt kann ich bei Lampenlicht noch ein bisschen die Ringe genießen.

@ sirosa - weißt Du, was außer der Farbe an den Mahenges das Besondere ist? Die können ja ziemlich teuer sind, wenn man nicht gerade Clearance in der Lounge nutzen kann .

Was mich bei Gems stört, ist die Tatsache, dass man Ohrringe immer nur durch diese blöde Tüte betrachten kann. Auch ein Test der Verschlüsse ist kaum möglich. Wären es nicht die Creolen, die ich lange suchen musste, würde ich deshalb bei Gems gar keine Ohrringe kaufen wollen. So muss ich morgen auch bei Licht noch mal schauen.

Im Moment bin ich ziemlich müde und hungrig - daher habe ich das nicht mehr geschafft mit den Luftsprüngen … Daher freue ich mich jetzt auf mein "Biathlon-Abendbrot".

@ juco - natürlich habe ich aufgenommen. Die Rennen der vergangenen Tage habe ich abends auf dem Laptop geschaut. Ich bin also im Bilde. Von heute weiß ich natürlich noch nichts, habe extra keine Nachrichten gehört auf dem Weg nach Hause.

Beverley

Experte Avatar von Glitzerherz

Hey Beverley... lauter tolle Teilchen hast du da!!! Am besten gefallen mir die Ohrringe..obwohl.. eigentlich alles.

Ihr werdet es nicht glauben... ich dachte der Mist mit Jul ist nun endlich vorbei.. ruft mich heute eine Freundin an... der Ring den ich ihr im Oktober geschenkt habe, da isn Stein rausgefallen.. ich also hingemailt, wird Dienstag abgeholt zur Reperatur... Aha.

Dann... zwei Stunden später klingelt das Telefon... ja also blabla, folgendes.. sie haben doch die Türkis-Halskette mit der Akneta gekauft... ja, die hab ich versucht reparieren zu lassen, ging nicht, zweites Stück war wieder fehlerhaft, also ging die zurück.. sooooo... ja also, wenn sie die Akneta nicht zurückschicken, dann können wir ihnen die 89,99 für die Kette nicht erstatten?!!!!!???? Sach mal gehts noch?? Die hab ich vor Weihnachten schon meiner kleinen Cousine gegeben, weil ich ja dachte, ich lass die Kette dann reparieren, die bleibt auf jeden Fall.... ja öhm.. leiiiiiiider.... Gut dass ich beim vorletzten Telefonat nachgefragt hatte und da wurde mir gesagt ich soll nur die Kette in das Päckchen legen das zurückgeht. Mhm. Aber das war ja nur am Telefon. Man sollte ALLES per Mail machen mit denen, damit man es schriftlich hat.

Aha, soll ich sie ihr entweder wegnehmen oder dafür 89,99 zahlen? Ja also dann werde ich ihr sie wegnehmen, weil 90Euro geb ich für son Viech nicht aus, das ich ja garnicht wollte, das hald dabei war und ich habs verschenkt. Naja öhm, sie werde nochmal Montag mit jemandem reden, jetzt sei keiner da, der das entscheiden könne... ja vielleicht gäbe es ja Kulanz. AHA! Meine Online-Bietfunktion wurde natürlich auch gesperrt, aber damit hab ich gerechnet.. da sagte sie, da könne sie nix tun... und ich sagte: Da brauchen sie auch nix tun, das passt schon so.

Ne im Ernst. Ich lass das jetzt mal ohne Worte so stehen!!

Beverly, was hat der Mahenge denn gekostet? Ich glaube, bei dem hattest du keinen Preis dazugeschrieben. (Wahrscheinlich sollte ich besser gar nicht fragen, gleich kipp ich wahrscheinlich um vor Neid! )

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach Glitzi, das scheint ja ein ziemliches Drama zu sein mit dir und Juwelo. Tut mir echt leid für dich!

Meine Laune...
    Doubtful

@Glitzi: Was Jul da mit Dir abzieht ist ne Frechheit. Irgendwie ist es mir auch neu daß ein Kunde noch für die eindeutigen Qualitätsmängel bestraft werden soll. Und ganz ehrlich: Wenn mir jemand die online- Bietfunktion sperren würde könnte er mich auch mal ganz gepflegt gerne haben....es gibt schließlich nicht nur einen Anbieter.

Meine Laune...
    Daring

Ach Mensch, liebe Glitzi - da prasselt ja gerade einiges auf dich ab von Ju! Auf der einen Seite kann man ja verstehen, dass man auf die Akneta besteht... aber trotzdem unfair - du kannst doch nix dafür, dass sie es nicht reparieren können

Naja.. sie können die Akneta schon haben.. die hat hald eine dreijährige jetzt 3-4Wochen lang schon rumgeschleppt... könnte unter Umständen sein, dass sie nicht so aussieht, wie sie sie gerne hätten... mir auch wurscht jetzt. Angeblich hat es ja das Tierchen kostenlos dazu gegeben... MHM! Nenene.. ich sag nix. Und die Online-Bietfunktion brauch ich sicherlich auch nicht mehr dort.

@ glitzi - man sollte Dir die Akneta für einen dafür "angemessenen" Preis (5 Euro). Kostenlos ist da gar nichts, eher "eingepreist". Die nach Deiner Reparatur-Geschichte zurückzufordern, geht gar nicht - gerade weil Deine Kette defekt war und nicht repariert werden kann, sollte es eine Kulanz geben. Wenn jemand ein Teil wegen Nichtgefallens retourniert, muss natürlich auch Akneta zurück, ganz klar. Aber darum geht es hier ja nicht. Ich kann Deinen Frust absolut verstehen. Ich kenne Jul von dieser Seite zum Glück gar nicht.

@ Käthchen - der Mahenge kostete 319 Pfund. Der erste Rutsch ging auf 329, dann auf meine nochmalige Frage 319. Sie hatten noch 2 andere vergleichbare Mahenges in dieser Stunde, da sollten die Relationen dann schon stimmen. Doch bei denen gefiel mir das Design nicht - nur bei diesem! Wenn ich im OS vergleiche, sind die da viel teurer - doch der ist bei Gems ohnehin kein Maßstab. Ich vergleiche eher mit anderen Mahenges, die ich schon gesehen hatte.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Einkauf, Beverley.... endlich mal wieder 18k zu ertragbaren Preisen - gibs zu: das hast du doch vermisst!

Inventar Avatar von kuyashinaki

Neues Tief bei Timulis Green Mandrare Apatite Ring. 250 Pfund in der Lounge.

Danke für die Info, Beverly! Jetzt bin ich wieder etwas beruhigt - das ist sicher ein guter Preis für einen Mahenge (noch dazu in 18K WG und so einem schönen Design!), aber einfach nicht meine Preisklasse. Gratuliere jedenfalls zu dem tollen Kauf und berichte doch morgen noch mal, wie sich die Schmuckis bei Tageslicht machen!

Allwissend

ach glitzi, nimms nicht tragisch, manchmal ist jul halt etwas kompliziert, leider

habe gerade bei der gemse was bestellt, und auch gleich bezahlt. nun nochmals etwas bestellt und nun finde ich diese COMBINE
    nicht. kann mir da jemand helfen von euch ?? danke

@Algarve: Das hat mit kompliziert finde ich nichts mehr zu tun, aber is ja egal jetzt...

Der Combine-Button sollte automatisch auftauchen, nachdem Du den Artikel in deinen Warenkorb gelegt hast und einen Schritt weiter klickst. Dann wirst Du gefragt ob Du das mit der letzten Bestellung kombinieren willst und gehst auf "combine". Das wars.

Meine Laune...
    Daring

Algarve, normalerweise kommt das automatisch. Hast du mal geschaut, ob der Einkauf auf dem Kundenkonto ist - nicht das es schon ausverkauft war oder so?

Das Combine steht neben der Lieferadresse.

@ algarve - combine kommt, wenn Du beginnst mit dem Auschecken - da solltest Du automatisch dran vorbeikommen. Bei meiner letzten Lieferung mit den 3 Teilen war das ganz einfach. Den Combine-Button konnte ich nicht übersehen.

Beverley

Allwissend

dank euch allen, habe es wirklich so gemacht, aber weit und breit keine combine gesehen
    ist jetzt auch nicht mehr da, nicht schlimm.....probiers nochmal heute wenns was hat das mir gefällt! bin eben unter 50£

Allwissend Avatar von elster

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    dank euch allen, habe es wirklich so gemacht, aber weit und breit keine combine gesehen
    ist jetzt auch nicht mehr da, nicht schlimm.....probiers nochmal heute wenns was hat das mir gefällt! bin eben unter 50£
    hallo! der combine button kommt recht früh im auscheck prozedere. ist ein grau unterlegtes feld. jemand hatte dazu auch schon einen screenshot gepostet.
    aber ruf einfach kurz bei denen an und dann geht das vor mitternacht sicher auch noch ok.
    viel erfolg!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Inventar Avatar von kuyashinaki

Algarve, hast du den Combine Button im Warenkorb gesucht? Das scheint der Hauptfehler zu sein, den die meisten anfangs machen. Du mußt den Artikel auschecken und dann kommt schon gleich im ersten Schritt der Button.

Meine Laune...
    Daring

Gute Neuigkeiten: ich habe vorhin die bunten Brillis mal mit Seife behandelt und sag nur "Funkelblitzschiller"

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    AHA! Meine Online-Bietfunktion wurde natürlich auch gesperrt, aber damit hab ich gerechnet.. da sagte sie, da könne sie nix tun... und ich sagte: Da brauchen sie auch nix tun, das passt schon so.

Ne im Ernst. Ich lass das jetzt mal ohne Worte so stehen!!
    also ich persönlich fände es ohne worte, wenn juwelo einen unbescholtenen kunden ohne aussenstände (und du hast ja kette + akneta bezahlt) einfach grundlos sperren würde.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Gute Neuigkeiten: ich habe vorhin die bunten Brillis mal mit Seife behandelt und sag nur "Funkelblitzschiller"
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Leute - ich renk mir bald den Unterkiefer aus Darum wird es Zeit für's Bettchen.... Gute Nacht!

Allwissend

@kuya
    was heisst aushecken? ich habe im shop bestellt, drücke dann auf warenkorb, und dann auf checkout, dann kommt gleich die Shipping address und dann sollte ich schon den code von Kreditkarte eingeben. ich habe alles auf jeder seite durchgelesen ich fand kein combine???? was mach ich falsch???

Meine Laune...
    Daring

Algarve, wenn du erst gegen 1:00 Uhr was gefunden hast, dann stimmt das auch so. Bei G* geht der Tag bis Mitternacht, dann ist ein neuer Tag. Anfangs ging es wegen der Zeitverschiebung sogar nur bis 23 Uhr unserer Zeit. Das wurde aber behoben und geht nun tatsächlich bis Mitternacht... wobei - habt ihr nicht auch Zeitverschiebung zu D?

Guten Morgen erstmal - bin schon "auf der Arbeit". Noch 3,5 Mandanten, dann hab ich's für diesen Monat - JUHUUUU!

Allwissend

danke sirosa, habe die selbe zeit wie die insel!
    nun es kommt jetzt ohne sendeverfolgung, sind nur 2 achatarmbänder a 12£ und 2 handyetuis a 9£ ist auch nicht so dringend als dass ich jetzt jeden tag drauf warte! wenns ankommt dann ist es da ansonsten frage ich dann in etwa 14 tagen mal nach!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen erstmal - bin schon "auf der Arbeit". Noch 3,5 Mandanten, dann hab ich's für diesen Monat - JUHUUUU!
    3,5Mandanten was, Sirosa? *gg*.. Drei Mandanten frühstücken? Drei Mandanten verkloppen?

@Elster: Ich wurde gesperrt weil ich in letzter Zeit relativ viel storniert habe... das liegt daran dass

1. Juwelo zum Teil Teile storniert hat, die ich nicht stornieren wollte, weil die Artikelnummern verdreht wurden und ich am Schluss genau das noch hatte, was ich nicht wollte.
    2. Ich auf Creation-Teile über 4Wochen warten musste und der Geburtstag für den ich bestellt hatte längst rum war.
    3. Zuletzt Geld ewig nicht auf meiner Kreditkarte einging und mir eine Woche lang keiner sagen konnte, wo es hingekommen ist... und bis das geregelt war wollte ich nichts mehr offen haben.
    Außerdem ist es im Dezember paarmal passiert, dass Geld einbehalten wurde als Guthaben, obwohl ich eine Rücküberweisung haben wollte und ich musste da erst paarmal nachhaken.
    4. Daran, dass ich beim letzten Gespräch sowas von dermaßen blöd angeredet worden bin ( das schlägt allem den Boden aus und das schreib ich hier auch nicht ) , wegen eben dieser Stornierungen, dass ich gesagt habe: So, und jetzt können sie die zwei Mutuca-Teile vom letzten Montag auch rausnehmen, weil jetzt reichts mir.
    Das 5., der Ärger wegen diesem Stofftierchen, wegen dem sie dann gleich mal 89Euro nicht mehr überweisen wollen ( das hängt ja noch in der Luft ), kam noch zusätzlich dazu... aber da war ja die Bietfunktion schon gesperrt. Eine absolute .... wenn man ja versucht hat, das Teil reparieren zu lassen, einem dann gesagt wird, das geht nicht, man Ersatz dafür kriegt, und das Ersatzteil wieder mit schiefem Stein etc. ist.

Naja... ich weiß ja wo ich mein Geld für Schmuck ausgeben kann... hab mal gezählt ( weil ich mir den Certificate of Authenticity Holder nämlich bestellt habe ) was ich die letzten zwei Monate bei G*** ( samt beiden Schwesterkanälen ) eingekauft habe. Huiuiuiui. Und die Sirenchen kriegen auch ab und zu was ab... dann eben nicht, verehrtes Juwelo. Aber schön, dass ich durch den Sender hierher gefunden habe Das wars schon wert

7. SOEBEN wurde ich schon wieder vom Juwelo Kundenservice angerufen... und es wurde mir hochoffiziell mitgeteilt, dass ich von der weiteren Teilnahme bei Juwelo komplett ausgeschlossen bin und nicht nur für die Online-Bietfunktion gesperrt.

Hallo - ich habe heute bis fast 11 Uhr geschlafen, das hatte ich wirklich nötig.

@ juco - gestern Abend habe ich noch die beiden Biathlon-Verfolger von Tage geschaut - toll. Dafür war jetzt die Staffel leider "vernebelt". Antholz ist eigentlich so schön - das ist ja der Ort, wo wir selber schon ein paar Mal Biathlon ausprobiert und trainiert haben. Das weckt schöne Erinnerungen. Diesmal führt uns unser Winterurlaub Ende Februar an die Ostsee (Usedom) - mal sehen, wie das ist.

Falls es eine interessiert - nächste Stunde gibt es Csarite in der Lounge…die 12, 33 und die 47 sind Prinzessinnen.
    Geändert von Beverley (19.01.2014 um 14:53 Uhr)

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Glitzi, ich finde diese Beschreibung echt sehr gut, sachlich und kompakt auf den Punkt getroffen. Ich würde das nochmal genau so an Ju schicken per mail.

Beverley - die Csarite habe ich eben auch schon gesehen und wollte Alarm machen - aber du warst schneller.... zum Glück sind die Prinzessinen-Ohrstecker nicht dabei. Die stehen nämlich superweit oben. Das waren ganz einfache 1,5 ct (also je 0,7) in schlichter Zargenfassung, für 149,- liefen die mal bei Gems....

@Elster: Ich wurde gesperrt weil ich in letzter Zeit relativ viel storniert habe... das liegt daran dass

1. Juwelo zum Teil Teile storniert hat, die ich nicht stornieren wollte, weil die Artikelnummern verdreht wurden und ich am Schluss genau das noch hatte, was ich nicht wollte.
    2. Ich auf Creation-Teile über 4Wochen warten musste und der Geburtstag für den ich bestellt hatte längst rum war.
    3. Zuletzt Geld ewig nicht auf meiner Kreditkarte einging und mir eine Woche lang keiner sagen konnte, wo es hingekommen ist... und bis das geregelt war wollte ich nichts mehr offen haben.
    Außerdem ist es im Dezember paarmal passiert, dass Geld einbehalten wurde als Guthaben, obwohl ich eine Rücküberweisung haben wollte und ich musste da erst paarmal nachhaken.
    4. Daran, dass ich beim letzten Gespräch sowas von dermaßen blöd angeredet worden bin ( das schlägt allem den Boden aus und das schreib ich hier auch nicht ) , wegen eben dieser Stornierungen, dass ich gesagt habe: So, und jetzt können sie die zwei Mutuca-Teile vom letzten Montag auch rausnehmen, weil jetzt reichts mir.
    Das 5., der Ärger wegen diesem Stofftierchen, wegen dem sie dann gleich mal 89Euro nicht mehr überweisen wollen ( das hängt ja noch in der Luft ), kam noch zusätzlich dazu... aber da war ja die Bietfunktion schon gesperrt. Eine absolute .... wenn man ja versucht hat, das Teil reparieren zu lassen, einem dann gesagt wird, das geht nicht, man Ersatz dafür kriegt, und das Ersatzteil wieder mit schiefem Stein etc. ist.

Naja... ich weiß ja wo ich mein Geld für Schmuck ausgeben kann... hab mal gezählt ( weil ich mir den Certificate of Authenticity Holder nämlich bestellt habe ) was ich die letzten zwei Monate bei G*** ( samt beiden Schwesterkanälen ) eingekauft habe. Huiuiuiui. Und die Sirenchen kriegen auch ab und zu was ab... dann eben nicht, verehrtes Juwelo. Aber schön, dass ich durch den Sender hierher gefunden habe Das wars schon wert

seit anfang november geht all mein geld an die gemsen. habe nachholbedarf, denn bei jul wars mir zu teuer und nicht in meiner grösse.
    bei den rockigen gemsen ist meiner erfahrung nach natürlich auch nicht alles supi, aber zumindest versöhnen die preise

hatte nun das VIERTE paar ohrringe, bei denen trotz versiegeltem tütchen die verschlüsse nicht korrekt waren. bitte achtet bei euch darauf, dass beide flügelklammern die gleiche goldlegierung haben und die gleiche form haben. scheint ein schwachpunkt bei herstellung/kontrolle zu sein. 4 von 8 paar waren bei mir nicht ok. entweder silberstöpsel an goldohrringen, zwei unterschiedliche (gross und klein) an einem paar, einmal 9k und einmal 10k an einem paar und ein paar komplett ungestempelt.
    nachdem das mit dem umtausch das letzte mal nicht klappte hab ich heute angerufen und krieg nun ein zweites paar geschickt gegen vorkasse und zzgl. versandkosten.
    das muss dann nochmal diskutiert werden, wenn die defekten bei denen angekommen sind.
    Coco Chanel

@ glitzi - ich würde diesen Text kopieren und quasi als Abschluss genau so an Jul schicken! Damit ist alles gesagt. Ohne Worte!

Beverley

SOEBEN wurde ich schon wieder vom Juwelo Kundenservice angerufen... und es wurde mir hochoffiziell mitgeteilt, dass ich von der weiteren Teilnahme bei Juwelo komplett ausgeschlossen bin und nicht nur für die Online-Bietfunktion gesperrt.
    wow ... ich würde denen durchs telefon ins gesicht springen, wenn die mich sonntags deswegen anrufen.
    ich persönlich würde ne kurzzusammenfassung (die du ja schon hier gepostet hast) an die geschäftsführung schicken. und zwar mit bitte um stellungnahme, damit du auch sehen kannst ob es auf dem richtigen tisch gelandet ist.
    Coco Chanel

@ glitzi - falls Du wirklich an die Geschäftsführung schreiben möchtest - die Herren sind bei Xing unterwegs. Die Namen stehen ja im Impressum. So gehst Du sicher, dass es bei den richtigen landet. Dass der Kundenservice das weiterleitet, darauf würde ich mich bei dieser Sachlage nicht verlassen.
    Dass die Dich wegen der "hochoffiziellen Sperrung" sogar sonntags anrufen .

Beverley

Danke für die Tipps.. und danke für die Info Beverley. Ich glaub nicht, dass ich das machen werde, weil ich einfach keinen Spaß mehr hätte, dort noch irgendwas zu kaufen, und wenns ein 8Ct AAA Tansanit in 18k Gold mit SI Diamanten für 50Euro wäre...
    Ich hab soviel Mist in meinem Leben momentan, und soviel für das ich meine Energie brauche, ich glaube nicht, dass ich dafür nochmal die Zeit aufwenden werde, denen zu schreiben.
    Und ja Beverley... dass die mich am SONNTAG für das nochmal anrufen.. das ist echt ohne Worte. Obwohl ich schon genug beleidigt wurde, eh schon seit Freitag online gesperrt bin... keine Ahnung was da abgeht. Ich sag ja, egal bei welchem Onlinehändler, ich hatte in meinem ganzen Leben noch nirgends irgendwie irgendwann Probleme... im Gegenteil!

Telly
    Besucher

Du meine Güte! Ich finde es ja erschreckend, dass man in so einen bösartigen Stress verwickelt werden kann, wenn man eigentlich nur ein Hobby zur wohlverdienten Entspannung wollte.
    So, die Herren sind bei Xing. Damit sie für höhere Aufgaben angeworben werden können, wenn sie Juwelo fertig gemacht haben?
    Geschäftsführungen, die Unternehmen ruinieren mit Entscheidungen, wo jeder einfache Arbeiter mit gesundem Menschenverstand hätte sagen können, dass das nichts wird, sind ja so ein rotes Tuch für mich.
    Weil die Mitarbeiter, die gut gearbeitet haben, dann zusehen können, wie sie mit der Entlassung fertig werden.