Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Hellsten Blondtöne von Koleston

Da mir in jedem Friseurfachgeschäft jeder was anderes sagt und ich glaube es hier ziemlich viele gibt, die sich einfach richtig gut auskennen, frag ich mal hier nach :)

Ich färbe derzeit meinen sehr dunklen Ansatz immer mit koleston 12/0 und 12/1 gemischt und dazu 12 %.
    Das Ergebnis wird zwar schön hell, jedoch leicht goldig, was nach gewisser Zeit unselig aussieht.

Meine Frage, gibt es eine andere Farbkombi bei der man ein sehr helles und schönes blond erreicht?
    Habe zu Anfang nur eine von den beiden Farben genommen (weiß leider die Nr. nicht mehr) dies wurde aber zu aschig, also lila unfälle gab es zu genüge;) man empfahl mir darauf hin mit den beiden o.g. Nr. zu mischen.

Ich würde mich sehr über eine Alternative freuen, damit meine Haarwe bzw. der Ansatz nicht mehr zu goldii wird...

Dankeschön vorab:)

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Hellsten Blondtöne von Koleston

12/89 ist die farbe der wahl gegen fiesen goldstich.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Forenkönigin Avatar von Peanut

Bei mir wurde 12/11 immer sehr hell ohne Goldstich. Aber die feinen Haare ums Gesicht herum wurden immer gräulich. Hat sich zwar ausgewaschen, war aber nervig. Denke das wird dann bei dir auch zu aschig werden...

1bFii

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

die 12/81 wird ein wunderschönes silberblond, aber bitte nur die ansätze färben und dann nur die letzen 5 min die längen mit aufemulgieren, reicht völlig aus...
    Haare:1bMii

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

12/81 zieht bei mir orange, die 12/89 ist da irgendwie stichfreier. ich brauch anscheinend den grünstich
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

BJ-Einsteiger

Super danke:)mischt du diese noch zusätzlich mit was an falls du sie benutzt oder pur also nur mit 12 oder 5%?danke dir:)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vielen dank:)mein problem liegt daran das ich mir mal vor 3 jahren die unteren haare kompl dunkel gefärbt habe und der Ansatz war hellblond schäm..sorry war aber damals iwie in:( naja nach einem jahr wollte ich wieder blond sein..nach und nach Strähnen gezogen aber als resultat jetzt noch nach jahren sehr heller ansatz und die unteren haare also nur die Längen fies dunkelblond gold rotstichig siffig doof:( kein friseur will da Farbe ran machen geschweige denn blondieren!ich könnte heulen wenn ich mir zb nen dut machen und zwei farbig aussehe..hast du eventl nen tipl für mich?einfach Farbe rein und hoffen??danke dir vorab

BJ-Einsteiger

Vielen dank:)mein problem liegt daran das ich mir mal vor 3 jahren die unteren haare kompl dunkel gefärbt habe und der Ansatz war hellblond schäm..sorry war aber damals iwie in:( naja nach einem jahr wollte ich wieder blond sein..nach und nach Strähnen gezogen aber als resultat jetzt noch nach jahren sehr heller ansatz und die unteren haare also nur die Längen fies dunkelblond gold rotstichig siffig doof:( kein friseur will da Farbe ran machen geschweige denn blondieren!ich könnte heulen wenn ich mir zb nen dut machen und zwei farbig aussehe..hast du eventl nen tipl für mich?einfach Farbe rein und hoffen??danke dir vorab

Fortgeschritten Avatar von Lanie

Kann ich aschblonde Haare auch mit weniger als 9% aufhellen? Das wäre doch auch weniger schädlich oder? Würde Welloxon Perfect nehmen und da gibt es ja auch 6%. Hätte einfach nur gerne ein bisschen Farbe/ heller, da meine Haare im Winter sehr aschig werden.
    Im SeSki
    Drogeriedeko