Bei Douglas online sind die Lippis und ein paar andere Sachen schon weg! Bei pieper scheint es dafür demnächst loszugehen....
Bei Douglas online sind die Lippis und ein paar andere Sachen schon weg! Bei pieper scheint es dafür demnächst loszugehen....
alles verpasst, wie immer![]()
Bei Pieper wird nichts angezeigt. Ist da schon alles weg oder kommt die LE erst noch?![]()
Bei Pieper auch alle Lippenstifte weg.
Obwohl ich die ganze Zeit aktualisiert habe.
Hatte bei Pieper gerade noch den Pleasure Bomb im Einkaufswagen ohne, dass was angezeigt wurde von wegen vergriffen. Dann wollte ich noch nen Rabattcode eingeben und weg war er. Naja... so wichtig war er mir auch nicht. Wär zwar schön gewesen, aber Rihanna ist eh nicht so mein Ding, wozu also ein Teil aus einer LE mit ihr :D
mein mann war heute so lieb und fuhr morgens zum Counter, pleasure bomb, bronzing powder, Nagellack und bad Girl lipstick bekomme ich zu weihnachten, steht alles hübshc eingepackt, ich hoffe ich halte durch
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Pleasure Bomb war um 10.00 fast an allen Counter in Berlin ausverkauft, aber das ist kein wunder wenn die pro Counter 4-5 stück pro Produkt bekommen, das ist doch bekloppt!
unter den linden und Karstadt am Alex habens definitiv nicht mehr
Lol, der Bronzingpowder wird bei Kleiderkreisel schon für 60 Euro angeboten. Das ist doch krank![]()