Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Experte Avatar von Primavera

Diese Tunika- Blusen...

..machen mich irgendwei so an. Eigentlich nicht so ganz mein Stil, aber ich bin da schon um einige rumgeschlichen, die mir wirklich gut gefallen haben. Wie geht es euch damit ?

Primavera
    Geist ist geil !

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Re: Diese Tunika- Blusen...

Hab mittlerweile 4 Stück ergattert.
    Anfangs fand ich die auch nicht so toll, aber jetzt...
    Man kann die auch vielseitig kombinieren,daß find ich total klasse und
    die bleiben auch noch im Herbst trendy.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...finde ich toll, aber man muss gross und schlank sein, zumindest gross!
    gross und vollbusig geh auch

Ich bin 1.64 und die meisten kann ich als Kleid tragen... schade.
    Trend waren sie allerdings schon vor zwei Jahren.

Ist 171 cm, Kleidergröße 40/42 und C- Körbchen groß, schlank und vollbusig genug ?

Primavera

Allwissend Avatar von tonyfant

Ich Tunikablusen!!! Mittlerweile hab ich mehrere in verschiedenen Farben, in schlicht und mit Pailetten und ich glaub ich brauch noch mehr!

Übrigens: 1,74m, 38/40, 75E...und ich finde sie kleiden mich ganz vorzüglich .

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

jaaaa, die sind einfach göttlich!!! Ich liebe diese Teile und hab auch schon diverse...

blossom
    Besucher

Ich mag die auch, aber eben nur zum Anschauen, da mir so weites Tuch net steht. Jeans und ein knackisches Oberteil stehen mir besser....wie langweilig auf Dauer, aber was soll ich machen....

lg

[ Geändert von blossom00125 am 11.08.2005 07:29 ]

Neff
    Besucher

Oh Tonyfant Du machst mir ja richtig Mut!

Wir beide haben ja fast exakt die gleichen Maße/Größe und ich hatte bis jetzt immer Schiß, daß die Tuniken wg. Oberweite bei mir zu "Madamig" aussehen könnten.....

Vielleicht sollte ich ja doch mal probieren ich bin eh gerade über eine gestolpert, die mir sehr gut gefällt.... Ich weiß nur nicht, ob türkis oder pink...stehen tun mir beide Farben sehr gut!

Schön, gell???

lg
    Neff

Huhu Neff !

Echt schön ! Wo gefunden ?

Primavera

Neff
    Besucher

Huhu Prima!

ich bin grad am Bestellen und zwar in Türkis
    Die gibt's im Ausverkauf bei www.mousseshop.de und kosten nur noch 19 Euro (die Seiden-Tunika für 99 Euro war mir leider etwas zu teuer...aber schöööööön!!!

Inventar Avatar von missimüller

Also ich liebe die Tunika's auch ganz besonders *schwärm*... habe mir auch mehrere gekauft (rosa, türkis, weiss) und trag sie super gerne.

Es gibt auch solche dünnen Chiffon-Flatterteile im Tunika-Stil, habe da auch zwei bei Zero gekauft... die sind auch sehr schön und nicht ganz so Tunika mässig... schönes uni Top drunter, geht dann auch prima fürs Büro... oder weit ausgeschnittes Spaghetti-Träger Teil, für abends zum weggehen

Übrigens hat Zero auch oft kürzer geschnittene (etwas über Hüfte), die nicht so kleidmässig aussehen und bestimmt auch toll an etwas kleineren Frauen aussehen ... könnt ich mir jedenfalls vorstellen... muss aber ehrlich gestehen, dass ich mir da bisher wenig Gedanken zu gemacht habe, da ich fast 1,70 m hab.... *schäm*... sonst schaut doch einfach mal in dem Laden.

LG

Allwissend Avatar von tonyfant

Hui Neffi, die ist ja schön!

Hab mir zwar diesen Sommer schon eine in türkis gekauft (und genau die gleiche auch noch in hellrosa, weil sie einfach sooo schön ist ), aber Tunikablusen kann man ja nie genug haben! Aber gerade so ein türkis sieht mit weißen Hosen total toll aus (und da die Dinger bis über den Allerwertesten gehen muß man auch keine Angst wg. durchblitzender Höschen haben ). Hach, wer auch immer die Tunika erfunden hat: Ich ihn!

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich wollte mir auch eine Tunika-Bluse zulegen, aber ich kann sie mit knapp etwas über 1, 60 m unmöglich tragen. Ich finde, damit wirke ich irgendwie noch kleiner und meine Beine viel zu kurz.
    Schade, aber man kann eben nicht alles tragen

BJ-Einsteiger

Auch ich lieeeebe diese Dinger! - Hab mir auch diese transparenten Chiffon-Teile zugelegt und die kann man auch ganz gut OHNE Top drunter tragen. Trage diese eigentlich nur mit einem hautfarbenen Push-up-BH drunter, der transparente Träger hat. - Da sieht man garnix und macht dazu noch einen super Busen! - Hab zwar von Natur aus 80 B aber etwas "Unterstützung" schadet hier ja wohl nie; oder Mädels?!

Liebe Grüße,
    Eure Sunny

BJ-Einsteiger

[ Geändert von Sunny197034 am 14.08.2005 12:28 ]

Kalarigirl
    Besucher

Tuniken sind doch einfach nur schön

blass und kühl

@Beena: Mach´s wie ich und kauf Dir eine kurze Tunika. Geht mehr in Richtung "legere Hippeibluse" und ist jedenfalls auch bei um die 1,60 gut zu tragen.

P.S.: Ich pfeif übrigens auf die Größen-Regelung. Mit der richtigen Hose drunter (entweder Pyjama-Stil oder normal gerade geschnitten, aber möglichst nicht zu kurz) kann man sie auch als kleineres Exemplar tragen. Hauptsache, die Proportionen stimmen.

Inventar Avatar von missimüller

Denke auch, dass es mehr auf den "Rest" ankommt, den man dazu trägt, als auf die Grösse... mit (Krempel)-Jeans und FlipFlops sieht es eigentlich auch immer süss aus - oder ein bisschen Ablenkung mit schönen Accessoires, paar Ketten drüber z. B.

Einfach ausprobieren, was gefällt ist ok.

LG

stimpy
    Besucher

@Beena
    Ich habe mir bei H&M zwei Tunikablusen aus Leinen (eine in weiß, eine in dunkelbraun, kosteten jeweils 20 EUR) gekauft. Die gehen nur bis zur Hüfte und stehen sogar mir, bin auch nur 1,60 m groß. Die machen eine sehr schöne Silhuette. Blöderweise ist der Ausschnitt seeehr tief (auch ein Nachteil wenn man klein ist ), aber ich zieht einfach ein Spaghettiträgertop drunter.

Liebe Grüße,
    stimpy

Besucher

tonyfant schrieb:
    Ich Tunikablusen!!! Mittlerweile hab ich mehrere in verschiedenen Farben, in schlicht und mit Pailetten und ich glaub ich brauch noch mehr!

Übrigens: 1,74m, 38/40, 75E...und ich finde sie kleiden mich ganz vorzüglich .
    Ich auch Tuniken! Aber leider habe ich nur 75A bei 175 cm und Gr.34/36, aber ich mach die trozdem Menno

1,75 und 34/36 Modelfigur ! Kannste doch alles anziehen....

Ich habe mich jetzt hinreißen lassen und so ein Teilchen bei Conleys bestellt, Lieferzeit leider unbekannt. " Leider vrzögert sich die Auslieferung blabla" sowas HASSE ich .

Primavera

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab mir heut beim Inder - für die Hochzeit zu der ich morgen eingeladen bin - einen Salwar Kameez gekauft, kennt ihr sicher, das sind diese langen "Tuniken" mit Hose drunter und ein passender Schal dazu.
    Meiner ist schwarz mit ein bisschen rot - darauf ein paar Perlen und Spiegelchen. Aber ganz einfache Baumwolle.

Die Hose lass ich allerdings weg, da zieh ich eine eigene von mir an - mit normalem Schnitt

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Primavera schrieb:
    1,75 und 34/36 Modelfigur ! Kannste doch alles anziehen....
    Wow, die Grösse hätt ich auch gerne! Also die Kleidergrösse, ich bin auch so gross aber etwas...ähem...schwerer

Besucher

Dabke für die , aber des is ja aach nix, ich hätte lieber nen größeren Busen und dafür eine Kleidergöße mehr, aber egal gibt sicher schlimmeres als ein Abo für Push ups