Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 28
  1. #1
    Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    Herz Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    Wer hat ne Idee, wo ich gute Thermostiefel bekomme? So bis 60 Euro?

    Die wirklich warm halten und nicht nur plüschig aussehen!?

    Schnee, Wasser etc. abweisen...

    Habe jetzt welche bestellt von Otto, aber ob die warm halten?

    https://www.otto.de/p/willowtex-snow...onId=-16160118


  2. #2
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    wenn du wirklich warme UND schneedichte stiefel willst, dann musst du nach canadian boots suchen

  3. #3
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    Hast du mal bei tamaris geguckt ?

    z. B. diese
    http://www.tamaris.de/cactus/1-1-264...ml#!color=1367
    oder diese
    http://www.tamaris.de/top/1-1-26627-21.html#!color=1456.

    ich habe zwar nicht diese Modelle, aber ein ähnliches wie das untere,
    und ich hatte meine schon einge Male im Einsatz, halten warm, sind wasserdicht, schneeerprobt sind sie allerdings noch nicht.

  4. #4
    Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    Aldi hat jetzt am Donnerstag welche...allerdings finde ich die etwas billig...ob die dann gut sind?

    die Tamaris vom 1. Link wären ja schon schön!

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    53

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    Also bei Aldi würde ich persönlich keine Schuhe kaufen - investier lieber ein bisschen mehr Geld und dann halten die Teile auch länger.

  6. #6
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...



    bei Zalando haben sie zur Zeit viele von Tamaris reduziert

  7. Registriertes Mitglied


  8. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    10

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    ganz ehrlich, ich habe mir dieses Jahr zum ersten mal UGG's geholt. Wobei man dazu sagen muss ich finde sie viel zu teuer udn nicht schön. Aber - so habens mir zumindest alle berichtet - halten sie richtig warm. Und siehe da, KEINE kalten Füße mehr! Da ist wohl was dran...

  9. #8
    Fortgeschritten Avatar von angel040
    Registriert seit
    15.12.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    145
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    ich hab die....und wenn die nicht warm und wasserdicht sind, fress ich nen Besen

    http://www.zalando.de/pajar-grip-p12-fzw-0004-99.html

  10. #9
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    Uggs finde ich bedingt warm...weil die Sohle schnell feucht wird. Einlagen helfen bei euch nicht?

  11. #10
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    Ich habe ein paar Thermostiefel von Kangaroos. Die ziehe ich immer zum Schnee schippen an. Die sind auch super.
    Die hatte ich bei Gebrüder Götz gekauft.

    Ansonsten ziehe ich solche Thermostiefel aber weniger an. Habe 2 paar von Ecco (Gore Tex) und die sind Herbst wie Winter super!

    Dieses Jahr habe ich mir noch welche von Panama Jack gekauft aber habe sie noch nicht getragen..

    http://www.amazon.de/Panama-03-Wool-...ama+jack+damen
    Liebe Grüße Hexe

  12. #11
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    Die UGGs sind schön warm.Für mich gibts nicht besseres.Total kuschelig....
    * HERMES -HÄSCHEN *

  13. #12
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    uggs sind halt doof, wenn man durch regen oder schnee läuft oder wenn es glatt ist, die Sohle ist nicht so der Bringer und das Obermaterial ist halt der Natur der Sache gemäß recht empfindlich.

    Mein Freund hat ein Paar PanamaJacks und liebt die. Mir sind sie leider zu schmal - der Vorderfuß wird kaum breiter, da passen meine Entenfüße nicht rein. Dockers passen mir schon eher, am besten DocMartens - aber da ist wieder die Sohle nix

    Im Moment trag ich am liebsten ein paar arg billige Gore-Tex Wanderschuhe, atmet, passt, trocken und warm und rutscht nicht - aber hübsch ist anders
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  14. #13
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    ich finde die thermostiefel von lands end super udn nicht zu teuer, im sale sind auch meist nochmal stark reduziert. die trag ich zum gassi bei schnee und eis und hab nie kalte füße, und bin echt ne frostbeule mit extrem kälteempfindlichen füßen:

    zB
    http://www.landsend.de/de_DE/Thermo-...html?cgid=8168

    oder gleich sowas:

    http://www.landsend.de/de_DE/Thermo-...html?cgid=8168

    http://www.landsend.de/de_DE/Thermo-...html?cgid=8168

    normale gore tex treckingschuhe kann ich zb im winter für outdooraktivitäten nicht mehr tragen, zu kalt und nicht wärmend genug.

    ugg´s, emus usw sind superwarm aber für mich sind das hausschuhe

  15. #14
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    Von LE hatte ich mir letzte Woche diese hier bestellt: http://www.ebay.de/itm/360802880714?...84.m1497.l2649

    Ich bin allerdings super enttäuscht. Habe sie am Samstag schon zum Weihnachtsmarkt getragen. Warm halten sie eindeutig und wasserabweisend sind sie auch. Da kann man absolut gar nichts sagen. Leider haben sie jedoch direkt bei der Achillessehne so eine komische Wulst, die die ganze Zeit scheuert. Samstag konnte ich darin kaum noch laufen. Trotzdem wollte ich ihnen noch eine Chance geben und habe sie Dienstag nochmal angezogen in der Hoffnung das läuft sich ein. Das Resultat war Blut... Es war wirklich sehr schmerzhaft wie man sich vorstellen kann.

  16. #15
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    die hab ich auch die paßform wird sehr bemängelt, weil die schuhe extrem schmal ausfallen. für mich ist das gut mir passen die super udn ich laufe darin super. aber ganz viele haben das damals bei den bewertungen bemängelt.

    wenn sie an der verse ne wulst haben sind sie fehlerhaft verarbeitet. das geht natürlich gar nicht

    wenn du sie direkt von le bestellt hättest könntest du die umtauschen, die sind da sowieso sehr sehr kulant, aber bei einem ebayhändler weiß ichs nicht

  17. #16
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    Das sie schmal geschnitten sind stört mich auch überhaupt nicht. Eigentlih trage ich 37, aber habe mir dort dann in 38 bestellt. So rein vom Passen her ist es super. Nur das halt genau etwas in die Achillessehne drückt. Keine Ahnung ob ich da komisch bin... es ist ja schließlich auf beiden Seiten so. Trotzdem kann es ja nicht sein das die Haut so aufgescheuert wird, dass ich hinterher blute. Gerade ist es am verheilen und ich kann überhaupt nicht mehr richtig laufen.
    Den Verkäufer habe ich deswegen schon angeschrieben, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

  18. #17
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    hm, komisch, in meinen ist das nicht so, und ich hab auch extrem blasenempfindliche füße. ich hab die sogar 2 mal, in brugund und schwarz. ich kenne aufgescheurte versen daher leider sehr gut :leiderja: in diesen hatte ich aber keine probleme.
    mal schaun, was der verkäufer sagt, vlt ist der schnitt da irgendwie nicht mit deinen füßen kompatibel
    ich denke aber trotzdem eher fehlerhaft, wulst hört sich nicht gut an.

  19. #18
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    @chaotica
    Schwitzt man in den Schuhen von Landsend?

    Habe mir schwarze no-name Schuhe aus Wildleder gekauft dieses Jahr. Nur leider ist es häufig so: warme Schuhe=Schwitzen=Stinkesocken…wie vermeidet ihr müffelige Socken?

  20. #19
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    Ich wollte jetzt auch gerade die Stiefel von Lands' End ins Rennen werfen, bis ich gesehen habe dass ihr ja schon über die sprecht Ich bin mit den Stiefeln wirklich sehr zufrieden, obwohl sie modisch jetzt nicht so ganz mein Ding sind Aber für Weihnachtsmärkte, Schneespaziergänge, Schneeschippen etc absolut geeignet, warme und trockene Füße den ganzen Tag Und das ist mir in dem Fall einfach viel wichtiger als das Design.
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  21. #20
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    Schön finde ich sie ehrlich gesagt auch nicht gerade. Jedoch besser als zu frieren. Im Winter muss man eh modische Abstriche machen.

    Der Verkäufer hat sich super kulant gezeigt. dhl holt das Paket wohl in den nächsten Tagen wieder ab und ich bekomme den vollen Kaufpreis erstattet. Hätte ich gar nicht mit gerechnet, aber freut mich natürlich sehr.

    Gelernt habe ich trotzdem das ich Schuhe nie wieder online bestelle.

  22. #21
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    Wenn der Schnee eher matschig ist zieh ich meine Meindl Wanderschuhe mit Gore-Tex an und halt Wollsocken rein.

    Bei eher trockenem aber bibberkaltem Wetter hab ich so Thermostiefel zum Schnüren von Timberland mit Plüschfutter, die sind zwar auch mit Gore-Tex aber die Membran ist evtl. irgendwo undicht, am rechten Fuß hab ich immer eine nasse Stelle und dann werden die Zehen trotzdem kalt wenn man sich nicht bewegt oder ich schwitze so stark, könnte auch sein.

    Von Romika hatte ich auch mal so Moonboots, die waren nur zum Wandern eher unbequem, da hatte mich was Hartes an der Ferse gedrückt, wasserdicht und warm waren die wie verrückt.

    LG ökotussi

  23. #22
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    über die optik solcher stiefel brauchen wir wohl nicht zu diskutieren schön ist für mich auch was anderes.
    wenn ich ab unter 0 grad mit dem hund durch den wald und pampa renne ist mir das auch von ganzem herzen egal wie das schuhwerk aussieht

    wenns dann richtig fies tiefwinter ist auch

    wenn ich schön sein will hab ich andere stiefel, und seh zu, daß ich nicht so viel draußen bin. leider hab ich aber auch noch keine optisch wirklich erträglich schönen gefunden, die einfach diesem klima und wetterkomfort entsprechen, die sich zb für gassi im winter im gelände eignen, oder generell bei sehr niedrigeren temperaturen mit längerem aufenthalt draußen, evtl mit schnee und eis.

    @ mae,

    das ist super ich hoffe du findest welche mit denen du zufrieden bist

    @lemon melody,

    wenn du sie im sommer anziehen würdest würdest du vermutlich schon darin schwitzen ich hab generell keine schwitzfüße, kann daher nur schlecht was dazu sagen. hab also demnach noch nie drin geschwitzt.

  24. #23
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    Ich schieb den Thread mal hoch

    Ich suche für diesen Winter auch sehr warme, möglichst wasserdichte oder gut wasserabweisende Winterstiefeletten. Ich möchte sie zu Gelegenheiten wie lange Spaziergänge, Weihnachtsmarkt, etc. tragen. Farbe sollte schwarz oder braun sein, sie sollten vom Schnitt eher weit ausfallen, da ich breite Füße habe. Als Futter wäre mir Lammfell oder echte Schafwolle am liebsten. Ich hab mir bereits die Shepherd Klara und diese Schnürstiefeletten von Ara bestellt, aber die ersten kann ich nur mit normalen Socken tragen und die zweiten fallen enger als Weite H aus und drücken ein wenig. Hat jemand Tipps?

  25. #24
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.324

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    ich hab mir für den kommenden Winter diese hier bestellt..... aber noch nicht dem Praxistest unterzogen. Sie machen jedoch einen gut verarbeiteten und schön kuschel-warmen Eindruck . Der Winter kann kommen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  26. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von schokosahne
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    75

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    Mit Schuhen von Aldi habe ich bisher eigentlich ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht. Sowohl von der Qualität, als auch vom Preis her.
    Winterschuhe, die richtig warm halten, habe ich auch. Sind von Salomon und nicht besonders hübsch anzuschauen. Aber dafür sind die auch im Winter richtig outdoortauglich und halten die Füße auch bei stundenlangen Spaziergängen schön warm.

  27. #26
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    Nounousch, die haben mir auch gefallen, aber mich stört oben dieser Rand. Ich denke da kann man schlecht eine Jeans drüber tragen, bzw. sieht es nicht gut aus. Ansonsten wären die echt perfekt gewesen.

  28. #27
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    Ich hab mir jetzt diese bestellt. Gab es bei Amazon reduziert. Ich hofffe sie passen und sind einigermaßen warm.

  29. #28
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.324

    AW: Thermostiefel gesucht! Die wirklich warm halten...

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Nounousch, die haben mir auch gefallen, aber mich stört oben dieser Rand. Ich denke da kann man schlecht eine Jeans drüber tragen, bzw. sieht es nicht gut aus. Ansonsten wären die echt perfekt gewesen.
    .... ich stopf die Hose bei Bedarf einfach rein
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.