Ich hab heut damit angefangen und bin gespannt![]()
Ich hab heut damit angefangen und bin gespannt![]()
Ich muss es mir heute zum 1. mal nachkaufen, ich hatte zwar gehofft, dass es länger reichen würde, aber immerhin benutz ich das Serum jetzt auch seit 4 Monaten.
Ich finde es gerade im Winter bei meiner empfindlichen Augenpartie, dass das Abschminken verkompliziert wird. Es ist schon etwas nervig, dass nichts ölhaltiges benutzt werden darf.
Jedoch muss ich sagen, dass meine Wimpern einfach traumhaft aussehen! Ich hatte davor schon recht lange Wimpern, aber sie sind nochmal ordentlich länger, und -vor allem- sind sie dichter geworden.
Meins ist immer noch nicht leer und ich benutze es seit Dezember 2013. Allerdings habe ich das große Fläschchen.
Ich schminke meine Augen mit dem 2-Phasen Make-up Entferner von La Roche Posay ab. Geht super fix und schont die Augenpartie. Und obwohl er fett-/ölhaltig ist, kann ich eine Beeinträchtigung der Wirkung nicht bestätigen.
Bei mir hat das Revitalash Serum auch gewirkt. Meine Wimpern wurden schon nach 4 Wochen dichter. Inzwischen benutze ich es 6,5 Wochen. Eigentlich hätte ich mir auch noch längere Wimpern gewünscht, aber in der Länge hat sich leider nicht wirklich viel getan bei mir.
Ich habe mir aber nur das kleine Fläschchen bestellt, weil ich der nachlassenden Wirkung mit der Zeit nicht richtig traue. Keine Ahnung, wie stark die Wirkung wirklich nachlässt mit der Zeit.
Ich benutze es immer noch 2 - 3 x die Woche und bin hoch zufrieden.
Hallo :)
Ich benutze Revitalash seit 6 Monaten und habe mittlerweile mein zweites fertig benutzt.Die Wimpern werden dichter und länger,ABER nachdem es nicht mehr viel Produkt gibt und man 3 Wochen Pause vom Produkt macht,fallen EXTREM VIELE Wimpern aus.Ich rate es jedem ab und habe extrem große Lücken in den Wimpern.
Mit freundlichen Grüßen ^^ :)
Das Stimmt, man muß es immer verwenden sonst ist Schluss mit lang und dicht.
Ich habe eine Flasche verbraucht und die Wimpern waren schön, aber nach dem Aufhören hat es keinen Monat gedauert bis alles wieder gleich wie vorher war.
Dafür ist es mir einfach zu teuer und den Effekt wie meine Fake Lashes sind kriegt das nicht hin, also lasse ich es..
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..