Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    shakira22
    Besucher

ganz fieses haarproblem

und zwar ist das so ich habe eigentlich glatte haare , aber einige haare kräuseln sich übelst und stehen auch immer ab ,besonders schlimm ist das an den unteren haaren die haare sind dort wie flaun , ich kann zwar deswegen nichts machen , aber weiß jemand woran das liegen könnte ? villeicht an den kieselerdekapseln ,denn das war nicht immer so ,erst seit ich 15 bin wachsen die haare so , weiß auch jemand wie ich verhindern kann das die so nachwachsen,
    weil manche haare kräuseln sich nur an den sitzen und wachsen wieder gerade raus

danke schonmal

DickesEntchen
    Besucher

Re: ganz fieses haarproblem

Hallo Shakira22,

Also, ich hatte das Problem auch, zwar nicht ganz so gravierend, wie Du es beschreibst, aber bei mir gab es wegen der unkontrollierten Kräuselei immer Knoten... Gräßlich.
    Die Kieselerdekapseln würde ich nicht dafür verantworlich machen, davon wachsen die Haare im Idealfall schneller und vielleicht etwas dicker, aber an der Struktur (und die ist genetisch bedingt, ob glatt oder gekringelt) können sie nichts verändern. Du schreibst, dass Du das hast, seit Du 15 bist. Kann sein, dass sich aufgrund der hormonellen Veränderungen auch die Haare ändern. Hab ich schon oft gehört, dass aus Spaghettihaaren in der Pubertät langsam Locken wurden, oder sowas. So war´s auch bei meinen Kräuselhaaren im Nacken.
    Ich hab´s durch zweierlei im Griff: Einerseits durch eine Dauerwelle (ja, ich mag Locken!), die ja ganz übel in die Haarstruktur eingreift. Die Verknotungen kamen zwar trotzdem ein bisschen wieder. Seit ich nur noch alverde-Haarpflege (von dm) benutze, hat sich das Problem aber klammheimlich verabschiedet und meine Haare sind auch insgesamt viel leichter zu bändigen.
    Liebe Grüße, DickesEntchen

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ohh,jaa,das kenne ich auch..bei mir sind die Haare hinten im Nacken momentan auch zielich gekräuselt,und dann noch die ersten Strähnen vorne direkt...ich nehm an,das kommt davon,das langsam das ganze Silikon rausgeht

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Das habe ich auch mit den abstehen Kräuselhaaren....da hilft bei mir nur ordentlich Conditioner reinhauen! Leider wirkt dann KK am besten.