Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Ausrufezeichen Passender Concealer zur Foundation (Abdecken von Rötungen, Pigmentflecken, etc)

Da im Concealer Thread ja mehr über den passenden Concealer für Augenringe geposted wird halte ich es für sinnvoll selbst einen Thread zu eröffnen (hoffe das ist ok).

Ich suche dringend einen passenden Concealer zu meiner NARS Foundation in Gobi. Sie ist recht hell und gelb. Scheinbar bietet nicht mal NARS selbst einen passenden Concealer dazu an (ich meine einen zum Abdecken von Rötungen, Pigmentflecken, rund ums Näschen etc.). Zwar könnte man anhand der Fotos im Netz meinen Custard würde passen aber es wird eher der Richtung NC30-40 zugeschrieben (habe allerlei NC Werte gefunden).
    Foundation Swatches
    Concealer Swatches

Momentan habe ich gar nichts passendes und versuche daher erst den Concealer zu verwenden und dann die Foundation aufzutragen, in der Hoffnung, dass es dann nicht so auffält. Dadurch hat sich mein Foundationverbrauch aber gesteigert, ichbenötige viel mehr.
    Der Concealer den ich zum Abdecken benutze ist der Bobbi Brown Creamy Concealer in Porcelain. Er ist leider viel zu rosa, das fällt total auf und betont die Stellen irgendwie nur noch mehr
    Da mein Hautbild sowieso schon recht unruhig ist (Sommersprossen und/oder Pigmentflecken, Äderchen die man wegen der hellen Haut gut sieht, leichte Rötungen) brauche ich dringend einen passenden Concealer

Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit genau der Farbe?

Edit: Leider vertrage ich keine MAC Produkte, egal was, bisher hat alles irgendwie zu allergischen Reaktionen geführt :(
    Geändert von Crows (09.12.2013 um 07:35 Uhr)

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

AW: Passender Concealer zur Foundation (Abdecken von Rötungen, Pigmentflecken, etc)

ich würde sagen schau mal bei Laura Mercier nach dem Secret Carmouflage Concealer, da gibt es auch ganz helle Nuancen (bei Douglas online aber grade ausverkauft).
    Ansonsten schau mal bei Maybelline nach dem Dream Lumi Touch Concealer in der Farbe Ivory. Ich bin im Winter bei Nars "Siberia", also die aller hellste Foundation und der Concealer passt mir im Moment recht gut, der ist auf jeden Fall recht hell und ich benutze ihm im ganzen Gesicht
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Passender Concealer zur Foundation (Abdecken von Rötungen, Pigmentflecken, etc)

@Saturday:
    Secrect Camouflage besteht aus zwei Farben, richtig? Hm... wenn du meinst werd ich mir den mal anschauen. So richtig kann ich mir das jetzt nicht vorstellen (also wie ich da die richtige Farbe hinbekomme, die sehen so Orange aus...?).
    Meinst du denn der von Maybelline ist für Pickel und Rötungen gut? Den von BB konnte man gut aufbauen.... aber den erd ich auch mal anschauen.

treibt ihr Unwesen

Ich kann dir den Pro Longwear Concealer von MAC sehr empfehlen. Die Farbpalette ist gross genug und es gibt die in gelblich oder neutral/rosig. Ansonsten musst du auch mal zu mischen versuchen, klar ist das dann etwas aufwendiger...aber wenns schön macht

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Oh mist, das hätte ich auf jeden Fall noch reinschreiben sollen: Ich vertrage keine Produkte von MAC :(
    Aber danke Sonik!

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Crows Beitrag anzeigen
    @Saturday:
    Secrect Camouflage besteht aus zwei Farben, richtig? Hm... wenn du meinst werd ich mir den mal anschauen. So richtig kann ich mir das jetzt nicht vorstellen (also wie ich da die richtige Farbe hinbekomme, die sehen so Orange aus...?).
    Meinst du denn der von Maybelline ist für Pickel und Rötungen gut? Den von BB konnte man gut aufbauen.... aber den erd ich auch mal anschauen.
    der orange Teil ist für bläulich-grünliche Stellen wie Augenschatten etc, die andere Farbe dann für Unreinheiten usw.
    Ich bin aber auf jeden Fall dafür, dass du dir die Sachen möglichst vor Ort mal anschaust, die helle Nuance beim hellsten Concealer ist fast weiß, kann sein, dass du dunkler gehen musst

Zitat Zitat von Crows Beitrag anzeigen
    Oh mist, das hätte ich auf jeden Fall noch reinschreiben sollen: Ich vertrage keine Produkte von MAC :(
    Aber danke Sonik!
    Mac wäre sowieso nichts, mit Nars Gobi sind die hellsten Mac Nuancen sowieso zu dunkel
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Crappy

Ja, das werd ich mir auf jeden Fall alles mal vor Ort ansehen. Wenn du meinst das der hellste Ton fast weiß ist, dann ist das wohl dringend notwendig, denn anhand macher Fotos bin ich echt verwirrt.
    Ich werde dann wohl am Samstag mal einen Douglas aufsuchen.

Gibt es noch einen den ich mir anschauen sollte?

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Schau` Dir mal die Camuoflage von Catrice an. Bisher der beste Concealer, den ich je hatte.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sonik,

kennst du auch den studio finish von mac, wenn ja, welchen findest du besser? ich bin grad auch auf der suche nach nem cc fürs gesicht, also nicht augenschatten, ich hab auch nur zeugs für die augen, ich hatte jetzt an den studio finish gedacht aber wenn der pro longwear besser ist und hält wär der auch was. er muß halt vor allem ordentlich decken und halten.