Da im Concealer Thread ja mehr über den passenden Concealer für Augenringe geposted wird halte ich es für sinnvoll selbst einen Thread zu eröffnen (hoffe das ist ok).
Ich suche dringend einen passenden Concealer zu meiner NARS Foundation in Gobi. Sie ist recht hell und gelb. Scheinbar bietet nicht mal NARS selbst einen passenden Concealer dazu an(ich meine einen zum Abdecken von Rötungen, Pigmentflecken, rund ums Näschen etc.). Zwar könnte man anhand der Fotos im Netz meinen Custard würde passen aber es wird eher der Richtung NC30-40 zugeschrieben (habe allerlei NC Werte gefunden).
Foundation Swatches
Concealer Swatches
Momentan habe ich gar nichts passendes und versuche daher erst den Concealer zu verwenden und dann die Foundation aufzutragen, in der Hoffnung, dass es dann nicht so auffält. Dadurch hat sich mein Foundationverbrauch aber gesteigert, ichbenötige viel mehr.
Der Concealer den ich zum Abdecken benutze ist der Bobbi Brown Creamy Concealer in Porcelain. Er ist leider viel zu rosa, das fällt total auf und betont die Stellen irgendwie nur noch mehr
Da mein Hautbild sowieso schon recht unruhig ist (Sommersprossen und/oder Pigmentflecken, Äderchen die man wegen der hellen Haut gut sieht, leichte Rötungen) brauche ich dringend einen passenden Concealer
Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit genau der Farbe?
Edit: Leider vertrage ich keine MAC Produkte, egal was, bisher hat alles irgendwie zu allergischen Reaktionen geführt :(