Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte Avatar von Crisears

Durchsichtige Chiffon Tunika

Huhu!

Ich bräuchte dringend mal ein paar Tips zu o.g. Tunika.
    Ich habe mir sie letztes Jahr gekauft. Leider habe ich keine Ahnung wie man solch eine weisse, durchsichtige Tunika trägt damit sie nach was aussieht.
    Geht drunter eine weisse Jeans? Und was Oben drunter?
    Oder was empfehlt ihr mir?
    Die Tunika ist übrigens in A-Linie geschnitten, d.h. sie geht unten etwas weiter auseinander und ist allgemein sehr weit. Liegt nicht am Körper an.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

Experte Avatar von beautynerd2010

AW: Durchsichtige Chiffon Tunika

Ich kombiniere die meist zu Jeans, aber zu engen Jeans (Skinny oder Super Skinny am besten). Weiß zu weiß geht, aber ein sattes Dunkelblau, Schwarz, Aubergine usw. fände ich weniger langweilig.

Bei durchsichtigen, einfarbigen trage ich meist ein Spaghetti-Top in derselben Farbe drunter. Nur mit BH sieht es meiner Meinung nach dann etwas billig aus. Je schlichter die Tunika ist, desto eher kombiniere ich dazu noch eine lange und/oder auffällige Kette. Wenn die Tunika gemustert oder sehr verspielt ist, lass ich die Kette meist weg. Dazu ziehe ich oft etwas schickere Schuhe an (nichts zu Derbes oder zu Sportliches), gerne auch was mit Absatz.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Experte Avatar von Crisears

AW: Durchsichtige Chiffon Tunika

Danke für diese Tips.
    Die Tunika ist einfarbig.
    Meinst du auch ein eng anliegendes shirt in weiss drunter geht auch?
    Viell. sollte ich das einfach mal ausprobieren.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.