Hab jetzt gestern mein erstes Päckchen von Castello bekommen - das ging ja vielleicht schnell!!! Erster Eindruck: Total schön verpackt. Und der ganze Karton duftete nach einem Produkt, wahrscheinlich war es die Rosen-Duschbutter??
Bestellt hatte ich
Duschbutter Only for you
Duschbutter Endless love
Kokosmilchseife Tropical Feelings
Soleseife Lemon Dream
Badeschokolade Kakao (?) (preisreduziert wg MHD 3/14)
Die Badeschoki hab ich gleich getestet, da durfte ein Stück mit meiner Kleinen in die Wanne. Sehr dezenter Duft (liegt vllt am MHD?) aber tolle Pflege. Super! Und so ergiebig
Dann muss ich leider aber auch was Negatives loswerden. Die Tropical Feelings ist von einer Charge Anfang 2012 und nur noch bis 3/14 haltbar. Fand das echt enttäuschend, zumal die Badeschoki ja wegen des MHDs reduziert war und ich somit den Rückschluss vor der Bestellung gezogen hatte, dass es sich ansonsten um frische Ware handeln würde. Ein anderes Teil, weiß nicht mehr welches, hat auch schon ein Jahr auf dem Buckel. Ich bestelle u.a. auch bei Siederinnen, weil ich bisher immer super-frische Sachen bekommen habe. Fand das jetzt echt ein bisschen schade. Aber gut, jetzt teste ich die Sachen einfach mal. Die Tropical Feelings habe ich schon ans Waschbecken (jedenfalls meine Hälfte, habe sie geteilt). Der Duft ist nicht so ganz meins, aber sie schäumt schön.
Edit: Hab jetzt noch einmal nachgeschaut, sowohl die beiden Duschbuttern als auch die Soleseife sind von einer Charge 1/13. Wenn es sich nicht um Druckfehler handelt, gefällt mir das jetzt gar nicht gut. Ich hab zwar schon mal gehört, dass Seifen mit dem Alter besser werden sollen, aber mir ist es dann schon lieber, wenn sie bei mir zu Hause "reifen". Im Supermarkt nehme ich schließlich auch Ware von ganz hinten, selbst wenn ich sie noch am gleichen Tag verbrauchen will. (Ausnahme MHD-preisreduzierte Ware, denn die ist ja günstiger) Hmmmm.....