Hallo Enke,
super, das freut mich. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Baden.
Liebe Grüße
Michaela
Hallo Enke,
super, das freut mich. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Baden.
Liebe Grüße
Michaela
[CENTER]
www.castello-seifen.de
Schäumende Bademilch?! Damit habt ihr 1 neue Kunden gewonnen!
Hat jemand Erfahrungen mit der Haarsahne/-spitzenpflege?
ich hatte die von einer anderen Firma, da haben die Haare nur furchtbar geklebt.
Hallo liebe Beautyjunkies,
heute ist eine neue Haarseife in den Shop eingezogen.
http://www.castello-seifen.de/Vegane...-Laurelia.html
[CENTER]
www.castello-seifen.de
Hört sich sehr gut an :)
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Da ich dringend neue Seifen zum Duschen brauche und auch gerne Haarseifen ausprobiere, habe ich heute eine Bestellung bei Castello Seifen getätigt. Folgendes kommt zu mir:
Haarseife Aurora
Gästeseife Kokosmilchseife zuckersüße Feigen
Seife Feenzauber
Haarseife Lorelei
Sheabutterseife Lady Marian
Ich bin schon ganz gespannt.
Die Aurora ist meine Lieblingshaarseife :)
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Meine Bestellung bei Castello ist gestern angekommen. Das ging wirklich schnell; ich hatte am Dienstag bestellt. Das Päckchen war liebevoll gepackt mit Fruchtgummiherzen als Zugabe. Die Seifen sehen sehr hübsch aus und duften gut. Ausprobiert habe ich bisher "Feenzauber" zum Duschen - der Schaum wird auch ganz fein. Das Bad duftet ebenfalls danach.
Ach herrje. Ich habe eigentlich genug Seifchen (20 auf Vorrat), aber bin gestern "zufällig" auf die Castello Seifen gestoßen und nun dermaßen angefixt. Besonders interessieren mich die Schafmilchseife Brombeersahne, Mascarpone Erdbeertraum und Hexe Mortianna. Eine Bestellung muss aber wohl noch bis zum Frühjahr warten... Es sei denn, es gibt einen Weihnachtsrabatt!?
Sehr schöne Produkte hast du, liebe Castello, mir gefallen auch die hübschen Verpackungen und die Beschreibungen.
Bestünde eigentlich auch die Möglichkeit, von den großen Seifen nur 50g zu bestellen, um erst mal verschiedene testen zu können?
Und kannst du sagen, was an den Rasierseifen anders ist im Vergleich zu den normalen Seifen?
Liebe Grüße
shampoofreak
Heute ist mein päckchen gekommen <3
Ich hab Freitag um irgendwas nach 0 uhr bestellt, noch vor 7 wurde es als versendet markiert O.O ich hab mich natürlich gefreut. Ich bewundere jeden, der so früh produktiv sein kann. xD
Ich wollte vorallem die Haarseifen ausprobieren und hab mir die mit keinem oder wenig Kokosöl rausgepickt weil meine Haare das wohl nicht so mögen. Ich find auch gut, dass da Zitronensäure drin ist, ich bin nämlich eher faul. :P
Ich habe auch ein Duschbutter und eine Milchseife. Oh und eine Haarbutter. Ich bin sehr gespannt. :)
Ich konnte nur noch nicht so viel rieche durch die Verpackungen. Ich Probiere heute direkt eine Haarseife aus. :) Danke schön <3
Ich bin sehr angetan von meiner Castello-Bestellung Totale Begeisterung wecken in mir die Badeprodukte: Ich habe die Badeschokolade Brombeere und die Badekugel Chubby Chocolate probiert und liebe sie beide. Extrem pflegend und lecker duftend! Die Seifen könnten für meinen Geschmack noch einen Tick intensiver duften. Wobei es hier ja auch sein kann, dass der Duft erst beim Anwaschen stärker durchkommt. Sehr großzügig finde ich, dass jede der Seifen ganze zehn Gramm mehr wiegt als angegeben - dankeschön!
Liebe Grüße
shampoofreak
Kleine Anmerkung: Zitronensäure in Seifen ist nicht mit einer sauren Rinse zu vergleichen, da die zugegebene Zitronensäure während der Verseifung zu Natriumcitrat umgewandelt wird, welches dann natürlich keine Säure mehr ist, also nicht mehr absäuernd wirken kann wie eine abschließende saure Rinse. Das Citrat ist ein Komplexbildner, also ein effektiver Enthärter, indem es Metallionen, nämlich Calcium und Magnesium, einfängt; so wie es EDTA in industriellen Seifen tut.
Wie lange dauert es, bis man für den BJ-Rabatt freigeschaltet wird? Würde gerne demnächst bestellen, aber wenn die Michaela hier kaum reinschaut ...
Gerade gibt es auch einen Rabattcode für den kostenlosen Versand ab einem Bestellwert von 25 Euro vom 04.02. bis zum 12.02.:
LOVE
die kleinen dinge machen es schön
Und, was hast du bestellt, Palmarosa?
Liebe Grüße
shampoofreak
Habe noch nicht. Aber an Seifen wird es nur die kleine Meerjungfrau und eine Duschbutter, ansonsten werde ich hauptsächlich meine Badesachen und Sheabuttern auffüllen
Ich kenne von Castello noch gar nix, deshalb kann ich mir unter den Düften nix vorstellen bzw. weiß nicht, wie intensiv sie sind ...
Finde allerdings, dass Deocremes, Lippenpflege und ne Salzseife fehlen :-/
Deocreme fände ich auch interessant. Vielleicht kommt das ja noch eines Tages
Also, ich kenne ein paar Seifen, Badeschokolade und Badekugel und gebe mal eine kurze Beschreibung:
Badeschokolade Brombeere: ein richtiges Ölbad, sehr pflegend (man muss nicht eincremen danach), lecker-fruchtiger Duft
Badekugel Chubby Chocolate: sprudelt und schäumt leicht, leckerer Schoki-Duft
Gästeseife Mandarinchen: (noch nicht angewaschen) spritzig-fruchtiger Duft, recht präsent
Gästeseife Brombeersahne: süßer Beerenduft (nicht so intensiv), sehr pflegend, zarter Schaum
Gästeseife Silky Dreams: (noch nicht angewaschen) Duftklassiker Aurora, den kann ich auch nicht so gut beschreiben - finde, der hat was von nem "Frische-Wäsche"-Geruch
Peelingseife Hexe Mortianna: riecht sehr intensiv nach Geißblatt (blumig), beim Duschen auf der Haut etwas kratzig, aber peelt effektiv
Gästeseife Lämmchen: (noch nicht angewaschen) ebenfalls intensiver blumiger Geißblattduft, allerdings etwas milchiger
Gästeseife Zuckersüße Feigen: (noch nicht angewaschen) riecht sehr süß, recht präsent
Liebe Grüße
shampoofreak
Ich habe zum Glück noch welche. Aber so ein Shop, der alles abdeckt, wäre schon klasse.
Aurora = eher frische Wäsche oder eher Nivea?
Hattest du die schäumenden Bademilchpulver noch nicht? Werde nämlich nur die bestellen
Gut, Lippenpflege brauch' ich auch nicht unbedingt, aber Deocreme hat ja mittlerweile fast jeder.
Ich wollte auch Sheasahne schreiben statt -butter, habe mich verschrieben. Ich liiiebe Sheasahne.
Shampoofreak, ich antworte dir mal hier: Habe Freitag bestellt, scheint morgen schon zu kommen
Dann habe ich einen schönen Überblick über alle Düfte, werde überall die Nase reinstecken und kann dir dann berichten