Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich in der Drogerie den Taft 7 Tage Glanz Booster entdeckt und unüberlegt einfach mit genommen.
Naja zuhause angekommen habe ich mir erst die Gebrauchsanweisung durchgelesen. Dort steht das es auf Haut und Kleidung flecken machen kann. Liest sich wie eine Beschreibung zum haarefärben. Und schon war meine Euphorie vergangen.
Hat jemand von euch diesen Glanz Booster schon ausprobiert und kann einen kurzen Bericht schreiben? Verfälscht es die Haarfarbe? Ich habe jetzt lange rauswachsen lassen und habe meine Naturhaarfarbe und will sie mir nicht damit versauen.
Vielleicht kann auch jemand die incis ein bisschen erläutern, da ich mich, bis auf die Silikone nicht wirklich damit auskenne. Kann jemand "färbende Zusätze" darin erkennen?
Hier die incis:
Aqua, coconut alcohol, PEG 8, Cetearyl Alcohol, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Laureth Sulfate, Bis-Cetearyl Amodimethicone, Butylene Glycol, Carbomer, Laureth-2, Methyl paraben, Polyquaternium-6, Ceteareth-20, Parfum, Sodium Chloride, Propylparaben, Ethanolamine, Tetramethyl Acetylocta hydronaphthalenes, HC Blue No. 12, Etidronic Acid, Butylphenyl, Methylpropional, HC Yellow No. 2, 2-Amino-6-Chloro-4-Nitrophenol, N, N'-Bis(2-Hydroxyethyl)-2-Nitro-p-Phenylenediamine