Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    NicoleP
    Besucher

Empfehlungen Gel-Eyeliner und Highlighter gesucht

Hallo zusammen,

ich benutze z.Zt. den Gel-Eyeliner von P2, den ich aber nie leer bekomme, weil er mir nach einem viertel Pott schon austrocknet und krümelig wird
    Kennt jemand einen wirklich guten, cremigen, tiefschwarzen und nicht so schnell austrocknenden Gel-Eyeliner, Drogerie oder High-End ist erstmal egal, Drogerie wäre mir aber wegen der einfachen Logistik lieber (komme so selten zu Douglas)?

Dann habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass mein Highlighter-HG aus der "Prime&Fine"-Serie von Catrice aus der dm-Theke verschwunden ist. Kennt jemand eine sanft schimmernde Alternative ohne große Glitzerpartikel, leicht aufhellend wie der Catrice wäre prima? Ich nutze ihn unter den Augen und über dem Rouge einen Hauch.

Bin für jeden Tipp dankbar... liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Pogorausch

AW: Empfehlungen Gel-Eyeliner und Highlighter gesucht

Geleyeliner: Drogerie würde mir jetzt nur noch catrice oder Maybelline einfallen.
    Der von catrice hat unter dem abschraubbaren deckel noch so ein pappding was genau auf die Öffnung passt, da ist er mir auch nach nem halben Jahr nicht ausgetrocknet.

von Highlightern hab ich nicht so viel Ahnung ^^

Allwissend

AW: Empfehlungen Gel-Eyeliner und Highlighter gesucht

Also den Powderhighlighter aus der Catrice Prime&Fine Reihe gibt es noch. Ich habe meinen auf jeden Fall im nach der letzten Sortimentsumstellung gekauft. Auf der Website gibts ihn auch noch. Aber die Geleyeliner gibt es afaik nicht mehr. Schade eigentlich - ich fand ihn gut und wäre längerfristig auch an einem Ersatz interessiert - allerdings hält meiner erstmal noch.