Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von blonde princess

erste mac bestellung - Hilfe bitte

Huhu,

Ich hab euch mal meine erste mac Bestellung angehängt *freu*

Was meint ihr wärn die weiteren must haves oder lohnt sich zu haben.

Hab jetzt foundation, paint pot, einen dunklen Lidschatten und blush.

Lidschatten weiß ich nicht ob ich wirklich mehrere brauch da mir die von cartrice eig reichen. Das Pigment hab ich als highlighter gedacht.

Liebe grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger

AW: erste mac bestellung - Hilfe bitte

Also ich bin auch NC15-20, habe dunkelbraune Haare und braune Augen und habe schon seit Jahren viel von Mac gekauft und auch teilweise wieder verkauft/verschenkt, weil natürlich ein Produkt, nur weil es gehypt wird, nicht auch automatisch mir steht und gefällt :D ( ist mir aber zu spät aufgefallen und wir hatten damals keinen Counter hier). Diese Schätze durften bleiben:

Mac Pink Swoon und Harmony Blush (wirklich als Blush aufgetragen, zum Konturieren bei mir etwas zu rötlich)
    Lidschatten: Brule, Ricepaper, Wedge, Omega und Espresso (für Augenbrauen und auch als Lidschatten), Soba, Brun, Nylon und Cork
    Mac Teddy Kajal
    Lippenstifte Vegas Volt und High Tea
    Die Pinsel: 168,217,219,239,266 sind meine HG´s und 133,210 werden auch täglich benutzt :)

Diese hier waren meine Fehlkäufe von Mac (vielleicht hilft dir das auch?)

Was mir z.B. gar nicht an mir gefiel waren Satin Taupe, Patina, Just, Silver Ring und Lucky Green Lidschatten, alle matten Lippenstifte,
    z.B. Please Me habe ich gleich wieder verkauft, Chatterbox Lippenstift stand mir nicht (generell lassen die Matten und Amplified Lippies meine Lippen schnell sehr trocken und schuppig aussehen), der Lippenprimer war auch ein Reinfall,
    Sheen Supreme Lippenstift in "Insanily it" fand ich von der Farbe her schön aber zu schmierig, der Mac Melba Blush sah an mir nur "schmutzig" aus,
    die Studio Fix Fluid Foundation ließ mich zugekleistert aussehen, der Studio Finish Concealer war für unter die Augen zu austrocknend und im Gesicht nicht deckend genug, der Pro Longwear Concealer sah unter meinen Augen einfach nur fürchterlich austrocknend aus, überall Fältchen und schlimm abgesetzt, der Blot Powder von Mac empfand ich als normales Puder und da benutze ich lieber z.B. die von Manhattan, sehen an mir besser aus und kosten viel weniger,
    von den Pinseln konnte ich mit dem Stinktierpinsel 187 und dem Buffer Pinsel 182 nicht viel anfangen, sowie zwei Lidschatten Pinsel 242 und 227 mussten wieder gehen, weil ich sie einfach zu selten benutzt habe.

Oh Mann, wenn ich das so aufzähle, was ich über die Jahre an Fehlkäufen hatte, wird mir ganz anders :/

Aber man muss echt seine eigenen Erfahrungen machen, am besten, wenn du einen Counter hast in der Nähe, lass dir die Sachen auftragen, was bei anderen toll aussieht (Blogs, Youtube) sah an mir oft genug farblich vollkommen anders aus...

Paletten- Dealer Avatar von chola

AW: erste mac bestellung - Hilfe bitte

Es kommt doch total auf deinen Typ an. Dazu solltest du etwas schreiben,dann kann man dir weiterhelfen