jetzt ist es bei mac online, aber man sieht es wohl nur über die Site Map
jetzt ist es bei mac online, aber man sieht es wohl nur über die Site Map
ist online...
hab grad bestellt, endlich! die haben sich aber zeit gelassen![]()
Tja, ich wollte At Dusk bestellen, aber MAC lässt mich nur per Kreditkarte zahlen. Dann bin ich wohl raus. Selbst Schuld, MAC, gibt's halt kein Geld von mir.![]()
Oh wow ich habe eben die email bekommen und es ist mal nichts bereits vorher ausverkauft![]()
Konnte Morning Rose per Rechnung bezahlen...Dann wollte ich im Nachhinein noch nen Blush bestellen, das ging dann nur noch mit Kreditkarte, Rechnung wurde mir dann nicht mehr angezeigt....Naja, wenigstns habe ich Morning Rose noch so bekommen. Aber warum bietet MAC.de kein Bankeinzug an? Ist doch ganauso sicher wie mit Kreditkarte. Verstehe ich echt nicht....was das soll
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
sind die Pinsel aus der Masterclass blabla limitiert?
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Donnerwolke, vielen dank fürs anfixen! Morning Rose wird hoffentlich in ein paar Tage bei mir sein![]()
mein Päckchen wurde schon versandt![]()
Ui der Mac OS ist aber diesmal flott ;)
ich habe alles verpasst :(
Natürlich stellen die es dann rein wenn ich arbeiten muss- habe gar keinen Empfang auf der Arbeit...
Och Mensch, du Arme!
Ging mir aber auch schon mal so.
Vielleicht kannst du ja einige Sachen aus zweiter Hand bekommen.
Worauf hattest du es denn abgesehen?
Ich bestelle echt nie, nie wieder was bei Pieper! Das gibt immer nur Stress... -.-
Ich hab mich so gefreut noch den einen Fluidline zu erwischen und jetzt hat es beim Bestellvorgang wohl die Zeile mit "Firma" gelöscht weshalb ich heute von DHL eine nette Email hatte mit "Ihr Paket konnte leider nicht zugestellt werden". Jetzt wird überprüft was meinem Paket passieren soll und ich hab keine Gelegenheit da morgen anzurufen um das zu klären.
Ich habe jetzt ziemlich frustriert Pieper geschrieben was passiert wenn das Paket zurückgeht, immerhin ist es schon bezahlt.![]()
@Ay-Lee: Ganz genau dasselbe ist mir auch passiert!! Bin auch mal gespannt, was mit meinem Paket passiert. Bezahlt hab ich auch schon.![]()
Mädels, bittet doch Piper das Paket nochmal zu schicken wenn der da ankommt, die müssten es eigentlich auf ihre kosten nochmal losschicken, schließlich war das nicht eure schuld
Ich habe sofort angerufen, die nette Dame hat gemeint, sie würden es dann nochmal losschicken. Ich hoffe, dem ist auch so und das es nicht retourniert wird oder so.
Hab heute meinen At Dusk zum ersten mal getragen und bin ganz happy damit. Sehe heute eh aus wie ausget, aber mein Blush macht sich ganz gut
![]()
Ich konnte leider nicht anrufen, ich hab das ganze per Mail gemacht und gebeten, dass sie mir das Paket erneut zuschicken dieses Mal aber mit vollständiger Adresse. Habe auch schon die Antwort bekommen, dass sie das machen werden. Ich hoffe jetzt dann einfach mal das Beste.![]()
Guten Morgen, Mädels!
Habt ihr eure MAC OS Pakete denn schon erhalten?
Meines steht seit Dienstag auf 20%, wurde also noch nicht mal an DHL übergeben.
So langsam mach ich mir Sorgen![]()
Bei mir ist es auch so. Brauchst dir keine Sorgen zu machen, das passiert öfters. :)
Bei mir ist auch noch nix da. Aber das ist ja keine Besonderheit beim OS![]()
Na, dann bin ich ja beruhigt
Ich bestelle sonst auch ungern beim OS, weil die Lieferzeiten im Vergleich zu Pieper, Douglas etc. echt lang sind...
meins ist heute gekommen
Bei mir tut sich auch nicht, hängt seit Tagen bei 20%.
Ist aber nicht so schlimm, die letzten 3 Tage hätte ich es wohl nicht annehmen können. Aber morgen oder übermorgen hätte ich es gern
(hab lange nicht bei MAC bestellt, deswegen weiß ich gar nicht mehr wie lang es dauert)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
meins ist heute anbekommen. zwei tage nach bestellung war die ware da. musste bei mac.de noch nie lange auf mein paket warten.
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Mein Mac Paket steht auf 80% wird wohl heute noch kommen![]()
Meines ist grad angekommen
War gerade beim Essen machen, musste mich also noch bis jetzt mit dem Auspacken gedulden![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Woohoo, meines steht auch auf 80 %
Kann's kaum erwarten nach Hause zu kommen...
Ich habe mir ziemlich viel aus der LE geleistet. Und alles gefällt mir so gut. Am besten aber autoerotique, weil ich die Farbabgabe sehr gerne mag, da man nicht gleich zu viel Blush im Gesicht hat. Ich habe noch einmal den Lidschatten silver dawn übrig,hab ihn selber. Finde ihn sehr hübsch. Der zweite war für eine Freundin. Gern kann ich bei Interesse den KK-Link schicken. Habe mir alle Lidschatten außer platinum love gekauft. Von sweat heat habe ich mir mehr erhofft, die Farbabgabe ist nicht besonders gut, aber die Farbe ist wunderschön. An alle, die ihre Sachen schon haben. Wie zufrieden seid ihr?
Ich habe heute auch meinen "Autoerotique" Blush erhalten und mich haut er ehrlich gesagt nicht so von den Socken
Finde die Farbe ziemlich 0815-mäßig und der Auftrag ist jetzt auch nicht so toll (man sieht ihn nur sehr schwach auf den Wangen und er ist eher fleckig im Auftrag).
Habe ja noch den Dunkleren aus dieser Kollektion (Name fällt mir grad nicht ein) und der ist um Längen schöner!
Ich habe mir am Counter noch vor ein paar Tagen Autoerotique und Morning Rose gekauft.
Mit dem Autoerotique Blush bin ich leider auch nicht ganz so zufrieden; im Pfännchen ist es meine Traumfarbe, aber auf den Wangen ist er so extrem sheer und eben auch etwas fleckig. Selbst nach ca. 5 Schichten sieht man nicht allzu viel Farbe. :/ Vielleicht muss ich es aber auch nochmal mit einem anderen Pinsel versuchen oder so.
Mit Morning Rose dagegen bin ich ganz zufrieden, kein absolutes Must-Have, aber sieht schon ganz schön aus auf den Lippen.
Mein Eyeliner kam heute tatsächlich an!
Hab mal kurz auf dem Handrücken getestet und er sieht super aus (It`s physical) und ich freue mich schon ihn morgen richtig ausprobieren zu können.
Bin ich froh, dass das doch noch geklappt hat. *uff*
Meins ist auch vorgestern angekommen, ein Glück!![]()
Ich konnte auch noch paar Sachen erwischen :)
Freue mich so, hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben
Ist der carnal Instinct eigentlich wirklich warm? Also nicht nur Goldschimmer, sondern auch warmes Rot? Ich hab ganz viel Glück, eine Freundin will mir den vermachen, aber wenn er kühl ist, nehme ich ihn nicht. Kann jemand was genaueres sagen, der ihn in natura gesehen hat?![]()
dunkelhaariger Sommer und glücklich damit
@sea: ich finde ihn schon eher warm. Bei mir kommt er aber als Braunton raus, hätte ihn mir etwas rötlicher gewünscht. Es is auf jeden Fall eine besondere Farbe![]()
Geändert von Sabby (13.01.2014 um 18:50 Uhr)
Sabby, die Farbe steht dir super!
Oh vielen dank ihr beide! Bräunlich ist okay, ich mag bräunliche Lippies.
… leider hatte ich heute Spätdienst und habe das Bild nicht mehr sehen können, Sabby.![]()
dunkelhaariger Sommer und glücklich damit