Oh, vielen lieben Dank!
Der ist wirklich wunderschön. Allerdings sieht er auf dem Lippenbild total kühl aus, so beinahe beerig?
Aber das mag vielleicht auch an den Lichtverhältnissen liegen, wenn ihr sagt, der ist wirklich warm.
dunkelhaariger Sommer und glücklich damit
Ich finde ihn schon warm, aber bin auch nicht so der Experte für warm/kalt Einteilungen. Da er aber keinen Blaustich hat sondern eher ziegelsteinfarbig mit Goldpartikeln ist, würde ich doch sehr auf warm tippen
Außerdem bin ich ein warmer Farbtyp, kalte Töne würden blöd aussehen, und das tut er nicht![]()
Das ist dann wohl der beste Beweis.Super, danke.
Douglas hat wieder über 20 Stück von Platinum Love Eye Shadow da:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000072624.html
MSF Fairly Precious ist gerade auch wieder verfügbar. Allerdings wohl nur 1 Stück. Man muss also schnell sein.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Wo seht ihr das denn immer, wieviel Stück gerade verfügbar sind? Bei mir wird das nicht angezeigt bzw. ich sehe das nicht ...
Da, wo man einstellen kann, wie viele man kaufen möchte. Wenn man z.B. 10 Stück kaufen kann, sind noch 10 verfügbar![]()
Sieht ganz so aus, als ob Douglas alle Retouren wieder in den Shop eingestellt hat. Eine Nachlieferung war das sicher nicht. Mir wurde sonst immer im Laden erzählt, alle Rückgaben müssten vernichtet werden. Ja, ja, ist klar...![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ich finde die Stückzahlen, die eingestellt wurden, auch irgendwie komisch. Hoffentlich ist nichts angekuschelt, das wäre sehr schade für diejenigen, die noch was von diesen Nachzüglern erwischt haben.
Ich drück dir die Däumchen!Wäre ja sonst unnötig umständig, wieder zur Post zu gehen, und Douglas würde da auch ziemlich ungut wegkommen, vom Image her usw.
nix angekuscheltes, alles gut, keine gebrauchsspuren![]()
super, freut mich!
Jetzt hab ich tatsächlich ewig gebraucht um rauszufinden, was 'angekuschelt' bedeuten könnte.
Aber jetzt ist mir ein Licht aufgegangen. *g*
Der Carnal Instinct ist übrigens wirklich sehr schön- und warm. Von der Farbe her sehr ähnlich zu dem Star Rust von Catrice, der gerade aus dem Sortiment genommen wurde. Aber die Konsistenz und Haltbarkeit ist tausendmal besser. Viel angenehmeres Tragegefühl.
Juhuu, ich konnte über Ludwig Beck noch einen Blush "At Dusk" ergattern, nachdem ich ihn beim ersten Run verpasst hatte
Bin mal gespannt wann er kommt und wie er sich so macht.