Hallo liebe BJs,
seit kurzem bewohne ich meine erste eigene Wohnung, bin mit der groben Gestaltung soweit fertig, kann mich aber noch nicht so richtig wohl fühlen, sie ist noch recht leer und kahl.
Habe ein Schlafzimmer, mit Schrank, Bett und es kommen dann noch Regalbretter, Baum oder ähnliches für meine Tiere rein, dass muss ich dann erstmal auf mich wirken lassen.
Das andere Zimmer ist die Wohnküche, komplett weiß, Boden ist Laminat, also schon nicht so kalt wie Fliesen. Die Küchenmöbel nehmen eine Wand komplett ein, an der rechts angrenzenden Wand ist das Fenster, davor die Heizung, links Angrenzend Kühlschrank, Abstellkammer, Schlafzimmertür.
Gegenüber der "Küchenwand" habe ich in der Ecke zum Fenster hin eine Vitrine stehen. Und sonst nur noch einen kleinen Esstisch aus Glas.... der Rest ist noch ziemlich kahl...eine kleine Ecke ist dann noch übrig.
Habe jetzt noch kein Sofa oder so, da ich allerdings eh keinen TV besitze und eine Art Tagesbett habe, weiß ich auch nicht, ob ich eins brauche...aber andereseits wirkt es momentan so ungemütlich.
Habt ihr Ideen wie ich das ganze etwas wohnlicher gestalten könnte?
LG