Hallo ihr Lieben
Ein Wunder das ich nicht früher in dieses Forum gefunden habe, schliesslich liebe ich Beautyzeugs & Co.
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Mein Beruf ist Sachbearbeiterin bei einer Krankenkasse, da arbeite ich 2 Tage die Woche.
Ich habe eine kleine Tochter die im Februar 3 Jahre alt wird. Bin verheiratet seit ich 20 bin.
Meine Hobbys sind: Kochen, spazieren, Filme & Serien, Zeit mit meiner Familie verbringen
Ich liebe alles das mit Beauty, Kosmetik, Haarzeug, etc. zu tun hat und probiere gerne neue Sachen aus und habe zuhause einen ganzen Schrank voller Zeug.
Mein Mann sagt öfter mal zu mir: "Du könntest einen kleinen Beautyladen eröffnen!"![]()
Ich glaube damit hat er nicht ganz unrecht.
Immer wenn ich einkaufen gehe oder shoppen gehe, sehe ich wieder etwas das ich gerne haben möchte und dann landet es im Einkaufskorb. ;) Ich hab so einen Spleen auf Duschgele & natürlich auch Shampoo & Spühlungen sind nicht sicher vor mir.![]()
Ich freue mich teil dieser Community sein zu dürfen und freue mich auf einen tollen Austausch mit euch.
LG
ChocolateGirl