...
...
Geändert von SnowQueen (10.01.2016 um 01:10 Uhr)
wo habt ihr denn die Lippis schon her?
Ach bin ich weit von entfernt :)
Vielen Dank
Mädels, ich habe eben in Köln im ProStore angerufen, da ich heute in Köln bin.
Köln hat die LE nicht bekommen!! Stattdessen gibt es sie wohl in Düsseldorf?! Warum genau weiß keiner ..
Mac macht mich fertig. ^^
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
In Berliner Prostore haben sie die LE seit dem 1.01.
Jap, Düsseldorf hat sie bekommen. War direkt am 02.01. da.
also, ich lese hier sonst nur still mit, aber ich hoffe, dass mein erster Eintrag einigen hilft... die komplette LE gibt es auch im Frankfurter Store... ich habe dort alle Lippenstifte bekommen... allerdings direkt am 2. Januar, daher weiß ich nicht, was es dort noch zu ergattern gibt... hab den thread hier erst eben gesehen, sonst hätte ich früher bescheid gegeben... aber vielleicht hat dort trotzdem noch jemand glück... mit einer kreditkarte, schicken die einem die Sachen auch sehr schnell und unkompliziert, wenn man dort anruft...
Bei MAC ist jetzt alles online, und bis auf einen Lipgloss auch noch alles da.
Hab mir jetzt direkt mal instigator und punk couture bestellt, die wollte ich unbedingt. Den Rest finde ich irgendwie nicht so interessant.
Das habe ich auch gerade gesehen und tatsächlich noch Studded Kiss bekommen. Ich hoffe, er kommt auch an. Die LE hat mal echt ewig gedauert.
Habe auch 2 Lippenstifte ergattern können :)
Mein Päckchen ist unterwegs![]()
nw hab grad Klausuren und das ganze natürlich in Deutschland verpasst.. ich hoff meine usa Bestellung kommt an… die lippis waren mir ja am wichtigstens und eine Farbe aus dem quad aber die ist eh im standartsortiment und ich kann si Emir jederzeit noch holen.
ich hatte noch auf studded kiss gepoft aber gut die Farbe ist ja noch am ersetzbarsten von allen irgendwie