Hey ihr Lieben!
Hat denn jemand außer mir von L'oreal Paris Casting Creme Gloss die Farbe 801 Seidenganzblond verwendet, bevor sie aus dem Sortiment ging?
Hatte damit meine perfekte Haarfarbe gefunden und suche nun nach einem Ersatz...Leider habe ich inzwischen meine Haare mit Olia Honigblond 8.31 verfärbt und mit einigem Herauswaschen auf ein Mittelblond mit Rotstich bekommen.
Ich bin von Natur aus dunkelblond und möchte ein nicht zu helles nicht zu dunkles kühles Mittelblond ohne Gelb oder Rotstich - um die letzten Reste des "Honig"blond herauszuwaschen gerne auch aschig - aber bitte nicht zu dunkel( Helligkeit 8-9).
Habt ihr Tipps oder Ideen was ich in Zukunft verwenden könnte? Denn leider entsprechen die auf den Verpackungen abgebildeten Farben der Colorationen oft nicht den wirklichen Farbergebnissen.( Da ich meine Haare ein wenig aufhellen möchte brauche ich natürlich eine aufhellende Coloration)
Zum Friseur möchte ich nicht gehen, da ich die Unabhängigkeit liebe meine Haare wann ich will selbst zu färben und mir das Selbstfärben in all den Jahren bisher keinerlei Probleme gemacht hat (bevor ich dieses blöde Olia verwendet habe).
Liebe Grüße, SuLia