Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte Avatar von Supermaus

die neuen CK Seifen

Hi BJ's!

Ich bin ja auch ein gaaanz großer Fan von Olivia's Seifen .

Trotzdem habe ich ein Auge auf die neue Tonerdeseife von CK geworfen.
    Kennt denn jemand diese neuen Seifen (es gibt ja 3 verschiedene)?
    Leider sind sie ja nicht gerade billig (10,99 EUR für ein Seifchen) .
    Aus Kostengründen würde sich da schon eher das 3er-Set für 24,99 EUR anbieten.
    Aber ich bin doch etwas skeptisch wegen dem Preis/Leistungsverhältnis.
    Hab ja schon schlechte Erfahrungen mit der Lavendel Soap (= 11 Euro) alias Savon du midi (= 2 Euro!) gemacht!

Bin daher sehr gespannt, ob ihr mir was zu den neuen CK-Seifen sagen könnt.

LG
    Eure Supermaus

Inventar Avatar von chrissi1

Re: die neuen CK Seifen

Ich habe schon öfter gehört, daß die neuen Seifen von CK auch Savon du midi-Seifen sein sollen. Bei Olivia gibt es übrigens auch ne Seife mit Tonerden: Muddy Waters. Ich habe mir grad die Capra Mineral bestellt, die ist mit Schlamm aus dem Toten Meer. Ich berichte, wenn ich sie probiert habe.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Hab schon mal gegoogelt, aber bei savon du midi hab ich nichts ähnliches gefunden ausser einer Lavendelseife, die der von CK ähnelt.

Hmmh, ja die Muddy Waters oder Capra Mineral könnte ich natürlich auch mal probieren.

bonella
    Besucher

Hallo,

ich hatte die Orangenseife bestellt, da ich auch bisher keine von einer anderen Firma gefunden habe. Hersteller der Seife ist interessanterweise Schlaraffenland. Der Hersteller der ck Kerzen. Die Seife roch wirklich gut. Ich mochte die Seife der Wellnesscare Linie so gerne riechen. Aber ich habe die Seife zurückgeschickt, da mir die Inhaltsstoffe nicht gefallen haben. Leider hab ich die Stoffe jetzt nicht parat. Aber sie waren wie die Weihnachtsseife. Und die wollte ich auch schon nicht haben aufgrund der Inhaltsstoffe.

bonella

@bonella:
    war das die neue Seife, die Du bestellt hattest oder die aus der Wellness Care Serie?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Moment Moment, was höre ich daaaa? Hinter den teuren CK Seifen steht die erschwingliche Savon du midiiiii??????? Was bin ich froh, dass ich damals als das los ging mit der Lavendelseife, nicht bestellt habe, sondern gleich die du midi genommen hab. (Das war, bevor ich bei Olivias Schatzkiste gelandet bin )
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Jaja Ina,
    die Lavendelseife aus der Special Care Linie IST die savon du midi Lavendel.
    Die Seife mit dem Orangenduft aus der älteren Wellness Care Linie hatte ein paar Incis, die allergisierend wirken können, das weiss ich noch. Dabei hat die soooo gut gerochen...

Aber es gibt ja die 3 neuen Seifen.

Und da weiss ich nicht, ob das savon du midi ist oder was sonst. Ich glaube aber, dass es zumindest nicht die gleiche Orangenseife ist wie aus der Wellness Care.

Hmmmh, was mach ich nur? Bestell ich sie, bestell ich nicht, ...
    Neugierbin.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Also ich hab auch mit Savon du Midi angefangen,dann Seifen von Alverde,Weleda,
    Umpalumpa und einigen anderen Naturseifenherstellern probiert,bis ich dank
    Euch auf Olivia gestossen bin.
    Meiner Meinung nach kann man ihre Seifen mit nichts anderem vergleichen,sie
    sind einzigartig.
    Ich werde nie wieder andere Seifen benutzen,und mich lassen andere Seifen
    mittlerweile auch völlig kalt,da hab ich kein Interesse mehr dran,auch wenn sie
    sich noch so gut anhören.
    Olivias Seifen sind mein absoluter heiliger Gral.
    Liebe Grüsse
    Autumn

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Kann ich Dir nur zustimmen Und ich hab noch einen Vorrat Savon du midi im Wäschschrank liegen, mir aber schon wieder was bei Olivia bestellt . Die du midi wird nun wohl ewig meine Wäsche beduften.....

[ Geändert von Ina am 10.08.2005 23:22 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ bonella,

ich muß mal kurz nachfragen, die Weihnachtsseife, meinst du da die Herzseife? Also ich habe da schon mal was dazu geschrieben, und wollte jetzt wissen, ob es um dashier geht.

Wäre lieb, wenn du mir da noch antworten würdest.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

bonella
    Besucher

Hallo,

sorry - erst jetzt meine Antwort

Ich hatte mir in der Tat die neue Orangenseife bestellt. Nicht die aus der Wellnesscare-Linie. Denn genau für die hoffte ich einen Ersatz zu finden und freute mich sehr, dass die denn jetzt rauskam. Und @ Sonnenblumenkind: ja genau die Herzseife meinte ich. Und der Inhaltsstoff bei der Orangenseife ist genau der gewesen, von dem Du damals auch geschrieben hast. Darum hatte ich schon die Herzseife zurückgesendet und die jetzt leider auch. Gerochen hat sie in der Tat sehr gut. Aber das hat mir nicht gereicht.

bonella

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

NA dann bin ich ja froh, daß ich die Seife gar nicht erst bestellt habe. Da hätte ich mit echt "zu Tode "geärgert.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii