Och Mensch, schade
![Icon Frown](images/smilies/icon_frown.gif)
.
Anfänglich hatte ich ja auch Mühe mit dem Duft, aber nach der Enttäuschung mit dem Avene Sonnenöl war ich um alles dankbar was schnell in die Haut einzog und plötzlich stand der Duft nicht mehr so im Vordergrund, auch hält er nicht ewig an.
Es ist echt zum Verzweifeln ein Produkt zu finden, das keinen Alk hat, nicht aufdringlich riecht, das vor allem schnell und rückstandslos einzieht und wirklich nicht klebt und das nicht nur in der Theorie.
Das Garnier Spray kam wegen des Duftes für mich nicht in Frage, das Vichy Spray fand ich hingegen sehr gut. Wäre das was für dich?
In meinem vorletzten Post hier vor ein paar Tagen, habe ich was darüber geschrieben.
Als Alternative hätte ich mich bei Biotherm und Lancaster umgeschaut.
Die haben zwar alle auch allergene Duftstoffe, aber die Lancaster After Sun Lotion vertrage ich z.B. ganz gut. Von Lancaster gibt es im Sommer immer 400 ml Flaschen, die dann preislich recht attraktiv ist, Biotherm kostet 20 € für 200 ml.
Und von Lancaster gibt es zurzeit auch
dieses kleine Probetäschchen, inkl. einem 5 € Gutschein für den nächsten Einkauf eines Lancaster Sonnenprodukts.
Das ist super zum Testen und ich fand's wirklich nicht schlecht, hat halt nur LSF 15, aber für zu Hause für einen Tag draussen im Garten oder so, genügt das schon. Das gibt es auch im Müller oder im Karstadt und der Gutschein kann bei allen Geschäften die dran teilnehmen eingelöst werden.
Aber wenn du was anderes finden solltest, dann berichte doch bitte hier. Ich bin auch für jeden Tipp dankbar
![Winke](images/smilies/winke.gif)
.