Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 32 ErsteErste ... 10202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Fortgeschritten Avatar von Greeny

AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2014

Vielen Dank liebe Kia

Ich werde den City Block nicht mehr benutzen, weil er ja nicht richtig vor UVA schütz, das bringt mir ja wirklich gar nichts Zudem waren meine Wangen auch gestern Abend nach der Reinigung noch total gerötet und heute Morgen auch noch. Komisches Zeug (für mich zumindest).

Es ärgert mich halt ein bisschen, weil ich den jetzt total umsonst gekauft habe.

Als nächstes werde ich dann also Missha ausprobieren und hier erzählen, wie es funktioniert hat. Meine Haut ist überhaupt nicht ölig, nein, das müsste dann ja also ganz gut gehen

Mal schauen, ob ich darüber noch Pflege auftragen werde. Hoffentlich ist meine MG Shea dafür nicht zu schwer.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Greeny Beitrag anzeigen
    Ich werde den City Block nicht mehr benutzen, weil er ja nicht richtig vor UVA schütz, das bringt mir ja wirklich gar nichts
    Ich dachte Titanium Dioxide schützen vor UVA? Reicht das allein nicht aus? Bin nämlich gerade kurz davor, den City Block 25 zu bestellen, der hat glaub ich auch nur Titanium Dioxide drin.
    Besucht mich auf meinem Blog

Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Ich dachte Titanium Dioxide schützen vor UVA? Reicht das allein nicht aus? Bin nämlich gerade kurz davor, den City Block 25 zu bestellen, der hat glaub ich auch nur Titanium Dioxide drin.
    Laut dieser Tabelle schützt es nur vor UVA2

http://www.skinacea.com/sunscreen/uv...l#.VDaSXBZ35Hh

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Titandioxide sind eine Mogelpackung! Sie schützen unvollständig vor UVA, allerdings ausreichend, um das Siegel "UVA-Schutz" zu erhalten. Hersteller können den "Weißel-Effekt" umgehen, UVA-Schutz deklarieren und trotzdem unsauber und unsicher formulieren, merkt ja keiner :P.

Ich habe mich auch gegen den neuen City-Block entschieden und stattdessen die Non-Greasy von PC bestellt. Teste sie gerade.

Achtung Augen-Mimosen: Um die Augen herum verwende ich zur Not einen Sonnencreme-Stick (LRP Anthelios). Find ich ganz gut, schön mild, kein Alk/Parfume...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Fortgeschritten

Gibt es noch Alternativen zum PC? Rein mineralische meine ich. Ich weiß zwar nicht, was der von PC für einer ist, aber als Alternative zum City Block 25, einen der komplett schützt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Gibt es noch Alternativen zum PC? Rein mineralische meine ich. Ich weiß zwar nicht, was der von PC für einer ist, aber als Alternative zum City Block 25, einen der komplett schützt.
    Skin79 Mild Sun Lotion

BJ-Einsteiger

Vielen Dank liebe Kia

Ich werde den City Block nicht mehr benutzen, weil er ja nicht richtig vor UVA schütz, das bringt mir ja wirklich gar nichts Zudem waren meine Wangen auch gestern Abend nach der Reinigung noch total gerötet und heute Morgen auch noch. Komisches Zeug (für mich zumindest).

Es ärgert mich halt ein bisschen, weil ich den jetzt total umsonst gekauft habe.

Als nächstes werde ich dann also Missha ausprobieren und hier erzählen, wie es funktioniert hat. Meine Haut ist überhaupt nicht ölig, nein, das müsste dann ja also ganz gut gehen

Mal schauen, ob ich darüber noch Pflege auftragen werde. Hoffentlich ist meine MG Shea dafür nicht zu schwer.
    Hey Greeny,

tausch den City Block doch um!? Bei Unverträglichkeiten sind alle immer sehr kulant!

Zitat Zitat von Beiya Beitrag anzeigen
    Hey Greeny,

tausch den City Block doch um!? Bei Unverträglichkeiten sind alle immer sehr kulant!

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, das werde ich wohl machen. Bestellt hatte ich auf der deutschen Clinique-Homepage, jetzt muss ich nur den Retourenschein suchen gehen

Heute habe ich die Missha drauf über der Tagespflege, das stand auch so auf der Packung. Ich hoffe, sie macht sich gut

BJ-Einsteiger

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, das werde ich wohl machen. Bestellt hatte ich auf der deutschen Clinique-Homepage, jetzt muss ich nur den Retourenschein suchen gehen

Heute habe ich die Missha drauf über der Tagespflege, das stand auch so auf der Packung. Ich hoffe, sie macht sich gut
    Ansonsten würde ich denen eine Email schreiben, dass du das Produkt nicht verträgst und dann schicken die dir bestimmt einen neuen Retourenschein zu

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Hey Enigma,
    weisselt die Lotion?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Fortgeschritten

Ohhh Gott, ich habe heute die Messlöffel bekommen und direkt mal ausprobiert, wie viel ich wirklich an Sonnenschutz auftragen muss. So groß ist mein Gesicht dann doch nicht! Das ist ja wirklich enorm viel, ich weiß gar nicht, wie ich das hinbekommen soll…

Amalia
    Besucher

Hallo Blickindenspiegel, mit welcher Sonnencreme hast Du es denn probiert?
    Ich komme ganz gut hin mit der Missha. Ich verteile es möglichst gleichmäßig im Gesicht und klopfe es dann noch sanft ein. Im Vergleich zu anderen Cremes zieht sie recht schnell ein.
    Aber ich bin auch das erste Mal erschrocken, wie viel das ist!
    Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
    Eine 50ml-Tube geht fast in einem Monat schon allein fürs Gesicht so weg...

Amalia
    Besucher

Nachtrag:
    Ich musste, als ich anfing, täglich Sonnenschutz in ausreichender Menge zu benutzen, quasi meinen Morgen neu organisieren. Die Creme kommt als erstes drauf, dann Kaffee trinken, anziehen etc. und dann nach einer halben Stunde kanns weitergehen mit Schminken.

Fortgeschritten

Ich habe im Moment noch 2 Pröbchen, die ich leer machen will, bevor ich mir eine Full Size kaufe. Und für den Anfang hole ich mir wahrscheinlich eine von den Eucerin-Cremes. Ich weiß, da ist Alkohol drin, was nicht gerade gut ist, aber ich habe keine Problemhaut (nicht trocken, nicht zickig) und hoffe, dass ich damit fürs erste gut bedient bin.

Amalia
    Besucher

Mit diesem ganz leichten Eucerin-Fluid müsste es gut gehen, das hatte ich auch mal (zwar nicht vertragen), es ist gut weggezogen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen

Ich habe mich auch gegen den neuen City-Block entschieden und stattdessen die Non-Greasy von PC bestellt. Teste sie gerade.
    Und Lissi, wie gefällt sie dir bisher?

Experte

Um hier noch ein weiteres Clinique-Produkt in die Runde zu werfen: Ich verwende aktuell diesen Sonnenschutz und bin endlich mal zufrieden .

http://www.clinique.de/product/1661/...-40/index.tmpl

Die Creme enthält zudem weder Alkohol, noch Parfum.

Die Creme spendet ausreichen Feuchtigkeit für meine Haut, zieht gut ein, reizt nicht und verursacht bei mir keine Unreinheiten.
    Ich habe nun gelesen, dass die Versionen für das Gesicht und den Körper baugleich sein sollen. Falls jemand schon beide hatte: gibt es wirklich keinen Unterschied? Dann würde ich nächstes Mal die größere (und deutlich günstigere) Packung kaufen .

Amalia
    Besucher

Ich hatte bisher nur die Body-Version der Clinique-30er Sonnencreme, weil ich auch gelesen hatte (bei Paula??), dass sie baugleich mit der Creme fürs Gesicht sein soll.
    Sie zog allerdings nicht so gut ein bei mir und hinterließ einen leicht fettigen Film. Hielt sich aber noch im Rahmen, ich habe sie sogar einmal nachgekauft.

Experte

Hm, vielleicht sind sie dann doch nicht genau gleich? Die Version für das Gesicht zieht bei mir sofort ein, hinterlässt keinen Film und ich glänze auch nicht damit

Ich werde es im Winter testen, da würde ich es dann nämlich nicht schlimm finden, wenn die Creme etwas fettiger wäre.

Amalia
    Besucher

Ich hatte sie auch im Winter und die Haut ist gar nicht ausgetrocknet damit. Hab aber auch recht trockene Haut. Ich hole sie mir auch nochmal, wenn es richtig kalt wird.

Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Um hier noch ein weiteres Clinique-Produkt in die Runde zu werfen: Ich verwende aktuell diesen Sonnenschutz und bin endlich mal zufrieden .

http://www.clinique.de/product/1661/...-40/index.tmpl

Die Creme enthält zudem weder Alkohol, noch Parfum.

Die Creme spendet ausreichen Feuchtigkeit für meine Haut, zieht gut ein, reizt nicht und verursacht bei mir keine Unreinheiten.
    Ich habe nun gelesen, dass die Versionen für das Gesicht und den Körper baugleich sein sollen. Falls jemand schon beide hatte: gibt es wirklich keinen Unterschied? Dann würde ich nächstes Mal die größere (und deutlich günstigere) Packung kaufen .

Mich würden da ja mal die INCI interessieren, irgendwie blöd, dass Clinque die nicht auf ihrer Seite dazuschreibt

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Habe die Missha Mild Essence Sun Block mittlerweile auch im Urlaub an Meer testen können. Ich hatte ja die Befürchtung, dass sie eventuell gar nicht so gut schützt aufgrund ihrer Fluidkonsistenz. Sämtliche Sonnencremes, die ich vorher trug, waren um einiges zäher und hinterließen einen Fettfilm.

Den Missha Sonnenschutz hab ich morgens aufgetragen, gegen mittag nochmal nachgelegt und sie hat definitiv gehalten, was sie verspricht. Benutze ihn als täglichen Schutz unter dem Make Up, hab ihn aber auch solo im Urlaub getragen. Bin weiterhin total begeistert von Effektivität, Finish, Auftrag... und werd sie mir definitiv nachkaufen.
    Avène Réflexe Solaire mag ich ebenfalls immer noch sehr, aber die Missha ist mir doch einen Ticken lieber.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben ,
    ich weiß, es wurde im Thread schon ewig diskutiert in welcher Reihenfolge man den Sonnenschutz auftragen sollte, aber ich bin leider immer noch verwirrt :'-)

Aktuell verwende ich die Missha "mild essence spf 45" und danach meine "Signature real bb cream". Da jetzt aber die kältere Jahreszeit bevorsteht wollte ich die PC Skin Recovery mit Lsf dazunehmen. Bei der Missha steht ja dabei, dass man sie nach dem Moisturizer verwenden soll aber ganz ehrlich, ich bin da etwas skeptisch.
    Agata empfiehlt ja nach Konsistenz zu schichten. Dann wäre die Missha bei mir ganz unten, dann PC und zum Schluss die BB. Klingt für mich auch logischer, das der Schutzfaktor ja auf nackter Haut getestet wird und wenn es keine mineralischen Filter sind muss es ja in die Haut einziehen.
    Bitte ihr Lieben klärt mich auf!
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Kittylou

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Hey Enigma,
    weisselt die Lotion?
    Bei mir ist sie nach dem Auftrag weiß, aber das zieht sofort weg.

Hey Enigma,
    weisselt die Lotion?
    Ein wenig. Ich finde es aber nicht schlimm, ich bin NC15 und 10-15 Minuten nach dem Auftrag kann ich damit auch ungeschminkt auf die Straße, weil der Weißschleier bis dahin verschwunden ist.

Meine Laune...
    Fine

Tara*, ich vertrage die PC Non-Greasy, wenn meine Haut nicht gereizt ist. Wenn doch, dann brennt sie leider. Ein weiterer Nachteil der Non-Greasy ist, dass sie bei mir doch speckig aussieht....
    - Alan Kay

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ach schade Lissi, dann ist sie bei dir genau wie bei mir.
    Das Eucerin Sun Fluid nehme ich seit zwei Tagen auch nicht mehr. Meine Haut ist total ausgetrocknet und gereizt gewesen. Ich schiebe es auf den Alkohol, was anderes habe ich nicht verändert. Schade, sonst war es toll .

Ach, diese elende Suche... .

Meine Laune...
    Fine

Wenn meine Haut total ok ist, dann fühlt sich die Non-Greasy gut an, bloß die "vorgereizten" Stellen ticken durch...
    - Alan Kay

Fortgeschritten

Gibt es eigentlich einen Sonnenschutz, der tatsächlich "matt" ist oder zumindest einen, der halbwegs in Richtung matt geht?

BJ-Einsteiger

Gibt es eigentlich einen Sonnenschutz, der tatsächlich "matt" ist oder zumindest einen, der halbwegs in Richtung matt geht?
    Also bei mir ist die Innisfree Eco Safety No Sebum Sunblock SPF 35 super matt. Für diese Jahreszeit schon fast zu matt. Creme aber drunter noch eine Creme.

Inventar Avatar von Jelice

Paulas Choice Daily Wrinkle Defense SPF30 ist das matteste, was ich je hatte - und ich habe extrem ölige Haut.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Experte Avatar von Sufenta

Ich hatte mal ein "Matt-Fluid" von Eucerin und auch von der DM Marke Sundance gibts ein mattes Gesichtsfluid. Beide Faktor 30.
    Ich muss jetzt wirklich mal nachfragen.......ihr tragt auch im Winter 1EL Sonnencreme im Gesicht auf?

Meine Laune...
    Cynical

Ein wenig. Ich finde es aber nicht schlimm, ich bin NC15 und 10-15 Minuten nach dem Auftrag kann ich damit auch ungeschminkt auf die Straße, weil der Weißschleier bis dahin verschwunden ist.
    und ich bin NC35 (noch immer braun vom Sommer) ansonsten NC30. Schade, kann mir dass auch abschminken.

Aktuell verwende ich wieder Innisfree und bin doch sehr zufrieden damit - zieht gut ein und kein weisseln.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von mrs.fresh Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein "Matt-Fluid" von Eucerin und auch von der DM Marke Sundance gibts ein mattes Gesichtsfluid. Beide Faktor 30.
    Ich muss jetzt wirklich mal nachfragen.......ihr tragt auch im Winter 1EL Sonnencreme im Gesicht auf?
    Sundance habe ich im Sommer probiert. Es funzt solange man nur wenig aufträgt ansonsten fängt es an sich zu krümeln. Habs dann in die Tonne gehaut.

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Ich hab jetzt seit knapp 4 Wochen das Mattifying Face Fluid SPF 50 von Vichy in Gebrauch und kann eine Empfehlung aussprechen.
    Es ist wirklich komplett unfettig und zieht unglaublich schnell ein. Die Parfümierung könnte dezenter sein, der Duft ist aber wenigstens nicht unangenehm.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Meine Laune...
    Fine

Vichy bekommt bei Paula oft recht schlechte Ratings.... Die amerikanische Mattifying Face Fluid SPF 50 von Vichy beinhaltet immerhin wenig Parfum und Alkohol... Die deutsche hab ich noch gar nicht gegoogelt...
    Nachtrag: Ist das die? Ist die bei uns anders formuliert/ umformuliert? Die ist sogar poor....

Kennt jemand das hier, ist neu...? Allerdings ist da Vit E drin und kein Vit C, was laut einiger Studien eher freie Radikale erzeugt, als vermindert. Ob die vielen Pflanzenextrakte da was dran drehen, kann ich nicht sagen... Ich würde die Creme nicht ansehen, wäre meine "Non-Greasy" nicht so Greasy....
    - Alan Kay

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Nee, das ist vielleicht die Vorgängerversion oder so. Die INCIs sind auch komplett anders.
    Die hier ist es http://www.vichy.de/sonnenschutz/mat...eil/p1302.aspx.
    Hat nur Stearyl Alcohol relativ weit hinten in den INCIs.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

und ich bin NC35 (noch immer braun vom Sommer) ansonsten NC30. Schade, kann mir dass auch abschminken.

Aktuell verwende ich wieder Innisfree und bin doch sehr zufrieden damit - zieht gut ein und kein weisseln.
    Das ist dann natürlich etwas anderes... Wobei ich eigentlich nicht glaube, daß sie großartig Probleme machen würde, wenn Du hinterher Foundation aufträgst.

Fortgeschritten

Also ich hab heute die Eucerin Creme SPF 50 aufgetragen (hatte noch ein Pröbchen) und sah danach aus wie eine Leiche, nur mit etwas mehr Glanz im Gesicht Ich dachte wirklich, dass die Gelb-Färbung der Creme etwas helfen würde, aber das ging einfach gaaar nicht! Hab dann abgepudert und bin damit vor die Tür, weil ich keine Zeit mehr hatte. Ich bin NC15, vielleicht sogar noch etwas heller. Hätte NIE gedacht, dass man trotzdem noch soviel weißer aussehen kann!

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Vichy bekommt bei Paula oft recht schlechte Ratings.... Die amerikanische Mattifying Face Fluid SPF 50 von Vichy beinhaltet immerhin wenig Parfum und Alkohol... Die deutsche hab ich noch gar nicht gegoogelt...
    Nachtrag: Ist das die? Ist die bei uns anders formuliert/ umformuliert? Die ist sogar poor....

Kennt jemand das hier, ist neu...? Allerdings ist da Vit E drin und kein Vit C, was laut einiger Studien eher freie Radikale erzeugt, als vermindert. Ob die vielen Pflanzenextrakte da was dran drehen, kann ich nicht sagen... Ich würde die Creme nicht ansehen, wäre meine "Non-Greasy" nicht so Greasy....
    Das Fluid ist neu. Habe aber letztens das Fluid von der Clear Reihe getestet und ich mag es nicht. Meine Haut ölt noch schneller nach - ist zu spärlich formuliert.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das ist dann natürlich etwas anderes... Wobei ich eigentlich nicht glaube, daß sie großartig Probleme machen würde, wenn Du hinterher Foundation aufträgst.
    Hast du die rosane Missha getestet? Wenn ja, welche von den beiden magst du lieber?

Meine Laune...
    Fine

Danke Tiarra!

Verwendet hier jemand Prep and Prime mit SPF von MAC? Ich hab das neulich mal auf dem Handrücken getestet, fand es aber sehr schmierig....
    - Alan Kay