Huhu, Greeny!
Das klingt ja bei dir leider auch eher suboptimal, schade! Momentan ist ja ein ziemlicher Wetterumschwung, es ist durchaus möglich, dass deine Haut darum gereizt reagiert. Eine Reizung hatte ich nicht, aber ich habe das Creme-Gel auch erst einmal getestet. Ich probiere morgen mal, es zuerst aufzutragen, fürchte aber fast, dass sich die Röllchen wohl durch das Glycerin bilden, welches in dem Serum ist, denn von MG habe ich im Kopf, dass die Cremes alle ohne sind
Eigentlich habe ich ja eher trockene Haut, komme aber mit den Sonnencremes für diesen Hauttyp nicht wirklich zurecht (Speckglanz). Das einzige, was bisher gepasst hat, auch wenn die Creme einen leichten Film gemacht hat, war die Missha Mild Essence, aber geht der Geruch so gar nicht mehr. War das die, die du getestet hast (es gibt zwei rosane)? Pickel habe ich nicht bekommen von ihr.
Hier sind einige sehr angetan von der Avon E-Defence, vielleicht wäre die etwas für dich? Ich habe sie schon länger auf meiner Liste, nur suche ich etwas, was wirklich wasserfest bzw. schweißresistent ist, da ich demnächst eine Creme mit Hydrochinon gegen meine Pigmentflecken einsetzen möchte. Hältst du mich mal auf dem Laufenden, wie sich das Creme-Gel weiter bei dir macht und ob du es doch weiter verwendest? Das wäre lieb!