Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    BJ-Einsteiger

AW: Sonnencreme/Sonnenmilch/Sonnenspray 2014

Hat jemand schon die Clinique Dark Spot Defense LSF 45 getestet?

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich kann leider nicht antworten und habe auch eine Frage:
    Sonnenschutz ist erst seit maximal 2 Jahren ein Thema für mich, ich bin nun mitte 20 und obwohl ich mir früher nur sehr gebräunt gefallen habe, mag ich mich jetzt sehr hell. Und möchte auch noch heller werden (ohne meine Haut zu bleichen).

Aber allein, weil ich chemisch peele brauche ich einen guten Sonnenschutz, habe aber erfahrungsgemäß im Sommer eine fettige T-Zone, trockene Mischhaut, erweiterte Poren und suche eine Creme mit hohem Schutzfaktor, hatte bisher die Creme von Eucerin und mochte sie nicht.
    Hier scheint die LRP sehr beliebt zu sein?

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von mela28 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die Clinique Dark Spot Defense LSF 45 getestet?
    die interessiert mich auch sehr. Habe erst am Freitag davon etwas mitbekommen und am WE eine Mail von Clinique darüber erhalten. Ausser den Preis weiss ich leider nichts mehr (30 ml/ EUR 31,00)
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

BJ-Einsteiger Avatar von baba

Leute, ich bin so gespannt: Habe mir ENDLICH die Missha All Around Safe Block Essence + Soft Finish bestellt. Die beäuge ich schon seit Monaten. Und weil ich dringend einen Ersatz für das Eucerin Sun Fluid mit Alk. Denat. suche, versuch ichs jetzt mit den beiden.

Fällt euch zufällig noch ein Produkt ein, das in Textur, Auftrag und Leichtigkeit ähnlich dem Eucerin Sun Fluid ist? Das ist nämlich bis jetzt der beste LSF der mir jemals untergekommen ist, aber ich möchte halt vom Alk. Denat. loskommen...

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von baba Beitrag anzeigen
    Leute, ich bin so gespannt: Habe mir ENDLICH die Missha All Around Safe Block Essence + Soft Finish bestellt. Die beäuge ich schon seit Monaten. Und weil ich dringend einen Ersatz für das Eucerin Sun Fluid mit Alk. Denat. suche, versuch ichs jetzt mit den beiden.

Fällt euch zufällig noch ein Produkt ein, das in Textur, Auftrag und Leichtigkeit ähnlich dem Eucerin Sun Fluid ist? Das ist nämlich bis jetzt der beste LSF der mir jemals untergekommen ist, aber ich möchte halt vom Alk. Denat. loskommen...
    Ich kenne das Eucerin-Produkt nicht wirklich (obwohl...vielleicht hatte ich mal ne Probe?), aber das PizBuin Ultra Dry Fluid SPF30 ist auch sehr leicht und lässt sich super verteilen.

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Ich warte auch schon ganz gespannt auf die Clinique Dark Spot defense SPF 45.
    Bei Heli habe ich einen kurzen Bericht dazu gelesen: Link
    Irgendwie ist da nur Tiandioxid als Lichtschutzmittel drin?!

Edit: Nur Titandioxid gibt mir aber keinen Breitbandschutz, weil es nicht gegen die langwelligen UVA Strahlen schützt, oder?!

Edit2: Clinique preist aber für die Clinique Dark Spot defense SPF 45 einen UVA/UVB Breitbandschutz an. Wie kann das denn nur mit Titandioxid gehen?!

Forengöttin Avatar von chaotica

nur titandioxid und als breitbandfilter auspreisen hm würde ich mir niemals kaufen. genau, es schützt nicht gegen alle uva strahlen.

@ toffee,

kann man glaube ich so nicht sagen, weil lrp leider die letzten jahre mit alk den. das anthelius sortiment ziemlich "aufgehübscht" hat :leiderja:

für mich persönlich kommt der von allem getesteten am allerbesten für mich abgeschnittenen uv schutzprodukte aus dem hause lrp, das ist die milch 50 plus. ich hab die jahrelang benutzt, immer nachgekauft, als sie noch alkfrei war. hatte nichts zu meckern, und mich somit auch gar nicht mehr umgeschaut nach anderem. jetzt bin ich bei der 2. tube mit alk und versuche einen ersatz zu finden, weil mir das sehr bitter aufstösst. leider bisher noch nicht gefunden im 50 er bereich und so lang ich nichts vergleichbares finde, was einigermaßen an die verträglichkeit und das hautbild hinkommt, was die bei mir macht (auch mit alk) werde ich sie wohl weiter benutzen, auch wenns mir kopfmäßig gewaltig stinkt.

die gelcreme mögen manche, die ist noch ohne. ist für meine haut aber nichts.

edit ups, ich glaub ich hatte dich falsch verstanden du meintest gleich daß die gelcreme so beliebt ist und nicht lrp anthelios generell?

Allwissend Avatar von cessna

Kennt bzw. benutzt jemand die Oil Free Mat SPF 30 Gesichtslotion von Dermalogica und kann mir was dazu sagen?

BJ-Einsteiger Avatar von baba

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Eucerin-Produkt nicht wirklich (obwohl...vielleicht hatte ich mal ne Probe?), aber das PizBuin Ultra Dry Fluid SPF30 ist auch sehr leicht und lässt sich super verteilen.
    Carly, danke für den Tipp! Nachdem du das PizBuin Fluid hier schon mehrmals erwähnt hattest wollte ich mir das eh mal anschauen & habs direkt mitgenommen. Von der Textur her ist es glaub ich ein wenig fester als das Eucerin Fluid, ließ sich aber wirklich gut verteilen & ist ne gute Makeup-Unterlage, soweit ichs bis jetzt testen konnte. Morgen werd ichs mal den Tag über tragen. Jetzt muss ich mich nur noch an den Geruch gewöhnen :D

@ caotica: Vielen lieben Dank für deine Einschätzung. Ich hatte ja ein wenig Hoffnung, dass die Suche nach einer passenden Sonnencreme mit der Clinique Dark Spot defense SPF 45 beendet wäre. Hmmm, das war dann ja mal wieder nichts....

Hab noch das hier im Netz bei beautyspion.de gefunden:

" Even Better Dark Spot Defense SPF 45 mit neuer Invisible Screen Technologie
    Diese innovative Technik basiert auf einer Technologie, die häufig in der modernen Medizin verwendet wird. Auf den Sonnenschutzfilter, Titanium Dioxid, wird ein zusätzlicher “Barriere-Filter” aufgesprüht. Durch ein spezielles, langsames und ultrafeines Vorgehen haftet dieser Filter besonders gut und bildet zusammen mit dem eigentlichen Schutzfilter ein “Netzchen”, das sich unsichtbar auf die Haut legt und für den extra haltbaren und sicheren Sonnenschutz sorgt. 100% physikalischer, bestverträglicher UV-Schutz! Durch die spezielle Textur wirkt die sofort strahlender, feiner und frischer."

Was soll es denn mit diesem "zusätzlichen Barriere-Filter" auf sich haben?! Schütze der dann doch plötzlich im gesamten UVA-Bereich?
    Ich werde mal eine Anfrage bei Clinique starten. Das will ich jetzt wissen!!!

das ist ja interessant! das interessiert mich auch, was das für ein filter sein soll.

So, habe gestern noch bei Clinique angefragt. Warte auf Antwort.....

hatte hier schon jemand das sunozon fluid allergische haut spf 30 vom rossmann?

hab das gestern mal mit, scheint ohne alk, parfüm und duftstoffe zu sein und hört sich insgesamt gut an. der preis ist ja super

auf dem handrücken getestet gefällt mir die textur schonmal sehr und es riecht wirklich nach gar nix. gesichtstest folgt die nächste woche.

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    hatte hier schon jemand das sunozon fluid allergische haut spf 30 vom rossmann?

hab das gestern mal mit, scheint ohne alk, parfüm und duftstoffe zu sein und hört sich insgesamt gut an. der preis ist ja super

auf dem handrücken getestet gefällt mir die textur schonmal sehr und es riecht wirklich nach gar nix. gesichtstest folgt die nächste woche.
    Das ist ganz gut... Macht keine Pickel, trocknet nicht aus und pflegt sogar etwas....
    Ganz liebe Grüße Amicella

ja, sie hat shea drin. für sehr fettige häuter wahrscheinlich eher nichts, aber für mich könnte die auch gut sein. ich bin gespannt aufs testen nächste woche. übers we hab ich dazu leider keine zeit. im zweifelsfalle gibt die aber ne super handcreme ab

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von baba Beitrag anzeigen
    Carly, danke für den Tipp! Nachdem du das PizBuin Fluid hier schon mehrmals erwähnt hattest wollte ich mir das eh mal anschauen & habs direkt mitgenommen. Von der Textur her ist es glaub ich ein wenig fester als das Eucerin Fluid, ließ sich aber wirklich gut verteilen & ist ne gute Makeup-Unterlage, soweit ichs bis jetzt testen konnte. Morgen werd ichs mal den Tag über tragen. Jetzt muss ich mich nur noch an den Geruch gewöhnen :D
    Ich werd übrigens nicht von denen für Werbung bezahlt

BJ-Einsteiger

Die neue Even Better SPF45 von Clinique hört sich wahrlich traumhaft an. Ich kann mir nur gar nicht vorstellen, dass sie trotzdem einen super UVA-Schutz bietet und hätte auch etwas Angst etwas drunter oder drüber zu tragen und damit evt. das "Netzchen" zu zerstören...
    Habe ihnen auch mal geschrieben und bin auf die Antworten dazu gespannt wie ein Flitzebogen.

Noch ein Frage in die Runde: Kann mir jemand von euch etwas zu den Sonnenschutzwirkstoffen in folgender Tagescreme sagen (hormonell wirksam/stabil/UVA-Abdeckung/Studien)?
    ]
    Mir gefällt die Formulierung ansonsten sehr gut, aber kenne mich da leider zu wenig aus...

Bisher habe ich vom Clinique noch keine Antwort zur Even Better Dark Spot Defense SPF 45 bekommen...
    Aber auf Codecheck sind wenigstens schonmal die INCIs gelistet: Klick

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

gibt es eigentlich im Drogeriebereich eine Sonnencreme, die auch für sehr empfindliche Haut funktioniert? Ich habe im Moment wieder einen kleinen Akneschub und habe dementsprechend Angst vor den Drogeriecremes, ich kann aber auch nicht dauernd mal eben 20-40€ in der Apotheke lassen. Da ich viel draußen Sport mache, summiert sich das für diese 30ml Tübchen aus der Apotheke leider ganz schön zusammen, wenn man dauernd viel Creme braucht
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

So, die Antwort von Clinique zur Even Better Dark Spot Defense SPF 45 ist da:

Sehr geehrte ....VeeBee...

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Even Better Dark Spot Defense SPF 45.

Prinzipiell nutzen wir in der klassischen Clinique Sonnenpflege einen Mix aus physikalischem und chemischen UV Schutz, der einen Breitband Schutz ermöglicht. Diese Sonnenschutzprodukte empfehlen wir für längere Phasen der Exposition, während Even Better Dark Spot Defense SPF 45 als Schutzprodukt vor Pigmentveränderungen für den täglichen Gebrauch bestimmt ist.

Clinique Even Better Dark Spot Defense SPF 45, mit 100% nicht-chemischem Sonnenschutz, bietet High-Level- UVA / UVB-Schutz, der aufgrund der Invisible Screen ™ Technologie auf der Haut nahezu unsichtbar erscheint. Diese innovative Technologie beruht auf einem Barriere bildenden medizinischen Film, der aus fein gesprühtem Titandioxid gebildet wird. Der langsame, aufwendige Produktionsprozess fördert die Abschirmung von UV-Strahlen, wodurch sich das atmungsaktive, leichte, nahezu unsichtbare Schutzschild gegen schädliche UVA / UVB-Strahlen über die Haut legt. Titandioxid ist eine sicherer physikalischer Filter, da er sowohl UV-A wie auch UV-B reflektiert und streut. TiO2 absorbiert gegen 70 % des eintreffenden UV-Anteils.

Wir hoffen, dass wir Ihnen im ersten Schritt mit dieser Antwort weiterhelfen konnten.

Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn Sie noch weitere Detail-Information benötigen. Wir müssten uns dazu dann mit unserer wissenschaftlichen Abteilung in unserem Headquarter in New York in Verbindung setzen.

Mit besten Grüßen

Nunja, meine Frage nach dem Schutz gegen langwellige UVA Strahlen sehe ich jetzt nicht so wirklich beantwortet.... Aus der Aussage mit den 70% vermute ich aber mal, dass diese nicht geblockt werden....

ja, vermute ich auch..

ich hab das sun fluid allergische haut vom rossmann getestet und finds wirklich super. trocknet nicht aus, speckt nicht, brennt nicht, juckt nicht, fühlt sich gut auf der haut an.

für frühjahr/sommer ist mir 30 zu niedrig, aber für den herbst/winter ist das optimal. gibt auch ne prima handcreme, bei dem preis kann man wirklich gar nicht meckern

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Noch eine Stimme für das Rossi Sun Fluid. Tolles Produkt und super Preis!

BJ-Einsteiger

Zu der Clinique Even Better Dark Spot-Antwort:
    Schade, genau so etwas dachte ich mir. Denke auch, dass es ein normaler Titanoxid-Filter ist, der nicht die ganze UVA-Bandbreite abdeckt. Würde das nicht als UV-Schutz nutzen...

Hat jemand von euch Infos dazu ob Zink und Titan in Kombination wenigstens die gesamte Bandrbeit annähernd erreicht? Oder braucht es auf jeden Fall chemische Filter zusätzlich dazu?
    Und allgemein zu den chemischen Filtern: Welche findet ihr tolerabel?

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Ich habe letztens Sample von Innisfree Waterproof Sunblock SPF 50+/PA+++ bestellt und erhalten - gestern und heute ausprobiert und kann sie auch weiterempfehlen. Sie zieht sehr schnell ein und weisselt überhaupt nicht - Daumen hoch
    (Foundation drüber ist überhaupt kein Problem)
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

So, ich hatte ja bei Clinique nochmal weiter wegen dem UVA-Schutz nachgefragt. Hier die Standard-Antwort:

Sehr geehrte ...VeeBee...

bei der Entwicklung aller Kosmetikprodukte mit UV Schutz befolgt Clinique die Regulationen und Empfehlungen der Europäischen Union, wonach UVA-Filter in Relation von 1 :3 zu UVB-Filtern eingesetzt werden und damit der UVA-Schutz mit steigendem Lichtschutz angehoben wird und der UVA-Schutz 1/3 im Verhältnis zum UVB-Schutz beträgt.

Leider erhalten wir keine näheren Angaben zu Testverfahren in Zusammenhang mit der Wellenlänge des UV-Lichts. Ich hoffe dennoch, diese Information hilft Ihnen weiter und wir dürfen Sie zum Kreis unserer Clinique Kundinnen zählen.

Naja, das mit dem "zum Kreis unserer Clinique Kundinnen zählen" wird dann ja wohl eher nichts!!!

ich finds auch ziemlich schwach...

@jjd,

zink und t.o. in kombi decken alles ab

ich gehe bei den chemischen filtern stur nach verträglichkeit. was meine haut verträgt, benutze ich, was sie nicht verträgt natürlich nicht. und das hängt mehr von anderen faktoren ab, als den benutzen filtern. wobei ich drauf achte, daß ein stabiler uva schutz drin ist. ich finde es so derart schwierig für mich gut verträgliche uv produkte zu finden, die wirklich für den dayly gebrauch geeignet sind (also nicht nur sporadisch zum baden ungeschminkt sondern wirklich täglich auch in kombi mit schminke), daß ich da nicht auch noch drauf achte.

Guapa
    Besucher

Ich hatte kurzzeitig die Clinique Even Better Dark Spot getestet. Das Finish ist ähnlich der PC Resist Light oder wie die heißt. Sie kommt ähnlich hell aus der Tube, passt sich aber wunderbar dem Hautton an (bin NC 30). Leider hat Clinique meine Haut ausgetrocknet und die Haut wurde immer unschöner (bereits nach 2x Benutzung). Ich habe sie daher zurückgegeben.

Ich habe hier eine Probe von eco Sonnengel Gesicht SPF 30. Was haltet ihr von den INCIS? Taugt das was?

Pongamia Glabra Seed Oil*, Trihydroxystearin, Titanium Dioxide, Punica Granatum Seed Oil*, Hippophae Rhamnoides Oil*, Peach Extract, Tocopherol

Oder wie findet ihr diese:
    Evoa Sonnencreme SPF 30
    TITANIUM DIOXIDE, COCOGLYCERIDES, DICAPRYLYL CARBONATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL*, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL*, STEARIC ACID, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL*, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL*, SILICA, ALUMINIUM HYDROXYDE, JOJOBA ESTERS, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL*, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT*, PARFUM, TOCOPHEROL, MICA, CI77491.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte kurzzeitig die Clinique Even Better Dark Spot getestet. Das Finish ist ähnlich der PC Resist Light oder wie die heißt. Sie kommt ähnlich hell aus der Tube, passt sich aber wunderbar dem Hautton an (bin NC 30). Leider hat Clinique meine Haut ausgetrocknet und die Haut wurde immer unschöner (bereits nach 2x Benutzung). Ich habe sie daher zurückgegeben.

Ich hatte sie auch bestellt und nach dem auftragen innerhalb kürzester Zeit alles juckende Quaddeln im Gesicht bekommen.
    Hatte vorher extra die Incis überprüft, aber nichts Verdächtiges gefunden. Hab sie daher zurück geschickt.
    Schade, hatte ich bei Clinique bisher so auch noch nicht.
    Alles Liebe
    Tinka

BJ-Einsteiger

Das ist ja ärgerlich. Habe mir die Clinique Dark Spot Defense erst vor wenigen Tagen geholt. Könnte ich die eigentlich auch ohne Kassenbon wieder an Clinique zurückschicken, falls ich die auch nicht vertragen sollte? Habe den Kassenbon leider weggeworfen. Ich hatte die Creme geholt, weil ich damit gerechnet hatte, dass die auch etwas wie eine getönte Tagescreme abdeckt und den Teint ausgleicht. Leider kann ich davon nichts merken. Hätte ich doch lieber den City Block SPF 40 geholt. Die soll schon mehr wie eine getönte Tagescreme sein.

Inventar Avatar von Hella

@ Eve-L

Wegen japanischem Sonnenschutz: Guck Dir mal (und alle anderen auch ) den Anessa-Sonnenschutz von Shiseido an. Da gibt es verschiedene Ausführungen, ich habe den in der goldenen Flasche (ich bin leider gerade nicht zu hause und weiß den Namen nicht aus dem Kopf, aber den dürfte man trotzdem finden) und man findet ihn immer problemlos über ebay. Er hält Feuchtigkeit sehr gut in der Haut, aber ist matt im Auftrag, weißelt nicht und hat einen gewissen Primer-Effekt. MakeUp-kann ich darüber besser als über anderem Sonnenschutz auftragen, aber das Finish ist schon ein bisschen "tacky". Geht aber trotzdem 30ml kosten meistens ca 14 Euro und 60ml ca 22 Euro.

Year Zero Avatar von Vader

Lancaster hat jetzt eine AC mit LSF 50 und ich hab gerade die AC von Clinique mit LSF 20 nachgekauft

Aber vielleicht interessiert es trotzdem jemanden
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Mupfel
    Besucher

Hallo miteinander,

ich benutze (noch) gar keinen LSF, aber da ich oft draußen Sport mache und ich ein paar von Agatas Beiträgen gelesen habe schaue ich mich grade um. Dabei bin ich auf diese Creme hier gestoßen, kann man die täglich fürs Gesicht nehmen? Ich habe Mischhaut mit teils Unreinheiten am Kinnbereich. Ich blicke beim Sonnenschutz irgendwie echt nicht so durch

Habe auch bei Alverde geschaut, aber das Wort "Nano" schreckt mich doch etwas ab (Edit: Nano steckt auch in der Sun Dance Creme...) Bin aber wie gesagt Einsteiger im Bereich Sonnenschutz und lasse mich gerne eines besseren belehren
    Geändert von Mupfel (11.04.2014 um 14:59 Uhr)

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Mupfel Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,

ich benutze (noch) gar keinen LSF, aber da ich oft draußen Sport mache und ich ein paar von Agatas Beiträgen gelesen habe schaue ich mich grade um. Dabei bin ich auf diese Creme hier gestoßen, kann man die täglich fürs Gesicht nehmen? Ich habe Mischhaut mit teils Unreinheiten am Kinnbereich. Ich blicke beim Sonnenschutz irgendwie echt nicht so durch

Habe auch bei Alverde geschaut, aber das Wort "Nano" schreckt mich doch etwas ab (Edit: Nano steckt auch in der Sun Dance Creme...) Bin aber wie gesagt Einsteiger im Bereich Sonnenschutz und lasse mich gerne eines besseren belehren
    Zu Nano gibt es recht viel Lobbyisten Arbeit von Umweltschützern (wo Nano tatsächlich Probleme macht) und haben eine Studie verbreitet, die besagt, dass Nanopartikel DURCH WUNDEN in den Blutkreislauf gelangen können.
    Normal auf der Haut aufgetragen sind sie somit absolut gesund - sie würden auch keine Sonnenschutztests bestehen, wenn sie nicht oben aufliegen bleiben, da sie ja UV Strahlung reflektieren müssen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Nunja, meine Frage nach dem Schutz gegen langwellige UVA Strahlen sehe ich jetzt nicht so wirklich beantwortet.... Aus der Aussage mit den 70% vermute ich aber mal, dass diese nicht geblockt werden....
    :D

Mupfel
    Besucher

Ich habe glatt vergessen vorhin in meinem Post die Creme von der ich schrieb zu verlinken... Sorry, es ist das Sun Dance Med Ultra Sensitive Sonnenfluid 50+.

Agata, aber Pickelmale bzw. ausgequetschte Stellen sind ja Wunden, ich kann manchmal nicht die Finger aus dem Gesicht lassen und drücke. Daher meine Bedenken zu Nano. Dort würde es ja durchgehen.

Agata
    Besucher

Agata, aber Pickelmale bzw. ausgequetschte Stellen sind ja Wunden, ich kann manchmal nicht die Finger aus dem Gesicht lassen und drücke. Daher meine Bedenken zu Nano. Dort würde es ja durchgehen.
    Denk' daran, dass die Wunden durch die Dermis gehen müssten (stell Dir die Dicke so vor: leichte Falten sind Epidermis, tiefe schon Dermis), also Pickelmale nicht. Ausgequetschte Stellen, wenn sie später Narben bilden vielleicht, jau.

Aber auch dann wäre der Effekt minimalst - Futurederm hat eine sehr gute Sonnenschutzreihe, bei der über das Nano Thema geredet wird und ab wann es bedenklich werden könnte, wenn Du magst!

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Hat von euch schon mal einer die Produkte von Hawaiian Tropic getestet?

Mupfel
    Besucher

Danke für die Erläuterung, Agata!

Ich hatte mir das Sonnenfluid auch gekauft und heute aufgetragen, es ist leider echt ziemlich reichhaltig Zieht nicht komplett ein, zumindest nicht wenn man eine gewisse Menge benutzt. Das gibt bestimmt voll Pickel Für meine Mischhaut vielleicht zu viel. Mal sehen, habe jetzt noch Foundation und Puder drüber, beides ohne LSF, nimmt der LSF vom Sonnenfluid dadurch dann ab?

Agata
    Besucher

Danke für die Erläuterung, Agata!

Ich hatte mir das Sonnenfluid auch gekauft und heute aufgetragen, es ist leider echt ziemlich reichhaltig Zieht nicht komplett ein, zumindest nicht wenn man eine gewisse Menge benutzt. Das gibt bestimmt voll Pickel Für meine Mischhaut vielleicht zu viel. Mal sehen, habe jetzt noch Foundation und Puder drüber, beides ohne LSF, nimmt der LSF vom Sonnenfluid dadurch dann ab?
    Nein, der LSF nimmt nicht ab.
    Falls die Filter allerdings mineralisch wären, würde es helfen, Foundation und Puder in nur eine Richtung aufzutragen. Beim Sonnenfluid ist das egal.

Fougere
    Besucher

Mein Eigenschutz ist gleich Null, meine Haut verbrennt ohne Schutz innnerhalb von 10 Minuten. Also nehm ich Immer den höchsten Schutz, der im Angebot ist.
    Ich hab Bisher das "bellecare Sun Protect"-Spray von Tegut, Schutzfaktor 30. Funktioniert tadellos.