@ 2espresso
Vielen Dank!
@ 2espresso
Vielen Dank!
Ich benutze nach wie vor die Avon E-Defence LSF 50. Keine Pickel, nix.
Zum Testen hab ich mir jetzt bestellt:
- Mizon Mela Defense White Multi UV Sun Block SPF50+ PA+++
- INNISFREE Eco Safety Perfect Sunblock SPF50+ PA+++
- SKIN79 Perfect UV Protection SUN SPF50+ PA+++
We all deserve to be with someone who will ruin our lipstick and not our mascara.
Von der Avon bekomme ich heute Muster! Bin schon gespannt!!
Gibt es den Clinique City Block SPF40 nur direkt über Clinique zu kaufen?
Vielleicht hat jemand Empfehlungen für schnell einziehende & trotzdem pflegende Sonnenschutzprodukte für den Körper??
Bin im Mai im Urlaub. Es wird kein Strandurlaub sondern wir werden untertags viel unterwegs sein und ich möchte am Körper ebenfalls Sonnenschutz verwenden. Dabei wären mir die oben genannten Eigenschaften sehr wichtig -ich finde es sehr unangenehm wenn man mit einem klebrigen Gefühl auf der Haut unterwegs ist und sich die Kleidung verfärbt....
LG, SuLia
Also bei mir war es ein Versehen von Pieper: hatte den City Block 25 bestellt (ein 40er war gar nicht gelistet) und den 40er erhalten . Da hab ich mich dann nicht beschwert.
Aber ich habs grade gegoogelt und ihn auch nur hier gefunden:
http://www.parfumemporium.de/details...836&source=311
Bei Clinique ist er etwas günstiger.
Übrigens hab ich den 25er bei Müller ganz billig bekommen
Liebe Grüße,
skywalker, wie geil ist das denn?! Ob ich es auch riskieren soll!? lol
Na, ich denke ich bestell ihn mir dann über die Clinique Seite.
Du könntest ja einfach mal anfragen, ob sie den auch haben..... vielleicht fällt ihnen dann auf, dass sie was anderes verkaufen, als sie gelistet haben?! Ab 50Euro gibts 10Euro Nachlass: http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...FTHLtAodHTwAMA
P.S. Nein ich arbeite nicht für Pieper
Liebe Grüße,
Ach Pieper! Hab vorhin schon Parfuemdreams angemailt, ob sie den 40er haben. Dann frag ich wohl auch mal bei Pieper nach!
Hab schon eine Antwort von Parfuemdreams erhalten, aber stimmen tut das ja nicht...
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Hersteller die Produktion dieses Artikels eingestellt hat und wir diesen daher nicht mehr auf unserer Homepage anbieten.
Was haltet ihr von dem Sunozon med sonnenfluid? Kein Alkohol, kein Parfum, soweit ich das sehe - sonst irgendetwas auszusetzen an den incis?
Aqua, Octocrylene, Dicaprylyl Ether, Ethylhexyl Salicate, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Potassiumcetyl Phsphate, Titanium Dioxide, Diethylhexyl Butamido Triazone, Panthenol, Dimethicone, Butyrospermum Parkii Butter, Cetearyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Microcrystalline Cellulose, Caprylyl Glycol, Decylene Glycol, Polyglyceryl-2 dipolyhydroxstearete, Allantoin, Bisabolol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer , Ethylhexylglycerin, Aminimethylpropanol, Cellulose Gum, Trimethoxycaprylylsilane, Tetrasodium EDTA, Ubiquinone
"Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"
Kann ielleicht jemand eine Sonnencreme für den Körper empfehlen, aus China?
Die SunOzon Med-Sachen waren letztes Jahr schon die Drogeriefavouriten, nachdem dm die SunDance-Produkte so verschlimmbessert hatte.
Ich hab bei dm im Vorbeigehen eine (zumindest mir) neue Garnier-Sensitive 50+ Gesichtscreme gesehen. Habt ihr die schon ausprobiert?
mich beschäftigt zur zeit eine frage, wie handhabt ihr das mit sonnenschutz, wenn ihr zB während des tages duschen geht?
also bei mir ist es öfter mal so, daß ich auch mal während des tages erst dusche und nicht gleich morgens, morgens aber zähne putze , wasche, sonnencreme benutze usw, dann aber mal mittags oder erst nachmittags duschen und haare waschen gehe, das gesicht wird nass usw. da muß ich danach wieder neu sonnenschutz benutzen? oder wirkt der trotzdem noch?
ich benutze momentan chemische filter (lrp anthelios), wenn das ne rolle spielt.
Ich denke, wenn dein Gesicht nur bisschen nass wird, bräuchtest du eigentlich nicht neu auftragen.
Die meisten Sonnenschutzsachen sind ja wasserfest (ich glaube, LRP wirbt sogar z.T. mit sehr wasserfest).
Aber sobald du dein Gesicht abrubbelst oder Tenside vom Shampoo drüberlaufen, verringert sich der Schutz.
Ich mach oft tagsüber Sport und nach der Dusche trag ich dann neuen Sonnenschutz auf.
Hallo, habe gerade den Thread gefunden und werde mir gleich mal ein Lesezeichen setzen.
Ich habe mir jetzt für das Gesicht Eucerin 50 + Sonnencreme gekauft und bin gespannt.
Ist wasserfest und auch für empfindliche Haut.
Hoffe, dass ich davon keine Pickel bekomme...
danke, carly, sicherer wäre dann wohl neu auftragen. ich wasche zwar das gesicht nicht mit und sh kommt auch keins rein aber nass wird es schon, abtrocknen tu ich es auch, allerdings nicht rubbeln, aber ich trau dem auch nicht so ganz. andererseits, stimmt, sie müsste wasserfest sein.
ich bin mit sonnenschutz sehr pingelig (neigung zu pigmentflecken, und das absolut konsequente cremen ist das einzigste, womit ich sie bisher halbwegs bei laune halte :leiderja:)
ich hab noch ne andere frage:
gibts in der zuverlässigkeit einen unterschied zwischen mineralischem und chemischem schutz? besonders im hinblick dessen, wenn man sich danach schminkt mit fondi?
und zum clinique city block spf 40, der mich jetzt auch anfixt, ist der mit der tönung mit fondi drüber ungeeignet und nur zum solo tragen geeignet?
Trage eine Foundi über dem City Block 40, geht problemlos.
Bei mineralischem gibt es ja immer das Problem, dass man seine Wirkung erhöht, wenn man immer nur in eine Richtung aufträgt (aus Reflektionsgründen) und Foundation drüber das nicht wirklich zulässt. Aber ist eher eine Idealisierungssache.
Benutze auch immer den Clinique City Block SPF 40 und mag ihn echt gerne. Zum Schichten ist er allerdings wirklich nicht so geeignet. Ich denke mir aber, dass bei einem großzügigen einmaligen Auftrag so ein SPf von ca. 15 rauskommen dürfte, oder???
Ich bestelle auch immer bei Clinique.de. Da kostet er 23 EUR. Ansonsten hab ich bis jetzt immer nur den mit SPF 25 gesehen...
Ganz liebe Grüße Amicella
hört sich gut an, den werd ich mal testen
ich finde sc als fondiunterlage grundsätzlich immer etwas schwierig, der auftrag wird da immer nicht so gut. bisher hab ich das immer so gelöst, daß ich noch was anderes drüber geschmiert hab, ideal ist das aber auch nicht. ich werd weiter testen.
Ich hab mir jetzt auch wieder den City Block SPF 25 gekauft. Wollte ja eigentlich den 40er, aber den gibt es hier nicht und beim Preis von 15.80 EUR konnte ich nicht widerstehen (hatten eine 35% Aktion auf Cliniqueartikel)
Den 40 bestell ich mir dann später mal, wenn der 25er sich dem Ende zuneigt.
Ich hatte ja eine Zeit lang das Problem, das der City Block austrocknend wirkte und sich mein Gesicht stellenweise schuppte.
Mit dem Turnaround drunter hat sich das Problem zum Glück im Moment gelöst. Toi, toi, toi.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Eucerin therapiebegleitenden Feuchtigkeitspflege lsf 30 gemacht ? Bin auf der Suche nach einer Feuchigkeitscreme mit lsf, da ich nicht morgens auch noch 2 Cremes auftragen will. Gibts diesbezüglich von Eurer Seite vielleicht auch noch tipps? Bzw. Kann man auch nur allein Sonnencreme als alleinige Tagespflege benutzen? Danke schon mal
ich kenne hier aus den usa den daily moisturizer mit lsf 30:
http://www.eucerinus.com/products/fa...ce-lotion.html
ich weiß nicht, inwieweit der zum deutschem gleich/ähnlich/anders ist, aber den eucerin find ich super. ich mag zwar lieber chemischen lsf, irgendwie vertraue ich dem mehr, aber ich hab im winter da auch immer etwas probleme mit verträglichkeiten. und den euncerin vertrag ich wirklich toll, und er lässt sich auch super schichten und hat für lsf 30 echt ein angenehmes hautgefühl.
den eucerin kann ich alleine benutzen, da brauch ich keine creme mehr, kommt aber sicher drauf an, welches pflegebedürfnis die haut hat. wenn der sonnenschutz nicht mattierend usw ist reicht er mir meistens aus als alleinige pflege, außer es ist wirklich super megakalt unter 0, dann reicht es nicht mehr.
ich brauche creme eigtnlich nur, weil höherer lsf (30 aufwärts) bei mir immer ne absolut grottige fondiunterlage ist, und ich irgendwas brauche, was als zwischenschicht zwischen sc und fondi liegt, da tuts mir aber auch ein guter primer
@ lumia,
austrocknend klingt nicht gut, vlt sollt ich doch erstmal bei den sachen bleiben, die ich da habe und vertrage obwohl mich die clinique sachen schon sehr locken, der city block und auch die normale sun face creme
vlt wär es aber schlauer, experimente da aufs frühjahr zu verlegen, wenn die haut nicht mehr wintergestresst ist.
chaotica, ja wegen der mineralischen Filter. Aber jetzt get es wieder.
toll
Hallo liebe Beauties,
ich bin bin auf der Suche nach einem Sonnenschutz der für meine zu Unreinheiten neigende Mischaut/ ölige Haut geeignet ist. Am liebsten wäre mir eine Feuchtigkeitspflege mit lsf, um nicht 2 mal cremen zu müssen. Auf der Suche nach einen nicht fettenden Sonnenschutz bin ich auf die e Eucerin therpaiebegleitende Feuchtigkeitspflege spf 30gestoßen.
Aqua, Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, Cetearyl Alcohol, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Tapioca Starch, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Glyceryl Glucoside, Carnitine, Cyclomethicone, Dimethicone, Butylene Glycol, Glycyrrhiza Inflata Root Extract, Decylene Glycol, Chondrus Crispus, Sodium Chloride, Sodium Stearoyl Glutamate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Trisodium EDTA,
Was sagt ihr zu den Inhaltstoffen?
nachdem ich mich hier im Forum ein wenig eingelesen habe, weiß ich jetzt nicht , ob ein Sonnenschutz mit AOX nicht besser wäre.
hier hätte ich die Paulas Choice skin balancing Ultra Sheer Daily Defense ( neue Formel)
Aqua, Homosalate 7%, Benzophenone-3 (Oxybenzone) 4%; Butylene Glycol (slip agent), Butyl Methoxydibenzoylmethane (Avobenzone) 3%, Silica (absorbent), Octocrylene 2%, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract (antioxidant), Cetyl Dimethicone (silicone-based emollient), Aluminum Starch Octenylsuccinate (absorbent/thickener), Ginkgo Biloba Leaf Extract (antioxidant), Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder (water-binding agent), Ascorbyl Palmitate (vitamin C/antioxidant), Phospholipids (cell-communicating ingredient), Superoxide Dismutase (antioxidant enzyme), Adenosine (cell-communicating ingredient), Tocopherol (vitamin E/antioxidant), Bisabolol (anti-irritant), Boerhavia Diffusa Root Extract (antioxidant/anti-irritant plant extract), Colloidal Oatmeal (plant-based anti-irritant), Panthenol (skin-conditioning agent), Salix Alba (Willow) Bark Extract (anti-irritant), Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer (film-forming agent), Titanium Dioxide (nano) (opacifying agent), Sorbic Acid (preservative), Sodium Hydroxide (pH adjuster), Steareth-21, Steareth-2, Polysorbate-20 (emulsifiers), Disodium EDTA (chelating agent), Phenoxyethanol (preservative).
hat jemand Erfahrungen damit?
sollte ich kein 2 in 1 Produkt finden, würde ich die lrp anthelios Gel crem mat. ausprobieren. Was wäre denn eine leichte Pflege mit AOX, die ich drunter tragen könnte.
bin auch für sonstige Tipps bzgl. Nicht fettender Sonnenpflege dankbar
Danke für eure Hilfe
Huhu Lena,
beide Sonnencremes sind empfehlenswert.
Wenn du ölige Haut hast, könnte die Creme von Eucerin nicht mattierend genug bzw zu reichhaltig sein. Aber vielleicht kannst du dir ja ne Probe in der Apo geben lassen.
Die PC-Produkte sind immer sehr schön von den AOX her, dafür aber auch preisintensiver. Sie hat auch einen neuen Zinkoxid-only Sunscreen, der besonders gut für ölige Haut geeignet sein soll (http://www.paulaschoice.de/resist-su...l#.Ut-dKvu1LMw).
Mit der LRP-Gelcreme habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie mattiert, verursacht bei mir keine Unreinheiten und ist eine gute MU-Unterlage. Sie ist sehr leicht, kann aber bei öliger Haut durchaus ausreichend sein. Ich würde auch hier erstmal eine Probe benutzen!
Auch Avène hat Sonnenschutz für Mischhaut in der Produktpalette. Ansonsten ist die Misha Safe Block SPF 45/PA+++ hier sehr beliebt bzw. seit neuestem auch die InnisFree Eco Sunscreen. Asiatische Produkte haben meistens auch ne Menge AOX (zumindest bei den INCIs gelistet ;) ).
Wenn du noch zusätzlich AOX haben willst, würde sich ein DIY-Vitamin C-Serum anbieten oder eines der PC Seren. Oder du verwendest morgens auch noch die MCL und evtl. eines der Effaclar-Produkte, um noch mehr Säuren in der Routine zu haben.
Danke für die schnelle Antwort Charly!
die PC Resist super light Daily winkle spf hört sich sehr gut an! Die Bewertungen die man findet sind auch durchweg positiv? Hoher Sonnenschutz, Feuchtigkeit und AOX in einem. Hört sich an wie für mich gemacht...
leider gibts davon keine Proben zu bestellen.
ich benutze seit einiger Zeit die Peelings von Paula's Choice und bin sehr zufrieden damit. Meine Haut ist wirklich toll geworden.
Ich hab nun jedoch ein kleines Problemchen - ich fahre demnächst in Urlaub - in die Tropen --> und das nicht zu knapp. Ich habe jedoch von "konventionellen" Sonnencremes immer richtig schlechte Haut bekommen Nun hab ich die Creme von Innisfree mit 50er LSF, die ich vertrage und die ich als Sonnenschutz mitnehmen möchte.
Was meint Ihr, die Säuren in dieser Zeit reduzieren, damit die Sonne nicht so "gefährlich" wird? Bin gerade ziemlich ratlos
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Wenn du die Säuren reduzieren willst, musst du mindestens 4 Wochen vor dem Urlaub aufhören zu peelen. Allerdings hat die weggepeelte Schicht nur einen SPF von 2-4 - den kannst du mit der Innisfree sicher ausgleichen.
Denk nur ans regelmäßige Nachcremen - Schweißabwischen mindert den Schutz ;)
Mich ärgert, dass ich weder bei Müller, noch Parfumdreams( so hieß die Seite doch) oder Douglas den City block bekomme.
Ich mag ja jetzt noch die daily 25 von Paula aber ich brauche soviel, dass DS mir zu teuer wird.
Jetzt suche ich wieder... evtl den sunscreen von Paula?
@ carly,
wirken die säuren nachhaltig?
ich bin doch schwach geworden und hab mir den city block 40 gekauft. teste ihn jetzt seit 2 tagen und bin bis jetzt sehr angetan. nichts spannt, nichts juckt, nichts fettet schneller nach, schönes hautgefühl und das finish find ich sehr schön. mal schaun wie er sich weiter macht.
@ nic,
das ist ja superärgerlich, ist der in d so schwer zu bekommen?
Ich habe den 25, dachte der 40er hatte Alk ?
Tut mir leid, war seit Mitte Dezember nicht mehr hier.
Würde auch lieber erhöhen ;)
Der innisfree liest sich aber gut und bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Kann ich sie alleine verwenden, wie reichhaltig ist sie?
Würde nur das Paula Resist super aox Serum drunter nehmen.
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich hab gestern nach dem Duschen beim Sport Mittags das LRP Anthelios noch mal nachgelegt und meiner Haut scheint das unheimlich gut bekommen zu haben. Wäre natürlich ne einfache Möglichkeit, die benötigte Feuchtigkeit in die Haut zu bekommen, indem ich einfach unter tags, wenn es anfängt zu spannen, nachlege. Ist halt nur blöd, wegen dem Concealer...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
@ foxqueen,
was hat die denn für ne kositenz? heißt ja gelcreme, ist das mehr ein gel oder ne lotion? ich finde es so furchtbar schade, daß lrp mittlerweile in den meisten produkten alk reingehaun hat , ich glaube diese ist noch ohne
Es ist mehr wie eine Lotion, würd ich sagen , aber eine gelige Lotion, also nich fettig, schmierig oder so..
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
hört sich auch sehr gut an, behalte ich für den sommer mal im hinterkopf, da ist die sicher auch toll.